Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Prisca

@Claudi das ist keine Geduld das ist angst... ich wurde diesen zk schon 1mal enttäuscht und will nicht nochmal... einmal pro zk reicht



Claudia78

@prisca: achso ach herje...ok versteh ich auch.  :-* wobei ich hätte auch trotzdm keine ruhe im poppes und würde trotzdem testen auch wenn ich dann auch enttäuscht wäre. ich kann doch immer so schlecht warten. ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia nimmst du meinen neuen NMT bitte mit dem 29.10 auf!!!

•●★jasm06★●•

Rexi.. montag ist SST/BT

Jen...würde auch noch warten. Bin da gestern nicht so ganz durch gestiegen..wie lange ist deine 2.ZKH?

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

juhuu zusammen.

Maike  s-hug scheiß mens.

Rest geht es euch gut?

Me: habe heute nochmal wegen anmelden Telefoniert, weiß nun was das ungefähr Kostet. Habe auch schon Einzugsermächtigung geschrieben für Amt und jetzt noch eine für Versicherung schreiben. Dann hoffen das Papa das schnell erledigt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Rexi73

@Andi, *lach* ne, ne Krachlederne ist das nicht. Die hat er zwar auch. Aber das ist so ein Trachtenanzug aus Loden ( glaub ich) . Das wäre dann wie bei den traditionellen Hochzeiten nur eben ohne Kirche.
Und ich finde Dirndl steht mir gut und ihm steht eh alles was er anzieht.  ::)

Seine Mama ist Dirndlnäherin. ich denke sie macht mir da bestimmt eins. Sie hat ja schon gemeint sie macht mir noch mal eins wenn ich dort wohne. Und das ist doch ein guter Grund, gell?  ;)

Ich werd euch was die Planung anbelagt auf jedenfall auf dem Laufenden halten. Bin schon jetzt so gespannt. Und der Vorteil ist: ich kann mich auf was anderes konzentrieren.  ;D und das ist gut weil???

Ich nicht ans SS werden denken muss.   s-springen Vielleicht kommt die Sache ja dann endlich in Bewegung.

*12/09 *12/10 *10//11

Jessi1183

@andi: Nein, ZS und Mumu untersuche ich nicht. Hab da keine richtigen Erfahrungswerte. Mir ist nur aufgefallen, dass ZS gestern ziemlich viel war. Meines Erachtens mehr als sonst. Er war relativ klar, aber ich hab den sonst noch nie untersucht, daher weiß ich nicht, wie er sonst so aussieht ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Stern, das hört sich schon mal gut an mit dem ZS - passt  ;)

@Rexi, ich mag dann aber ein Bildchen sehen vom Dirndl, gell?

und nicht über SS nachdenken, ist eh der beste Weg  :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, sag mal, hattest du heut Vormittag bzw. die letzte Stunde die Kerze an? Fühl mich irgendwie so entspannt  ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ andi hatte sie gestern Abend an und heute morgen mal kurz. Also hilft sie dir ja scheinbar.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, das ist ja echt phänomenal  :o :o :o  fühl mich auch innerlich so warm irgendwie, kann das schlecht beschreiben .... wie war es denn bei Mary? Hat sie es auch gespürt?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi habe sie nicht gefragt, denke aber mal schon. durfte sie ja nicht ausmachen. Es ist eben einfach nur ein wenig energie mit dem Wunsch.

Zauber

Ist man mal kurz unterwegs, werden gleich wieder 2 Seiten gesabbelt!!!
Ich steig einfach mal ein!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike


Rexi73

@Andi,

kalr doch!!

@meike und Andi, was ist das mit der Kerze?

@Zaber,

lustig ich hab Freunde da heißt die Tochter auch Lilly Valentina!!  :o  Ein toller Name.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Maike, ja und wie ich die kenne ;D

@ Rexi,wirklich?  :o :o :o AAAAAAAAAAAAh und ich dachte, das gibts bestimmt nicht oft...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Rexi, frag mal Maike  ;)

@Maike, ja dann denk ich hat es ihr auch sehr geholfen  ;)

@Zauber-Kugelchen  :D :D :D  tolles Bauchfoto hast eingestellt  :D ich find deinen Bauchi sooo schön und wenn ich in deiner Nähe wäre, dann würd ich da den ganzen Tag meine Hand drauf liegen haben  S:D S:D S:D  sag mal, geht er eher nach vorn, oder eher rundrum?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

#968
@ Andi, der bauch ist rundum dick, sag ich mal. SPitz ist er auf keinenfall, gestern hat mir auch ne Dame gesagt, das man sieht das es ein mädchen wird?  ??? Fühl mich einfach wie ne Kugel... Hab gestern mal ne Jacke anprobiert, aus Spaß^^ Größe XL ;D Am bauch hat sie leider nicht gepasst ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Rexi das ist einfach ein wenig jemandem energie für seinen Wunsch zu schicken. Manchmal klappt es und bei anderen klappt es eben nicht.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, bei mir war es grad andersrum  ;) bei meinem Buben war ich ne Tonne und bei meinem Mädel war der Bauch nur nach vorn  :D sah man von hinten gar nix  8)

Also wenn ich du wäre, dann würde ich beim Takko oder Kik oder so ne billige Jacke holen. Brauchst sie doch eh nur am Anfang des Winters, oder?

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber geh mal zu Takki die haben super schöne sachen in XXL und die sehen noch schön aus.

Jessi1183

Seid ihr schonmal heimlich mit nem Plastikbecher aufs Klo gerannt auf der Arbeit?  ;D

Ich hab gerade nochmal nen Ovu gemacht und mal eben fotografiert (mein Kollege meinte ich fotografiere den Tisch *lol*)



Der sieht jetzt positiv aus, oder?
Die Kontrolllinie ist heller als heute morgen, aber das hat ja nix zu sagen, oder? Wichtig ist, dass beide gleich sind, richtig?

Claudia78

@zauber: würd auch sagen schau mal bie kik oder takko für ne winter jacke.

@stern: mh ich finde da fehlt noch ein hauch...könnte evtl. heute abend noch stärker werden die zweite linie, aber auf alle fälle ran an den mann heute S:D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike