Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Melody111

@Clärchen:





Ich gratulier Dir von ganzem Herzen!!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jasm, ja so hab ich es ihm auch vorgelesen  ;D ;D ;D

@Maike, keine Ahnung warum die das hat. Hab mit dieser Seite der Verwandtschaft eh kein tolles Verhältnis. Mal sehen was sie am Mittwoch sagt. ich wollte ja, daß mein Freund da mitgeht, aber der ist diese Woche auf Schulung  :(

Ich lass mich da aber auf keinen Fall in irgendwas reinquatschen !!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

So Mädels ich muss auf Hb zur Kontrolle. werde später wieder da sein.

Krass wa...hehe der ist mal echt zu geil...

Bis denne. (Papa immer noch nicht erreicht...der ist schlimmer zu erreichen als der Papst)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Miau ☆ (gaga)

@andi; krassen märschen alta!  ;D ;D ;D "uns" gehts gut...bis auf ein bischen würgereiz ab und an... :P und wie gehts dir?

@claudi; hab erstmal frei ein paar std. und muss heut abend nochmal bis ca. halb acht vielleicht aber auch n bissl länger...

@jasm; ah ok, kapiert  :) na das klingt dann doch ziemlich ziemlich guuuuutt  s-pfeifen s-pfeifen ::) ::)




Hexe Maike

@ Andi hast du jemanden den du mit nehmen würdest??? Hört sich für mich Komisch an.

•●★jasm06★●•

gaga..ja das ist es ja anhören und sein ist leider ein himmelweiter unterschied

Miau ☆ (gaga)

@jasm; aber langsam wird s doch auch mal zeit, dass du da glück hast hm?  s-hug s-hug

@me; ich mach den lappi nun aus. bin hunde elend müde und versuch mal ne std. zu schlafen *gähn*   s-winken s-winken s-winken s-winken



•●★jasm06★●•

gaga...danke süße

Bin total aufgedreht im mom  :-\

Arabidopsis

Jasm, das sind ja tolle Neuigkeiten, ich halt dir weiterhin ganz feste die Daumen....was machen eigentlich deine Anzeichen? Mopsindikator und so????



•●★jasm06★●•

ara.. immer noch, irgendwie angeschwollen denke ich.  müde und Blähbauch

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, nee hab niemanden, aber ich hör mir das erst mal an und dann werd ich entscheiden, nachdem ich das alles durchdacht und mit Männe besprochen hab, oder mit jemandem der Ahnung hat !!!

Sodele, bin dann auch mal mit dem Hund draußen, Kind hat eben Hausi gemacht und jetzt geht´s raus, wenn schon mal die Sonne grad scheint  ;)

Bis später  :-*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

so wollen jetzt zum kramermarkt Oldenburg...bis danne

oh man bin ich nervös

Arabidopsis

Jasm, hm, das klingt schonmal nicht schlecht!!!!!

Muahahaha, muss grad mal lachen....die Chefin hat doch meine Veröffentlichung fertig geschrieben und als ich die letzte Woche gelesen hab, war ich insgeheim nicht einverstanden, wie sie die Sachen interpretiert hat und beschrieben hat....dann hat sie das Manuskript nach Strasbourg geschickt, zu zwei Leuten, mit denen wir ne Kollaboration an dem Projekt hatten..der eine ist auch noch Editor bei der Zeitschrift, bei der wir einreichen wollen....da kommt als Antwort, nee, ihre Erklärungen seien undurchsichtig und nicht verständlich, und sie solle sich besser auf das und das konzentrieren (also auf genau die Sachen, auf die ich mich in meiner Diss konzentriert hatte)....musste so lachen, denn ich hatte schon starke Zweifel an mir!!!



Clärchen

jasm, Daumen sind fest gedrückt! ganz ganz fest! :) Viel Spaß!

Andi, oh ja, Temp is runter, dann aber diesesmal!

Ara, wie geht es Dir? Alles ok soweit?




Me, tut mir leid wenn ich heute etwas verpeilt durch die Welt renne... :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

@Clärchen ich glaub hier kann jeder gut verstehen dass du heute etwas verpeilt rumrennst :D würd ich auch :P

@jasm  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck die sind ja jetzt wieder frei wo ich nicht mehr für clärchen daumen drücken muss :D

@me ich glaub mens kommt gleich :( hab die gleichen ul-schmerzen wie bei der mens... aber immer noch keine spur von blut



Clärchen

Prisca, ich habe auch ab und an den Mens-Schmerz gehabt die letzten Tage.... ::) s-nachdenken s-pfeifen
*Daumen gaaaaaaanz feste drück*
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Prisca

@Clärchen das beunruhigt mich zwar ungemein... aber wenn du das auch hattest :P mal schaun was kommt :) danke fürs daumen drücken :)



Mieze2909

prisca meine daumen hast du auch.

Bin wieder da. Jetzt nur noch 4 Patienten davon eine kontrolle und zwei spangen dann habe ich es für heute geschafft.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca




Mieze2909

Endlich hab ich meinen Papa erreicht. Und er sagt er verzichtet auf die SF und überschreibt sie mir  s-dance moar ist das geil.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Beiseline

Hallo! Hab nur kurz überflogen. Bin eben von der Arbeit heim, gleich einkaufen, Essen und dann gleich wieder weg und bin heut auch erst relativ spät daheim, denk ich.

Clärchen! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!

Claudi: Ne, haben gestern nimmer nachgelegt. War zu spät, hatten ja Besuch und hatte auch keine große Lust mehr gestern... na ja. Muss so gereicht haben. Wäre so schön, wenn's geklappt hätte, aber ich denke, eher nicht. Mal sehen. Hätte heut abend nochmal geherzelt aber ich denke, das wäre eh zu spät, oder?

Na ja, bin dann mal wieder weg. Bis dann!



Mieze2909

Mensch mensch mensch...versicherungen *kopfschüttel* ich habe mich jetzt wund telefoniert. Also % kann ich nicht von Papa übernehmen, da ich nicht als Fahrer bei ihm eingetragen war. Papa muss jetzt Versicherungsnehmer werden und Halter. Muss mich dann als fahrer eintragen lassen.
Ende der Woche gehen die Unterlagen per Einschreiben an Papa und der muss es dann anmelden und mir alles wieder (mit schilder) zurück schicken....mensch ist das ein wirrwarr, aber ich glaube wir haben es jetzt :)
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Jessi1183

Hallo ihr Lieben!

@mieze: Wieso kannst du die % nicht übernehmen? Mein 1. Auto damals war wegen der % auf meinen Opa angemeldet. Das 2. hab ich dann auf mich angemeldet und seine % übernommen. War kein Problem. Ich war auch nirgends als Fahrer hinterlegt! Vielleicht fragt ihr nochmal bei ner anderen Versicherung nach?
Ich bin jetzt in SF 11, das heißt 55 %.
Muss mich aber auch noch erkundigen, welche Versicherung jetzt die günstigste ist :)

Übrigens hab ich eben nochmal nen Ovu gemacht... Es geht aufwärts :)



Uploaded with ImageShack.us

Schlecht zu erkennen, aber besser bekomm ich das irgendwie nicht hin mit fotografieren. Wie macht ihr das immer so gut??

Zauber

Huhu Mädels,

bin auch endlich da. Habe mitbekommen das Clärchen SS ist, aber mehr nicht.

Clärchen, auch von mir hier nochmal alles gute zur Schwangerschaft!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Kann mir jemand ne kurze zusammenfassung schreiben?
War heute beim FA, CTG sah super aus, Diabetestest ist sehr gut ausgefallen letzte woche!!

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: jasm hat nen guten Wert von der Kiwu genannt bekommen, besser als bei Krümel damals, also sieht es ganz gut aus.
Prisca wartet noch immer auf ihre Mens...

Ansonsten weiß ich nichts...

Und wow, ich zahle für das neue Auto nur 88 € Versicherung im Quartal. Cool!!!!