Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ stern wie geht es dir den??? Kannst du dir heute noch ein herzchen abholen??

Jessi1183

@Maike: Danke, mir geht es prächtig. Wir haben gestern noch ein Herzchen gesetzt und ich denke heute auf jeden Fall nochmal!

Claudia78

@maike: und das wird es auch......ganz sicher. und wegen den medis stimmt, es kann wochend auern bis der körper das kleine abstoßen würde, würd also sagen das das jetzt nichts mit der blutgruppe zu tun hatte. weiß es sascha eigentlich.

@stern: oh fein...denke heute gegen abend ist der ovu fett positiv.

@andi: eben was anderes kann ich eh nicht machen lol.
tschüssi bis später
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Maike..oh nein..dann warst du den Monat vorher bestimmt auch schon ss, weil die temp so schön war....lass dich mal drücken  s-hug

Rexi.. Glückwunsch zur Verlobung  s-so s-so

claudi.. ich hatte auch so ne blöde Nacht

me..müde, schlecht geschlafen und mich hat der Progerteronwert im Traum verfolgt  :-X

Hexe Maike

@ claudia klar weiß es Sascha, und er ist sich jetzt ganz sicher das es nicht an ihm liegen kann. Scheinbar hatte ich diese Sytiuation schon öfter mal. Das tut mir dann eigentlich leid, das ich warscheinlich die verursacherin bin.

@ stern das ist super.

@ jasm keine Ahnung, hatte ja schon öfter den eindruck das ich SS bin. Werde ab jetzt aber immer früher Testen, habe das OK von meinem FA!!  s-springen s-springen

Prisca

@Maike  s-hug das tut mir so leid für dich! aber jetzt erst recht!!!  :-* :-* :-* dann müssen wir hier bescheid geben, nicht dass jedes mal jemand mit der schippe kommt ;D

@Claudi danke :)

@andi ja noch immer keine mens  ::) ;D



•●★jasm06★●•


Hexe Maike

@ jasm will mein FA mir erst nach einem positiven BT geben, aber ok.

@ Prisca jep. und du bist SS.

•●★jasm06★●•

Maike... nimm doch vorsorglich zumind Folsäure

Hexe Maike

@ jasm die nehme ich, und sehe es nicht als medi an.

Jessi1183

@Prisca: Also es wird immer eindeutiger ;) Du hast sonst regelmäßigen ZK???

•●★jasm06★●•

Ich habe ja heute früh Janika in den Kiga gebarcht, habe bis heute Urlaub, und als ich gehen wollte merkte sie das sie ihren Teddy vergessen hat und fing bitterlich an zu weinen. Als ich sie beruhigt habe, meinte ich zu ihr geh an Fenster und wink. Als ich raus ging sprach mich eine Mutter an und habe total vergessen zu winken... oh man hab so ein komisches Gefühl :-[

Prisca

@Stern ja bis jetzt immer 24 Tage war noch nie anders... aber glaub hat sich verschoben diesen zk...

@maike ich hoffs :)



m3

Danke für den Hinweis, dass die Herbst-Hibbler nun hier sind.  :P


Ich melde mich auch mal wieder....dier ersten Clomis sind geschluckt ;-) Nun warte ich auf den ES....getsern war der 14. Zyklustag. Mache auch täglich Ovutest. Keiner ist positiv. Es kann doch nicht sein, dass ich keine  ES mit Clomi bekomme, oder? Wenn der Ovutest von Clearblue anzeigt, ist innerhalb von 48h der ES. Also wenn gestern nix angezeigt wurde, ist heute und morgen auch kein ES. Das ist so doof. Heute geh ich zur FÄ wegen US. heute morgen war der Ovutest wieder negativ. Mal sehen, was sie sieht....ich hoffe nicht, dass sie sagt, der ES war schon. Diesmal hab ich mich nämlich 100%ig auf die Ovutest verlassen. Und bisher haben wir nicht geherzelt. Am 10. Zyklustag war ich bei der FÄ. Da waren mehrere Follikel. U.a. war ein 12mm groß. Sie meinte, wahrscheinlich am 15. Zyklustag springt es. Nun warte ich....

Hexe Maike

l prisca bin mir ganz sicher, also wann testest du noch mal???

@ megamaus vieleicht verschiebt sich der ES nur ein wenig.

•●★jasm06★●•

megamaus... mieze hatte auch kein ES bei Clomi, aber mal sehen was der FA sagt.

prisca.. du machst es echt spannend

m3

Würde ich dann heute vielleicht eine ES-auslösende Spritze bekommen?

•●★jasm06★●•

megamaus..kommt ganz drauf an, wie die Eibläschen aussehen. Mieze hatte ja noch nicht mal eichen mit Clomi. Berichte mal was der FA sagt

Zauber

Guten Morgen meine Lieben,

habe eben schnell überlflogen.

@ Claudia, auch bei ES+10 kann eine Einnistung sein. Hab gelesen zwicshen 7 - 10 Tag nach ES kann es passieren ;) Es ist also nichts verloren :)

@Jen, ich habe gelesen, das in einem "normal" Zyklus, bzw. der vorzeigezyklus von 28 Tagen, der ES zwicshen dem 12 und 16 ZT stattfindet. Ich hab jetzt das ganze nicht ausgerechnet von dir, aber ich persönlich sehe das so, das man nicht jeden Zyklus gleich ansehen soll. Jeder Zyklus kann anders sein.

@ Maike, oh man das tut mir leid!!  s-hug s-hug s-hug s-hug Aber ist doch schonmal gut, das dein FA dir das ok gegeben hat, 2 Tage vor NMT zu testen. Wann warst du eigtl. beim FA, hab das gar nicht mitbekommen????

@ Jasm, huhu, na wie fühlst du dich? Was machen die Brüste? :)

@ Rexi, ran an den Maaaaaaaaaaaaaaaaann!!!!!!! hehehehe ;D ;D ;D

@ Prisca, gut das die Mens immnernoch weg ist. Ich werde immer optimistischer bei dir :)

@ Stern, na alles fit?:)

@Me, habe eben mit ner Arbeitskollegin 1 Stunde telefoniert. Mein Ersatz in der Firma ist seit gestern da...  :-\ Soweit gehts mir gut.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Maike am wochenende erst :)

@Zauber ich auch :P aber hab angst in diesem zk 2 mal enttäuscht zu werden  :-[



Hexe Maike

@ zauber habe auch nix gesagt, war gestern Nachmittag, hatte gestern Abend schon das ergebniss, er hat ein eigenes Labor. Mir war nicht danach, es vorher hier breit zutretten wusste doch nicht was er mir sagt.

@ Prisca teste mal lieber schon früher, du bist einfach SS.

Zauber

@Prisca, ja glaube ich dir! hatte das auch ganz arg :( aber es geht weiter... Ich würde an deiner stelle wirklich nochmal 3 tage warten :)

@ Maike, ist schon ok. Kann es verstehen!  :-* Bin dir gar nicht böse :) Freue mich nur, das wir wissen, das es klappen kann!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Maike mein mann arbeitet aber die ganze woche... und am wochenende hat er frei... ich will ihn aus dem bett schmeissen können falls es wirklich so ist :P

@Zauber ja bis Samstag warte ich noch :) ist aber noch soooooooooooo lange



•●★jasm06★●•

Zauber.. heute gehts, halt nur beim anfassen tuts weh


•●★jasm06★●•