Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Gismo: Oh, hm... is sicher auch nicht so schön, wenn man strenger behandelt wird wegen dem Verwandtschaftsgrad... Ah ja, Versicherungsmakler... is mein Männe auch, aber selbständig. Also, Versicherungen und Baufinanzierungen macht er und arbeitet von daheim aus.

gismo

@ Tja, schön ist es nicht immer... Aber alles hat seine Vor- und Nachteile. Ich hab damals mal beim großen A gearbeitet und das war der echt Horror. Deshalb möchte ich mich gar nicht großartig beschweren :) Es ist schon ok so wie es ist.
Aha cool, dann kennst du dich damit vllt ja auch ein bissl aus  :D :D :D

Beiseline

Gismo: Na ja, auskennen tu ich mich damit eigentlich gar nicht. Ich bekomme von seiner Arbeit eigentlich nix oder nicht viel mit. Ich kenne mich kaum mit meinen eigenen Versicherungen aus, das macht Männe alles für mich. Für mich waren Versicherungen schon immer ein großes Labyrinth ohne Navi.  :)

gismo

@beiseline: ja ok, kann ich verstehen, ist ja auch ein weit gefächertes Gebiet. Selbst mein Dad mit über 40 Jahren Berufserfahrung lernt immer noch dazu ;) Aber es ist immer von Vorteil, so einen Spezi in der Famlie zu haben. Da haben wir es doch gut getroffen gelle?  ;D ;D ;D

Beiseline

Gismo: Jap, das stimmt, is schon praktisch! :) Haben wir gut gemacht.   s-yes ;D

gismo

@Beiseline: hehe - sehe ich genauso ;)
Sodele, ich muss jetzt mal langsam schlafen, morgen gehts wieder frisch und munter zur Arbeit  :-[ Lust hab ich ja nicht wirklich, aber was tut man nicht alles fürs liebe Geld?
Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut...

@all: Gute Nacht, winke winke

Beiseline

Gismo: Danke, dir auch eine gute Nacht! Schlaf gut und träum was schönes! Ich hab morgen zum Glück frei...  :P

Bis dann!  :-*

Jessi1183

s-winken Ihr Lieben :)

Ich hab heut nix getrunken in der Cocktailbar. Meine Erkältung kommt zurück :(
Hatte dann 2 Saftschorlen und nen echt leckeren Pfefferminztee :)

Jessi1183

Ok... Keiner mehr da. Ich geh auch Heia! Gute Nacht :)

•●★jasm06★●•

Guten Morgen,

noch keiner da? Hab ich euch ja noch garnet gesagt... ich habe unplanmäßig frei diese Woche  s-springen  s-springen s-springen s-springen

jenny25

Mädels,

ich hab kein Plan mehr... Der Ovu war gestern und auch heute wieder positiv. Hab euch ein Bildchen... Die Striche sind in echt aber beide intensiver...

http://www.abload.de/image.php?img=100_2281znax.jpg

gismo

@jasm: wie jetzt, die ganze Woche frei? Das ist genehmigt worden?  :D :D
Wie gehts dir? Hat sich das Theater mit deinem Männe wieder beruhigt?

•●★jasm06★●•

gismo... wollt ja gar kein frei, wir haben im mom so viele leute und die brauchen welche die gehen und da ich 2 wochen überstunden habe, ist es ok.
Mein Mann liegt hier und kränkelt vor sich hin, sage zu ihm soll zum arzt ne ist nur Husten und Schnupfen. Habe nur heute nacht nicht geschlafen und er meint wirklich heute nacht wirds besser und morgen wieder fit für die Arbeit  >:(

jen.. kenn mich damit nicht aus, sorry

gismo

@jasm: ich wiederhole mich ja nur ungerne, aber dennoch tu ich es:

:P

das finde ich immer zu lustig. Einerseits leiden sie ohne Ende, aber andererseits wollen sie den harten spielen und sich nicht helfen lassen. Da hilft eigentlich nur eines: quaken lassen ;)

•●★jasm06★●•

gismo... genau und heute abend ist pokern, dann ist er bestimmt wieder fit

gismo

@jasm: ja das kann ich mir auch vorstellen *tzä* Aber nachts leiden wie ein Irrer, gelle? ;)

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

gismo

Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Hallo Clärchen, wie gehts dir? Bist ja kurz vor NMT..hibbel

Beiseline

Huhu, bin auch da!

Wie geht es euch heute?

Me: Mir geht's ganz gut. Männe und ich haben gestern abend kurz nochmal über den KiWu gesprochen. Hab ihm dann in einigen kurzen Sätzen versucht zu erklären, dass mich das eben deshalb so mitnimmt, nicht "weil es jetzt sofort klappen soll" sondern eher weil es die Dauer ist und es mehr weh tut je länger es nicht klappt. Er hat mich dann in den Arm genommen. Konnten nicht schlafen, also haben wir geherzelt und um halb eins heut nacht haben wir Waffeln gebacken und gegessen. Um halb 2 oder so haben wir dann endlich geschlafen...  ::) War verrückt, aber hat Spaß gemacht!  ;D

Ich bin nicht lange da, werd gleich duschen und dann einkaufen fahren, bei uns haben die Geschäfte ja offen.

Jasm: Schön, dass du frei hast die Woche! Ich muss morgen leider wieder ran, aber nur bis Donnerstag, immerhin.

Edit: So, dann bin ich jetzt auch mal weg. Werd heute mittag nochmal reinschauen! ich wünsch euch nen schönen Tag Mädels!

gismo

@Beiseline: hey na du. Ist doch schon mal ein guter Anfang, wenn ihr darüber noch einmal gesprochen habt. Und die Aktion mit dem Waffel backen finde ich total klasse   ;D ;D ;D öfter mal was neues ;) ;)

@Geschäfte alle offen: Ja ja, es hat auch seine Nachteile, wenn man im hohen Norden wohnt. Denn hier ist der heutige Tag sicherlich kein Feiertag *argh*

Clärchen

Hey Jasm, joa mir geht es ganz gut, außer das meine Brüste total weh tun und empfindlich sind. Aber denke meine Temp is zu niedrig als das es geklappt haben könnte.
Wie geht es Dir? Wie weit bist Du im ZK? ES+6 oder 7?

Beise, das klingt ja romantisch, Nachts Waffeln backen :D cool  8) schön das bei Euch im Moment alles gut ist.
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Beise... na das nenn ich mal spontan... schön das ihr spaß hattet

Clärchen... musst du zum BT? Ich..hmmm mal nachrechnen.... ES+5

gismo.. bei uns ist auch ganz normaler Tag