Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Hexe Maike

@ jasm wenn ich noch schöne Bilder sehe, werde ich bestimmt noch was ändern. Das bringt Spass.

So werde mich dann mal aufraffen, erst mit den Hunden kurz raus und dann noch schnell einkaufen.

Patty79

Wäh jasm, das hört sich ja eklig an! Ich habe eine Abneigung gegen Spinat. Meine Stiefmutter hat mich dazu gezwungen den zu essen und ich durfte nicht vorher aufstehen. Ich habe den dann mit so viel Ketchup gemischt, dass ich den Spinat nicht mehr schmecken konnte. Danach bin ich ko... gegangen.
Das Fett am Fleisch kann ich auch gar nicht haben. Das muss immer ab! Esse auch am liebsten Geflügel oder Rind, Schwein nur ganz selten!

Claudia78

mädels seit mir jetzt bitte nicht böse, aber ich muß mir hier für ein paar tage einfach eine auszeit nehmen.  :-[
es wird mir alles viel zu viel.
ich habe noch immer ein ganz schlechtes gefühl und es wird von stunde zu stunde schlechter aber nicht besser. und mein bauch sagt mir auch das ich wohl auch diesmal kein glück haben werde.
sollte es so sein werd ich den kiwu an den nagel hängen..ich mag dann nimmer. liebe investier ich meine kraft dann in meine maus als auf diese weiße....meine akkus sind leer.
ich brauche jetzt einfach mal etwas ruhe.
schau aber natürlich immer mal rein..weiß aber nicht ob ich schreiben werden.

wenn was für den hibbler zu ändern ist bitte ausschließlich pn...danke  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..süße kopf hoch. wenns dir nicht gut geht geh doch ins KKH. Bitte lass dich untersuchen.
Ich kann nicht glauben das es wieder nicht sein soll, aber noch ist nix verloren  :-* Und wenn du reden magst dann bin ich da, ok?

Jessi1183

@claudi:  s-hug Ich kann dich verstehen. Es ist sicher schwierig, sich keine Gedanken zu machen. Ich hab bei dir aber ein gutes Gefühl. Nimm dir die Zeit, die du brauchst, wenn es dir damit besser geht! s-hug
Sag uns aber bescheid am Freitag, ja?

Arabidopsis

Claudi, liebes, nimm dir alle Zeit, die Du brauchst!
Aber ich würd auch ins KKH gehen, wenn Du so ein schlechtes Gefühl hast, bitte!!!

Ich denk an dich!




Hexe Maike

@ claudia geh ins KH und lass schauen, denke an dich.  :-* Das darf aber einfach nicht war sein. Das wunder soll Geschehen. s-hug

Beiseline

Claudi: Versuche, dich nicht zu sehr verrückt zu machen. Ich kann dich verstehen. Wenn du dir unsicher bist, lass dich bitte untersuchen! Vlt. wird der Termin am Freitag ja doch gut und kannst wieder etwas Hoffnung schöpfen wenn dein FA dir sagt, alles ist ok!

Wir sind alle für dich da, wenn du jemanden brauchst!  s-hug



•●★jasm06★●•

Claudi.. genau denke doch mal an Mary..wo das Herzchen während des US immer wieder aussetzte und jetzt ist sie schon so weit

Patty79


•●★jasm06★●•

Melo sgae mal was ist denn bei euch los? Also das mit dem riesenrad ist ja wohl mal der Hammer

Beiseline




•●★jasm06★●•

Beise.. in Oldenburg war Kramermarkt und da ist beim Abbau ein Riesenrad umgekippt

✰Schnuppe✰

@jasm: Mensch, du mußt ja auch das Gefühl haben, ich überlese dich immer  :-[ Tut mir leid. Dabei wollte ich dich schon die ganze Zeit mal drücken  s-hug und es tut mir unendlich leid, daß der Test negativ war  s-hug s-hug s-hug

Wie krass ist das denn wegen dem Riesenrad? Wie konnte sowas denn nur passieren  :-[



Beiseline

Jasm: Um Gottes Willen... sind viele verletzt?  :o



•●★jasm06★●•

Schnuppe..danke
weis nicht habe heute früh nur gehört das niemand verletzt wurde und mehrere Tausend euro schaden entstanden sind

Mieze2909

so Mädels ich mache feierabend und fahre heim. ich glaube mens kommt, das zieht im UL...

Claudia lass dich mal  s-hug

Rest schönen tag euch noch
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


✰Schnuppe✰

@Claudi:  s-hug s-hug Es macht mich traurig, daß du es im Moment nicht schaffst positiv zu denken.
Vllt. tut dir die Auszeit gut. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Kannst du nicht evlt. früher zu deiner FA? Du hättest am Freitag Termin, gell?
Wenn was ist, du darfest dich jederzeit bei mir melden!



Beiseline

Jasm: Das is ja der Hammer...

Mieze: Echt? Oh, das wäre ja auch mal was... dann kannste ja bald wieder mithibbeln!

Dir auch nen schönen Tag!  :)



Patty79

So, habe uns gerade Horst und Erna gekocht und hoffentlich wird mir dann mal warm *bibber*

Bin jetzt auch mal weg. bis später ihr Lieben!


Zauber

#2596
@ Claudia, nehme dir so viel Zeit wie du brauchst. Kann mich nur den anderen anschließen. Fahr ins Krankenhaus, weil diese Belastung ist für Dich und deinen Purzelchen nicht gut! Du wirst dich viel besser danach fühlen... Für sowas sind Ärzte da.  :-* :-*

@ Me, muss  jammern. Hab gerade abgestaubt und wäsche abgehängt. Hab extrem UL-Schmerzen gerade :-X
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber du sollst dich doch nicht so anstrengen, also alles an einem anderen Tag bitte. Oder mit vielen Pausen dazwischen.

Zauber

@ Maike, ich hab echt langsam gemacht und es war auch meiner Meinung nicht viel  :-X Aber jetzt gehts ja wieder :) Hab lust auf Pizza :) Machst mir eine? :P
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ zauber Salmie in ordnung??? Dann schmeiße ich dir eine in den Ofen.