Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@Claudi: *drückdichfeste*  s-hug

Ich hoffe, dass er bald fett positiv ist :)

Claudia78

@stern: danke dir  :-* naja zwei monate hab ich ja noch bevor ich abschließen muss.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi gleiche anzeichen wie gestern... schade das mit deiner tempi  s-hug

@Maike teste erst nächstes wochenende nochmal. will nicht och einen negativen sst

@Stern ich denke ich dreh eher durch wenn ich vorher teste und der test negativ ist und die mens kommt am nächsten tag :P




Hexe Maike

@ claudia schade, dann gehst du eben in den nächsten MT.

@ Prisca das kann ich gut verstehen.

Claudia78

@prisc: oh man...evtl. echt es verschoben??? verteh dich....kopf hoch  :-*
danke dir süße ist aber ok.

@maike: jo eben.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi sieht ganz so aus... obwohl ich das noch nie hatte... aber es gibt immer ein erstes mal  ;D hoffe nur dass mein ZK sich wieder einpendelt wenn die mens kommt...



Claudia78

@prisca:  stimmt. es kann immer ma sein. wollen jetzt nur hoffen das es nur ne ausnahme war.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183


Fela

Huhu ihr Lieben :)

@ Stern: genau danach schau ich auch seit ich hier am PC sitz immer mal wieder ;)

@ Cläääääärchen: *ruf* was ist mit dir?? hast du gestestet??

@ Andi: die Tempi kann einen echt nerven, wenn sie nicht tut, wie man es erwartet hm ?  :-* Sieht ja schon wieder besser aus :)

@ Prisca: nächster ZK? Welcher nächste ZK??  :P :P

@ Claudi: oohh... doofe Tempi... mal sehen, was kommt  :-*

@ me: jo, das Wochenende war echt interessant. Nächstes WE hat meine Ma Geburtstag, da sind wir also wieder unterwegs :)
Bin grad echt am Überlegen, wenn es mal schnaggelt, ob wir das tatsächlich machen, meiner Verwandtschaft nix sagen und dann mit Baby kommen  ::) Kommt drauf an, ob die sich wieder einbekommen oder weiter Kindergarten ist...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Mensch versicherungen sind eccht verwirrend.

Hallo zusammen. habe nicht viel zeit aber wollte kurz hallo sagen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@fela: die mens...was sonst  ::)
lol also da bin ich jetzt echt gespannt.  ;D ;D aber ich laub es wird schwer das zu verheimlchen so oft wie du deine eltern sieht  ::) ::)

@mieze: huhu meinste autovsicherungen? oh ja geb dir da recht. aber das schaffste schon.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Steffi83

Hallo ihr,

hatte heute morgen Termin zur Kontrolluntersuchung.
FÄ hat gemeint, meine Mens müsste bald kommen, SH ist sehr hoch aufgebaut und ich soll gleich nach der Mens nochmal zur Kontrolle kommen. Weil noch irgendetwas in der GBM ist, sie hofft, dass es mit der Mens dann raus geht.
Blut wurde zur HCG-Kontrolle auch nochmal abgenommen. Er sollte auf Null oder nahezu Null sein. Wenn er noch über 40 ist muss er so lange beobachtet werden bis wir bei Null sind  ::)
Ansonsten hat sie gemeint, wir dürfen normal weiterleben und wenn ich schwanger werd, dann ist das kein Problem, dann ist der Körper bereit dafür  :D
Vielleicht könnt ihr mir ja eure Daumen drücken, dass bei der nächsten Untersuchung alles bestens ist und einer weiteren SS nichts im Weg steht  s-kiss

Als maßgebliche Ursache für die FG wurde in dem Befund angegeben, dass sich die Plazenta an einer schlecht durchbluteten Stelle in der GBM eingenistet hat  :-\  :'(
Ob es von dem Hämatom kommen kann wissen wir nicht, da dieses nicht im Bericht erwähnt wurde  :-X

Meine FÄ meint aber, dass die Widerholungsgefahr nicht höher ist, als bei anderen Frauen auch, da ich ja bereits 3 mal bewiesen hab, dass ich Kinder austragen kann  ;D

Naja jetzt warte ich also auf die Mens und hoffe, dass mein Körper gleich wieder nen brauchbaren ES produziert  s-springen


So bin erstmal wieder weg, schau aber ab jetzt wieder regelmäßig rein und schreib dann auch wieder richtig bei euch mit  ;)
lg Steffi

Mein Bücherregal


 

Fela

@ Claudi:  ;D ;D nee, nicht meinen Eltern, das hab ich jetzt schlecht ausgedrückt... meinen Tanten/Onkeln usw... die sind zur Zeit einfach "komisch" wenn ihrs Wissen wollt, was ich meine, kann ich das heute abend erklären... Meinen Eltern und Schwiegereltern würden wir sowas normal sagen. Wir haben zu beiden eigentlich ein gutes Verhältnis, zwar mit Ecken und Kanten, aber das gehört doch dazu ;)

@ Steffi: das klingt schonmal positiv, einfach auch, dass sich kein Risiko verändert hat und auch, dass du schwanger werden darfst.  :-* Drück dir die Daumen, dass die Wartezeit diesmal nicht so lang wird :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@steffi: hllo süße...na zumindest hört sich das alles doch schon mals ehr positiv an. und es freut mich sehr das ihr nach der mens dann das ok habt wieder los zu legen. drück dir ganz feste die daumen das es ganz ganz schnell wieder schnaggelt.  :-* :-* hab dich vorne mal ohne nmt mit rein genommen.  :-*

@fela: achsooooooooooooooooooooo ok....deine tanten und onkeln...oh ja wenn du magst dann erklär das mal heute abend genauer.  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Mieze: Ich hab gerade auch ner Versicherung ne Mail geschickt. Muss auch ne Auskunft haben ;)
Fahren unser Auto derzeit auf 85 %, allerdings ist das ne Versicherung, wo man nicht steigt, wenn man nen Unfall hat, aber auch nicht sinkt. Allerdings wird dann bei Abschluss einer neuen Versicherung wieder neu gerechnet. Daher hole ich mir jetzt Infos, welche SF-Klasse wir jetzt hätten.

Arabidopsis

Guten Morgen,

warte auf Clärchen....

Claudi, das tut mir sehr leid, ich hab echt gedacht, es hätt geschnaggelt bei dir....

Maike, huhu!!

Gaga, naja, dein Körper krallt sich nun halt noch mehr an alles was er an Nahrung kriegen kann wegen der Abnahme vorher....zähl doch einfach weiter Punkte und iss ein paar Punkte mehr am Tag, dann sollte das nicht so schnell gehen mit der Zunahme.....aber ich hab auch schon ganz schön zugenommen, wobei alle sagen, nur am Bauch, sonstewo fast gar nix.....naja...wir machens für die Kleinen....unser MT hat sich vorgenommen, zusammen abzunehmen nächstes Jahr  ::)

Alle:  :-* :-*

Me: hab gestern abend noch lange auf der couch gelegen und ferngesehen (A*RD) und konnte fast nimmer ins Bett laufen, meine Lendenwirbel haben mich umgebracht....eigentlich wollt ich Schatzi heut zur Arbeit fahren und einkaufen und zur Bank, aber heut morgen wars nicht besser.....bin dann liegengeblieben....jetzt gehts soweit, dass ich langsam gehen kann, aber meine Beine sind ein bisschen taub....aber Hexenschuss hat sich anders angefühlt...so ein Mist! Naja, morgen früh hab ich Krankengymnastik...




Claudia78

@ara: naja kann man nix machen ne muss man so hinnehmen.
oh je süße das hört sicha ber gar nicht gut an bei dir. haste mal bei der hebi angerufen? evtl. kann die ja was mit akkupunktur machen.
oh abnehmen...das müsst ich ja jetzt schon ohne ss  ::) ::) ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, neee, Du bist nicht dick und verfressen!!!
Und wenn wir wirklich n Abnehm-Thread machen, machste mit!!
Ich hab das Gefühl, ich bin rundrum wieder bissl schlanker geworden die letzten Wochen, meine Umstandsjeans schlackert....ich denk, das war viel Wasser, was ich hatte....

Hebi geh ich morgen auch eh hin.....

mache mir nachher mal ne Wärmflasche in den Rücken und bleibe im Bett, kann ja auch dort arbeiten....Wohnung ist soweit erstmal aufgeräumt....Einkaufen muss Männe heut abend machen!

Maike, gehts dir besser? Was haste vor heut??



Arabidopsis

Claudi, oi! Hab mich in die Brennesseln gesetzt, der Smilie von dir war ja einer, der müde anzeigt, aber ich dacht, weil er so dicke Backen hat, und den Mund so aufreißt, ist er verfressen.....sorry!!!!!!!  :o :o :o :o :o



Hexe Maike

@ ara mir geht es wieder  besser. Wohnung Putzen, und heute Nachmitag die Kids

Arabidopsis

Maike, ist bei Euch auch noch relativ schönes Wetter???

Ich würd so gern lange mit dem Hund rausgehen heut, aber das wird wohl nix  :-X

Naja, er war gestern 2 Stunden mit uns draußen, da kann er sich nicht beklagen, wenns heut abend nur 20 Minuten werden und zwischendrin nur kurz um die Ecke ist....überleg mir irgendwas schönes, was er spielen kann....Vogelkäfig hab ich zum Glück auch gestern schon gemacht, die brauchen heut auch nix von mir.....
jetzt fehlt nur grad die Motivation, an meinem Antrag weiterzuarbeiten....naja, ich werd gleich mal noch ein bisschen in meinem Buch lesen und dann später in die Tasten hauen...



Mieze2909

stern naja ich gehe zu aachen münchener, aber wollte das über meinen vater laufen lassen. jetzt muss ich erstmal gucken das ich meinen vater ran bekomme und das mit ihm bespreche

muss leider erstmal weiter machen
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!