Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Prisca, ja ich denke, darüber kann man eher reden ;D Ich bin gespannt, wie das weiter geht :) Ihr seit echt süß!

Sodelie, ich werde mich vom Acker machen. bin total müde, Fußball ist auch gleich fertig.

Gute n8 schlaft schön! :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@Zauber ;D mal schaun wie lange wir noch süss sind ;) oder ob es gleich hier mal so richtig kracht (wir lachen uns meist beide kaputt wenn wir anfangen wollen zu streiten... irgendwie klappt das nie ;D ;D)  Ich wünsche dir eine gute nacht :)

ich bin dann auch mal weg... liegen ist einfach besser zur zeit...



jenny25

ist noch jemand da????? jemand der sich mit dem muttermund auskennt?

Jessi1183

 s-winken

Ich schick euch nochmal viele Grüße aus Berlin!
Ich bin hundemüde und werd jetzt schlafen.

Fühlt euch geknuddelt!!!  s-kuscheln

Miau ☆ (gaga)

EINEN WUNDERBAREN SAMSTAG MORGEN WÜNSCH ICH ALLERSEITS!


bedient euch bitte!
:D

wie habt ihr geschlafen?



Zauber

Guten morgen

@Gaga, *etwas vom frühstück nehm* Dankeschön :-* Hab sehr gut geschlafen und du? :)

@ All, na liegt ihr alle noch in den Federn?  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; das ist schön  :) ich ebenfalls  ;) und was steht heut an bei dir?



Zauber

@ Gaga, ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht genau^^ Michael muss ein Auto reparieren  :-\ Ich werde mal sehen.. Oh man, echt ne gute Frage jetzt  ???
Und bei dir?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

guten morgen ihr lieben

prisca: ach herje du auch mit stimmungsschwankungen...ich auch  ::) allerdinsg komischerweiße nur wenn ich alleine bin, wenn mein mann da ist gehts mir brächtig. naja denke das ist auch gut so sonst würde er glaub durch drehen. stress auf arbeit und dann noch ne jammernde frau...nene denk da lieber nicht dran.
wie gehts dir heute?

@patty: danke süe wenn du es im gefühl hast das alles gut geht werd ich schon viel ruhiger...danke dir,  :-* und he super..ferien. und die klausuren werden schon gepasst haben.  ;)

@zauber: lach käschde.....na die muss dein bruter dann wohl alleine essen, ich hau mich weg.  ;D ;D
wie gehts dir heute morgen?

@miau: oh danke fürs lecker frühstück jamjam.
wie geht es dir heute???

@jen: mh keine ahnung so wirklich mit dem mumu müsstest mal andi fragen.

@beisi: und was habt ihr heute vor?

@rexi: alles klaro?

@maike: huhu wie gehte s dir heute?

@all: wünsche eienen schönen samstag

@me: mh ja bin vor ca. 20 min aus dem bett gefallen aber auch nur weil meine kleine mich geweckt hat. männe ist heute morgen leider arbeiten. wil aber zeitig wieder da sein.  wollen/müssen heute mittag auf die eröffnung des gradierbaus.hoffentlich past das wetter.
ansonsten mir gehts gut.....auf alle fälle bsser als gestern. hab nicht gemessen und hab auc icht mehr getestet, wie versprochen.  ::) :-[
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, jaja so ist mein Bruder^^ Das der nicht was gescheites mir zum essen mitbringen kann ;D
Schön brav warst du, geht ja auch ohne, denke das merkste jetzt :) Und es ist auch gut so, das ihr heute mittag etwas vor habt. Wie lang wird dein mann etwa arbeiten?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Miau ☆ (gaga)

@zauber; treff dich doch mit einer freundin oder so  ;)
wir fahren heut mit freundn zu ikea *freu* s-springen

@claudi; brav  s-hug  :-* :-* :-* wird schon alles süße  s-hug
mir gehts supi...werd gleich mal baden gehn... s-badewanne



Zauber

@Gaga, ja bin gerade am überlegen. Die schlafen bestimmt noch alle, weil die gestern abend unterwegs warn.. mhh! Müsste noch in ein Möbelhaus fahrn, ein Regal abholen das ich mir bestellt habe.. Denke das werd ich machen :)
Ikea ist toll, was brauchste? :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 08. Oktober 2010, 20:58:33
@Steffi: Und, wie wars aufm Markt? Ich war noch gar nicht. Meine Firma ist heute abend dort, aber aus meiner Abteilung keiner, deshalb ich auch nicht. Wir sind Samstag mitten in den Umzug geraten und haben eine Stunde im Verkehr festgesteckt.  ;D ;D ;D Oldenburg ist übrigens auch meine Geburtsstadt.

denke du meinst mich... ja war ganz gut, genauso verwinkelt wie in Hannover.
Habe schon zu meinem Mann gesagt, warum waren wir eigentlich noch nicht hier? Hatten von dem Markt im Radio gehört und da sonst noch Hannover zur Wahl gestanden hat, dachten wir wir fahren mal da hin. Werden nochmal hin um uns nur die stadt anzuschauen, sah so ja schon ganz vielversprechend aus.

Zauber.. huhu ne nichts in den Federn, habe gerade arbeit beendet und Kind geholt, sie ist der Meinung sie muss mir jetzt ein Bild malen....

Claudi..schön das es dir besser geht, mach schön langsam

me..bin heute früh mit Hals und Ohrenschmerzen wach geworden. Jetzt ist es besser, wenn man erstmal in Gange ist  ::)


Claudia78

@zauber:  ;D aber wirklich  ;D
naja ist mir schon schwer gefallena ber ich hab mir immer gesgat das das utro eh die tempi verfälscht und es eh nix bringt. also hab ichs gelassen und bevor ich auf dumme gedanken gekommen bin binich schnell oben aufs klo, denn der sst liegt unten.  ::) :P
keine ahnung denke so bis 11 uhr oder so. die eröffnung ist erst um 14 uhr.
oh welches möbelahsu musst du? ich muß die tage auchmal los, wollen eine neue schranckwand im wohnzimmer haben.

@miau: aber nicht zu heiß baden ja.  ;)
danke ist aber echt schwer  :-X ich glaub das ich utro hab ist gut...fühl mich irgendwie sicherer damit.
oh toll was braucht ihr? ach ne ihr fahrt mit freunden, gelle.  :)

@jasm: danke süße...klaro..wenn was aua tut ruh ich mich aus. und wie geht es dir heute morgen?
haste evtl. getestet?
oh je das ist doof...hoffentlich ist es bald weg.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Miau ☆ (gaga)

@zauber; wir brauchen eigtl. nix. fahren mit freunden weil die was brauchen  ;)

@claudi; ich pass auf  :-* ja genau wir brauchen nix.

@all; bin baden  s-badewanne s-winken



Zauber

@ Jasm, huhu, boah ja stimmt ja, du arbeitest Samstags früh! Was malt denn deine Süße maus? Und die Ohrenschmerzen sind weg?  ??? Was habt ihr heute vor? :)

@Claudia, hehe du bist ja eine. :) Aber clever gelöst das ganze ;D
Ich fahr in den Möbe Boss, von dort habe ich auch das KiZi her. Die haben mir ein Hängeregal bestellt, das hole ich ab :) Schrankwände findet man total gut in Mannheim, Mann Mobilia... Find die super toll!

@ Gaga, achso. Aber das kleindgeld bekommt man eigtl doch los :P ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

zauber.. frage sie mal... :D
Heute nix vor mein Mann wird spät heim kommen und ausserdem bin ich echt mal froh einen samstag nix zu machen und faul am abend vorm Fern zu hängen
Vllt ergibt sich noch was
Ohrweh nicht ganz weg, aber nicht so schlimm

Claudi.. testen bringt eh nix, weil er auf alle Fälle was anzeigen würde, so oder so.

Claudia78

@zauber: jaja mn muss nur clever sein  ;D ;D
oh ok danke für den tip. meine erste anlaufstelle ist ja immer der ,möbel martin in kl. ich glaub unsere ganze einrichtung ist von dort. aber wenn ich ncihts finde komm ich mal darauf zurück. danke dir.

@miau: na warts ab du fidest sicherlich eh was.  ;D

@jasm: ach stimmt ja mensch...naja nur noch 2 tage dann weißte mehr. drück die daumen.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 09. Oktober 2010, 09:57:39
Zitat von: Melody111 am 08. Oktober 2010, 20:58:33
@Steffi: Und, wie wars aufm Markt? Ich war noch gar nicht. Meine Firma ist heute abend dort, aber aus meiner Abteilung keiner, deshalb ich auch nicht. Wir sind Samstag mitten in den Umzug geraten und haben eine Stunde im Verkehr festgesteckt.  ;D ;D ;D Oldenburg ist übrigens auch meine Geburtsstadt.

denke du meinst mich... ja war ganz gut, genauso verwinkelt wie in Hannover.
Habe schon zu meinem Mann gesagt, warum waren wir eigentlich noch nicht hier? Hatten von dem Markt im Radio gehört und da sonst noch Hannover zur Wahl gestanden hat, dachten wir wir fahren mal da hin. Werden nochmal hin um uns nur die stadt anzuschauen, sah so ja schon ganz vielversprechend aus.


Klar meinte ich dich!  ;) ;D Ist doch dein Name, oder nicht?  ???
Jepp, die Stadt kann ich nur empfehlen, viiiieeeel schöner als HB zum Beispiel. Wenn ihr dort seid, empfehle ich ein Eis vom Krauss-Eistreff am Lambertiplatz.  ;) Die Altstadt ist wunderschön, schöne alte Gebäude, unser tolles Staatstheater, das Schloß mitten in der Innenstadt und die Geschäfte sind bunt und lohnenswert! Viel Spaß dort!

•●★jasm06★●•

Melo.. klar ist das mein Name, aber nicht jeder "spricht" mich mit Namen an
Eisdiele ist immer schlecht, janika sucht sich irgendwas aus und isst es nie...
Na mal schauen wann wir das schaffen

claudi.. danke

Zauber

Huhu Melo!   s-winken s-winken s-winken s-winken

@ Claudia, Möbel Martin finde ich auch nicht schlecht. Aber Mannheim Mann mobilia bekommste auch dein Geld los  ::)

@ Jasm, kann sie schlecht fragen ;D Ich persönlch hab kein bock mehr vor dem TV zu verbringen^^ Mir wirds echt bald langweilig ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

Zauber..  ne meinte ich frag sie.. sie meinte sie malt ne Blume, jetzt hat sie gerade  ihr Babyalbum entdeckt.. und erzählt oh Baby hat dies und Baby hat jenes (teddy, sitzt, schnulli usw) aber wenn ich ihr sage das bist du.. ne das kann nicht sein, das ist ein baby  ;D

Claudia78

@zauber: echt? ich war mal drinne und finde möbel mann einfach ünübersichtlich im gegensatz zu möbel martin. aber ich denke das liegt einfach daran das es echt unsere aller erste anlaufstelle ist für möbel.

@jasm: bitte.
lach...ist auch schwer zu verstehen das das sie ist.  wobei lena erkennt sicha uf baby fotos...find das immer zu süße wenn sie es sich anschaut und dann sagt "aber mama mensch da war ich ja noch sooo klein"

@melo: huhu
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm/Steffi:  ;D ;D Ach nee, das kenne ich nur zu gut von meinem... Alexander bestellt sich durch die Eisdiele rauf und runter und dann - wenn es anfängt zu schmelzen - gerät er in Panik und leckt überhaupt nicht mehr. Da ich das weiß und von den Großen kenne, gibts nur eine halbe Kugel - und dann auch nur Eis in einer Farbe, die zu seiner jeweiligen Kleidung passt.  ;D ;D

@Zauber: Huhu Zauber!  s-winken

@Claudia: Huhu!  s-winken

Weiß einer von Euch, ob Hermes heute ausliefert? Hab was bestellt und es soll unterwegs sein, allerdings weiß ich nicht, ob ich da nun heute noch mit rechnen kann oder erst Montag?
Hauptsache es kommt überhaupt nächste Woche, da wir ja Freitag gleich nach Feierabend zu meiner Schwester nach Mainz fahren. *freu*

Zauber

@Jasm, wie geil ist das denn  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ja wir warn alle mal Babys ;D boah wie süß, kann mirs so richtig gut vorstellen!!

@ Claudia, ich liebe diese eine Abteilung dort, mit Dekozeug... Gibts günstige und teure Sachen^^ Darf gar nicht dran denken ;D
Haste eigtl. schon Übelkeit?

@ Melo, ja bin der Meinung, das Hermes heute ausliefert.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....