Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Mieze2909

stern ich kann sie nur übernehmen wenn ich paar jahre das auto genutzt habe was meinen pa gehört. Du hast wie ich es verstanden habe erst über deinen opa die versicherung genutzt und somit konntest du die % übernehmen. das aber fehlt mir.

So mädels ich bin fix und alle, daher fahre ich nun heim. Wünsche euch noch nen schönen abend und bis morgen.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Prisca

Guten abend mädels :)

ich bin so kaputt... hab schon ne stunde auf dem sofa geschlafen  ::)

@Stern super mit deinem ovu :D jetzt kommt der ES auch bald :D

@Zauber freut mich dass dein CTG super aussah :D und das mit deinem Diabetestest ist auch toll :D hört sich doch alles super an  :-*



Jessi1183

@mieze: Aber ich war da nirgendwo eingetragen oder so. Das Auto war damals halt nur als Zweitwagen bei meinem Opa versichert. Vielleicht ging das dann, weil das nicht seine ersten % waren!? Keine Ahnung.

Wir werden wohl zur HUK gehen.

Zauber

@ Stern, danke für die Info :-*
Nur 88€ das Quartal? Ist ja wirklich nicht viel! wir zahlen 150 euro für ein Auto!  :o :o

@Jasm, oh das freut mich mit diesem guten Wert. Ich drücke dir ganz arg die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Prisca, und wie, du wartest du die Mensß  ??? Ich dachte, wir warten hier nicht auf die Mens ;)  :P :P  Abwarten meine liebe, Clärchen hatte ja auch so mensschmerzen ;)

@Mia, huhu und tschüss^^ Dir einen schönen Feierabend, bis morgen :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ich hätte auch nix dagegen wenn sie nicht kommen würde ;D

ach übrigens... mein mann macht sich lustig über mich... :( hab ihm gestern dann doch noch die strümpfe in die hände gedrückt und gefragt ob die wirklich so stinken :P konnte es mir nicht vorstellen da ich ja frisch geduscht war und auch die strümpfe hatte ich erst 2 stunden an... er sagt er würde gar nix riechen... und heute zieht er mich damit auf...  ;D



Claudia78

nabend mädels

@miau: jaja versicherungen einfach schrecklich..das das immer so kompliziert sein muss. aber ihr habt es ja geklärt bekommen.

@stern: schön .....bald ist ovu party bei dir.  ;D

@prisca: na mens da ??? ich hoffe doch nicht.
lol aber wenn du ihm auch die vorlage bietest....selber schuld  ;D

@zauber: oh toll das ctg und auch der zucker test gut verlaufe sind. bist du eigentlich wieder arbeiten oder noch daheim?
ach ich hatte nen fetten tempi absacker.....ich bin raus.

@all: sorry gedächniss wie sieb..

@me: alles beim alten....nur ich bin nimmer müde. naja ein wenig aber nicht mehr so arg.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Claudi ja aber mir wurde richtig übel von dem geruch... und er riecht gar nix  :o er sagt es würde nur halt nach mir riechen... das kann man dann ja aufnehmen wie man will  ;D ;D ;D ;D ;D



Jessi1183

@Zauber: 150 €? Das ist aber viel! Welche Schadensfreiheitsklasse habt ihr denn? Ich zahle bisher 70 € bei 55 %, hab aber ne Versicherung, wo ich im Schadensfall nicht steige, aber leider ohne auch nicht sinke, also die % bleiben fest.
Bei nem Neuwagen wird aber dann weiter gerechnet. Somit wäre ich dann bei 40 % bei dem neuen Auto.
Haben jetzt Vollkasko mit 300 € und Teilkasko mit 150 € ausgerechnet. Haben allerdings auch Garage und Wohneigentum angegeben, sowie Beamte. Weiß nicht, wie viel das aus macht...
Da kommen aber nochmal 5 % von ab, da wir weitere Versicherungen bei der HUK haben. Nette Sache :)
Da das neue Auto auch weniger Steuern kostet und spritsparender ist sparen wir demnächst 50 € im Monat. Kaum zu glauben  :o

@Prisca: Kann ich verstehen, ich würde dich auch damit aufziehen, hihi :)

@Claudia: Würdest du heute herzeln oder bis morgen warten? Oder vielleicht sogar beides?  8)

Prisca

@Stern hm ja würd ich mich wahrscheinlich auch damit aufziehen :P hast du gesehn hab extra wegen dir ein profilbild eingesetzt ;)



Miau ☆ (gaga)

haaalllloooooooo  :D :D :D :D

na was macht ihr? ich hab endlich feierabend und gammel nun ein bischen auf der couch rum....mittwoch hab ich meinen nächsten FA termin  s-springen s-springen *freu*

@clärchen; und was sagt dein mann? und deine freundin? und wer weiss es noch? bist auch so geschockt (wie ich es war)? lol  ;D ;D



Zauber

@Stern, ein Auto mit 100%, das kostet uns 150 euro. und ein anderes Auto mit 60% (meine ich) das kostet uns 130 euro je quartal! Welche Scjadensfreiheitsklasse wir haben, weiß ich gerade nicht...^^ Haben aber bei der Versicherung noch Verkehrsrechtsschutz dabei.

@ Claudia, auweia mit dem Absacker. Kann aber ja noch hoch gehen?  ??? Bin diese Woche noch daheim... Mein Fa will mich nicht arbeiten lassen, wegen dem ganzen stress auf der arbeit, weil ich nur sitze und null rücksicht genommen wird.

@ Prisca, lass dein Mann ruhig mal lachen  ;) ;) Der wird sich noch wundern, was du alles riechst ;) Ich bin gespannt, meine Daumen haste!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

#786
@Zauber danke für die daumen :D ich hoffe wirklich dass ich ss bin sonst frag ich mich ehrlich was mit mir los ist  ;D ;D ;D

zur Info : noch immer keine Blutungen in Sicht :D



Miau ☆ (gaga)

@prisca; au man das wär soooo schön wenn du ss wärst!!und linko würd sich erst freun  ::) ;) nmt+ wieviel tage bist du jetzt?

@alle neu ss und die die es werden; warum seid ihr keine maikäfer? ich fühl mich bissl einsam....und ihr geht alle zusammen in den juni..sooo gemein  :'(



Jessi1183

@Prisca: Sehr nett von dir, danke *lol*  8)
Ich drücke die Daumen, dass die Mens weg bleibt!!

@gaga: Na, wie geht es dir? Alles gut bei dir und bucki? ;)

@Zauber: Die Prozente sind ein anderer Faktor für die Schadensfreiheitsklasse. Das kann dann ja evtl. hinkommen ;)  Und mit Verkehrsrechtsschutz passt das dann eh!
Dein FA hat Recht. Besser mehr Ruhe als was überstürzen. Wie lange musst du denn noch?


Miau ☆ (gaga)

@sternschnuppe; du bis ja süß  :D ;D ja alles ok bei uns beiden  ::) ;) wie gehts dir?



Prisca

@Miau wenn ich das wüsste... denke ja dass sich mein ES verschoben hat... von daher 0 ahnung. ja denke auch dass mein mann sich freuen würde :P

@Stern hehe immer doch wieder gern :P danke fürs daumen drücken :)



Jessi1183

Mir geht es prächtig. Morgen wird neues Auto bestellt und der Ovu wird stärker. Super :)

Ich muss euch ein total cooles Foto zeigen. Hab heute so ein Programm aufs iPhone geladen, wo man Bilder schwarz weiß machen kann und dann bestimmte Objekte, die farbig sind wieder hervorheben kann...



Uploaded with ImageShack.us

Zauber

@Stern, am 22.10 ist mein letzter Arbeitstag. Also wirklich nicht mehr so lange... :)

@ prisca, dein ES hat sich 100% verschoben, und du bist dann evtl jetzt erst an NMT... Warten wirs mal ab!! Hahaha, könnte über dein Mann lachen. Der wird noch sehen was abgeht!  S:D S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Zauber: Uiui, das ist wirklich nicht mehr lange. Dann kannst du jetzt langsam Kalenderblätter abreißen ;)

Prisca

@Stern das bild sieht ja echt super aus :D ich mag das auch so gern wenn nur ein objekt im bild farbig ist sieht immer echt toll aus

@Zauber ich denke wenn der es sich verschoben hat bin ich noch nicht am nmt angelangt. mein mann hat mir schon angedroht während der ss zu seinem bruder zu ziehen :P



Fela

Nabend Mädels :)

erstmal:

@ Clärchen: ahhh, gute Neuigkeiten  :D
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Wünsche dir eine tolle und entspannte Kugelzeit ;)  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

@ Prisca: und dir halt ich feste die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck

@ Stern: dann sag ich mal Ei-hopp!! ;)

@ Miau: ah, FA, da hab ich morgen den Termin ;)
Och... sind sowenige im Mai-MT?? Werd auch net in den Juni kommen  :-*

@ me: muss kurz zu Samson, der hat evtl Fieber muss mal schauen..
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Stern, ich muss sagen. Mir tut zur Zeit alles weh, besonders der rücken. Bücken fällt mir ganz arg schwer! Ich schnaufe wie was weiß ich was, wenn ich mal einbisschen etwas körperlich arbeite! Bin echt froh, wenns vorbei ist bzw. ich nicht mehr arbeiten gehen muss!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Fela danke fürs daumen drücken :D dann wünsch ich deinem samson eine gute besserung  :-*



Jessi1183

@Fela: Gute Besserung für den Kleinen!

@Zauber: Bald hast du es ja geschafft ;)

@Prisca: Wollen wir hoffen, dass deine Nase empfindlich bleibt und das nen Grund hat ;)

@Ei-hopp: Wie würdet ihr das jetzt mit dem herzeln machen? Heute, morgen? Heute und morgen und evtl. noch übermorgen oder wie oder was? Hach, schwierig...

Prisca

@Stern immer nach lust und laune soviel wie möglich  ;D ;D ;D ;D