Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Patty79

Fela, du bist ein Schatz, dankeee  :-*

Hm, aber wenn die beiden Arten sich noch Paaren können und fortpflanzungsfähige? Nachkommen haben, dann wären es doch nur Unterarten. 
Jetzt verstehe ich auch, warum es so viele Artbegriffe gibt. Bei den ganzen gewurschtel kann man sich ja auch einfach nicht einig werden!

Die antwort "Fitness" hätte aber gereicht ;D

Fela

@ Patty: da streiten sich auch die Wissenschaftler drüber ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Patty, ich halt mich da raus, Fela hat da viel mehr Ahnung als ich, hab mich im Prinzip seit der Schule nimmer intensiv damit beschäftigt....

Jessi1183

@Forumszeit: Die könnt ihr doch in eurem Profil umstellen...!?

@gismo: Bitte, lass dir kein schlechtes Gewissen einreden!!!! Es ist super, dass du schwanger bist!!  s-hug

@mega: Ich drück die Daumen!

Wo steckt eigentlich Zauber??

Patty79

So, ich glaube, ich habs nun. Meine Karteikärtchen sind fertig und ich denke, dass ich das morgen hinbekomme. Ich  hoffe es einfach ;) Wir schreiben ja erst um 12 Uhr und dann bis 14.15 Uhr!

Also Thema Bio für heute angehakt ;D

Was gibts neues von Samson? Hat er neue Weisheiten für uns?

Ara, ;D Ist ja nicht schlimm. Also eines ist klar. Ich werde unter Garantie kein Bio studieren. Dann doch eher Mathe

Patty79

::) Ähm ja, da hätte ich auch selber drauf kommen können, mit der Zeit. Habs jetzt umgestellt ;) Danke für den Tipp!

Jessi1183

@Patty: In manchen Foren muss man das selber umstellen...

Patty79

Hm, also ist mir noch nie aufgefallen. Aber das hier ist mittlerweile auch das einzige Forum, in dem ich bin ;)

Jessi1183

Ich weiß ja auch nicht... Vielleicht wird das ja noch geändert von den Admins... Keine Ahnung :)
Gucke gerade den 3. Teil von "Guck mal wer da spricht"... Die anderen beiden liefen auch heute... Hoffentlich schwimmen die Schwimmerchen bei mir die Tage auch mal so erfolgreich wie im Film ;)

•●★jasm06★●•

Zeit umstellen, ich glaube das müsste Thilo machen, oder?

fela.. man merkt du hast ein Junge  ;D Bei uns würds wahrchenlich Prinzessin, Hello Kitty Hibbler ect sein

Patty79

Naja, gönnen wir Thilo aber auch mal ein längeres Wochenende ;) Vielleicht macht er dasja noch!

Hm, ich muss gleich mal gucken, was ich heute abend noch so gucke!

gismo

@jasm: also ich bin auch absolut dafür, dass du den Hibbler weiter führst  :)

@schnuppe: na du wie gehts dir? danke für deine lieben Worte :)   :-* :-*

Jessi1183

@jasm: Wenn du Lust dazu hast den Hibbler weiter zu machen, wieso nicht :) Ist doch schön, wenn es jemand gerne macht!

@gismo: Vollkommen ernst gemeint war das :) Du bist ss und das ist gut so ;)

Patty79

So Leute, ich gehe jetzt duschen, dann Schatzi verherzeln *hoffentlich* und dann gucke ich "Die Vorahnung"
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

•●★jasm06★●•

gismo

@Patty: danke, dir bzw euch auch noch einen schönen Abend und viel Spaß  S:D S:D S:D

m3

Zauber

Hallo Mädels,

danke der Nachfrage, wo ich bin.  s-hug s-hug
Habe mir seit gestern Gedanken gemacht... Über das ganze... Bin auch auf ein Entschluss gekommen! Ich werde mich vom Hibbler zurückziehen. Ich bin hier fehl am Platz, da ich SS bin und deshalb nicht mitreden kann, wenn jemand ne FG hatte, es nicht klappt etc. (Das ganze soll nicht eingeschnappt klingen!!!) Es gibt Mädels hier, die können nicht damit umgehen, wenn ich als Schwangere mithibbel und sabbel. Ist vollkommen Okay.
Ein Grund, warum ich mich zurückziehe ist, das ich schon hier ein schlechtes Gewissen gegenüber Mädels habe, die nicht SS werden usw, und mir auf irgendeiner art und weise gesagt wird,das ich sowieso fehl am platz bin!
Ich werd ab und zu mal reinschauen.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

jenny25

Ach Zauber, dass ist wirklich schade... Ich denke aber, dass der überwiegende Teil nicht denkt, dass du fehl am Platz bist

•●★jasm06★●•

Zauber... nein  :-[ du sollst bei uns bleiben  s-supertraurig
genauso wie Claudi, Ara, Prisca, gismo, gaga usw... ihr gehört zu uns

Beiseline

Hallo ihr Lieben! Bin wieder da, hab es leider nicht früher geschafft, hab bissl überflogen.

Patty: Huhu süße! Na, fleißig am lernen? Drück dir für Bio die Daumen!  s-daumendruck

Clärchen, Jasm, und weiß nimmer, wer noch: Ja,das war spontan heut nacht. Hat aber wirklich Spaß gemacht und war mal wieder ein tolles und irgendwie auch romantisches Erlebnis. Auch der Tag heute war schön, auch wenn wir viel unterwegs waren und einkaufen. Aber ich bin glücklich momentan.  :D

Zauber: Och ne, Liebes... das sagt doch gar keiner! Im Gegenteil, mir werden deine guten Ratschläge sehr fehlen! War vielleicht einfach ne blöde Situation, aber du kannst doch auch nix dafür!? Du bist ss und das ist gut so. Und bei uns wird es auch irgendwann klappen, ganz sicher! Das ist nunmal das Schicksal, das kann keiner beeinflussen. Ich hoffe doch, dass du uns noch oft besuchen kommst.  :-*

Rest: Wie geht es euch?

Zauber

@ Jasm, danke für deine lieben Worte. Aber: Jedoch habe ich ehrlich gesagt "keine lust darauf",das wenn hier etwas schief geht, etwas nicht klappt, enttäuschungen da sind usw. gesagt zu bekommen, das ich nicht mitreden kann bzw. mir das indirekt gesagt wird oder auch halt gar nicht mehr mit mir gesprochen wird.
Es sind nicht alle so Stark wie du Jasm, so ist das eben.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Jessi1183

@Zauber: Süße, bitte, bleib hier  s-hug
Niemand will, dass du gehst!! Du gehörst dazu, genau wie die anderen bereits schwangeren Mädels. Ohne euch wäre es nicht annähernd so schön hier, wie es ist.
Ich hoffe die anderen schreiben auch etwas dazu und können dich umstimmen!
Wir brauchen dich!!

•●★jasm06★●•

Zauber.. habe ein wenig nachsehen, es ist ja nun erst ein Tag her und es muss verarbeitet werden. Pass auf in 1/ 2 wochen redet sie ganz anders und bitte nehm es nicht zu persönlich, wenn du nur noch ab und an rein schaust dann wird der "Kontakt" früher oder später abbrechen und ich möchte das nicht...bitte bleib bei uns
Sie hat es nicht so gemeint

beise... schön das du glücklich bist, das ist doch zumindest schon mal ne verbesserung und dir gehts dann bestimmt auch schnell besser

Claudia78

nabend mädels....

hab jetzt nur überflogen und mir mal wieder fast nix gemerkt.

@mega:_ mist doch leisten bruch aber naja herzeln kannste ja...das ist doch schonmal was..

@zauber: huch sag mal was ist denn nun los? ach süße keiner hat hier irgendwie gesagt das du fehl am platz bist...maike hatte das sicherlich nicht im sinn.  es wäre schön wenn du weiterhin hier mitschreiben würdest.  :-* du würdest hier sehr fehlen.  :-[

@all: gehts euch gut??

@neue hibbler-mami: also wenn alle einverstanden sind dann wird ab dezember unsere liebe jasm dann den job übernehmen und ich bin mir sicher das sie es super gut mache wird. 

@jasm: danke süße das du das übernehmen magst. ich habs immer sehr gerne gemacht und du wirst es auch so gerne machen.

@ara: bei mir klappts leider am mittwoch überhaupt nicht...kann da meine termine nicht umlegen so leid es mir tut. nächste woche würds besser bei mir aussehen, aber dannn könnte prisca nicht  :-[ wie machen wirs nun?? wollen dann zauber, prisca und finya am mittwoch alleine los?

@me: müde...und nicht wundern wenn ich heute abend nicht viel mitsabbel ich bastel am hibber und hoffe das er heute abend noch fertig wird.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!