Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

@andi: Oh nein, das klingt ja gar nicht gut. Hoffentlich ist es keine Gehirnerschütterung! Ich drücke die Daumen.

•●★jasm06★●•

Andi.. ohje was für ein Schreck

Rexi.. fahre immer nach Bremen. Ich weis nicht wie gesagt vor der FG habe ich auch jeden Monat gespritzt. Musste noch nicht mal zur ZystenKontrolle später, weil ich nie eine hatte und jetzt nach einem Monat Pause?

megamaus..ich habe das auch gesagt


Zauber

huhu Mädels,


@ Jasm, fühl dich mal gedrückt!  s-hug s-hug

@ Rexi, lass du dich auch mal in den Arm nehmen s-hug s-hug s-hug s-hug Oh man, zur Zeit ist es echt schwierig etwas passendes zu sagen.

@ Beisel, man man man, muss ich noch etwas dazu sagen?  ??? Glaube mir, HÖRE AUF dir so ein Druck zu machen!!!!!!! Wieso jetzt schon aufhören positiv über diesen Zyklus zu denken? Ist doch noch gar nichts passiert?! Ich verstehs einfach nicht.
Irgendwann leidet die Beziehung darunter, glaube mir!!!

@ ALL, hab schnell überflogen gehabt, sry  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, ich bin schlecht drauf. Heute kamen die Jacken von Bon Prix, die 40er sind mir an der Brust zu klein (also zu eng), sonst PERFEKT. In die 42er komm ich natürlich auch rein, aber die sind schon etwas weit. Seh aus wie ein Kegel, meine Mutter sagt, sieht gut aus und das noch platz ist für die restlichen Wochen. Oh man  >:( >:( Dafür passen die Stiefel perfekt!!!

LG ZauberFee


Zitat"man soll nicht früher testen weil es sein kann dass der test positiv ist, aber trotzdem die mens noch kommt... das kommt häufiger vor und führt nur zu ner riesen enttäuschung fals es so ist" - von Prisca.

Kanns nur bestätigen, man lebt mit einer Angst, das glaubt NIEMAND! Ich würde NIE WIEDER vor nmt testen!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Beiseline

Mega: Damit ist gemeint, dass der SST vor NMT positiv sein kann, eben weil man wohl ss ist, aber es kann sein, dass das befruchtete Ei trotzdem noch mit der Mens, die dann blöderweise kommt, abgeht. Daher ist dann die Enttäuschung groß wenn du vor NMT testest, sst ist positiv und dann kommt trotzdem die Mens und alles war für die Katz.

Zauber: Weiß ja auch net. Fühl mich irgendwie doof heut. Tief halt.  :(



Hexe Maike

@ andi na klasse, aber gut das du zuhause warst. Wie ist das den passiert??

@ zauber Augen zu und durch, dann eben leiber aussehen als hättest du einen Kartoffelsack an aber dir und Lili ist warm Denke das die Stiefel alleine euch nicht so gut wärmen.

•●★jasm06★●•

Zauber.. noch haste ne Weile und wenn Lilly so weiter wächst nehme die Jacke in 42 (42 oh man wäre ich froh darüber  ::) ) Und nach der SS wirst du nicht sofort in deine Klamotten passen und wer weis wie lang der Winter wird...sage nur letzten Winter der war bis März...brrr

Zauber

@Beise, ich rede nur so doof mit dir, weil ich genau weiß, wie es ist!! Du bist der selbe typ wie ich. Frag die anderen, und mir hat man ganz anders die Meinung gesagt  :-X :-X KOpf hoch, es ist nichts gelaufen. Einfach abwarten.

@ Jasm + Maike, ihr habt recht. Ich nehm die auch in 42, hauptsache warm. weil gestern abend wars aufm Fubaplatz richtig kalt!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


•●★jasm06★●•

so und schon wieder weg..habe ich schon mal gesagt das ich mittwoche hasse?

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Hexe Maike

@ Beisel hör auf Zauber sonst wird es die nächsten Tage hart für dich. Teste an NMT und nicht vorher.

@ Zauber so ist es Brav  S:D  :-*

@ jasm bis später.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, sie ist gerannt, gestolpert und ungebremst auf´m Gesicht gelandet - armes Kind !!!

@Rexi und alle anderen, die grad schlecht drauf sind  s-hug s-hug s-hug s-hug

@Zauberchen, dann nehm doch die 42er Jacker. Dein Bauchi wächst doch eh noch mächtig  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Jessi1183

@Zauber: Setz mal ein Foto rein... Dann können wir ja mal was dazu sagen ;)

Hexe Maike

@ andi na klasse. Gute besserung deiner kleinen. Hast PN

Beiseline

Zauber: Hast ja auch Recht. Ich kann mich heut irgendwie selber net leiden. UL tut wie und irgendwie bin ich heut sau doof gelaunt.  >:( Nicht böse sein!  :-*

Maike: Ich werde warten! Das versprech ich euch! Danke!  :-*
Aber orakeln darf ich, oder?

Andi: Oh je, die arme... hoffentlich geht es ihr bald wieder besser! Das muss höllisch, höllisch weh tun... aua.  :-[



Hexe Maike

@ Beisel ja darfst du, weißt ja das es nichts heißen muss, aber kann. Denke dran vor NMT kommt die Schippe, oder besser die Keule.

Beiseline

Maike: Ich geb mir Mühe! Mag doch nicht verhauen werden...   :)

So, bin mal unterwegs, Botengänge für Chef erledigen, Post holen und so. Bin vorerst Cheflos, melde mich nachher wieder!



Zauber

@ Stern, heute abend werde ich ein Foto machen. :)

@ BILD, irgendwer hat gefragt, ob ich ein Bild von Lilly habe. Leider nur eins. Sie hat nur den Hinterkopf + Hals gezeigt^^ Ist echt nicht sooo interessant ;D

@ Beisel, mache das mal.. Bis später :-*

@ Maike, und was steht heute bei dir noch an?

@ Andi, ja ich nehm sie in 42. Sonst such ich noch ne Ewigkeit nach ner Jacke... Hauptsache warm, will ja auch spazieren gehen...
Boah da hast ja wieder ein Schreck,hoffentlich ist bald alles wieder gut :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lunacole

*kurzreinschleich*

Zitat von: ZauberFee22 am 13. Oktober 2010, 10:59:48
In die 42er komm ich natürlich auch rein, aber die sind schon etwas weit. Seh aus wie ein Kegel, meine Mutter sagt, sieht gut aus und das noch platz ist für die restlichen Wochen. Oh man  >:( >:( Dafür passen die Stiefel perfekt!!!

Hab ichs nicht gesagt...Verkehrshütchen  ;D ;D ;D ;D Aber du wolltest ja net hören  S:D S:D S:D Aber hauptsache die Stiefel sind toll  ;D ;D

*wiederwechbin*


Hexe Maike

@ zauber mit dem Bild war ich, werde nachher nochmal mit dem Hund raus gehen und dann um vier die beiden Räuber aus der 'Kita abholen.

Mieze2909

Danke für die Ratschläge. Ich mag kein Salbei. Ich trinke heute abend eine kanne Kamillentee und lege mich dazu in die wanne und im anschluß ins bett. Wird schon werden. vielleicht bin ich auch nur überarbeitet.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Zauber

@Mia, wie Salbei ist nicht so deine Sache? Ich trinke für mein Leben gern Salbeitee...^^ Aber jetzt pausiere ich damit ;D Denke einfach, dass das bei dir der Stress ist...

@ Lunacole, hau mal nicht so schnell ab ;D Weißte da hab ich ne Jacke bestellt in 42, die würde am Bauch perfekt usw. passen, aber ich bekomm meine Brüste nicht richtig unter^^  :o :o Wenn ich mir sie in 44 bestelle, dann ist sie mir überall zu groß... So ein scheiß..^^ Ich werde trotzdem die 42er behalten... Weil bis Ende November wird sie genau richtig passen am Bauch, da brauch ich einfach den platz... Die Stiefel sind der hammer ::) ::) Soll ich mal bild raussuchen? ;D

@ Maike, oh da hast ja aber 4 uhr wieder was zu tun! :) Was hast vor mit den 2 Jungs heuten?

@ Achja, bin heut Nacht wieder gerissen am Bauch, habs richtig gemerkt.  :( Hab heut morgen gleich in den Spiegel geschaut, man siehts auch.. :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mieze2909

Zauber aber iwie fühle ich mich wirklich krank...naja brauche ja nur noch eine woche arbeiten bis ich paar tage frei habe

nfp komme immer noch nicht drauf....grummel
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!


Lunacole

@zauber:
Bin noch da  ;)
Jaja das Problem mit den Möpsen kenn ich auch  ::) ::) ::) Ist untenrum viel platz, passen obenrum die dinger net rein bzw. sehen abgequetscht aus  ;D ;D

Ich möchte bitte ein Bild von den Stiefeln und dem Kegel  ;D ;D ;D

m3

@Maike+Sascha: Also mit Ovu testen ist (mehr) erlaubt, als mit SST testen? Versteh ich nicht?!  :-\

Hexe Maike

@ zauber werde die heute vor dem  TV Parken, viele mich noch nicht fit genug mit den beiden draußen rumzulaufen. Ausserdem ist es bei uns super Kalt.

@ mega das Orakeln hat ja keine wirkliche bedeutung es kann alles heißen.