Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

#6700
Hallo! Bin auch wieder da. Haben heut gar nix gemacht, waren nur kurz bei Schwiegermama mittags und haben bissl Decke wieder dran gemacht in der Abstellkammer.

Gismo: Herzlichen Glückwunsch.  :)

All: Vielen lieben Dank für eure lieben Beiträge! Ihr seid so lieb!  :-*  s-kuscheln

Gaga: ich weiß, ich hab's gelesen damals, mit der mms und allem. So geht es mir grade auch. Nur dass ich mich alleine gelassen fühl, auch von meinem Mann. Heut mittag meinte er, dass ich seit gestern abend komisch bin und dass er nix dafür kann, dass die schwanger ist und dass ich meine Laune nicht an ihm auslassen soll. Der versteht mich echt kein bisschen. Vorhin kam er dann und hat mich in den Arm genommen, aber irgendwie... weiß auch net. Ich fühl mich grade richtig im Stich gelassen.

Me: Mir geht's immer beschissener. Heut vormittag noch Durchfall gehabt und Bauchweh und dann noch Krach mit Männe und dann das von gestern... ich hab noch viel geheult und könnte immer noch einfach nur noch heulen. Ich kann und will nicht mehr... is doch alles Schei** im Moment.

Tut mir leid, dass ich hier so rumheule. Vlt. werde ich mich wirklich mal ne Weile zurück ziehen oder so... bin noch unschlüssig.



Hexe Maike

@ Beisel das wird bei dir auch wieder besser werden, mach dir keine Sorgen. Diese Phasen kennt doch jeder hier. s-hug

Claudia78

@maike: oh ja morgens komm ich auch nicht raus  :-X ;D ja war echt niedlich.

@zauber: genau ich glaub prisca konnte nicht dienstags und ara nicht donnerstags...mhh freitags geht bei mri nicht. also würd enur mittwoch bleiben und dann müsst ich meine termien umlegen..weiß aber nicht wohin. mh.
aber übernächste woche kann prisca ja nicht mehr.  :-\

@fela: das ist schön zu hören.  :-* :-* :-*
stimmt...im moment ist hier ehr gute stimmung und allen gehts gut....ach süße.... :-[ weiß auch nicht was ich dazu sagen soll.  :-[
aber wie maike schon schrieb...auh ich bin immer für dich da weil ich genau weiß wie du dich fühlst.....mir gings bis vor kurzem auch nicht anders.  :-[ :-*

@beisi: naja man muß es auch mal langsamer angehen lassen..ne. gehts dir jetzt besser??
ach süße mir tut es so weh das lesen zu müssen. ich find es so traurig das es dir so schlecht geht und ich hoffe das du bald einen lichtblick haben wirst oder zumindest dein mann in der sache für dih zur stütze wird.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Maike: Danke. ich weiß, jeder hier kennt solche Phasen. Aber so schlimm war es bei mir noch nie...  :-\

Claudi: Danke schön.  :-* Tja, mein Mann... der sieht das halt locker und macht sich da keine Gedanken drüber. Für ihn ist es normal, dass es so lange dauert, und fertig. Aber dass ich mich als Loser sehe, davon merkt er nix... kann mit ihm da auch nicht drüber sprechen weil ich eben weiß, wie er die Situation sieht. Hat man ja heute mittag gemerkt, wie er mich angeschnauzt hat, weil mich das mit der ss-Nachricht gestern so mitgenommen hat. Ich weiß grad einfach nicht mehr weiter... na ja. Irgendwann werd ich besser damit umgehen können.



Zauber

@Claudia, PN!
Also wies bei Finya aussieht, weiß ich nicht genau. Aber sie ist jetzt im Mutterschutz, ich denke, dass das nicht das größte Problem wäre. Aber dann Prisca, stimmt. Mhhh.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Beisel so ist es, männer sehen das immer als normal an. Wir machen uns immer mehr sorgen als die männer. LAss es nicht an dich ran was er sagt.

@ claudia sascha bekommt, aber immer morgens den Affen und unser Hund auch.

Beiseline

Maike: Das, was er sagt, nicht zu sehr an mich ranzulassen, fällt mir leider ziemlich schwer... tut schon weh, in so ner Situation sowas hören zu müssen. Na ja.

Zauber: Huhu! Na, wie gehts dir heute?



Claudia78

@beisi: mh naja zu deinem mann hab ich dir ja schön öfters was gesagt und meine meinung steht immer noch....
und zum rest....wie gesgat ich kann dich sehr gut verstehen das dich solche nachrichten mitnehmen...das geht jeder frau so die shon länger übt. aber du darfst das nicht alles so arg an dich ran lassen. versuch etwas abstand zu bekommen.

@maike: oh echt? neeeee wie gemein.  ::) ;D ;D damit könnt ich ja dann nix anfangen...schrecklich.

@zauber: pn zurück
eben prisca....ach mensch wie doof. müssen ma schauen wenn prisca da ist welcher tag dann bei ihr gut wäre und dann müsst ich mal schauen ob ich meine termine verlgene könnte.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ Beisel ich verstehe dich, hätte ich das nicht gemacht wäre ich jetzt nach 3 Jahren nicht SS.

@ clauda doch mein hund will um 8 uhr mit den anderen gassi gehen.

Prisca

hallo :)

ich wusste doch das ich her kommen soll :P hab das gespürt ;) ja ist dienstags wo ich keine Zeit hab weil meine Schwiegermutter zu besuch kommt. sonst gehts die ganze nächste woche :)



Fela

@ Beise: mein Mann ist da ähnlich. Wenn ich weine wegen Kiwu, dann nimmt er mich schon in den Arm und so, aber er sagt, dass er es nicht nachvollziehen kann.
Liegt vermutlich daran, dass die Herren erst dann richtig "beteiligt" sind, wenn dann das Kind auch richtig da ist.
Ja, wie schon gesagt, sonst geht es uns wohl recht ähnlich. Du klingst noch ein wenig schlimmer als ich. Kann dich leider auch nicht wirklich trösten. Weiß selber, dass es kaum ein Trost ist, dass es anderen nicht besser geht.
Auch das mit dem nicht freuen versteh ich. Nur schreib ich das nicht. Ich sag mir dann: gib dir nen Ruck, gratuliere richtig. Jede verdient hier ein Baby.
Drück dich mal feste  s-hug s-hug

@ Maike: danke :) es tut gut zu wissen, dass ihr es versteht.

@ Claudi: ist schon ok, ihr könnt auch nicht wirklich etwas tun. Solche Phasen werden kommen und gehen für mich und alle die Warten. Es ist gut, wenn man dann jemanden hat, der es einfach versteht.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Beisel, hi, mir gehts gut danke. So wie ich gelesen habe, nimmt es dich ganz schön mit zur Zeit. Sei mir bitte nicht böse, aber dass das dein Mann genervt ist, weil du durch das Thema Schwangerschaft launisch usw. bist, kann ich das zum Teil nachvollziehen. Sorry, klingt hart, aber ich bin ehrlich.  Weißte, du kannst nichts machen wie herzeln, OVus benutzen usw. Wenn du dir so ein Druck machst, und dich schon dadurch als "Versager" (oder wie haste geschrieben) fühlst, dann haste bald depressionen usw.
Ich meins auf keinenfall böse, aber ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mich wiederholen soll.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Claudi: Abstand zu was genau meinst du denn? Das blöde ist, dass ich die wohl öfter mal sehen werde. Wollten uns auch mal zu nem Spieleabend treffen aber im Moment weiß ich nimmer, ob ich das noch kann...  :-\ Doof alles.

Maike: Wie genau meinst du das? Dass du es nicht geschafft hättest, wenn du dir mehr Gedanken drüber gemacht hättest?

Fela: Du hast schon recht, auch wegen dem Gratulieren und es tut mir ja auch leid. Ich weiß, dass ihr das auch alle mitmacht oder mitgemacht habt und dass es euch schon oft genug so erging, wie mir. ich weiß ja grade selbst nicht, warum es auf einmal so schlimm ist. Aber das gestern hat mich verdammt hart getroffen irgendwie.  :-[

Zauber: ich hab nicht geschrieben, dass mein Mann genervt ist. Er macht sich halt nur keine großen Gedanken oder Sorgen drüber. Ich denk mir halt, er könnte sich auch mal von sich aus untersuchen lassen, eben GERADE WEIL ich nicht mehr machen kann als Ovus benutzen, Möpf und Foli schlucken, zum FA gehen und herzeln. Und mein Mann macht gar nix und sieht das alles so larifari mäßig.



Hexe Maike

@ Beisel wenn ich immer alles an mich rangelassen hätte. War schon mal kurz vorm aufgeben. Denke immer dran, wenn der kinderwunsch zu sehr im vordergrund steht klappt es nicht.

Prisca

so bin auch wieder weg... wir haben volles haus... weiß noch nicht genau wann ich wieder on komme aber denke schon dass ich auch morgen zwischendurch mal reinlesen werde :) ich wünsche euch allen noch einen schönen abend und eine gute nacht  :-* :-*



Claudia78

sorry mädels aber ich bin dann auch mal weg....schlafe gleich im sitzen ein...schrecklich.

bis morgen ihr süßen schlaft schön.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Beisel, im schnitt sagt man, das 12 ÜZ normal sind. Dein Mann hat in diese Hinsicht ne super Einstellung, in meinen Augen. Er geht das locker an!
Perfekte Beispiel ist Maike oder Claudia, die beiden haben super lange gehibbelt. Es hat geklappt. Und schau mal, in was für nem Zyklus Claudia SS wurde. Die hat den Kopf schon in den Sand gesteckt, und Maike genau so!

ZitatHeut mittag meinte er, dass ich seit gestern abend komisch bin und dass er nix dafür kann, dass die schwanger ist und dass ich meine Laune nicht an ihm auslassen soll
Für mich hat das sich angehört, das er einfach davon genervt ist, und er nichts dazu kann.

So ne Ansage ist hart, aber doch nur zum besten für Dich und deine Seele! Ich musste auch damals schlucken, als Melo mir das so sagte!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber das hast du super geschrieben.

@ beisel sorry muss das von zauber unterschrieben.  s-hug

Beiseline

Ich sehe, hier hat wohl auch keiner Verständnis. Obwohl ich gerade hier auf Verständnis gehofft habe. Weil ich einfach mal jemanden brauche, der meine Meinung und meine Gefühle mit mir teilt. Aber da hab ich mich wohl getäuscht. Schade...



Claudia78

nur noch kurz zauber guter ppste...hätte es nie so gut schreiben können

@beisi: das soll jetzt keine anfeindung oder so sein und niemand meint es böse..ok.  :-*

so bin jetzt echt weg nachti
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Beisel, es ist nur zum besten für Dich, glaube mir bitte. Fühle dich nicht angegriffen, du kannst noch eins machen (bezogen auf Ovus benutzen, herzlen, FA gehen usw.) mit Gelassenheit an die Sache ran gehen!
Es hat hier jeder Verständnis für Dich und deine Situation, aber höre einmal einbisschen auf uns. Einige machen hier noch das gleiche durch wie Du oder haben es gemacht. Einfach mal an dir etwas ändern und jetzt nicht an "uns" das schlechte sehen.

@ Maike, ich meins mit keinem Böse.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ beisel leider können wir auch nur versuchen dih auf den boden zurück zu hohlen!! Haben die Mädels bei mir auch oft. Kann dir nur sagen mein FA hatte im april zu mir gesagt das mein mann ein spermigramm machne lassen soll. er hat sich immer geweigert.


@ zauber das weiß ich doch.

Fela

@ Beise: hmm... also insofern, dass er nichts dafür kann, da hat dein Mann schon recht. Ich weiß jetzt nicht, wie du diese Sache mit ihm besprochen hast bzw. ob. Du erinnerst mich grad auch ein bisschen an Miau, als diese Sache mit der MMS war.

Ich denke, dass es evtl wichtig für dich sein könnte, mit jemandem über das ganze zu reden. Gerade weil du sagst, dass du viel weinen musstest deswegen (kann jetzt ja sein, dass ich da zuviel weinen reininterpretiere?)

Komme da grad auch ein wenig drauf, weil Zauber eben Depressionen erwähnte. Weil dieses Potiential hat ein unerfüllter KiWu auf jeden Fall.  s-hug


@ Claudi: gute Nacht  :-*


Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Beisel, nur zum Abschluss jetzt. Ich werde in Zukunft nichts mehr dazu sagen.
Ich schätze ein normalen Mann so ein, wenn du dir ganze zeit so druck machst und er merkt, wie schlecht es dir eigtl dabei geht, wenn ihr übt,dann wird irgendwann auch die Beziehung darunter leiden. (das macht es jetzt schon in meinen augen, wenn es jetzt schon gemotze gab) Und weil das eigtl. kein Mann zulassen möchte, wird er irgendwann dein Wunsch abhaken und als "erledigt" abstempeln oder einfach dich nicht mehr ran lassen, weil er davon genervt ist und sich fühlt wie "wir müssen jetzt, es ist ES-Zeit"....

Der ausschlaggebende Grund war jetzt, das ich dir das so hart schreibe, weil das posting das du an Gismo geschrieben hast, mich sehr stutzig und nachdenklich gemacht hat.
ZitatGismo: Herzlichen Glückwunsch. sorry, kann mich momentan nicht so richtig freuen... Nicht böse sein bitte.
In meinen Augen, war deine Gratulation nicht ehrlich gemeint... Dann lieber gar nicht gratulieren zur SS. Du möchtest doch auch, das sich alle mit dir freuen bzw. dir gratulieren (auf ehrlicher Basis) wenn du schwanger wirst?!

Ich gehe schlafen, gute n8i
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

So ihr Lieben, ich sag dann mal gute Nacht.
Wir haben zwar ne Stunde länger, aber die bringt mir nix, weil ich bin morgen dran wenn es heißt "mit Samson aufstehen..." Außerdem bin ich schon ganz schön müde und bin froh, dass ich fast ne volle Seite Geschichte geschrieben habe.

Gute Nacht und schlaft gut!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!