Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

jenny25

Claudi: Ich hatte meinen ES vor 9 Tagen... Mir kommts schon vor wie 3 Wochen  ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi.. und dann gehts weiter

stern..was ist das für ein Programm?


Claudia78

@jen: ja huch dann sind wir ja gleich weit  ??? haste irgendwelche anzeihen?

@jasm: nein für uns nicht  :-[ :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Miau: gute Nacht ;)

@ Jasm: Wir haben relativ regelmäßig treffen. Aber jetzt wird es zuviel, weil jeder noch nen Partner mitbringt usw.. Deswegen ists nur noch Ostern und Weihnachten mit uns Kindern, sonst ohne.
Wenn ich meine Tanten ausblenden kann, bin ich gern auf den Festen, weil meine Cousins und Cousinen sind ja normal ;)

@ Stern: ja, wahnsinns-Freude hatten wir da. An dem Tag wars jedenfalls grauenvoll. Aber wie schon bei Jasm erwähnt, ich sitz am Kindertisch, muss ja nicht immer mit ihnen reden.

@ Jen: ja, gerade am Anfang der Übungszeit ist es schwer mit dem Warten. Wie fühlst du dich so? ;)

@ Claudi: joar... ernst nehmen... wirklich nicht. Im Akutfall fällt das manchmal schwer, kennt man ja, aber wir lassen uns nicht reinreden.
Ansonsten: kein Problem, wenn du dich bissl zurückziehn magst... das versteh ich zu gut  :-* :-*

@ Prisca: Ist ja auch doof, wenn man da, Aufgrund des Verhaltens anderer mitverurteilt wird.  :-X Inwieweit das bei uns der Fall ist, das können wir nur mutmaßen ..

Naja, genug von der Familiensache ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Jessi1183

@Claudia: Was ist denn wenn die 2 Monate rum sind?

@jen: Du hast noch 11 Tage bis zum Test!? Ruhig, ruhig ;)

Jessi1183

@jasm: Color Splash fürs iPhone. Ich glaube ähnliche Programme gibt es aber auch für den PC.

jenny25

Sternschnuppe: In 11 Tagen müsste ich meine Tage kriegen....

Claudi: Hm, ich hatte vor ein paar Tagen ständig dieses ziehen über ein paar Tage hinweg. Jetzt hab ich nix.. Ich denke aber auch, dass es vielleicht daran liegt, dass ich mit Alisha ausgelastet bin, sodass ich eben nicht jeden pups wahrnehme.. Aber essen kann ich wie ein Schwein  ;D ;D ;D

•●★jasm06★●•

claudi... ach erstmal abwarten

so kinners..bin weg

Claudia78

@fela. nein zurück ziehen mag ich mich nicht wirklich dafür hab ich euch alle viel zu lieb...morgen schauts wieder besser aus.  :-*
gut so das ist euer leben und nur ihr bestimmt darüber.  ;)

@stern: dann bekommich kein clomi mehr und somit hab auch dann auch nach ca. 2 monaten keine wirkliche eizellrreifung. da eine kinderwunschklinik bei uns nicht in frage kommt, da mein mann kein sg machen lässt.
bis heute morgen dachte ich auch es ist ok für mich...aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher.
aber noch ist ja nichts verloren. also weg mit den dummen gedanken.

@jen: lach das kann auch gut sein udn da solltsest echt froh drum sein.  ;) ;D oh das kann ich auch...egla ob ss oder auch nicht...gefährlich. nehm doch so schnell zu.

@jasm: klar mehr belibt mir ja nicht übrig gute nacht schlaf schön.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

@Stern mein onkel hat gar nicht abgesagt und meine tante per sms einfach nur "wir können nicht kommen" kein warum nix....

@Claudi ja find das auch blöd... aber ist halt so... kann man nix dran ändern

@Fela tja familie eben ;)

@jasm gute nacht schlaf gut



Jessi1183

@claudia: Dann drücke ich weiter fest die Daumen, dass es soweit nicht kommt!!
Genau, jetzt weg mit den dummen Gedanken!!

@Prisca: Dann geht es uns ja ähnlich. Aber ganz ehrlich. Dann weiß man auch, auf wen man eben sch**** kann! ;)

Prisca

@Stern ja werde die mit sicherheit nicht mehr einladen... und werd denen auch nicht bescheid geben wenn ich schwanger bin ... will mit denen nix mehr zu tun haben...
genau wie die mutter von meinem mann... die war ja auch zu blöd auf der hochzeit aufzutauchen... weil wir ja angeblich nur geld von ihr wollten für die hochzeit... dann braucht sie auch später nicht zur taufe unseres kindes zu kommen  >:( mann werd echt sauer wenn ich über sowas nachdenke



Jessi1183

@Prisca: Was war denn da mit deiner Schwiegermama, wenn ich fragen darf?

jenny25

Ich glaube ich teste am Mittwoch mit nem 10er...

Claudi: Ich kann auch immer essen, aber ich nehme leider kein Gramm zu

Jessi1183

@Jen: Du meinst in 2 Tagen???? Das ist doch viel zu früh  :-\ Dann bist du noch 9 Tage vor NMT!

Claudia78

@stern: nochmals danke  :-*

@prisca': ja manc hmal wirklich  ::)

@jen: oh kein ding ich geb dir gerne was ab.. :P ach wenns doch nur so leicht gehen würde.  ::) ::)
jetzt am mittwoch? bin dabei wenn sie pest bis dahin nicht gekommen ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@stern: jen ist soweit wie ich..ok ich binein tag weiter, aber der test am mittwoch müsste anschlagen wenn sie ss ist.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Claudia: Aber eben hatte sie doch geschrieben, dass sie in 11 Tagen NMT hat!?

Beiseline

Hallo! Bin wieder da, aber wohl nicht so arg lange.

Hab nicht alles nachgelesen. Sorry.  :-[

Claudi: Nicht geknickt sein! Es ist doch noch nix verloren, oder?  :-*

Stern: Siehste, sag ich doch! Das wird die nächsten Tag, glaub mir!  :)

Me: Nix neues. Tanzen war gut, das wird richtig schön. Ovu vorhin war die zweite Linie noch zart zu sehen. Sollte die nicht weg sein?  ??? Hatte heut früh auch leichte UL-Schmerzen, vlt. der ES.  :-\ Also wird das Nachlegen heute auch nix mehr bringen, oder?



Prisca

@Stern ach wir sind zu ihr gegangen um unsere hochzeit zu verkünden... und da haben wir es halt so gemacht wie bei meinen eltern und gefragt ob sie finanziell etwas unterstützen würde oder nicht (meine eltern wären beleidigt gewesen hätten wir nicht gefragt) und wollten mit ihr das menü durchsprechen (sie wollte alles komplett ändern... ich hätte nix mehr gehabt was ich haben wollte  :o, hab aber nix gesagt) sie hat dann auch gleich gesagt dass sie nicht viel geld hätte (stimmt nicht, wissen wir auch, war uns aber egal) und wir haben gleich gesagt dass der betrag ja egal ist und sie nicht muss... da war es dann für sie auch ok... irgendwann ein paar tage später fing sie dann an dumm zu werden und zu sagen wir hätten sie ja doch nur eingeladen damit sie bezahlt usw... da haben wir halt noch mal gesagt sie müsste nichts zahlen ausser ihr eigenes essen dann halt weil wir dann schon für die ganze familie meines freundes bezahlen mussten (fand das fair... aber naja) und dann wollte sie gar nicht mehr kommen... dann haben wir ihr noch mehrmals gesagt sie könne immer noch gerne kommen, wir hatten am vortag einen umtrunk, da haben wir sie dann auch eingeladen, das wollte sie auch nicht... und da das essen schon bestellt war und wir sie nicht noch reinquetschen konnten haben wir ihr angeboten zur kirche zu kommen und nachher ein glas sekt zu trinken... wir haben echt alles versucht aber sie wollte nicht.... was will man da noch machen... und jetzt sind wir eh die bösen die nur aufs geld raus sind...



jenny25

Ja, der Test würde definitiv anschlagen bei nem 10 er.. Weil man 12 Tage nach ES nämlich schon nen HCG Wert von über 20 hat

Also die Pest kommt bis dahin definitiv nicht. Die bekomme ich ja erst nächste Woche

Claudia78

Zitat von: Jen58 am 04. Oktober 2010, 21:05:22
Claudi: Ich hatte meinen ES vor 9 Tagen... Mir kommts schon vor wie 3 Wochen  ;D ;D

@stern: schau es vor 9 tagen..wo stand das mit den 11 tagen?

@beisi: naja nein nichtwirklich aber hatte das schon 2-3 mal das dann nach 2-3 tagen die mens kam und ich fühl mich auch ganz anders als im letzen schnaggel zyklus. udn auch anders als bei lena.
doch klar schön herzeln noch heute..war der ovu denn gestern fett positiv? sorry weiß es nimmer.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@Prsica: Herje, das ist ja ne doofe Sache. Aber hauptsache dein Mann und du seid da beide der gleichen Meinung und das ist so okay für euch beide. Wir haben zum Glück nicht so viele Probleme mit der Familie. Ich muss aber auch sagen, dass die Familie meines Mannes im Münsterland wohnt, ca 1 1/2 Stunden von hier. Da kommt es einfach auch nicht so zu Problemen ;)

@Beise: Doch, doch, auch nach einem ES bist du noch fruchtbar ;)

@jen: Ist deine 2. Zyklushälfte denn dann nicht zu lang??

@claudi: Siehe weiter oben, da hat sie geschrieben, dass NMT in 11 Tagen ist! Und sie schreibt ja gerade auch, dass die erst nächste Woche kommen würde!?

Prisca

Zitat von: Jen58 am 04. Oktober 2010, 21:12:08
Sternschnuppe: In 11 Tagen müsste ich meine Tage kriegen....

da steht das mit in 11 tagen :)



Claudia78

@prisca: oh das ist nicht schön, aber du sei mir jetzt nicht böse, aber wieso hätte sie denn ihr eigenes essen zahlen müssen wenns ie auch nichts dazu gegebn hätte? versteh das wirklich nicht. denn ihr ladet doch ein und bei einer hochzeit ist es doh normal das die brautleute das essen zahlen. ich für meinen teil wäre auch etwas säuerlich gewesen. laso jetzt nicht falsch auffassen ja.

@stern: ah ja ok. mh stimmt dann istd ie zweite hälfte mit 20 tagen aber extrems lang...selstam

@jen: haste dich da irgednwo verschrieben?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!