Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Zauber

@ Claudia, Sahnehering + Rollmops ist ok in der SS. Zumindes hab ich das schon öfter gelesen. Jetzt machst mir aber ein scheiß gewissen...^^
Ja das Ding ist abgenommen, es wird geheizt ;D hihi Geile sache einfach ;D
Ja wie oft kam das bei mir auch schonv or, das ich schlafen wollte, aber in SO so viel gesabbelt wurde, das die Zeit vorbei war ;D Naja so ist das eben ;D Man will ja nichts verpassen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: hab gerade nachgelesen...ne kannst ohne bedenken essen, beides...sorry wollte dir keine angst machen.  ::) :-*
nene nicht deswegen....hatte wieder etwas angst das alles gut geht....das letzet mal war die fg bei 5+4 und das ist übermorgen.  :-\ :-[
ja ne...toll....ich schmeiß meinen jetzt auch an.  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, hab eben auch nochma geschaut *g* http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&s=Sahnehering&bid=2
Immer ruhig bleiben, wird nichts schief gehen :-* Freu dich lieber mal auf den nächsten FA-Termin :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber. hihi genau da hab ich auch geschaut.  ;D
ja freu mich auch vor allem hoff ich das ich dann das herzchen schlagen sehen kann.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi.. klar wirst du das Herzchen sehen und denk nicht an übermorgen  :-*

Zauber.. hast du mit dem Doc noch geredet? Das sie so ruhig ist?

Jessi1183

@Zauber: Schon wieder Hering? Ich fass es nicht  ;D
Ja, wir haben verloren und 2 rote bekommen. Danke, dass du es nochmal erwähnst  S:D  ;)
@claudi: Ach nee... Wir haben uns noch ne Feuerwurst gegessen und bissl gequatscht. War in Ordnung :)
Du warst ja richtig fleißig heute :)
Und alles wird gut bei dir. Ich weiß das!!  s-hug
Ofen? Ich glaub ich leg mich nachher noch in die Wanne :) Aber erst trink ich nach dem Essen noch nen leckeren Banane Zimt Kakao. Oder ich such mir ne andere leckere Sorte aus :)

Zauber

@ Claudia, ja klar wird das herzchen schlagen :) Weißte ich finds total "unheimlich"... Irgendwann, in deinem Alltag fängt das Herzchen zum ersten mal an zu schlagen. Ich würd gern wissen, was ich da gemacht habe usw. *g*

@ Jasm, ja habe ihm das auch gesagt, er meinte es gibt Phasen, da werden die Kids einfach ruhiger. Da es auch enger wird... :)

@ Stern, ja wollts nochmal sagen, bevor dus vergisst  :P ;D Lautern hat verloren ;D ;D ;D ICh glaub die steigen wieder ab. Ich schätze, das Stuttgart und Schalke nach der Winterpause sich noch punkte holen^^
Ja hering, jamm jamm  ::) Irgendwie ist die dose leer ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: wird schwer...aber noch kann ichs gut wegdrücken.....zur not nerv ich euch alle am mittwoch.  S:D ;D

@zauber: ja ist schon der hammer gelle....erst ist es noch ein zellklumpen und dann sind schon alle organe angelegt hammer. echt ein wunder.

@stern: nicht wirklich  ::) aber auh egal. hab morgen dafür drei kunden.
tu das hab ich mr auch schon überlegt....mhh....oh lecker ...gönns dir.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@zauber: Joar, Lautern, Köln, Gladbach, das sind die heißen Kandidaten diese Saison. Ich hatte ja noch auf Hannover und Pauli gehofft, aber die stehen noch ganz gut da. Ich hoffe, dass es bald wieder nen Sieg gibt für uns. Das ist wichtig für die Moral. Nächste Woche geht es gegen Bremen. Gegen die sehen wir eigentlich immer ganz gut aus. Mal schauen ;) Es wird Zeit. Wir müssen raus da unten! Schalke und Stuttgart sind keine ernsthaften Konkurrenten für den Abstiegskampf!

@claudi: Du wirst das Herzchen schlagen sehen! Auf jeden Fall. Und dann bringst du uns ein Foto mit :)
Dieser Kakao ist einfach der Wahnsinn. Hab heut mit meiner Kollegin Nachschub bestellt. Wenn er nur nicht so teuer wäre  :-[

Zauber

@ Stern, ich glaub das Lautern dabei ist. Bei den anderen weiß ich nicht genau. Hätte auch gedacht,das Hannover dabei ist... War ja ne heiße Diskussion am Sonntag früh bei Doppelpass, Magath war da... Der robbt das ganze noch... Bin ich mir fast sicher.
Was trinkstn du da für Kakao? Ich trink jeden morgen einen zum Frühstück :) Wo bestellst du den?

@ Claudia, ja es ist echt ein Wunder, dass das alles so schnell geht. Wenn man sichs vorstellt,eigtl sind 9 Monate keine lange Zeit, und da kommt ein richtig lebensfähiges Baby dann raus... Schon schwanger zu werden, ist eine Kunst der Natur...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@zauber: Das ist so ne Trinkschokolade von Zotter. Hab ich in Berlin getrunken und als lecker empfunden, also bestellt :)
http://www.zotter.at/de/schoko-laden/trinkschokolade/detail/v/zimt-banane-gegossen.html

Hab ich jetzt bei www.deliwelt.de bestellt.
Da gibt es aber nicht alle Sorten. Gibt aber noch andere Läden online und auch einen in Düsseldorf :)

@Wunder: Es ist sagenhaft. Man sieht Menschen z. B. sehr oft, dann mit dickem Bauch und Monate später dieses kleine Geschöpf. Einfach unglaublich! Denke ich jedes Mal :) Wie mag das erst sein, wenn man das selber erlebt... Schöööön :) *auchmag*

•●★jasm06★●•


Claudia78

@zauber: ja es müssen so viele faktoren stimmen das daraus ein leben wird...ach ja.
stimmt 9 monate ist nix.....ich seh das hier immer wieder.....mensch der hammer.

@stern: danke. na klar da verlang ich ein bildchen...das muß sie rausrücken.
mh ja ist schon ein stolzer preis...aber ab und an kann man sich auch mal so was gönnen.  ;)
du wirst es auch bald erleben dürfen....gans sicher.  :-*

@jasm: ach süße  s-hug bei dir schnaggelts auch bald.....versuch den druck etwas raus zu nehmen.  :-* :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

boh ich hasses es wenn man mal was sucht, ich hab vor ein paar tagen ein lecker rezept mit bratwurst sauerkraut und kartoffelpü in der hand gehabt.,meint ihr ich find das jetzt  S:D S:D
ich will das aber machen heute. *mitdemfußaufdenbodenaufstamp* S:D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Jessi1183

@claudi: Wie, war das so gemischt oder wie? Ansonsten Bratwurst wird gebraten, Kartoffelpü is jetzt ja auch immer gleich, ne? Und Sauerkraut, keine Ahnung, mag ich nicht ;)

@jasm:  s-hug

Zauber

@Claudia, für was brauchst du da ein rezept?  ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Hallo ihr Lieben!

tja, wollte gestern ja nohcmal reinkommen, ging aber nicht mehr ;)

Claudi, mir gehts gut. Ich genieße die Ferien. Leider musste Schatzi heute wieder los. Naja, was solls. Dann komme ich auch endlich mal zum lernen ;)
Ach Süße, brauchst mir nix zu schicken ;) Weißt du doch. Und wenn du unbedingt möchtest, dann warte, bis du dich traust.

Boah Zauber, Rollmops *jammi* Obwohl, ich könnte jetzt Brathering essen. Mein Magen ist sooooooo voll ;)

Was hab ich denn verpasst? Ich bin zu faul nachzulesen!

Claudia78

@zauber: da war so ein auflauf mit ner lecker soße und da weiß ich nimmer wie die gemacht wurde.boh ....naja gibst normal bratwurst mit pü  ;D ;D

@stern: lol ich weiß schon wie man bratwurst mit sauerkraut und kartoffelpü macht  ;D aber das war ein auflauf mit so ner lecker soße und ich weiß nimmer wie die soße geht...naja gibst eben bratwurst klassisch.  ::) :P

@patty: ne mach ich gerne...also addy ab in mein pn fach...hurtig. ja ich warte mal noch...mal sehen wann ich mich trau ::) :P ;D ;D
oh wie schatzi muß los wohin wozu??
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Jessi1183

@claudi: aaaahsooo... Hatte mich schon gewundert :)

Apropos kochen... Gebt mir mal Ideen, was ich an meinem Geburtstag für ne Suppe zum Brunch machen kann!? ;)

@patty:  s-winken

Patty79

Oh Sauerkrautauflauf? Leckeer! Mache ich mit Speck und Kartoffelpü.


Schatzi hat seit heute keinen Urlaub mehr.  Zum Glück muss er morgen nur bis 12 Uhr arbeiten.

Huhu Stern ;D Na, wo magst du es heute?
Suppe für Brunch *grübel* Hm, Hackfleisch.-Käse-Suppe mit Porree oder vielleicht einfach nur eine Hühnerbrühe, oder Gulaschsuppe!

Guckt doch mal bei Chefkoch.de nach

Zauber

@ Stern, hätte jetzt auch gulasch gesagt?

@ Claudia, mit Bratwurst und Kartoffelpüre ist glaub jeder zufrieden :)

@ Patty,  haha geil, du bist die erste die sagt, das Rollmops gut schmeckt ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Patty79

Ist doch aber auch verdammt lecker! Könnte ich öfter essen.  Und das, obwohl ich wenig Fisch esse!

Apropos Gulasch. Ich woll endlich mal in die Gulaschkanone  Nähe Neumarkt

Argh, will jemand nervige Katzen haben? Eine halbtote ;) (18 Jahre alt) und zwei Kuschelmonster? Die sind heute echt schlimm

Zauber

@ Patty., wie geil ist das denn?
ZitatArgh, will jemand nervige Katzen haben? Eine halbtote ;) (18 Jahre alt)
Ich esse eigtl. gern Fisch, geh auch gern "in/an"? Die Nordsee essen... Lecker. Hering in Sahnesoße war eigtl. nie so meins,. Aber jetzt umso mehr  S:D S:D  ;D ;D Gehen am Donnerstag zur oma essen, die kauft extra ein ;D

Bin schnell duschen !!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Exotic-Animal

#3899
@ZauberFee22 - ja, ich vermute mädchen. bei den andern beiden lag ich richtig, bin mal gespannt. ;)

@Claudia78 - hm... bei den ersten beiden war ich auch einfach zu neugierig, aber jetzt gehts. ab und zu den ich wäre es schon schön zu wissen, was es wird, z.b. dann beim babysachen kauf. habe mich aber nun schon auf neutrale sachen eingestellt. ;)

@Sauerkrautauflauf - :o klingt ja interessant. ist das veggi? ??? wer gibt mir da mal sein rezept? :D

@me - hatte heut mittag irgendwie lust auf gebratene champignons. ::) komisch nur, weil ich pilze jeglicher art nicht mag, vorallem nicht pur bzw. solo. :P waren aber eh keine da. ;D