Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Beiseline

Zauber: Ach so. Ja, is mir grade spontan eingefallen...  ;D  Männe guckt grad die zweite Halbzeit unten bei Schwiegerpapa. Daher werd ich dann gleich mal rüberdackeln ins WoZi. Eigentlich such ich hier noch Noten für's Klavier, aber das was ich suche, find ich nicht bzw. die Seiten sind dann irgendwie komisch...   :-[



Patty79

Guten Abend!

So: FERIEN!!! Die Klausur war so lala. Warten wir mal ab, wie es weiterläuft!

Claudi: Alles wird gut und dein Mäuschen wird bei dir bleiben *ganzsicherbin*

Ara, bitte bitte nicht runterziehen lassen. Wir knuddeln dich wieder zur guten Laune ;)

Andi, oh nein. Wieso hat er denn auf einmal klate Füße? Nenene, der hat den Knall wohl nicht gehört! Versuch nochmal vernünftig mit ihm zu reden. Da muss ja irgendwas passiert sein, dass er auf einmal so denkt. *lassdichknuddeln*

Zauber ;D Sorry, aber ;D Dann gehts halt zurück zur Natur oder dein Schatzi muss dich rasieren ;) Hat bestimmt auch was
Beise: Ui, Schnäppchen sind immer gut.

Melo: Schön, dass es dir gutgeht! Dann genieß dein "neues" Leben mal in vollen Zügen!


Un dden Rest habe ich jetzt leider vergessen! Naja, man kennt das ja on mir ;D

Patty79

Ach ja,, heute war meine Schulkollegin mit Baby in der Schule. Boah ist der Kleine süß!  :-*

Zauber

@Beisel, du spielst klavier? Das find ich echt supi :) Hast du auch ein eigenes?

@ Patty, über was hastn die Klausur geschrieben?
Also naja, Natur mag ich nicht!  ;D ;D ;D Und mein Männel hab ich ja schon gefragt, aber er hat mich ausgelacht und meinte wirklich, ich meins nicht ernst!  >:( >:(
Wie alt ist denn der kleine jetzt? Was hat sie gesprochen?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Patty schön dass du ferien hast :D dann bist du wieder öfter da ;) kannst du mir bitte noch mal karten legen? ob alles gut geht?

@Zauber ja kannst du ruhig :D und das obwohl ich ihn wohl heute schon wahnsinnig gemacht habe (hat man so früh wirklich schon stimmungsschwankungen? :P) und dann hat er auch noch für uns gekocht obwohl er echt schon richtig sauer war ;D aber er hat auch gesagt er braucht einfach etwas zeit sich dran zu gewöhnen... ist für ihn auch nicht leicht ... kann ich mir vorstellen hätt mich heute selbst nicht ausgehalten :P



Beiseline

Patty: Daumen sind gedrückt!

Zauber: Na ja, nicht direkt. Ich hatte mal Keyboard-Unterricht, hab's dann aus Zeitgründen wieder aufgegeben. Jetzt hab ich aber das Lied "New Moon - The Meadow" gehört (hab das Lied im Büro auf m PC) und würde das gerne einfach mal probieren und suche dazu jetzt die Noten aber so, dass ich die einfach runterladen kann, ohne dass ich mich vorher bei irgendnem Quatsch anmelden muss. Bei Youtube gibt's Tutorials, aber mein Lappi steht im Büro (Anfang vom Flur) und mein keyboard im WoZi (Ende vom Flur).  >:( Kann ja net ständig den Flur auf und ab rennen...   ;D

Ich geb's auf, werd nächste Woche mal meinen Chorleiter fragen.



Zauber

#1906
@Prisca, da muss er sich leider dran gewöhnen. Es ist wirklich nciht einfach, aber man kann sich echt nicht beherrschen^^ Ich kenn das  ::) Man rastet einfach aus, und 1 Minute später bereut man es...
Stimmungsschwankungen sind echt normal, mein Männlein hat daran gemerkt,das ich SS bin bzw. irgendetwas anders ist. Ich war so mega zickig, ein falscher blick, und es kam wieder ein dummer spruch  S:D S:D  ;D Sag ihm, das es für dich genau so nicht leicht ist, da du dich nicht selbst ertragen kannst momentan... Er wird verständniss haben :)
EDIT: AChja natürlich haben dieMädels hier alle gemerkt, an meiner Art, das ich SS bin. Aber damit kamen sie angerannt wie die alte Fastnacht ;D ;D ;D ;D

@ Beisel, ah ok. Ja wieso denn auch nicht... Ist bestimmt schon ne gute Sache und man lernt schön dazu. Der Chorleiter kann dir bestimmt weiterhelfen... die haben doch überall kontakte hin.. :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber er hat ja verständnis hat nur gesagt dass er nicht geglaubt hat dass das so früh schon los geht und er halt ein paar tage braucht um sich dran zu gewöhnen ;D hab ihm auch gesagt dass ich selbst im moment mit mir nicht klar komme... wollte ihm heute mittag verbieten volleyball spielen zu gehen... er soll zuhause bleiben... 1 min später hab ich mich selbst gefragt wieso ich das gesagt hab und hab mich entschuldigt und gesagt dass er gehen kann ;D hätte echt nicht gedacht dass das so extrem ist  ::)



Beiseline

Zauber: Das stimmt. Werd ihn nächste Woche mal ansprechen, vlt. kann er mir die irgendwie besorgen. Wenn ich denke, was wir nun alles mit dem singen und was der uns ständig für neue Noten mitbringe...   s-nein  ::) Machen nächstes Jahr im Mai n großes Konzert mit lauter Musical-Liedern und sowas. Thomas und ich sollen da auch Rock n Roll tanzen. Haben zwar beide mal Turnier getanzt, aber nie Rock n Roll...   :-\ Und das geht auch nur, wenn bis dahin kein Babybauch im Weg ist.  ;D



Patty79

Zauber, wir hatten einen Vergleich zwischen den Romananfängen von "Das kunstseidenen Mädchen" und "irrungen, Wirrungen" Ich habe 13 Spalten geschrieben und hatte schon einen leichten Krampf in der Hand!

Der Kleine 3 Wochen und 4 Tage alt!

*hehe* Zauber! Dann musst du da jetzt wohl durch!

Die Karte, liebe Prisca, deutet auf einen guten Verlauf hin. ;)

Zauber

@ Prisca, doch das ist wirklich ganz normal! Man ist einfach ein anderer Mensch ;D Richtig gute AKtion haha Einfach zum brüllen ;D ;D Gell, danach frägt man sich, ob man noch alle tassen im Schrank hat. Demnächst kommt die Phase, das wenn er mal etwas ablehnt, du sofort anfängst zu heulen ;D (statts zickig zu sein haha) Gibt ihm ne Eingewöhnungsphase ;D haha

@ Patty, ohwei, deutsch ist ja mal so ne kacke... Sry^^
Boah wie toll, so süß und so klein noch... Ich hätte ihn nicht mehr hergegeben ;D
Ja da muss ich wirklich durch^^ So ein scheiß aber auch.
Wie läufts bei eurer Wohnungssuche?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

So Mädels, ich geb's auch! Chartshow läuft schon seit ner Stunde und ich hock immer noch hier... werd jetzt mal TV gucken.

Ich wünsch euch nen schönen Abend und später ne gute Nacht!

Bis morgen (denke ich)!  :-*



Zauber

@ Beisel, gute n8 schlaf schön, bis morgen Maus  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Patty vielen Dank :D jetzt kann nichts mehr schief gehen  :-* hattest ja bis jetzt bei mir mit allem recht dann auch damit :D wie gehts dir denn so? noch keinen termin beim FA?

Zitat von: ZauberFee22 am 08. Oktober 2010, 22:15:26
Demnächst kommt die Phase, das wenn er mal etwas ablehnt, du sofort anfängst zu heulen ;D (statts zickig zu sein haha)

na darauf freut er sich bestimmt ;D ich dachte echt ich spinne als ich realisiert habe was ich am telefon gesagt habe... und mein mann hat die welt nicht mehr verstanden als ich dann (ohne dass er was dazu gesagt hat) das ganz schnell wieder zurück genommen habe ;D

@Beise danke wünsch ich dir auch :)



Patty79

Er hat ja geschlafen und lag im Kinderwagen. Den hätte ich nicht so ohne weiters mitgehen lassen können ;D Außerdem weiß sie, wie sie mich gfindet ;D

Wuah, ja die Stimmungsschwankungen. Zauber, war echt gut darin, noch bevor sie den SST gemacht hat.

Wohnungssuche... naja, wir müssen ja nen WBS beantragen! Angeblich wurde da irgendwas geändert, .. Es ist wohl leichter einen zu bekommen, wenn man verheiratet ist!

Nahcti Beise, schlaf gut und träum schön

Patty79

Oh, übersehen... mir geht es soweit gut! Habe noch keinen Termin gemacht! *schäm*

Zauber

@ Patty
ZitatWuah, ja die Stimmungsschwankungen. Zauber, war echt gut darin, noch bevor sie den SST gemacht hat.
Och Patty, sag doch sowas nicht  ::) ::) ::) ::)
Das mit der Wohnungssuche und verheiratet sein? Hmmm, davon weiß ich nichts bzw. kenne ich mich nciht gut aus... Aber wieso sollte das dann besser verlaufen?

@ Prisca, es wird noch super lustig! Ich lach jetzt schon ;D bin gespannt auf die Geschichten, vorallem wenn dein Mann das ganze noch erzählt ;D ;D ;D geil!!! haha
Das heulen kann auch abartig nerven, Michael hat oftmals die welt nicht verstanden. Ich hab ihm z.b. mal schokolade mitgenommen... Er meinte, jetzt nicht... (hatte keine lust drauf) ich hab geheult wie ein Schlosshund. Oder demletzt war das erst, er meinte aus spaß, er isst die 2 big mäcs alleine^^ Hab angefangen zu heulen, oh man ;D wie ein kleines kind ;D
Bezüglich oben das kommentar von Patty, weißte dein Mann weiß wenigstens, an was es liegt. Meiner dachte wirklich, ich hätte nen Schuss ab ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Patty tztztz wie lang ist dein ZK denn mittlerweile? ist ja schon extrem....

@Zauber das mit den bigmacs hatte ich mitgekriegt ;D habs meinem mann schon erzählt :P er ist also vorgewarnt ;D

@Stimmungsschwankungen hatte ich auch schon seit ein paar wochen... aber ich habs irgendwie besser überspielt gekriegt... jetzt geht das nicht mehr ;D



Zauber

@ Prisca, eine vorwarnung ist immer gut ;D
Jetzt musst du das nicht mehr überspielen, sei einfach du selbst :P ;D hahaha geil ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Bei morgendlicher Übelkeit hilft es, wenn Sie eine Kleinigkeit im Bett frühstücken und noch eine Viertelstunde liegen bleiben. Wenn Ihnen niemand das Frühstück bringen kann, legen Sie es sich am besten am Abend auf dem Nachtschränkchen zurecht.

Ich glaub das les ich meinem Mann mal vor :P morgens frühstück am bett... hach ist es nicht schön ss zu sein? ;D ;D ;D ;D



Patty79

Über 100 Tage ist er schon!

Nicht die Wohnungssuche, sondern den WBS bekommt man angeblich bschneller, wenn man verheiratet ist.

so, ich muss jetzt raus. *g*
Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Zauber

@Prisca, alles schön und gut, mit dem Frühstück im Bett ;D Aber denk an die Übelkeit^^ Sollte es wirklich so sein, dann einfach mal ein halbes Glas milch trinken. Hat mir sehr arg geholfen, weil sonst mein erster gang aufs klo war...  :-X
Dein Mann wird sich bedanken ;D ;D


@ Patty,oh ok ;D habs falsch verstanden ;D Dann aufs Standesamt^^ ;D ;D Das wär mal ne spontane Aktion ;D
Dir auch nen schönen Abend, ciaoi :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

#1922
@Patty ich wünsche dir auch einen schönen abend :)

@Zauber ja auch wieder wahr aber das soll anscheinend gegen die übelkeit helfen  :o



Zauber

@ Prisca, ja das hilft ja auch :) Aber jeden morgen Frühstück im Bett wird auch irgendwann langweilig ;D Und ich glaube nicht, das dein Mann begeistert von dieser idee ist ;D ABer natürlich würde ich dir zur seite stehen und das ganze unterstützen^^ ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ja vor allem wo er normalerweise 4 stunden später aufsteht als ich in der woche ;D ich glaub das haut nicht hin... aber so am wochenende manchmal... ich glaub dazu krieg ich ihn ;)