Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Miau ☆ (gaga)

@prisca; uiuiuiu  ::) ::)

@fela; bis jetzt ist mir nur sterndal bekannt dort...oder ich hab den überblick halt noch nciht..sind schon recht viele dort...
gute besserung für samson  :-* :-*



Prisca




•●★jasm06★●•

fela..gute besserung an samson

stern...schön mit deinem ovu....sonst scann es doch ein  ;)
herzel so wie du lust und laune hast

gaga... s-hug hauptsache ss

me...soooo müde und kaputt

Fela

Tja, nix Fieber, höchstens leicht erhöht (mein Mann meinte er glüht...  ::) ) Aber knatschig ist er.

Ansonsten erzähl ich euch mal bissl wieso es mit meinen Tanten/Onkeln so komisch ist ;) braucht halt ein biss ;)

@ Jasm: ah, wollt ich auch noch schreiben: hört sich gut an, mit dem Wert, meine Daumen hast du!!  :-* s-daumendruck s-daumendruck
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

mädels, ich gehe schlafen. Guten n8i (bin gerade etwas verpienst, und deshalb nicht sooo gut drauf)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@Herzeln: Könnte es nicht zu viel werden wegen der Qualität der Spermien?

Prisca

@Zauber gute nacht schlaf gut. bis morgen in aller frische :)

@Stern man sagt ja alle 2 tage wegen der qualität der spermien.. aber ich glaub hier sind genug beispiele die das gegenteil beweisen :P



Jessi1183

Oaaaaakkkayyyy :) Dann werd ich Männe nachher verführen *hust*
Er wird sicher nicht nein sagen  ::)

Und dann Daumen drücken :)

Jessi1183

#808
@Prisca: Ich glaube übrigens in deinem Hochzeitskleid sähe so ein schwarz/weiß Bild mit hervorgehobenem Kleid auch nicht schlecht aus. Immerhin hast du rote Anteile mit dabei ;)

Gute Nacht Zauber *knuddel*

Claudia78

@all: sorry mädels aber seit mir nicht böse hab gerade nicht so die schreiblaune. bin etwas geknickt. der absacker usw....

@stern: herzel ruhig heute und morgen und übermorgen und ach egal hauptsache herzel  ;)

@zauber: nachti schlaf schön.

@miau: ach süße da schmailie und martina waren doch auch bei uns...drück dich süße.  :-* :-*

@fela: naja so langs nur etwas erhöht ist, ich hoffe das da fieber nicht noch durch kommt. ah ja genau erklär mal bitte, wenns für dich ok ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Stern daumen sind ganz fest gedrückt :) mein mann freut sich immer auf die ES-phase :P vor allem ist er zurzeit arm dran... er tut mir so leid... aber ich hab angst dass die ul-schmerzen schlimmer werden durchs herzeln.

so wie das hier:

[gelöscht durch Administrator]



Jessi1183

@Claudi:  s-hug Ich weiß, das macht es nicht besser, aber vielleicht hilft es dir. Wir sind alle für dich da  s-kuscheln

@Prisca: Ja, ähm, genau wie das *lol*

Prisca

@Claudi  s-hug ist doch normal... wir verstehn dich alle hier glaub ich  :-*



Miau ☆ (gaga)

@claudi; stimmt. martina. aber an schmallie kann ich mich kaum erinnern  ??? ss demenz wohl *schäm*  :-[

@zauber; nachti  :-*

@me; auch müde.......glaube ich geh auch ins bett... :o



Fela

So, zu meiner Familie, wer nicht mag, überlesen ;)

Also... meine Eltern meinen, das mißgestimmte Verhalten habe angefangen (also von Seiten der Anderen, als ich Ostern 2007 meine Schwangerschaft nicht bekanntgegeben habe.
Für mich hat es schon vorher angefangen (wie auch für meine Schwestern, Cousins und Cousinen, die großenteils normal geblieben sind ).
Bei Familienfesten gab es quasi "traditionell" einen Kindertisch bzw. eben ein Ende vom Tisch war für die Kinder, also meine Cousins, Cousinen, meine Schwestern, ich und eben auch mitgebrachte Partner.
Dann hat der älteste Cousin angefangen, sich abzusondern. Er saß nur noch am "Erwachsenentisch" . Dazu kam, dass meine Tanten, erst die eine, dann die andere quasi als Reaktion, angefangen haben, immer nur über sich oder ihre Kinder zu reden. Im Prinzip: angeben. (Speziell die Mutter des erstgenannten) er hat zwar nicht, (wie alle anderen) Abi gemacht und studiert, aber hat einen "Geldjob" weil er eben noch über Ausbildung zum Steuerberater wurde. (Hat aber bis 32 noch bei Mutti gewohnt  ::) ). Wir bekamen nur noch zu hören, wie toll die Reisen sind, die sie macht und wie toll ihr Sohn ist. Dazu die andere Tante, wie schwer ihre Arbeit als Erzieherin im Kiga ist... wenn es mal um Themen ging, wo wir helfen konnten (z.B. Studienbeginn der jüngsten Cousine, da wurde unsere Erfahrung abgetan...)
Nunja. Besagte Ostern 07. Ich wollte sagen, dass ich in der (glaube) 17. Woche bin. Naja. Wir kamen an, hab die Jacke noch anbehalten, erstmal nur small-talk. Auf den Bauch hat mich keiner angesprochen. Dann am Tisch wie oben erwähnt: Angeberei der einen Tante (Urlaub, Sohn) Gejammer der anderen (Studienbeginn, die kleine hat es ja sooo schwer ::) ). Nach mir, meinen Schwestern und meinen beiden Cousins aus der vierten Familie hat keiner gefragt. Da hab ich noch gedacht: gut, ich warte bis nach Kaffee-Kuchen, dann geb ich das US-Bild mal rum.
Naja. Soweit kams nicht. Meine Tante (die Angeberin) hat gemeint, sie muss doch mal uns andere mit ihrer Beachtung beehren.
Also fragt sie meine Schwester, wie es geht, als die dann grad mehr erzählen will wird sie abgewürgt. Mein Cousin, ihr Nebensitzer, selbe Frage... Er wird auch nach zwei Sätzen abgewürgt, ebenfalls sein Bruder neben ihm und meine Schwester. Also hab ich nur von der Diplomarbeit erzählt, weil sie nur danach gefragt hat. Dann hatte ich keine Lust mehr, denen irgendwas zu sagen.
Haben dann meine Eltern gemacht, auf der nächsten Feier, wo ich nicht konnte (keine Zeit, kein Geld..) Da hieß es dann "oh Gott, schwanger, ja was macht ihr denn jetzt nun, wie schrecklich usw... >:( ).
Und von da ab ging es irgendwie bergab.
Meine Eltern und das eine Onkel-Tante-Paar waren beim gemeinsamen Tanzen und dort auf nem Ausflug und haben sich dort in die Haare bekommen, weil die einen schlafen wollten und die anderen haben laut Musik hören müssen.  ::)
Und jetzt hat man das Gefühl, alle sind irgendwie "hinterrücks" drauf...
So in etwa...
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@prisca: schaut toll aus das foto

@stern: danke süße  :-* :-* :-* naja helfen tut es nicht aber man hört es trotzdem gerne  ::)

@prisca: dir auch danke süße...ich hasse so was aber.  >:(

@miau: mh schmaili war j anur ganz kurz da und dann auch schon ss....glaub  s-nachdenken
dann schlaf mal schön und träum was süßes.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Fela: Das klingt ja echt danach, als hätte man ne Menge Lust auf so eine Familienfeier zu gehen. Ich kann so etwas ja nicht nachvollziehen. Ist ja schön, dass man auf seine Kinder stolz ist etc., aber was soll denn bitte so etwas?
Herjemine... Naja, aber dann weiß man ja auch, dass man darauf verzichten kann.

Claudia78

@fela: oh je was für ein wirr war und deine tanten erst schrecklich. kann so was ja auch null leiden. versteh nicht wieso man mit seinen kindern angeben muss nene. versteh das du da dann nichts gesgat hast... :-*
im grunde kann es euch doch auch egal sein was sie über dich/euch denken. ich hab dir ja schonmal gesagt das es, gerade bei dir, nie den richtigen zeitpunkt für ein zweites geben würd...mhh oder war das ara ...ne ich glaub das war bei dir. und das ihr entscheiden müsst. aber das macht ihr ja eh.

man man alles sehr chaotisch  ::) auf so was könnte man gut verzichten.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

fela... so ein familientreffen würde bei uns nicht klappen, ich finds aber cool

cladui..kopf hoch ok süße?  :-* wir kriegen dich auch noch ss

Prisca

@Fela ach diese familiengeschichten... schlimm das... meine tante und mein onkel sind nicht zu unserer hochzeit gekommen weil die eine etwas probleme mit meiner mutter hat und der andere mit meinem bruder... dafür kann ich doch nix... aber so sind familien halt... ein großteil von der familie von meinem mann hat auch ständig hinter unserem rücken dumm gesprochen und waren so gar nicht froh drüber dass wir zusammen waren... über so was muss man einfach drüber stehn... Familie halt... es gibt nichts besseres aber auch nichts schlimmeres :P

@Claudi ich hass das auch kommt mir aber auch jedesmal wieder vor...

@Miau gute nacht gewünscht :)



Miau ☆ (gaga)

@fela; schrecklich. ich mag familientreffen solcher art nicht. bei uns ist es ähnlich gruselig immer...wir sind uns einfach allesamt total unähnlich und keiner versteht den andren so richtig  ;D ;D

@claudi; lass den kopf nicht hängen ja? s-hug s-hug s-hug und tu dir mal was gutes ok?  :-* :-* :-*

@me; bett ruft. ich=bett
s-winken s-winken s-winken



jenny25

Huhu Mädels,

melde mich auch mal wieder.......

An alle Neu-Schwangeren: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

An alle die nicht schwanger sind: Das wird schon !! Daumen sind gedrückt....

Me: Keine Ahnung ob schwanger oder nicht... Kann nicht erwarten einen Test zu machen

Jessi1183

@Prisca: Ist ja witzig. Meine Tante und mein Onkel sind auch nicht gekommen. Vor Jahren haben sie sich mit meiner Mutter verkracht (wie ich finde hat meine Mutter vollkommen Recht), dann im Januar 2008 und meine Oma verstorben und das Verhältnis zu meiner Tante und meinem Onkel war wieder relativ normal. Daher hab ich sie auch eingeladen.
Sie haben es nichtmal für nötig gehalten persönlich abzusagen, sondern haben das über ihren Sohn, also meinen Cousin (der da war) ausrichten lassen, dass sie nicht kommen.
Unglaublich. Aber ich bin froh, dass ich mir nicht nachsagen lassen muss, dass ich sie nicht eingeladen habe. Seitdem sind die für mich gestorben. Ich grüße sie einfach nicht mehr. Is mir zu blöd!

Jessi1183

Ich hab grad voll Spaß an diesem Programm  ;D



Uploaded with ImageShack.us

Claudia78

@jams: lach danke naja zwei monate haben wir ja noch  ::)

@prisca: schlimm oder...wann wills nicht aber man kann auch nichts dagegn machen...bäh bäh.

@miau: lol du bist schon die zweite die mir das rät..hab aber diese woche keine zeit mir ws gutes zu tun.  :-[ nein noch nicht hab ja noch zwei monate. danke süße

@jen: na du bist ja auch erst kurz nach es.... ::) schön die finger still halten ja. danke dir
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!