Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mieze2909

mega es kann auch ein Furunkel sein. hatte ich im nacken bereich tat nicht weh, war nur ne beule bis es sich entzündet hat. musste dann aufgeschnitten werden unter betäubung.Kann aber auch von alleine aufgehen.

Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

gismo

@jasm: boah, der is ja im Moment drauf! Den solltest du mal so richtig auflaufen lassen.

Claudia78

@gismo: das kam bei mir auch erst vor 5 tagen oder so..immer mal wieder aber nie wirklich arg schlimm aber eben nervig da immer mal wieder.  S:D jaja alles schwangerschaften sind anders.
ne bringt leider nichts und solange männe oben tv schaut will ich am hibbler noch basten das er heute abend dann on kommen kann.  ;)

ach wie gemein :-* dafpr habt ihr aber einen feiertag bei dem wir arbeiten müssen, mir fällt nur nicht ein welcher das ist.  ::)

@jasm: huch was ist den bei euch los? wieso kochst du für deinen mann nicht mit? was ha ich verpasst?
oh das kennich lena ist auch wie ein spatz nervig. aber süße mach dich nicht verrückt....das wird dann auch gegessen wenns sie hunger haben. und ich mach an paprikagemüse auch passierte tomaten.  ;) aber auch eine klitzekleinen schuß sahne.

süße wie schauts nunaus.....magst du weiter die hibbler machen?? *ganzliebgug*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Ach ja, eines wollte ich noch kurz erzählt haben...habe die nacht geträumt ich sei SS im 9 Monat ohne es zu merken. kurz vor der Entbindung merke ich es und siehe da ein Mädchen. Aber erst auf den bauch und dann wieder reingeschoben weil ich sagte es ist noch nicht "fertig" und dann 5 min später die geburt.

Was für ein unsinn

Im übrigen hoffe ich das es euch allen gut geht

gismo

@Claudi: ja ja, das mit dem anderen Feiertag hätte ich jetzt auch geschrieben  :P :P :P Wir im Norden haben die wenigsten Feiertage in Deutschland ;)
Du bist ja echt fleißig in Sachen Hibblern :) Find ich gut...

@Mieze: hola, was für ein Traum!!!!! :-\

Claudia78

@mieze: oh man das war aber ein komischer traum....also wirklich was das unterbewusstsein so alles mit einem anstell. hammer.

@gismo: lol  ;D ;D wie ihr habt die wenigsten feiertage? ist das unterschiedlich in deutschland?? wust ich noch gar nicht...
ha von wegen, dann wär der hibble schon fertig. aber diemsla bin ich echt spät dran..schäm mich schon.  :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: boah, schäm dich, ab in die Ecke wegen der Verspätung  ;D Ach quark, musst dich doch deshalb nicht schämen.

@Feiertage: ja im Gegensatz zu Bayern haben wir im Jahr - hmmm lass mich lügen - 6 oder 7 Feiertage weniger. Aber nicht mehr Urlaub, das ist echt Beschiss  :'( :'( Frechheit!!!!!

✰Schnuppe✰

Hi Mädels,

ich schnei mal kurz rein. Wir gehen gleich weg. Aber werd noch schnell etwas nachlesen, kann jedoch wahrscheinlich erst heute abend mitschreiben  ::)

@Claudi: Boah.... bist ja jetzt auch schon in der 8ten Woche. Wie geil!!!!

Mieze2909

Oh ja das war echt ein seltsamer traum. Aber nun gut. Hab ja ab und an mal solche träume.

Feiertage ich habe diesemal pech. am 17.11 ist hier feiertag und ich bin auf einem seminar :-(

Fela

Hallo ihr Lieben :)

War gestern furchtbar müde und hab über Mittag nochmal zwei Stunden geschlafen.. Am Abend waren unsere Nachbarn zu Besuch. War schön entspannt :)
Haben danach noch bissl TV geschaut und bin früh ins Bett. Hatte ja dank Samson nix von der Zeitumstellung (steht das Kind um 6.30 (alte Zeit) auf...  ::)

Wie gehts euch, hab ich was verpasst??

@ Claudi: wir haben heute frei, aber das ist nicht in jedem Bundesland ein Feiertag.

@ Mieze: komischer Traum, wirklich. Irgendwie kann man diesem Thema nur schwer entkommen, nichtmal beim Träumen.  ;D

@ Jasm: das klingt irgendwie komisch? Warum isst Janika auch nix? Vielleicht solltet du und dein Mann mal miteinander reden, z.B. warum du nicht soviel Sahne magst, was es für Kompromisse geben kann und was du willst??  :-*

@ me: hab gestern festgestellt, dass ich zur Zeit allgemein ganz schön negativ bin. (Bzw. mein Mann hat gemeint, ich soll nicht auf alles reagieren, als wolle mir jemand ans Bein pinkeln). Hat mich ganz schön zum Nachdenken gebracht.
Aber war denk ich ganz gut, darüber nachzudenken. :)

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

gismo

@Mieze: ihhhhh das ist ja mal richtig blöd *tröst*

Was arbeitest du denn?

Mieze2909

gismo ich bin Podologin (siehe signatur) und bin am 16.11 und 17.11 auf seminar, wobei ich nicht verstehe das die da eines machen, da das seminar in sachsen ist und der feiertag hier gilt. whrscheinlich wegen der grenze in der nähe...keine ahnung...mache dann seminar zur fußreflexzonenmassage

Claudia78

@gismo: uuhhhaaaaaaaaaaaaaaaa ah ok danke...dann bin ich ja erleichtert wenn du mir keine haua gibst.  ;D
/feiertag: das ist echt doof und ich finde auch etwas ungerecht. finde jedes bundsland sollte gleich viel feiertage habe.

@schnuppe: ja wahnsinn gelle. ich kanns auch noch immer nicht fassen. nur noch 4 wochen dann ist die schlime zeit hoffentlich vorbei.
lach kein ding, dann müsste auch der neue hibbler stehen.

@fela: oh toll das euer abend so toll war und ihhh das war gemein das samson so früh aufgestanden ist lena ist erts um 8 uhr aktuelle zeit aufgetsanden...das war ok.
süßed ich weiß doch  ;) ;) aber fair find ich es trotzdem nicht.
oh klare worte von deinem mann, aber a´b und an braucht man das auch um mal wieder klar sehen zu können..gelle.  ;)
geht mir auch ab und an so. bin dann so verfahren das ich gar nicht mitbekomme das ich eigentlich auf dem falschen weg bin.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Mieze: ja das ist echt bescheuert. Aber da steigt eh kein Mensch durch, hinsichtlich Feiertagen etc...

@Claudia: ja kannst mal sehen, so großzügig bin ich  S:D S:D S:D S:D

ja ich finde es auch mehr als ungerecht, aber dagegen können wa leider nix tun

Clärchen

So, da bin ich wieder. Waren ne Runde spazieren und gleich Mittagessen.

Jasm, man, was ist denn los bei Euch?  s-hug Ja, das die Mens wegbleiben kann hab ich gelesen, aber der (zumindest von mir) errechnete NMT ist übermorgen, vorher gibt es auch keinen Test. Mein Mann glaubt eh das es nich geklappt hat, naja, mal sehen.

Claudi, hey :) mir geht es ganz gut, bis auf den husten der nich weg gehen will :( Und wie ist es bei Dir?

Mieze, ah nun doch n neues Getriebe, was sollte das noch gleich kosten? Wie geht es Dir sonst?

Patty, huhu, alles klar bei Dir?

rest  s-kuscheln hoffe es geht allen soweit gut!
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Fela

@ Claudi: ja, manchmal braucht man klare Worte, manchmal einen der einen fest in den Arm nimmt. Bin froh, dass mein Mann weiß, was ich brauche  :D (auch wenns einen in dem Moment, wo man das hört schon treffen kann).

@ Feiertage: ja, unfair ists wirklich, das stimmt.

@ Clärchen: ja, geht gut :) danke
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@gismo: vielen vielen dank...du großzügigkeit in person.  :P
ja leider können wir nichts dran ändern.

@clärchen: ih husten...noch immer? ach mensch.
mir geht es gut danke...hab nur etwas kopfschmerzen.

@fela: ja stimmt im ersten moment will man das dann so nicht hören aber wenn man mal darüer nachdenket wars dann doch das richtige.  ;) jaja männer sind doh manchmal echt liebe kerle.

@me: so erstmal weg muß das mittagessen fertig machen. bis später  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Claudi: so bin ich  ;) ;) ;) Is ja nur n Joke  ;D

Dann lasst es euch schmecken, bis später , winke winke

•●★jasm06★●•

Hibbler... ich weis nicht was die anderen Mädels dazu sagen?

gismo.. ja ist schon komisch alles

megamaus..viel spaß in der Klink und viel erfolg

claudi.. Paracetamol kannst du aber ohne bedenken nehmen, wenn die schmerzen nicht besser werden
er hat heute abend Pokern und vorweg essen sie immer. Und bei uns ist es so, wenn wir wissen es gibt irgendwo was abends oder so, dann essen wir kein mittag warm

gaga.. geh zum arzt

feiertag.. haben wir heir auch nicht und auch gestern nicht (gut war sonntag)

fela.. janika ist sehr wählerisch was essen angeht
er weis es, aber er ist halt gelernter Koch und macht alles mit sahne, weil sahne ist ein geschmacksträger

Clärchen... aha aber die Männer wissen es sowieso eher als die Frauen

Fela

@ Jasm: ah, ok. Samson hat das z.T auch mit dem Essen. Man sollte besser fragen, sonst heult er, weil er keine Soße wollte oder so...  ::)
Meinst du, die Frage, was wir davon halten, wenn du den Hibbler machst? Fände ich toll, wenn du es übernehmen magst :)
Klar, Sahne ist ein Geschmacksträger, aber deswegen ist sie doch kein muss. Es gibt noch andere Möglichkeiten Geschmack ans Essen zu bringen, außer Fett. Ich denke, wenn ihr da drüber redet, könnt ihr bestimmt einen Kompromiss finden, dass es abgewechselt wird  :-*

•●★jasm06★●•

Fela.. er weis das mit der Sahne
ja genau Claudi fragte mich ob ich den machen würde wollen

Clärchen

...stimmt, wir haben noch garkeinen neuen Hibbler^^ Und jasm, wirst Du die Hibbler jetzt immer machen?
Nagut ist auch schwer mit seinen Kochkünsten an einen gelernten Koch ranzukommen...

Fela, was gibt es bei Dir so neues?

Me, gucke nebenbei Robin Hood von Mel Brooks :D

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Clärchen.. ich möchte ja das alle damit einverstanden sind

Clärchen

30.04 SST pos. bei ES+11

Hexe Maike

@ jasm warum sollte jemand damit nicht einverstanden sein?