Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@Maike, ja stimmt, so mach ichs auch ! Lass mich nicht mehr ausnehmen  >:( hatte schon wieder ganz viel Spielzeug in den Händen, aber michael hats weggelegt, er meinte, Knete + Förmchen und das süße BEsteck reichen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ zauber so ist es recht. Kaufe es lieber für Lilly.

Zauber

@ Maike, ja genau, hab bald selbst ne Tochter. Du hast recht  s-hug s-hug
Schaust auch gerade supertalent?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber nein, bei uns läuft sky. Der Prinz aus Zamumba.

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

So wünsche euch noch einen schönen Abend lege mich zu Sascha auf die Couch.

Zauber

@ Maike, dann mal noch nen schönen Abend euch drei'n :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: hihi, klar hab ich das selbst übersetzt. Mit solchen Artikeln zu anderen Themen arbeite ich ja, das ist dann so ne Gewohnheitssache ;)
Denke doch auch, dass die zwei Sachen genügen. :)
Manchmal geh ich hin, manchmal ruf ich nur "gute Nacht Samson" kommt drauf an, wie er ruft. Wenn er dann halt nur will, dass ich da bleibe, dann sag ich freundlich, dass ich gehe und mach das dann halt auch. Er jammert dann solange ich in Sicht bin, aber dann hört er doch meistens gleich wieder auf.

Jetzt scheint er zu schlafen :)

@ Maike: wünsche nen entspannten Abend ;)

Hab mit meiner Schwester telefoniert. Meine Mutter und meine Tante hatten eine Aussprache.
Meine Tante war die verkannte, personifizierte Unschuld, alles wusste sie entweder nicht, oder dachte es wäre nicht so schlimm, nicht so wichtig oder sie hat es nicht gesagt oder wurde falsch verstanden  ::)
Naja... sie haben sich trotzdem darauf geeinigt, dass sie neutral wieder anfangen. (Mein Onkel hat meiner Tante zwei-dreimal die Taktik verhagelt  ;D ).
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@zauber: oh ha da war dann ja auch so viel los...mensch ne. im hit bei uns in düw wars echt ok.
lach haste das heute morgen nicht gelesen??? bin gestern um 18 uhr ins bett und heutre morgen erst kurz nach halb 9 uhr wieder raus.  :-X :P ;D ;D
wie  gehts deinem rücken jetzt? hoffe doch besser?

nein tapeten haben wir leider keine gefunden...

finde schon das das langt was ihr besorgt habt....wenns zuviel ist wissen es die kinder eh nicht zu schätzen.

@fela: ja hast recht....hatte soie eben sauber....ha keine 5 minuten später hat sie schon wieder alles voller glitter...mir aber jetzt wurscht jetzt liegt sie total vergliuttert im bett  ::) :o ;D ;D
so ist es recht....immer optimistisch ran gehen...das muß jetzt klappen.  :-*
na da bin ich ja mal gespant ob man da auch wieder neutral anfangen kann, denke das ist ganz ganz schwer.

@maike: die angst bleibt auch erstmal..aber mit der zeit wirste etwas ruhiger...bin ich auch schon.  ;) :-*
nachti schlaf schön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Fela, sind Vokabeln dabei, die ich gar nicht kenne :-\ :-X
Ah ok, gut zu wissen wie du das machst. Sollche Fragen stelle ich mir zur Zeit öfter, wie ich wann reagiere muss / soll usw.. Hat er eigtl. bei euch mal im Bett geschlafen wenn er krank war? Oder musste er immer in sein eigenes Bett?

@ Claudia, achso stimmt ja, hast es ja geschrieben gehabt! Zu arg biste ;D Aber dein Körper weiß,wieso ers braucht :)
Rücken ist ok, sag ich mal... Heut ist sowieso ganz komisch   :-\
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@me: ds wollt ich noch erzählen.
wir sind heute mittag noch in die waschstraße gefahren und eigentlich bekommt lena da immer einen lutscher, aber diesmal saß sie hinten und hinten sidn die scheiben getönt, also konnte der mann der vorreinigt nicht sehen das da ein kind drinen ist. wärend er sascha in die spur eingewiesen hat ist lena nach vorne geklettert und da hat er sie dann im letzen moment noch gesehen und hat gefragt ob sie einen lutscher mag...lena dann natürlich sofort jaaaaaaa gebrüllt, er hat gelacht und hat uns gefragt ob außer diesem kind noch andere kinder versteckt im auto mitfahren....und was meint ihr was lena gesagt hat....im brustton der überzeugung *ja mein geschwisterchen in mamas bauch fährt noch mit..aber das kann noch keinen lolly lutschen, also brauchen wir nun einen.*  :-X ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D der mann hat geschaut wie ein pferd und mein man und ich haben uns niht mehr einbekommen vor lachen.  ::) ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, haha Lena ist einfach der Hammer. Ich glaube ich hätte auch geschaut wie ein Auto ;D ;D ;D ,D

Bin schnell duschen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: oh, dass ist ja echt süß die Geschichte  :D

@ Zauber: ah, das ist eine Sache, da muss man seine eigene Linie suchen.
unsere ist, dass Samson in seinem Zimmer und seinem Bett einschläft, wenn er nachts aufwacht, dann kann er zu uns kommen.
Bei kranken Kindern gilt sowieso Ausnahmezustand für alles ;)
Ist denke ich nicht ungewöhnlich, dass dir da Vokabeln fehlen, das ist eben wissenschaftliches Englisch. Hat auch ne Weile gedauert, bis ich so Texte lesen konnte, ohne alle drei Wörter im Online-Wörterbuch nachzuschauen  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: bin ja nur froh das ich das nicht vergessen hatte....sie bringt öfters so sachen aber ich mit meinem gehirn wie ein sieb vergess es leider sehr oft.

@zauber: lol bestimmt..damit rechnet man ja nicht.

@kind und schlafen: lena hat lange bei uns im bett mitgeschlafen, weinfach weils ie selbst nachts alle zwei stunden gestillt werden wollte..also kind mit ins bett da muß man dann nicht aufstehen, aber mit fast 3 musste sie dann auch so in ihr bett...nun schläft sie da alleine ein und auch durch und somit kommt sie gar nicht mehr zu uns, wenn sie krank ist ist es natürlich auch was anderes, da kann sie dann ruhig auch mal ein oder zwei nächte bei uns mitschlafen, aber dann gehts ie eh freiwillig wieder in ihr bett.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bibbi (Dreamy)

*reinhüpf*
Claudia... Süße danke schön....  :-* und jaaaa wir haben es geschafft, zwar nicht im gleichen Mt, aber wir könnenkugeln  :-*

+raushüpf+


Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Fela

@ Claudi: Ja, das wäre echt zu schade gewesen, wenn das untergegangen wäre.  :D

@ me: heute ist gut fürs Schreiben. Endlich hab ich mal wieder mehr als zwei Sätze geschafft :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela:  ;D
oh das freut mich das du heute mit dem schreiben gut voran kommst....dann gehts dir wieder etwas besser??

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

toll Sascha schläft auf der Couch und ich bin nicht müde. Super

@ claudia ich glaube es dir, das ich bald keine Angst mehr habe.

Zauber

@Fela, ah ok gut. Muss sich ja Meinungen bzw. Erfahrungswerte suchen :)
Ja so würde es mir mit diesem Text gehen, nur nachschauen im Lexikon. Hatte nur Wirtschaftsenglisch in der Schule...

@ Claudia,  hätte so gern das Gesicht gesehen von dem Mann ey ;D Wie läuftn das jetzt nächste WOche ab? Hab Finya mal gefragt, ob sie auch lust hat, denke das war ok oder?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@maike: der werdente vater ist fertig mit den nerven  ;D ;D wie nicht müde...ich könnt im stehen schlafen.  :o
das ist auch wirklch so.  :-*

@zauber: das war zu göttlich...echt. ich muß jetzt noch lachen wenn ich daran denke. klar war das ok...aber bei mir schauts schlecht aus nächte woche. muß jeden tag arbeiten und hab immer zwei leute  :-X :-[ :-[ :-[
wann würde es bei prisca nur gehen? mittwochs?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja du hast es erfasst. Nur morgens könnte ich immer weiter schlafen. Ach was solls. Deine kleine ist ja süß

Zauber

@ Claudia, Prisca hat ja Urlaub. An einem Tag kann sie nicht, weiß jetzt nicht mehr welcher das war. Ara hat do. keine Zeit so wie ich auch. Oder wir machen das übernächste Woche?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: zumindest das Ablenken klappt besser. Hab ja gestern auch versucht zu schreiben, aber da hats nicht geklappt. Naja.. ja würde sagen heute ist besser.

Ein kleines Problem ist vielleicht, dass es hier grad sehr viel darum geht, wer ist gerade neu schwanger. Da kann ich nicht so mit umgehen. Es gibt grad kaum Fragen zu irgendwas oder auch niemand zu trösten. (außer mir  ::) ). Das könnte ich eher, da könnte ich mich auch richtig reinhängen.

@ Maike: hihi, kannst selber noch nicht schlafen oder? Ich bin der festen Überzeugung, dass du keinen Grund hast ängstlich zu sein  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

@ Fela auch wenn ich jetzt SS bin, bin ich immer für dich da. Kann dich verstehen das es super schwer ist. Bin ja aus dem Grund auch mal längere Zeit weg gewessen.