Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

•●★jasm06★●•


•●★jasm06★●•

hm war ich die letzte und heute die erste, egal


dieser Hibbler hat uns ja seit langen mal wieder 4 x süßes beschert....hach wie schön

gismo

@jasm: guten Morgähhhhhhhhhhhhhn :)

na alles gut bei dir?





•●★jasm06★●•


Claudia78

einen wunderhübschen guten morgen wünsch ich euch allen.

na wie gehts euch? habt ihr alle an die zeitumstellung gedacht? zum glück hat lena bis 9 uhr lte zeit, also 8 uhr neue zeit geschlafen ppuuuhhhhh.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi....  :o :o janika stand um 5.30uhr auf der matte  :-X

Claudia78

@jasm: uuhhhhaaaaaaa nein das ist unchristlich... :-X mensch das tut mir leid. wir haben einfach alles fenster zugemacht mitden klappläden und rollos und haben lena gegsat sie soll erst aufstehen wenns hell ist. sie war dann zwar 7.25 uhr alte zeit wach, hat dann aber nochmal das licht ausgemacht und bis eben 9 uhr alte zeit geschlafen. glück gehabt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@jasm: das ist die Hauptsache ;) Und was steht heute noch an?

@Claudia: vielen Dank noch für die Glückwünsche :)

@Zeitumstellung: wo ich heute morgen aufgewacht bin, dachte ich: was ist das denn? 6 UHR???  :-\ :-\ :-\ Aber eigenlich ist es dann ja immerhin schon 7 Uhr  ;D





gismo

@jasm: oha, das ist in der Tat sehr früh. Vor allem, wenn man noch länger schlafen könnte





Claudia78

@gismo: bitte schön.  :-*
ih da warste aber auch früh auf....bäh. ne wie eklig.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi, gismo... naja was heißt früh, alte Zeit wäre es 6.30uhr und sie muss jeden tag kurz nach 6uhr aufstehen, daher normale zeit denke ich

claudi.. haben auch rolladen und die sind zu und dunkel ist es immer noch, es ist sehr nebelig bei uns. nutzt alles nix

gismo.. mein Mann und kind ziehen sich an und dann gehts zum Vogelpark, heute ist letzter Tag und da ist für Anwohner freier Eintritt
dann haben wir heute verkaufsoffen und Jahrmarkt
dann zum Geburtstag

gismo

@Claudi: oh, dann habt ihr ja noch so einiges vor heute, aber ist doch schön :) Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß :)

@Uhrzeit: ich stehe normalerweise immer erst so gegen halb acht auf, deshalb ist das für mich früh  :D Vor allem an den Tagen ärgerlich, wo man ausschlafen könnte  :-\ :-\ Und für meinen Männe tut mir das echt leid. Er ist ja auch wach geworden und er hätte den Schlaf echt gebraucht. Der ackert im Moment echt wie blöd





•●★jasm06★●•

gismo... ich denke du meinst mich?!
danke wir werden jetzt los

Hexe Maike

Morgen nur eine kurze Info Sascha fährt mit mir ins KH, habe Blutungen.

Clärchen

Morgen Mädels,

wie geht es Euch?
Mich hat die Uhrumstellung total durcheinander gebracht.
Irgenwie krabbel ich heute auf allen 4en :( Hals tut weh, Kreislauf blöd, heiser und n schöner Reizhusten...bäh.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Rexi73

Guten Morgen zusammen,


ich hab jetzt nix gelesen, aber das mit Gismo hab ich mitbekommen:

WOOOOOOWWWWWWWWW!!!! So schnell!!!!!! Wie Geil!!!  s-so s-so Ganz herzlichen Glückwunsch!!! Wenigstens gibt es noch ein paar bei denen es ganz normal geht. Ich freu mich für Dich!!

Was gibt's sonst neues?

@Beise ich hab gelesen, dass es Dir icht gut geht. Ich kenne das, wahrscheinlich wie alle hier die lange üben, sehr gut. In der ersten Zeit ist es wirklich so, dass man neidisch, also wirklich grün vor Neid ist, wenn andere SS werden und man sebst nicht. Besonders so nch einem halbe Jahr aufwärts. Kennen die anderen sicher auch. Allerdings ist das wirklich ein Problem, dass man SELBST hat. Niemand kann was dafür, dass ist die eigene negative Einstellung. Man muss das dann leider mit sich selbst ausmachen und aus dem Loch kann einem niemand helfen, wenn man die Hand nicht nimmt die einem gereicht wird. Jeder braucht seine Zeit, bis er dieses Tal überwindet um dann wieder nach vorne zu sehen. Mir hilft dann immer viel Musik! Ich liebe Musik hören, und wenn es mir ganz mies geht, dann ist es auch traurige Musik, und ich weine viel. Danach geht es mir besser und der Stil ändert sich.
Was Du jedoch nicht machen solltest, ist jemandem einen Glückwunsch schreiben und im gleichen Satz sagen, dass du dich nicht freust. Das musst du für dich behalten. Auf dauer hat DAFÜR niemand mehr VErständnis. Es gibt jedesmal einen Stich, wenn jemand anderes SS wird, aber dass ist ein persönliches Problem. Bitte versuche Dir etwas gutes zu tun, damit du auch anderen was Gutes tu kannst.

Ich übe hier wahrscheinlich am längsten, seit 2005 und mit meinem neuen Partner jetzt genau ein Jahr. Diesen Zyklus ist es genau ein Jahr her, dass ich ss wurde. Übrigens ein Monat in dem ich felsenfest überzeugt war, dass eh nix passiert. Und? Ich wurde SS. Ich hab es zwar verloren, aber für mich war es das Zeichen, dass es gehen kann. Und das zählt, also hoffe ich weiter.

Sorry für das lange Post, aber das musste mal raus.

LG
Rexi
mehr von mir im Nächsten Post



*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Maike, oh nein, ich drück Dir ganz fest die Daumen das alles gut ist!  s-hug
Ist die Blutung denn stark, oder ne SB?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Hexe Maike

@ clärchen noch leicht, habe aber heftige schmerzen, melde mich später wieder.

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Maike: ich denk an euch und drück euch ganz fest die Daumen!!!!  :-*





Clärchen

Maike, dann nichts wie ins KH!! Hoffentlich geht alles gut...:-*

Rexi, stimmt schon was Du da geschrieben hast, aber bei mir ist das mit dem Neid anders. Wenn hier eine SS wird, freue ich mich echt von Herzen, aber wenn dann zB wie jetzt eine ausm Schützenverein SS wird mit 19, die mit 17 das erste bekam und damit schon nicht klar kommt, denke ich manchmal das alles ganz schön unfair ist...;)
Wie gehts Dir denn?
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

Clärchen: oh weia - dann wünsche ich dir mal gute Besserung *Gesundheitsvirenzuclärchenpust*

@Rexi: das ist lieb von dir, vielen Dank :) und du triffst mit dem Posting den Nagel auf den Kopf  :)





Clärchen

gismo, danke :) *sauuuuuuuuug* Kannst vielleicht gleich noch n paar SS Viren mitpusten? ;) ... könnt ich gut gebrauchen  :P ::)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@clärchen: das ging mir immer so,wenn ich diese Talkshows gesehen habe, wo sich dann die Mädels hinsetzen, die mit 18 schon zwei Kinder und aufwärts haten. Und man selbst sitzt zu Hause und schlägt nur die Hände überm Kopf zusammen. Das ist oftmals ungerecht verteilt, aber auch darauf hat man keinen Einfluss...





Rexi73

@Clärchen, ja so hab ich das auch gemeint. Hier sind ja oft Mädels, wo es auch nicht so leicht geht. ABer als damals in meinem Freundeskreis so ab 2000 alle ihre Kinder bekommen haben und ich wollte doch auch so gern, da bin ich bald geplatzt als eine nach der anderen SS wurde. Und ich eben nicht.

Mir geht es gut. Bi ja bei Schatz, der war jetzt 2 TAge auf Schulung von Freitag auf Samstag. Wir haben dann Freitag Morgen und gestern ABend unsere Herzel gesetzt. Aber ich hab diesen Monat kein gutes Gefühl, nach meinem FA Termin hab ich gedacht die EL sind vielleicht doch zu  :-\ Ach ich weiß echt nicht. Außerdem war das Ei an ZT 11 nur 14x14. Hm.
Ansonsten ist alles fein, ich hab die letzten zwei Tage die Kinder fast alleine gehabt ( wir wohnen ja mit den Großeltern zusammen), aber gekümmert hab ich mich. Und so war ich jetzt Mama von drei auf einmal. Anstrengend und toll zugleich. Streß und trotzdem so viel Liebe und Zuneigung, das tut einfach gut.

Wie geht es Dir den??

*12/09 *12/10 *10//11