Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

jenny25

Also, am 15.9. hatte ich den ersten Tag meiner Regel. Am 26.9. hatte ich meinen ES ... So... siehts aus. Also würde ein 10er Test am Mittwoch oder Donnerstag auf jeden Fall anschlagen, wenn ich schwager wäre

Beiseline

Stern: Oh, na dann muss Männe heute nochmal ran!  ;D

Claudi: Hm... wann hast du nochmal nmt? *dummbatzbin* Ja, der war ganz arg fett positiv. Hab ja n Bild reingestellt gehabt gestern nachmittag. Heute ist die zweite Linie ganz schwach. Deshalb dachte ich, es würde vlt. nix mehr bringen oder so.  :-\

Das mit Jen's Zk kapier ich auch net... Jen: Hast du so ne lange zweite Zk-Hälfte?



Jessi1183

@jen: Aber wie kommst du denn dann darauf, dass du noch 11 Tage hättest, bis deine Mens kommt!? Wie lange ist dein ZK denn sonst so?

@Beise: Dann schnappen wir uns beide nachher den eigenen Mann nochmal ;)
Also nach 2 Tage nach ES soll man noch herzeln ;)

Prisca

@Stern mir tut mein mann halt leid... nach all dem was seine mutter angestellt hat hat er krampfhaft versucht wieder guten kontakt mit ihr her zustellen und es schien auch gut zu klappen und dann das zur hochzeit... wie kann eine mutter nur so verbittert sein wenn es um die hochzeit ihres sohnes geht...

@Beise heute würde bestimmt noch was bringen die Eizelle stirbt ja nicht gleich ;)

@Claudi als wir vor 2 jahren heiraten wollten da wollte sie das komplette essen von der familie von meinem mann bezahlen... jetzt auf einmal wollte sie gar nix mehr zahlen weil wir ja nur ihr geld wollten... hätte sie gleich von anfang an gesagt, dass sie nicht zahlen kann und trotzdem gerne kommen würde hätten wir die 200€ auch noch zur seite legen können (für sie und den stiefvater) aber irgendwann rechnet man halt nicht damit dass sie noch kommen und dann seh ich es nicht ein bei irgendwas anderem einzuschränken weil sie es sich jetzt doch anders überlegt... und vor allem wollte sie das menü ja ganz nach ihren wünschen umstellen aber nix zahlen... meine eltern haben das essen von meiner seite komplett bezahlt so ist das eigentlich bei uns der Brauch... die Eltern bezahlen für die jeweilige seite das essen... 



jenny25

Also ich für meinen Teil habe meinen ES meistens am 12. Tag nach dem ersten Tag der letzten Regel.

Es heißt ja auch : ES am 10.-15. Tag nach dem ersten Tag der letzten Regel...

Weiß jetzt nicht, warum ihr so verwundert seit

EDIT: Ich bekomme immer nach 4 Wochen meine Tage... Hatte meine Tage am 15.8., dann am 15.9.

Rexi73

Hallo zusammen,

wollte mal einen Pieps geben.
HAb ja immer mal überflogen hier also was ich mir noch gemerkt hab:

@Mieze alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!
@jasm auch Dir alles Gute nachträglich. Noch erkältet?
@Clärechen Juchuhh!!!!! Ich habs doch geahnt!! Gnz herzlichen Glückwunsch zur ss!!
@Claudi, wie geht es Dir irgendwelche Anzeichen?
@Jasm, morgen Test?? Ich bingespannt *ganz fest die Daumen drück*

@Rest Sorry, mehr hab ich mir nicht gemerkt. Bussi

@me ich bin seit Samstag Nacht *tatatata* VERLOBT ! Alex hat gefragt ob ich seine Frau werden will und ich hab (natürlich) JA gesagt. Vermutlich werden wr im Juni heiraten. Ich hoffe inständig, dass ich bis dahin eine neue Arbeitsstelle hab und endlich zu ihm ziehen kann. Alternativ wäre ich natürlich auch gerne SS  ;D

Ich hoffe es freut sich wenigstens hier jemand. Bei meiner Familie und Freunde hab ich schon gar keinen Bock mehr was zu sagen. Die sind eh alle ehr nicht begeistert, weil das ja heißt, dass ich tatsächlich weg gehe. Haben es bis jetzt eh nur seinen Eltern erzählt und ich hab es einer Kollegin erzählt.
Irgendwie bin ich traurig, weil ich mir einbilde, dass sich niemand für mich freut.  :(

Aber innerhalb meiner Beziehung bin ich absolt glücklich. Ich weiß genau, dass das der richtige Mann für mich ist. Ich liebe ihn sehr!!

Ach ja und ES hatte ich glaub ich noch nicht. Dafür einen Haufen Herzen gesetzt. Naja ist eh die linke Seite...
Liebe Grüße Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Rexi  s-so s-so s-so s-so s-so herzlichen glückwunsch zur verlobung :D jetzt gehts los mit dem planen ;) fang nicht zu spät an :P



Beiseline

Liebe Rexi!

Alles Liebe und Gute, Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!!! Ich freu mich sehr für euch! :D s-so :-*

Prisca: Über deinen Todeseier-Satz hab ich grad echt grinsen müssen...   ;D

Stern: Genau, das machen wir! Hab's meinem grade schon angedroht. Der is zwar heute etwas lustlos, ich eigentlich auch nach so nem Tag, aber die Chance nutzen wir nochmal.



Jessi1183


Prisca




Jessi1183

@jen: Dann müsste deine Mens aber vorher kommen ;) Nämlich bereits am Dienstag, also in 8 Tagen ;)
Also ich bin ja dagegen so viel früher zu testen....

jenny25

Ich bekomme seit ich Alisha habe meine Tage jeden Monat IMMER am 15.

Fela

@ Rexi: ooohh, herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!  :D
Ich freu mich mit ;)

@ Familie: schlimm, wie sich da manche aufführen  :-X Grad bei ner Hochzeit nicht kommen wegen unsinnigen Streitereien mit anderen oder am Geld rummachen, wo das doch gar nicht wichtig ist...

@ Jen: hmm normalerweise sollte eine zweite Zyklushälfte max. 16 Tage dauern, wenn ich das richtig im Kopf habe. Deswegen haben jetzt einige gerechnet, dass wenn noch 11 Tage übrig wären, dass du, falls dein Ticker stimmt, ES +5 wärst, Mi ES +7.
Ist es bei dir öfter so, dass die zweite ZK-Hälfte länger ist?

Wenn am 25.9. ES war, dann bist du am Mi übrigens erst ES+ 11 net 12. Reicht wahrscheinlich trotzdem für nen richtig anzeigenden Test. Wie sicher bist du dir, dass am 25. dein ES war? Hast du Ovus gemacht oder Tempi gemessen oder sowas oder merkst du den immer? ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jen: wir sind verwundert weil dein nmt am 10.10 sein müsste also am sonntag weil man sagt nach es 14 tage bis zur mens. plus minus, bei dir wärens aber 20 tage und das kann nicht sein.

@beisi: am 8.  ;)achso...also obs was bringt keine hanug aber wieso nicht nachlegen kann ja auch nicht schaden.

@prisca: achso ok.....nun versteh ich das. bei uns gabs diese überlegung gar nicht. wir haben alles selber gezahlt und domit konnte uns auch keiner rein reden.  ;)

@rexi: im moment nur müde und meine brüste und bw´s schmerzen aber meine tempi ist ganz fieß abgesackt héute. rechne also in 2-3 tagen mit der mens.
s-so s-so
herzlichen glückwunsch zur verlobung süße ich feru mih ganz wahnsinnig für dich/euch

s-so s-so

lass es dir nicht madig machen....und freu dich....bald buste unter der haube  :P
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Prisca: Ay ay!  s-anbeten

Claudi: Aha. Is ja gar nimmer lange. Wann hast du vor zu testen? Ja, hab Männe schon vorgewarnt.  ;D Wir legen nochmal nach.

Deshalb, Mädels: Ich wünsch euch noch nen schönen Abend, ihr Lieben! Sabbelt noch schön und schlaft gut nachher! Wir gucken noch ne Folge NCIS, dann wird nachgelegt und dann geht's in die Heija! Hatte heut viel Stress im Büro und hab nicht alles fertig gekriegt.

Bis morgen!  :-*



Prisca

@Claudi wir haben so schon echt viel bezahtl für die Hochzeit und wenn ich dann noch mit einrechne was meine eltern gezahlt haben wären wir wohl bei 15000€ gelandet... das geld haben wir definitif nicht  :-\ ich bin so froh dass meine eltern unterstützt haben

@Beise :P viel spass und schlaf gut :)




jenny25

Also ich schwöre euch, dass es bei mir schon immer so ist..... Vor Alisha war es meist so: z.B. 13.8. Regel und dann am z.b. 14. 9. wieder. Vor Alisha war es imer + - 2 Tage.. Aber seit ich Alisha habe ist es immer am 15.

Und das ist meinen ES da hatte, dass weiß ich weil ich den immer spüre... Deshalb hats bei Alisha wahrscheinlich auch gleich geklappt.

Und mein Arzt hat deshalb auch noch nie was gesagt.

Ich weiß nur, dass eine zu kurze zweite ZK Hälfte schlecht ist...Von einer zu langen hab ich noch nix gehört

Ihr macht mich jetzt ganz gaga........ Es läuft alles genau wie bei Alisha, da hab ich auch getestet und zwar bei ES+12 glaub

Jessi1183

@Prisca: Bei uns waren es auch so knapp 10.000 € ca. Haben glücklicherweise von meinem Opa nen Großteil geschenkt bekommen. Das war ganz gut, da mein Mann zu der Zeit noch Referendar war.
Im Normalfall hätten meine Eltern sicherlich die Hochzeit gezahlt, aber mein Dad hat seit 2 1/2 Jahren MS und ist ein Pflegefall. Da war das leider nicht drin. Aber wir haben es auch so ganz gut hinbekommen, das ist dann auch ganz gut :)

Jessi1183

@jen: Dir will ja keiner reinreden, keine Bange, nur klingt das ein wenig merkwürdig, wenn man halt so nachrechnet. Aber egal, vielleicht hat es ja geschnaggelt :)

So ihr Hübschen!

Ich schnapp mir Männe und verzieh mich ins Bett  :P

Schlaf schön!!
s-kuscheln

Prisca

@Stern oh ok aber wenn es wirklich nicht geht ist es ja auch ok... hätte auch damit leben können... aber ich weiß genausogut wie mein mann dass wenn eine schwester von meinem mann geheiratet hätte hätte sie alles bezahlt... das find ich einfach unfair
ich wünsche dir eine gute nacht

@me ich bin auch mal ab gute nacht an alle gewünscht :) bis morgen  :-*



Claudia78

#870
@jen: wenn du sie immer am 15 bekommst dann haste deinen es später würd ich sagen. ...machst ovus oder misst du tempi weil du dir sicher bist das du da es hattest?

@beisi: mal sehen.....evtl mittwoch oder donnerstag..denke aber das spätestens donnerstag meine mens kommt.

na dann viel spaß udn gute nacht  :-*

@prisca': das glaub ich dir ich wills gar nicht wissen was wir alles bezalht haben inkl. kleider und und udn...alleien das essen und trinken hat ich für 45 erwachsene und 4 kinder auf  fast 5000€ belaufen. alles andere nicht drinne.
will dir da ja auch keine vorhaltungen machen fand das halt nur komisch. aber versteh schon das ihr das dann so gesgat habt wenn sie euch erst versprochen hat für die familie eigentlich alles zu übernehmen. nicht böse sein ja.  :-\
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@jen: oh je hier will dich keiner gaga machen..... ;D ;D echt nicht. drück dir auf alle fälle feste die daumen für den test  ;) ;) :-*

@stern+prisca: gute nacht euch beiden.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jen: also müsstest du normalerweise einen ZK von 30 oder 31 Tagen haben (das sind keine 4 Wochen, das war der erste Punkt wo es für uns schwer wurde). ok :)
Lange zweite Hälfte: soweit ich weiß dürfte das nicht schlimm sein, wenn dann nur ungewöhnlich eben, deswegen hast du uns so irritiert, weil deine zweite ZK-Hälfte hätte dann ja, wie Claudi meinte, 20 Tage. Und man liest eben meist von max. 16 Tagen.
Da man gerne um die Zeit des ES einzugrenzen zurückrechnet (Mensbeginn - 14 Tage) sind die anderen nicht wie du auf ES + 12 rausgekommen, da dein Ticker ja sagt noch 11 Tage.
Deshalb die ganze Verwirrung ;)
Alles klar oder hab ich euch jetzt noch mehr verwirrt  :P ;D

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

@Prisca,

lieben Dank!  :D DAs ist ja echt ne blöde GEschcht bei Dir. Bei meiner ersten Hochzeit haben wir uns Geld gewünscht und die Familie hat viel gegeben, sonst wäre das auch nicht gegangen. Die hat sich da quasi selbst finanziert.  ;)
Dieses mal wird alles ganz klein, soweit es geht. Selbst der engste Familienkreis sind 17 Leute ohne Kinder gerechnet.  :o Und es geht halt nur noch Standesamt. Aber das macht mir nix, ich würde auch das ganze Brimborium nicht mehr wollen. Da käm ich mir blöd vor. Wichtig ist mir eh der Mann.

@Beise, danke Dir und schön ran an den Mann, wer weiß schon auf die Minute wann das Ei hüpft. Hopp, hopp....

@Stern und Fela  s-kiss  dank Euch!!

@Claudi  ;D Ja war ich ja schon lange nicht mehr, gell??  ;) Danke Dir Du hast schon recht, madig will ich mir das nicht machen. Ich bin in Moment viel zu  s-dance

Oh!! Habs gerade gesehen, wie blöd, ich hoffe ja doch, dass sie nicht kommt, wobei der Absacker schon heftig ist.  :-\
Och Mensch.....

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

jenny25

Kann mir dann einer mal hier schreiben, wie mein ZK denn korrekt wäre??

Also der erste Tag der letzten Mens war am 15.09.

Jetzt bin ich mal gespannt

EDIT: Also ich weiß nicht, aber man hat seinen ES zwischen dem 10. und 15. Tag nach dem ersten Tag der letzten Regel.

Demzufolge hatte ich meinen diesen Monat am 12. Tag. Und ich spüre den immer und muss nicht messen oder Ovus machen

EDIT: Jetzt bin ich noch mehr verwirrt..

Testet es doch selber mal.. Also das man zurückrechnet hab ich noch nie gehört.
Man hat doch seinen ES zwischen dem 10. und 15 tag