Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Claudia78

@maike: oh gott.......ch drück dir alle daumen das es nihts schlimmes ist. bin in gedanken bei dir.  :-* :-*

@jasm: viel spaß. und klar mormal wäre das normale zeit für sie...bin ich froh das ich ein langschlägerkind daheim habe.

@rexi: morgen süße. alles klar. im übreigen ein super post vond ir. unterschreib ich so.

@clärchen: gugugx.....oh je ich glaube dann würd ich auch grün vor neid anlaugen. hammer. wie gehts dir heute.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Gismo, ganz genau! So gehts mir auch...

Rexi, vielleicht springt das Ei 2 Tage später als sonst?! Merkste denn deinen ES? Warum meinste denn das die EL zu sind? Besteht da ein Verdacht vom FA drauf oder wie? Nicht den Kopf in den Sand stecken, das gilt hier nicht :-* ;)
Schulung? Was hat er denn für einen Beruf?
Das denk ich mir, dass das anstrengend ist mit 3 Kindern, bin ja selber aus einer 5 Kinder-Familie ;)

Mir geht es so lala, wie eben schon geschrieben Halsweh und heiser und so blöde Sachen. Außerdem muss ich nachher arbeiten *kotz*
Ansonsten habe ich das Gefühl, das Utrogest überhaupt nicht greift  ??? Dachte ich wäre davon müde gewesen, aber das ist weg, war also doch vom Wetter...
Außerdem war meine Temp total niedrig 36,7, heute war sie allerdings dann doch auf 36,9 hochgegangen...mal sehen. Bin mir garnicht mehr sicher ob der ES auch an Tag 15/16 gewesen ist, alles unklar und sowas hasse ich ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: oh hatte ich nicht gelesen das es dir nucht gut geht. entschudige bitte. wünsch dir dann mal eine gute besserung.
ih arbeiten, das tut mir leid. wie lange musst du?
also wegen utro, du musst keine nebenwirkungen haben ....also mach dich mal nict verrückt und man merkt auch nicht das es greift. man sieht es nur im us wenn die gebärmutterschleimhaut schöner aufgebaut ist und auch an einem bt wenn der progesteron gestiegen ist. also mach dich mal nicht verrückt.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Clärchen,
oh das ist doof. Ich kann Ricola Schweizer Kräuterzucker empfehlen, die helfen ganz gut. Und ann noch arbeiten Bäh wie ätzend.

Ich hatte doch 2005 verschlossene EL diagnostiziert bekommen und war jetzt zweimal beim FA zur Pertubation. Da wird GAs eingelassen und das muss dann durch den EL wieder raus. Dann sind sie durchlässig. Letztes mal hat da schon voll gedauert, und dieses Mal noch länger. Beim letzten Mal hab ich die Schmerzen in der Schulter saustark gehabt und dieses Mal nix. Der Doc meint aber sie sind durchlässig , erschwert aber durch lässig. Also hoff ich halt mal.

Wie nimmst du das Utro? Ich nehem am Abend 2 Vaginal. Hat meine Ärztin gesagt. In der Packungsbeilage steht zwar orl, aber da soll dann so wenoig aufgenommen werden vom Wirkstoff und man hat mehr Nebenwirkungen. Ich glaube Vaginal ist besser. Was der Körper nicht braucht kommt wieder raus.

@Claudi, danke mir geht es gut. Wie geht es Dir ? Feste übel?  ;)

*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

#6754
Claudi, danke! Aber alle sagen das mit Utro die Temp steigt, warum tut meine das nicht? Das gibt mir zu denken...vielleicht sind 200 zu wenig? Oder ich nehme die falsch ein?! Ich nehme die immer zwischen 16 und 20 Uhr ein, je nach dem wann ich esse, weil ich was im Magen haben will wenn ich die einnehme, oder ist das falsch? In der Packungsbeilage steht nix davon wie man die am Besten nimmt   :-\

Wie geht es Dir denn? Was macht der Bauch? Alles gut?

Rexi, ich nehme die Oral, stand so in der Packungsbeilage und mein FA sagte auch oral... naja, anfang Dezember muss ich da zum BT hin  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

gismo

@all: ihr seid hier wirklich alle super lieb. Darf ich trotz SS hier in dem Hibbler bleiben?





Claudia78

@rexi: nö so gar nicht übel...ber müde. meist wird mir eh erst gegen mittag ganz ganz leicht übel- aber bei lena hatte ich auch nichts...also mal sehen.
hihi 3 kinder auf einmal..oh weh respekt...das ist nicht so einfach aber sicherlich schön wenn sie auch dann so liebsind.

@clärchen: mir wurde das auch nur gegsat das utro die tempi erhöht hab das auch nicht gemessen.....aber hab bei den langzeitübis erst vor kurzem gelesen, das utro die tempi nicht erhöhen soll...weiß also jetzt auch nicht.
ne gleub nicht...ich hab auch nur 200 also 2 abends vaginal.
also meine fä hat mir gesagt am besten vaginal da man dann den stoff direkt dort aufnimmt wo man ihn auch braucht und das man es besser verträgt. ichnehms immer bevor ich dann schlafe. ist zwar dann morgens ein wenig  wutzerei aber mit ner slipeinage ght das ganz gut.

ja soweit alles ok bei mir, danke der nachfrage. hab das gefühl die gebärmutter ist schon schön gewachsen...in 8 tagen weiß ich mehr, da hab ich wieder fa termin.

@gismo:a ber natürlich..wieso fragste das ??? mich wird hier auch keiner los.  S:D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Clärchen, ja aber die seind wegen Wechseljahrbeschwerden so zu nehmen. Wir brauchen die doch für was anderes. Meine FA ist Endokrinologin und die hat gesagt Vaginal. Wenn man die oral einnimmt kommt fast nix da an wo was hinsoll. Ich würde dir wirklich empfehlen die Vaginal zu nehmen. Wie Zäpfchen nur in die Vagina.
Ich habe da ganz viel gelesen. Und alle die das für die Gelbkörperphase brauchen nehmen die Vaginal. Ich nehm die direkt wenn ich zu Bett gehe.
Ist nicht bös gemeint, nur ein Tipp.

*12/09 *12/10 *10//11

Beiseline

Guten Morgen.

Maike: Oh je. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, dass alles gut geht!  s-hug



Rexi73

@Gismo und Claudi, ja wehe ihr geht jetzt weg  S:D S:D

@Claudi, man muss ja nicht Übelkeit haben. Müde ist auch normal. Ich dachte ich schlafe im Stehen ein.

Moment, muss jetzt mal an die Wii!!

*12/09 *12/10 *10//11

gismo

@Claudi: aus Höflichkeit natürlich :)

@all: ich wünsche euch noch einen schönen Vormittag, wir werden jetzt noch ne Runde im Haus weitermachen ;)

bis später
Winkewinke





Clärchen

Gismo, klar kannste hier bleiben! Warum auch nicht?!

Claudi, hmmm, also doch keine höhere Tempi, ach man :-/ Vaginal...das teste ich dann im nächsten ZK wenn es nötig ist ;)
Obwohl, glaube ich das es geschnaggelt hat ;)

Rexi, danke für den Tipp. Ach Endokrinologin, das ist ja total praktisch! Ne SD Kontrolle hab ich am Donnerstag dann  :-X da mach ich mir auch schon wieder in die Hose.

Meint ihr denn das es einen Unterschied gibt von welcher Firma Utro ist? In der Apo haben sie mir nämlich ein spanisches Produkt angedreht.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Arabidopsis

Maike, meine Gedanken sind bei dir!!!!!!!!

Männe geht mit Hund und Patenkindern in den Wildpark...aber ich hab bei dem Matschewetter keine Lust, ich werd mal den Käfig saubermachen, staubsaugen und Böden wischen, ist zwar auch nicht schön, hab ich aber nachher was davon!!




Beiseline

Clärchen: Ob es beim Utro Unterschiede gibt,weiß ich nicht, hab ich noch nicht genommen. Aber ich hatte vorher mit dem Nuvaring verhütet, und der war auch aus Spanien. Da hat zumindest alles funktioniert.  :)

So, bin dann auch wieder weg. Haben heut viel vor, Shopping ist angesagt.

Ich wünsch euch nen schönen Tag!



Claudia78

@beisi: guten morgen hoff dir gehts heute besser.

@gismo: achso  ;D na dann viel spaß.  :-*

@rexi: na ich sowieso nicht muß doch schauen was bei meinen mädels los ist.  ;)
ja klar ich weiß...übelkeit ist kein muss, aber weißte es ist alles nur so wenig bei mir, auch fast keine ul-ziehen oder so...bins eit der fg ein echter schisser vor dem herrn.  :-[

@clärchen: also ich denke du kannst die auch jetzt noch vaginal nehmen.  ;) und wenns geschnaggelt hat dann nimmste die eh erstmal weiter...ichhabs ie auch erst bekommen als ich ss war.
ne wohl doch keine erhöhte tempi  ::) :P

ne glaube nicht das es was ausmacht das die von spanien kommen, müssen ja geprüft sein und somit für deutschland zugelassen werden.  ;)

@ara: morgen süße. wie matschewetter? bei usn ist es trocken aber trübe.
na viel spaß....bäh muß ich aber auch noch machen.  :-[ und ich mag nicht.  :-X
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudi: Noch schnell: Dir auch einen guten Morgen! Es geht einigermaßen. Versuche, es zu verdrängen. Alles andere hat eh keinen Sinn.

So, jetzt bin ich aber weg. Bis dann!  s-winken



Claudia78

@beisi: ok dann viel spaß beim shoppen. wo ist den verkaufsoffen??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Ara, wie Spaß beim Aufräumen ;)

Claudi, aber das war schon komisch, 3 Packungen zusammengebunden und die Einnahmeform ist mit ganz vielen x überdruckt worden...toll, sieht sehr seriös aus ;)

Dann nehme ich die morgen mal Vaginal, weil habe gleich Spätdienst, kann die dann frühstens um halb 11 einnehmen, das ist zu spät. Dann liegen ja weit mehr als 24 Stunden zwischen den Einnahmen.

Beise, viel Spaß beim shoppen! Hier is auch verkaufsoffen aber es regnet :(
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@clärchen: ah ok...da versteh ich das du dir gedanken machst. aber wie gesgat eigentlich werden die medikamente ja geprüft bevor sie bei uns zugelassen werden. aber für die nächsten würd ich drauf achten das die von dr. kade sind. die hab ich.  ;)

mh soll die einnahme 24 stunden nicht überschreiten??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

fauchu

Hallo  s-winken....
Wollt mich nach langer Zeit mal wieder melden... vielleicht kann ich bald wieder mit euch hibbeln s-dance
Mein Liebster hat vorgestern von ganz allein gemeint, dass wir uns im Zuge der weiteren Lebensplanung vielleicht über ein 2. unterhalten können... ahh, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben.

Ich freu mich so, ich freu ich so...

Sorry, wegen Ego-Post.  :-[

@SSten: Herzlichen Glückwunsch, ihr Süßen...

@Maike: hoffentlich kriegt ihr im KH Entwarnung  :-\

LG fauchu


*11/09


Claudia78

@fauchu: huhu süße...oh das freut mich das ihr wohl doch noch für nummer zwei starten wollt...das ist toll.
lach kein problem.. :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Clärchen, also das mit den 24 Std. weiß ich jetzt nicht. Ich nehm die dann immer wenn ich abends ins Bett geh. Das kann mal ne Stunde früher oder später sein  :-\

@Beise huhu, einen schönen guten Morgen!! Viel Spaß beim Shoppen!  :D

Claudi, oh das kann ich verstehen, es ist ja nun aber wirklich immer so unterschiedlich. Gell?

@Clärchen, mach das es schadet ja wirklich nicht.

@Fauchu, wilkommen zurück. Wünsche dir eine kurze Durchreise  :D


*12/09 *12/10 *10//11

Clärchen

Claudi,Rexi, ich könnte es jetzt nicht schwören, aber ich bin mir sicher das ich das gelesen habe. Ich schau nachher nochmal in die Packungsbeilage rein. Denn als ich das gelesen habe, hatte ich noch gedacht warum nimmt man nicht morgens und Abends eine und gut ist. Das weiß ich noch genau ;)

fauchu, willkommen zurück ;)
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Claudia78

@rexi: ja ist schlimm....aber was will man machen. im grunde bin ich ja aber auch froh das es mir so gut geht...wäre schon schlimm wenn es mir so schlecht gehen würde das ich hie rnichts mehr auf die reihe bekommen könnte mit kind...geht gar nicht. aalso lieber dann so.... ::)

@maike: mensch ich hoffe sie meldet sich bald und entwarnung.  :-[ :-\

@clärchen: mh muß mal schauen gehen im beipackzettel interessiert mich jetzt auch.
ach naja wobei ich eh die meist um halb 11 nehem..also denk ich das es nicht so tragisch ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Clärchen

Also hier steht aufjedenfall schonmal folgendes: Wenn man bei der Behandlung die Einnahme einmal vergisst (was ja dann mehr als 24 Stunden zwischen 2 Einnahmen ist) ist abzuklären ob die Behandlung abgebrochen oder wiederholt wird.

Klingt für mich nach: nicht mehr als 24 Stunden dazwischen,oder?

Das Medi ist von Eurim-Pharm impotiert worden...hm.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11