Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

gismo






Patty79

Kurzes ZHallo von mir.

Maike s-hug Das tut mir so leid mit deinem Krümel. Ich schicke dir ganz viel Kraft.

So, muss gleich wieder los. Schatzi hat Burzeltag und wir fahren gleich zu seiner Mama Linsensuppe essen ;) Naja, ich habe die gemacht, weil er sich die gewünscht hat und die nehmen wir gleich mit.

Hab ich noch irgendwas verpasst?

Claudia78

@maike: oh nein  :'( :'( süße mir tuts von herzen leid das du und sascha sowas erleben musstet. ich wünsche und schicke euch ganz ganz viel kraft für die zeit die jetzt auf euch zukommt.
aber es ist möglich du kannst ss werden und evtl. brauchst du nur eine kleine unterstützung damit krümelchen auch bei dir bleibt.

ich drück dich ganz dolle meine süße.  :-* s-hug
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Patty: das schlimmste hast du ja bereits mitbekommen, das ist einfach nur traurig  :'( :'(

DAnn wünsche ich euch ganz viel Spaß bei der Birthdayparty :) Und guten Appetit ;)





Claudia78

@jasm: starkes foto und ja pinguine fühlen sich wirklich komisch an....einfach nicht zu beschreiben.

@patty: huhu süße dann mal noch einen schönen geburtstag und guten hunger, mhhh denke das war so das wichtigste heute mit maike.

sorry mehr konnt ich mir nicht merken.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@kekz: oh je mensch gute besserung wegen den schmerzen und viel spaß dann bei deiner mama und dann in der stadt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ich weiß, werde das alles am Di besprechen.

Claudia78

@maike: genau tu das und dann klappts ganz ganz schnell auch wieder bei dir und dann gehts gut.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia dafür bette ich. will das nicht nochmal.

Claudia78

@maike: ganz ganz sicher und zur not gehste halt auch in die liwu wenn dein fa dir da nicht mehr weiterhelfen kann. immerhin sieht man ja das es klappen kann.....
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ganz sicher, es muss auch für mich eine Lösung geben.

Claudia78

@maike: die gibt mit großer sicherheit.  :-*
wie gehts sascha?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia Sascha spielt glaube ich den starken für mich. Ich komme nicht an ihn ran.

Claudia78

@maike: das ist aber natürlich war bei uns auch nicht anders gewesen damals. sie müssen das erstmal für sich verarbeiten und das kann dauern. meiner wollte ja dann den kiwu an den nagel hängen weil er mich vor so ener weiteren erfahrung schützen wollte.
gib ihm zeit in ein paar tagen redet er mit dir darüber.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike


Claudia78

@maike: das ist gut

@me: sorry ich muß mich erstmal hinlegen und dann am hibbler weitermachen...bis später  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Maike: Ich weiß, eigentlich ist es egal, was wir hier alles schreiben, deine Trauer ist unendlich groß und du wirst selbst für dich den Weg finden , dieses schreckliche Erlebnis zu verarbeiten . Aber was ich dir noch sagen kann (und das hab ich mir seinerzeit auch zu Herzen genommen), ist die Tatsache, dass viele Frauen nach einer FG ganz schnell wieder ss werden. Und wie auch meine Vorredner schon geschrieben haben. Du weißt jetzt, dass du ss werden kannst.

Fühl dich von mir ganz fest gedrückt :)





Rexi73

Oh Maike es tut mir so leid  :-* :'(  s-hug
Ich wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit.
Wie aber ( wer war es noch mal??) geschrieben hat, es ist das Zeichen, dass es klappen kann und das ist gut. Ich drücke dir ganz fest die Daumen !!!!  :)

me, weiß nicht warum, aber ich bin wegen dem ES unsicher. Ich spür gar nix. Ich glaub ich hak den Monat jetzt schon. Bin mal auf die Temperatur morgen gespannt. Medis nehm ich weiter, auch das Utro und das Bryo. Aber mein Gefühl sagt gerade das es nicht klappt diesmal.
Ich denke immer noch das die EL zu sind auch wenn der Arzt sagt sie sind offen.  :-\

Wenigstens läuft es mit Schatz gut. Gestern war er so glücklich. Wie er mich gestern angesehen hat, als ich mit den Kids auf der Couch gekuschelt habe, das war echt Balsam für die Seele. Und die Kinder sind total anhänglich. Ich fühl mich echt wie eine Mama.  :D

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ rexi aufgeben gilt nicht. hatte dan zyklus doch mehr oder weniger auch aufgegeben.

Beiseline

Hallo Ihr Lieben! Melde mich auch wieder kurz.

Maike: Oh je... es tut mir so sehr leid für euch beide! Ich bin sprachlos... es tut mir so leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit! Ich hatte mich so für dich gefreut...  s-hug

Claudi: In Worms ist "Mantelsonntag". Hab mir Unterwäsche und zwei Oberteile gekauft und noch ne Erweiterung für uns Trivial Pursuit. Morgen is bei uns in Hessen ja kein Feiertag, da wer ich beim Kik ein bissl Weihnachtskram holen. Unser WoZi is doch lila und die haben da jetzt einiges in Lila, da will ich mal gucken gehen.

Rexi: Bei uns war das Wetter ganz ok, sonnenschein und recht warm. War richtig angenehm.

Nur sind die alle wie die Bekloppten zum Kaufhof gerannt. Da gab's ein Glas Sekt und ein Stück Monopoly-Torte für umme, heute kam das "Monopoly Worms" raus. Haben die gekauft, wie die Bekloppten... dabei is das, denk ich mal, nicht viel anders wie das normale Monopoly auch.

Werden demnächst was Essen und dann, mal gucken... da hier in Hessen morgen kein Feiertag is, wird heut nicht viel los sein bei uns.



Rexi73

@Maike  :-* Hey Du sollst doch aufgebaut werden  :D

Wir schaffen das schon  ;D

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

So, muss mal anfangen mit Abendessen. Werd dann nicht mehr on kommen. Kids müssen versorgt werden und heute Abend schaun wir Hui Buh. Morgen müssen wir sie zur Mutter zurück bringen.

Wünsche allen einen schönen Abend!!!

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

@gismo: Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit! Freut mich sehr!  s-springen s-springen s-springen

@Maike: Oh nein  :( Lass dich ganze feste von mir drücken, Süße!  s-hug s-hug
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft. Du weißt, dass wir alle hier für dich da sind!!

@Beise: Du darfst niemals aufgeben. Die Mädels hier können doch auch nicht mehr machen als versuchen dich aufzumuntern...

@Fauchu: Willkommen zurück und eine schnelle Durchreise :)

@gaga: Ich wünsch dir ne gute Besserung...

@jasm: Das Foto ist cool :)
Ich mag auch mal nen Pinguin fühlen!!

@Rest: Huhu an alle! Lasst euch drücken  s-kuscheln

@me: Meine Kurve ist ein rauf und runter. Unglaublich!
Naja, jetzt beginnt bei mir einfach mal der Herzelmarathon :)
Wir waren gerade in Düsseldorf, verkaufsoffener Sonntag. Hab mir aber nur 2 Longsleeves zum drunter ziehen geholt. Männe dafür 2 neue Jeans... Naja, Frau kann halt nicht immer alles kaufen ;)
Mir geht meine Erkältung gerade auf die Nerven. Hab schon wieder totales Kratzen in der Nase, als wenn wieder nen ganzer Schub Schnupfen nachkommt! Ich hasse es!!
@Clärchen: Wir können uns da die Hand geben :(

Ich werd jetzt bissl zu Männe in die Wanne springen  s-badewanne

Beiseline

So, wir machen auch mal das Essen. Pangasiusfilet in Sahnesoße mit Reis. *yammi*

Weiß noch nicht, ob ich heute nochmal reinschauen kann. Je nach dem, was wir den restlichen Abend noch so machen. Ansonsten morgen früh wieder!

Bis dann!



Hexe Maike