Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ zauber du sagst es!!  ;)

@ Prisca ok, das kann ich verstehen.

Rexi73

@Meike,

schade, dass e s nicht geklappt hat. Aber es bleibt dabei, gut ist, dass es klappen kann. Und wenn dichdein FA da unterstützt, dann wird das auch was.

@Jasm, Merci, wie geht es heute musst du heute wieder testen???

@Prisca, Hm hast du Anzeichen? Wenn Du drüber bist kannst du doch testen?

@Zauber, meinst du wegen möglichen ES?? Das geht jetzt leider nicht mehr. Bin ja wieder in WI. Haben aber von Freitag bis Sonntag fleißig geherzelt.


@all meint ihr das reicht, falls ich heute erst den ES hab?
Ich weiß es ist die linke Seite und die ist zu, aber irgendwie hofft man ja doch immer  :(


*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ Rexi kannst du noch ein herzchen nachlegen??? Dann könnte es doch langen. Und woher willst du sogenau wissen das ES auf der falschen Seite ist??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Huhu Rexi,

das reicht bestimmt  ;) da liegen dann 2 Tage dazwischen, das ist sogar optimal, denn dirket an ES kann´s schon zu spät sein. Außerdem habt ihr ja am WE täglich und somit sind ja genügend Schwimmerchen in Startposition  ;)  und noch was ....


Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung  
s-so s-so
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike


jenny25

Maike: Also ich denke nicht, dass es was mit der Blutgruppe zu tun hat. Ich bin auch Null negativ und ich habe die Spritze erst später bekommen. Da war ich glaub schon in der 20. Woche oder so... Man bekommt ja eine Spritze in der Schwangerschaft und eine nach der Entbindung. Das soll aber dazu dienen, dass man das nächste Kind nicht abstößt

Claudi: Wann testen wir??

Hexe Maike

@ Jen mein FA meinte nur, das ich ein medi dann regelmäßig nehmen müsste, mehr hat er mir bisher nicht gesagt. kannst du mir noch mal die Karte legen???

jenny25

Bist du sicher, dass da das Medikament wegen der Blutgruppe nehmen musst??

Ich musste nämlich absolut nix nehmen..

Ja, was willst wissen??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, Rexi hat sich am WE verlobt  :D :D :D :D  und ich find das soooo toll, denn die beiden wohnen ja mega weit auseinander  ;)

@Jen, wie weit bist denn heut? was hast für ein Gefühl?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Rexi dann alles gute zur Verlobung

@ Jen wann ich SS werde, oder wie lange es dauert.

@ Jen keine Ahnung habe nicht genauer gefragt war mir in dem Moment egal.

jenny25


Jessi1183

@jasm: Viel Spaß ;)

@me: Ich hab das erste mal auch leichtes Ziehen im UL... Merke vielleicht doch dann gerade den ES!

Claudia78

@rexi: leg runhig nochmal nach, schaden kanns auf keinen fall.  :-*

@jen: ich denke wenn bis donnerstag die mens nicht da ist oder meine tempi unter cl gefallen ist werd ich dann am donnerstag testen.
und du?

@jasm: viel spaß beim sporteln.

@andi: huuhuhu
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen,
Hast du Ovus daheim zum Orakeln? Ich mein, bevor du nen SS Test wagst  ;)

Wann hast denn vor zu testen? Oder hast schon  S:D  ;D ;D ;D

@Stern, das hört sich doch mal prima an  ;) vielleicht hast du es bisher nur nicht wahr genommen  - ich merke meinen ES auch immer ziemlich deutlich  ;) schaust du auch nach ZS und Mumu?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Rexi73

Andi,

ja Mengenmäßig sollte es kein Problem sein  ;D

und  s-kiss Dankeschön.

Meike,

ja, hab ich gestern noch fix gepostet. Schatz hat mir am WE einen Antrag gemacht.  s-springen  Ich freu mich so. Es war zwar schon irgendwie klar, aber jetzt ist es eben offiziell und ich kann in die Planung gehen. Und mich auch wieder ein stückchen mehr sicher fühlen.


Ne nachlegen geht nicht mehr. Schatz ist ja jetzt 535 Kilometer weg. Hm bis jetzt war es immer abwechselnd.... Aber garantieren kann ich es nicht. Ich hoff halt dass da doch ne kleine Öffnung ist wo was durchgeht. So ! ;)


Schatz war so süß heute Morgen. Er meinte wir könnten auch früher heiraten als Juni. Also wenn ich wollte. Von ihm aus jederzeit. Ach er ist einfach ein Goldstück.  s-anbeten

*12/09 *12/10 *10//11

Prisca

@Rexi anzeichen hab ich haufenweise :P ich hab ja am samstag schon getestet gehabt war aber negativ... denke dass sich der ES um 4-5 Tage verschoben hat also warte ich lieber bis wochenende :)



♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, weißt was mir grad durch den Kopf geschossen ist, als ich das mit eher heiraten las?  Ne wunderschöne Hochzeit in den verschneiten Bergen mit Pferdeschlitten und allem was dazu gehört  :o :o :o
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

Hm, ich weiß nicht wann ich testen soll.... Und ein Gefühl hab ich leider auch keins mehr....

Maike: Ich habe immer noch den Herbst und ein Mädel drin liegen... Aber auch den Berg vor dir, dass bedeutet, du machst dir zu viele Gedanken und blockierst dich selber


Meint ihr ich könnte schon mit nem 10er testen?

Hexe Maike

@ jen ok, danke für die Antwort.

Morgen früh könntest du bestimmt mit einem 10er Testen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, also ich würd mindestens noch 2 Tage warten, und dann ist es auch noch sehr früh *kopfkratz* nicht immer schlagen tests so früh an. liegt auch daran, wann die Einnistung war .... 

@Jen, kannst für mich auch nochmal legen? *Bitte*
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

jenny25

ich will irgendwie net. Hab Angst, dass der dann negativ ist  :-[

ANDI: Ich habe bei dir die Störche auch wieder in der Nähe liegen. Es kann also nicht mehr lange dauern

Rexi73

@Prisca,
oh das kenn ich. Anzeich hab ich schon oft gehabt, ohne das was war.
Dann warte noch ein paar Tage. Hast schon recht.

@Andi hm, das wäre dann Januar oder Februar. Auch keine schlechte Idee :)
Da es ja das zweite mal für uns beide ist, machen wir ja nicht mehr so ein Aufriss wie beim ersten Mal. Die grobe Planung, wie wir das so möchten, steht ja schon. Jetzt müssen noch die Feinheiten geklärt werden.
Zum Anziehen meinte er ich solle ein schlichtes weißes Kleid tragen und er würde seinen schwarzen Anzug anziehen. Dann hab ich gefragt ob er meint ob seine Mama mir ein Hochzeitsdirndl näht. Da sagte er: bestimmt. Und dann würde er auch seinen Trachtenanzug tragen. Ds fände ich dann sehr schön. Mal sehen, wenn ich das nächste Mal unten bin, wer ich mit meiner Schwima in Spe mal sprechen.

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Jen, dankeschön  :-*

also, dann geht´s dir so wie mir letzten ZK, Wollte auch nicht testen, trotz deinem guten Zureden  :D :D :D  aber manchmal stimmt das innere Gefühl. Wenn du nicht bereit bist für nen SS Test, dann wart mal noch ....

@Rexi, boa ein Hochzeitsdirndl? Hammer  :o :o :o :o  ich find das ja soooo schön und er ne Hirschlederne !!! TOLL !!!!
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@rexi: ah stimmt ja er ist ja nimmer da...dann muss es reichen.  :-*

@prisca: deine gedult würd ich mal gerne haben

@jen: ich würd mal noch 2 tage warten...sicherheitshalber.  ;)

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!