Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu,

@Maike, jetzt sitz ich hier und heul wie ein Schlosshund! Es tut mir wahnsinnig leid ....
es tut mir so unendlich leid .... weiß nicht was ich sagen soll und sag jetzt am besten auch einfach nix. Bin immer für dich da, wenn du mich brauchst !!!

s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

@Rest,  s-winken hoffe euch geht´s gut!

@me, bin schon wieder weg! Hab das Gefühl ich brauch ein bißl Abstand - sorry !!!

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@Stern: vielen Dank für die Glückwünsche :)  :-*





Claudia78

mädels meld mich für heute schonmal ab.......ich bin fix und alle...schlafe im sitzen ein und die übelkeit hat mich heute abend fest im griff.  :-X :-X
ob ich noch am hibbler arbeiten kann weiß ich nicht....mal sehen obs mir evtl. später besser geht. im moment geht null bei mir...bitte entschuldigt.  :-[ :-[ :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hallo,

bin kurz da. Warn den ganzen Tag unterwegs.

@ Maike, tut mir so unendlich leid  s-hug s-hug s-hug Wenn du reden magst, auch gerne per PN!  s-hug s-hug :-*

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,
sind wieder zu Hause, waren bei einem Kumpel zum Geburtstag und haben einen da mit hin genommen, normal ist das so das er immer fährt (trockener Alk) mein mann ein Bier und ein alster, ich glas sekt und paar Kurze. fing der an zu maulen, ich fahr nicht bla und blubb, habs nicht ganz nachvollziehen können und war stinksauer. habe ab da nix mehr getrunken, meine freundin gebeten mir ein brötchen zu geben und hätten dann noch etwas gewartet und dann heim. Um 18 uhr wollte er los, ich habe gesagt, kann nicht fahren muss noch bisschen warten. Mein Mann fragte ihn dann noch direkt ob er fährt und denke einfach nur weil er heim wollte ist er gefahren.
Ich bin so gerizt und genervt gerade.
Mein Mann sitzt in der wanne, weil ihm gehts ja so schlecht (erkältung) und ich höre es schnarchen ausm Bad,w erde gleich mal hin bevor er abklappt.

Ich bin echt so genervt heute. Blöder Tag heute  >:(

gismo

@jasm: oh je, was für ein Abend für dich  :-\ :-\ :-\ ich sag nur eins :


MÄNNER      S:D S:D S:D





Zauber

@ Jasm, lass dich mal drücken  s-hug s-hug Kann mich nur gismo anschließen : MÄNNER!!!!!!!!!

@ Gismo, na alles klaro bei dir? Wie fühlst dich?
Achja PN :) :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Jasm: Oh je... lass dich mal drücken.  s-hug Ich kann mich Gismo und Zauber nur anschließen: Männer. Lass dir dadurch nicht den Abend verderben!  :-*



•●★jasm06★●•

Ich bn heute irgendwie schon den ganzen Tag sehr reizbar, aber danke Mädels

Zauber

@ Jasm, ohwe. hast schlecht geschlafen oder wie?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber danke dir. :'( fällt mir aber schwer mit dir zu reden da du ss bist und deine maus bald hast.

gismo

@jasm: solche Tage haben wir alle mal und man ist dann froh, wenn man im Bett liegt und den Tag unter Ulk abhaken kann.

@Fee: huhu, ja mir gehts soweit ganz gut, nur etwas müde. Und wie schauts bei dir aus?

@Beiseline: huhu, na wie gehts dir?





Beiseline

Gismo: Hallo!  :D Joa, mit mir geht's aufwärts. Danke der Nachfrage! Shopping hat n bissi geholfen und ich hab mich langsam beruhigt. Manchmal hilft Verdrängung eben doch...  S:D ;)

Und dir? Wie geht es dir heute? Hab gelesen, ihr seid auch grade am Renovieren!? Boden verlegen und so?



Zauber

@ Maike, konnt es leider nur anbieten  :-\ :-X :'(

@ Gismo, alles ok heute. War auf dem Fußballplatz, hab mich bisschen bewegt :) Und eben ein Salat gegessen. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


gismo

@Beiseline: ja danke, mir gehts auch ganz gut. Ich denke doch mal, dass shoppen für uns Frauen generell ne gute Ablenkung ist :)
Ja, wir renovieren auch gerade. Heute haben wir ein paar Möbel aufgebaut, da wir heute kein Laminat weiterlegen konnten. Dürfen ja sonntags nicht so einen Lärm machen. Seid ihr auch am renovieren?





•●★jasm06★●•

Maike.. wenn du magst dann kannste mir ne PN schicken

Zauber.. war heute früh schon müde wie ich aufgestanden bin, janika war um 5.30uhr wach und der Tag war zielich streßig, Vogelpark, verkaufsoffen und geburtstag. Und Janika hat im mom ne Phase an sich...ahhhhh

Hexe Maike


Beiseline

Gismo: Ja, Shoppen hilft in den meisten Fällen! Hab zwar nicht sonderlich viel eingekauft, aber schön war es trotzdem.  :) Ja, das mit dem Krach kennen wir... Wir sind ständig irgendwas am Renovieren. Letztes Jahr im Sommer das Schlafzimmer, anschließend das Wohnzimmer über Winter 09/10, jetzt haben wir langsam aber sicher mit der Küche angefangen. Und da wir noch Kabel verlegen mussten, mussten wir auch in der Abstellkammer die Decke abmachen und jetzt machen wir die Stückchenweise wieder dran, in der Küche müssen noch Schlitze geklopft und Stromanschlüsse geschaltet werden, der Rest Tapete muss noch ab und dann machen wir weiter mit Fliesen abmachen, Boden raus und irgendwann die Küche komplett neu. Geht halt nicht alles auf einmal, leider... Wäre mal froh, nicht in ner Baustelle zu wohnen.  :)



Zauber

@ Maike, fühl dich gedrückt  s-hug s-hug s-hug s-hug

@ Jasm, dann wirds Zeit, das du jetzt mal entspannst. Uha und wieso war die Maus so früh wach?  :o Janika schon im bettchen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ jasm pn

@ zauber ich weiß das es nur lieb gemeint ist von dir.

Zauber

Ich gehe lieber, ich denke, es ist nicht gut, das ich jetzt hier bin  s-nein s-nein s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

Bis dann, ciao
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Zauber: Ach, Süße... das ist doch Quatsch. Maike meint das doch nicht böse. Sie wird schon wissen, wem sie sich im jetzigen Moment anvertrauen mag und wem sie sich rein vom Gefühl her nicht anvertrauen kann, denke ich. Sie meint das sicher nicht böse und weiß deine Hilfe sicher zu schätzen.

maike: Ich hoffe, ich durfte das so schreiben? Wollte Zauber ein wenig aufmuntern.  :-\



Hexe Maike

@ beisel habe es ja davor schon versucht, es ist einfach schwer zu sehen das jemand ss ist und man selber konnte seinen krümel nicht halten.

gismo

@Beiseline: das klingt ja fast so, als hättet ihr euch Eigentum angeschafft... Dann habt ihr ja noch einiges vor... Bei uns ist es zum Glück ja nur noch ein Zimmer. In den anderen sind es nur noch Kleinigkeiten, die wir ändern. Wie jetzt z.B. nen neuer Fernseher im Wohnzimmer. Endlich besitze ich auch nen Flat *jubel*. Und an der Wand macht der sich besonders gut...





•●★jasm06★●•

Zauber.. naja so gesehn alte zeit wäre es 6.30uhr gewesen und somit normale zeit in der woche zum aufstehen
Jetzt schläft sie völlig fertig und so gesehn eine stunde zu spät im bett