Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Claudi bin dir nicht böse  :-* ist wirklich ne komplizierte geschichte mit meiner schwiema... du kennst jetzt nur die hälfte der geschichte aber es reicht schon um uns zu verstehen  ;D ;D ;D hochzeiten sind einfach teuer... gut dass man das nur einmal im leben vorhat :D


so bin weg  :-* s-kuscheln



Fela

@ Jen: ich versuchs mal ;)

Also erstmal: das mit Tag 10-15 stimmt so nicht. Hab mich da informiert (vor allem da mein doofer ZK sich verschoben hatte). Der ES kann ab Tag7 bis wann auch immer kommen. Meist kommt dann spätestens 16 Tage danach die Mens.

Bei meinen 33 Tagen ist es so, dass bei mir ca. bei Tag 20 der ES kommt. Das habe ich durchs Temperaturmessen rausbekommen, dass meine zweite Zyklushälfte ab ES noch ca. 13 Tage dauert.
Im Schnitt sollen es 14 sein.
Also hätte jemand einen 31 Tage-Bilderbuchzyklus sähe der so aus:

Tag 1 - ca. 5/6: Mens
Tag 16 oder 17: ES
Tag 32 (oder Tag 1 des neuesn Zyklus): NMT
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: perfekt erklärt  ;D ;D

@rexi: lol eben  ;D ;D ;D das glaub ich dir  ;D ;D ;D und genau so soll es sein...freu dich und genieß es.  :-*
naja was will man machen.

@jen: nein nicht zwangsläufig hier gibts auch die ein oder anderen mädesl die ihren es später habe, oder schau dir mal verscheiden tempikurven an, da gibst mädels die haben erst an zt 20 oder noch später ihren es.

ok also erster tag der mens 15.09 + 12 tage dann biste beim 27.09. dann nochmal ca. plus 14 tage (so in etwa die normale 2. zykluslänge ist dein nmt am 11.10.  udn dann wärste am mittwoch bei es+9 erst.

mh selstam habich mich da verrechnet nochmal schauen muss.......................... ne passt

@prisca: oh ja das stimmt.....also davon ab ist mir das ganze ein zweites mal echt zu viel. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

Also ich kann nur von mir sprechen und ich hab wie gesagt meinen ES IMMER zwischen dem 10. und 15 Tag. Meist am 12. oder 13.

Claudi: Hä????????? Wieso denn??

Also, ich hab jetzt meinen Kalender hier...... Nochmal.. Damit nix durcheinander kommt.

Also, ich hatte den ersten Tag meiner letzten Regel am 15.9. Meinen ES hatte ich am 25.09.

dann bin ich am Mittwoch bei ES+ 11

Claudia78

#879
@jen: weil du dann nicht es am 12. sondern am 10. tag es hattest. aber du sagst du hattest es am 12 also am 27.9. 15+12 ergibt 27. und nicht 25 und dann bist du am mittwoch erst an es+9

also zumindest laut meinem kalender.

edit:
so mädels ich geh ins bettchen bis morgen ihr lieben wünsch euch was..nachti


 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

jenny25

#880
Hä?????

Wenn ich doch am 15.9. den ersten Tag meiner letzten Regel hatte und dann 11 Tage rechne ( da hatte ich dann ES) dann bin ich beim 25.9. TAG DES ES. Dann bin ich diesen Mittwoch bei ES +11, nämlich der 6.10.

Fela

@ Jen: du sagst also du hattest am ZT 10 deinen ES und bist Mi ES + 11, soweit kann ich es nachvollziehen.
Allerdings (falls es jetzt nicht schon schnaggelt) würde ich mich an deiner Stelle nicht darauf verlassen, dass der ES schon so früh war und deine zweite Zyklushälfte so lange geht, weil das ist wirklich ungewöhnlich.
Deswegen sind wir auch so irritiert hier ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

jenny25

Also bei Alisha wars genauso. Wir hatten damals nämlich nur an einem Tag Se*x und das war der Tag als ich gemerkt habe, dass da mein ES ist und es hat geklappt...

Fela

@ Jen: dann bin ich mal gespannt, ob ihr wieder einen Treffer landet ;)

Geh jetzt ins Bett, gute Nacht
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73


*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

Bin nochmal kurz da um Ovu Bild zu Posten ;-)
Hab ich eben nich fix einen gemacht ;-)
Bin mal auf morgen gespannt!




Gute Nacht ihr Lieben!

Miau ☆ (gaga)

guten morgen  ;)
da ich mich leider nun schon fertig machen muss und los zur arbeit muss,
wünsch ich euch allen einfach fix nen tollen tag mit viel sonne  :) :) :)



Prisca

#887
Guten morgen mädels :)

*frühstückhinstell*

na alle gut geschlafen?

ich hab echt bescheiden geschlafen... konnte erst nicht einschlafen und war dann um halb 5 bis 5 wieder wach weil ich aufs klo musste... und jetzt bin ich tot müde...
Edit: ach ja mens ist nocht nicht da :)

@Stern siehst du dein ES kommt doch :D alle sorgen waren umsonst ;)

@Miau ich wünsch dir auch einen schönen Tag :)



Claudia78

guten morgen ihr lieben

@miau: wünsch dir auch einen schönen tag und vor allem nicht so stressig.

@stern: na also so langsam wirds was, denke heute abend ist er dann so richtig positiv  ;)

@jasm: wie geht es dir heute?

@prisca: *michvomleckerfrühstückbedien* vielen dank.
oh dann hast du so in etwa die gleiche nacht hinter dir wie ich auch...bin total gerädert.  fein fein....die soll auch bloß weg bleiben. drück dir alle däumchen die ich habe´.

@maike, fela, rexi, zauber und all: wünsch euch einen schönen dienstag hoffe euch allen geht es gut.

@me: hab ganz schlecht geschlafen, konnt erst ewig nicht einschlafen und dann bin ich immer wieder aufgewachst sod as ich nicht wirklich lang am stück geschlafen habe. und geträumt hab ich dann in folge auch noch schlecht.
tempi heute morgen bei 37 denke aber das liegt an der schlimmen nacht. ansonsten alles weiter beim alten ul und brüste aua.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Claudia hört sich aber doch eigentlich alles gut an bei dir.


@ me, war gestern beim FA soll ich euch was sagen??? Bin wohl SS gewessen, mein FA hatte mir Blut abgenommen weil ich so heftige schmerzen bei der Mens hatte. HCG bei 20.

Claudia78

@maike: mh warte aber auf die mens...glaub nicht das es geschnaggelt hat
oh nein ach süße das tut mir so unendlich leid das es nicht geblieben :'( ist ach herje drück dich ganz ganz feste  s-hug
wie geht es dir persönlich?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nach dem wert vom FA geht es mir komischer weise jetzt wieder gut. Ich weiß das mein Gefühl mich nicht ganz in die Irre geführt hat. Muss die Tage noch mal hin, möchte den Wert nochmal nachkontrollieren. ICh weiß das es klappen kann. Er hat mir auch gesagt, wenn ich noch mal das Gefühl habe sollte ich 2 Tage vor NMT testen, damit ich ganz schnell zu ihm kommen kann. Kann sein das mein Körper es abstößt, habe Blutgruppe 0.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

@Maike, ach Mensch Süße, lass dich mal ganz fest in den Arm nehmen  s-hug
Das tut mir wahnsinnig leid, aber ganz ehrlich, sowas in der Art hab ich mir schon fast gedacht, konnte bei deinen ganzen Anzeichen fast nicht anders sein.
Und jetzt erst recht, oder? Jetzt starten wir durch - jetzt kommt unsere Zeit!!!

Das hat allein der liebe Gott in der Hand! Wir müssen es so nehmen wie es kommt - und jetzt kommen wir auch mal dran  ;)


edit: Hast du BG 0 Pos. oder 0 Neg. ? Hab auch 0 Pos. und alles ist o.k.  Wenn du 0 neg. hast, dann mußt du Medis nehmen bei SS ...
@Claudi, huhu, Tempi bei 37 °C? Uiuiuiui, vllt doch Einnistung gewesen? War mal ab, was da noch kommt  ;)

@Prisca, immer noch keine Mens?  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

@me, alles beim Alten, muß gleich mal kurz los ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi das ist ja mein Prob bin negativ, er will mir aber die Medi jetzt noch nicht geben. Aber jetzt wird es klappen. Denke das Jen wirklich recht hatte, das es ein Mädel geworden wäre.

Claudia78

@maike: schön das es dir trotzdem soweit gut geht. und so dumm es sich anhört aber genau du hast sicherheit das es klappen kann, das ist schonmal mehr wie die letzen monate. und trotzdem... :-*
oh je ok.....dann solltest das wirklich so machen. aber dann  ih bin auch 0 aber positiv, bist du ja dann negativ, oder? weul nur durch blutgruppe 0 stößt du es ja noch nicht ab, hat doch was mit dem rhesusfaktor zu tun. oder täusch ich mich jetzt.

@andi: genau das wurde mir auch so gegat beim fä...also doch richitg behalten  ;D
einnistung bei es+10 ??? das wäre aber reichlich soät, oder? ne schau mal  in tempikurve 6 wars glaub, hatte ich auch erst einen derben absacker, dann stieg die tempi wieder und an es+12 oder +13 kam dann die pest. 
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia ja bin neg hatte das eben andi auch geschrieben, mir geht es heute richtig gut. Es muss ganz schnell klappen, meinte er. Es sollte eben dieses mal nicht so sein. Ihr seid immer so lieb und versteht einen  s-hug :-*

Jessi1183

Guten morgen ihr Lieben!

Können uns ja echt die Hand geben! Ich hab auch nicht gut geschlafen bzw. bin spät eingeschlafen ;-)

@Maike: Das tut mir Leid *knuddel* Aber genau, du weißt jetzt, dass es klappen kann und dein Gefühl lag richtig!

Ich hab heut nochmal nen Ovu gemacht, ähnlich wie gestern!



Hab aber nochmal welche mit zur Arbeit genommen für die Mittagspause und kurz vor Feierabend, weil ich dann erstmal nicht zu Hause bin!

Bis später ihr Lieben!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, kann er dir die Medis nicht schon nach ES geben? Dann wärst du auf der sicheren Seite  ;) ich denke auch daß Jen recht hatte, auch bei mir  ;) aber es hat nicht sein sollen letzten ZK! Ich weiß, daß da bei mir auch was war - ich weiß es einfach ...

Komm Gruppenkuscheln  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@Claudi, ich weiß es nicht ... abwarten und einfach mal mit der Mens rechnen  ;)

Ihr könnt jetzt eh nicht alle in den Juni MT gehen - sonst ist´s hier leer  :o bei Patty tut sich auch was  ;D hast mal ihre Tempi angeschaut?  s-pfeifen


Sodele, jetzt muß ich aber echt los, bin schon viel zu spät dran ...

bis nacher  :-* s-winken
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ stern ran an den Mann


@ me ich kann SS werden und das wird auch wieder klappen.

@ Andi nein, das möchte er eben nicht machen, Da diese Medi auch irgendwas am Zyklus ändern kann. er möchte das erst mit einem BT immer abklären. OK, er sagte aber auch das es eigentlich einige Wochen dauert bis diese Abstoßende Reaktion von meinem Körper ausgeht.
s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Jessi1183