Süßes oder Saures Hibbler - 16. - 31. Oktober 2010

Begonnen von Claudia78, 30. September 2010, 22:11:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Sollen wir für Weihnachten wichteln?

Ja klar!
13 (65%)
Nein, auf keinen Fall!
3 (15%)
Vielleicht!
4 (20%)

Stimmen insgesamt: 19

Jessi1183

Ihr Lieben, ich bin mal wieder auf der Couch! Ich wünsche euch schonmal eine gute Nacht!

@Claudi: Für morgen drück ich dir die Daumen :) Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen ;)

Gute Nacht ihr Süßen!!  s-kuscheln

•●★jasm06★●•


Zauber

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@jasm: naja ok dann eben eine hundi  S:D ich hoffe ja das ich meinen mann überreden kann das wir auch einen hund bekommen, jetzt wo ich dann ja nicht mehr arbeute hätt ich ja zeit und raus wollt ich dann eh mehr mit lena.....mal schauen.

nachti schlaf schön.

@fela:  :-* ja morgen wird sicherlich alles gut sein. danke süße.
oh stockbett toll, baut ihrs dann gleich auf?
na da waren die aber echt schnell da die ovus.....wann fängste an?

@stern: danke dir, werde vorher aber sicherlich noch on sein.
ok nachti schklaf schön bis morgen.

Zitat von: ZauberFee22 am 24. Oktober 2010, 20:45:17
eieiei
;D ;D ;D du bist aber eine heute  ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

claudi, bin mies gelaunt obwohl ich kein grund dazu habe :-\ :-\ bin gespannt wegen morgen :D :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: das merkt man dir aber gar nicht an...oh alles wird gut sein bei lilly...ganz sicher.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, ja wills mir nicht anmerken lassen. Das kann nerven weißte. Von daher reiß ich mich zusammen.
Ich meinte dein Termin :) Bin wegen dem aufgeregter als wegen meinem...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Claudi: wir wollens versuchen. Soll sogar ohne schrauben und bohren gehen. (und auch noch Massivholz  :D ) bin gespannt, ob das was wird so spontan :)
Denke ich werde Donnerstag oder Freitag (ZT 9 bzw. 10) anfangen mit den Ovus.

@ Zauber: hast du das öfter die letzte Zeit?  :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, ja leider  :-X Wieso? Das schlimme ist, manchmal weiß ich gar nicht wieso, die Laune ist einfach im Keller..
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Fela

@ Zauber: das kann jetzt mega-übertrieben sein, aber mir fallen halt so Stichworte wie "Schwangerschaftsdepression" ein. Muss jetzt nicht heißen, dass du das hast, aber ich würd nächstesmal beim FA vielleicht ansprechen, dass du sehr schlecht drauf bist oder so :-*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, hmmm  :-X Es ist ja nicht so, das ich jedes mal an mir selbst zweifle oder so irgendwie. Nur ich bin einfach mies gelaunt, oftmals weil ich echt keine lust mehr habe, SS zu sein. Klingt hart, aber mich nervts halt solangsam :-[ Ich will doch nur meiine Lilly im Arm halten und sie knuddeln  :-[ Ich werd solangsam ungeduldig.
Aber werd mal mit meinem FA darüber morgen sprechen.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: also mich nervste damit nicht.  :-*
achso MEIN termin  ;D ;D ;D ;D ;D ich weiß auch genau wieso....nene das sind keine zwillis. niemals.
denke auch das du es mal ansprechen solltest was fels bezüglich den depris meint.  muß ja nicht so sein...aber es abklären schadet sicherlich nicht.  :-*

@fela: ja das steht bei unserem spielebett auch...nur imbus nötig und der wird mitgeliefert bin gespannt. auch was du berichtest beim aufbauen.  ::)
das ist gut.  ;)
mh auf die mit den depressionen bin ich noch gar nicht gekommen. mh
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, hab doch gar nichts gesagt jetzt wegen zwillis  :P :) ;) Warten wirs mal ab, mir gehts darum, dass deiN Purzelchen gesund ist und sich schön entwickelt hat. Und es dir natürlich gut geht. Das ist die Hauptsache! Zwillingsthema ist Nebensache...!!!

@Claudia+Fela, ja wenn man wirklich depris hat(wovon ich in meinem fall nicht ausgehe), kann das dem Kind schaden?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: jaja schon klar  :P ;D ;D danke süße aber mir ghets wirklich super gut nur dieser eklige schmorgeruch hängt mir hier im wozi noch ständig in der nase obwohl mein männe sagt man richt nichts mehr....aber ich bekomm sogar kopfschmerzen davon. bäh.

@depris: mh keine ahnung obs dem kind schadet ich denke mal nicht...solange es nicht dazu führt das du sich selber verletzt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mummy0305

Huhu, wollte einfach mal wieder hallo sagen ... hier hat sich ja einiges getan mensch .. find ich total schön ...

@zauberfee: Das kenn ich auch sehr gut ... das hatte ich auch in er SS meiner 2. kleinen maus ... die letzten zehn wochen sind immer die schlimmsten ... man weiss es ist bald ende der schwangerschaft und man wird ungeduldig weil man sein baby im arm halten möchte.. ausserdem wird der bauch langsam lästig und man kann immer weniger machen.. man denkt oft das gerade die letzten 10 wochen die wochen sind die am langsamsten rum gehen ... aber das ist nicht so ... denk immer dran du hast es bald geschafft und kannst die kleine lilly endlich im arm halten und kuscheln ...

@claudia: Herzlichen Glückwunsch zur schwangerschaft ... ich freu mich riesig für dich ... diesmal geht bestimmt alles gut ... du hast es soooo verdient ...

@alle anderen Schwangeren: Natürlich auch alles alles liebe zur schwangerschaft...

@alle anderen ich hoffe es geht euch gut ... s-winken

@me: mir gehts im moment super ... ich bin glücklich und bald wollen wir anfangen mit üben ... diesmal dann aber officiell und auch bewusst. :D
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Zauber

@ CLaudia, ich denke einfach, das du ne super empfindliche Nase zur Zeit hast und alles riechst.
Wie gesagt, hab nur miese Laune manchmal, von einem moment auf den andren. Vllt hats ja auch was mit den Hormonen zu tun?

@ Mummy, schön mal wieder von dir zu lesen. Und auch schön, das es dir gut geht. Wann wollt ihr genau anfangen? :)
Ja so ist das die letzten 10 Wochen, aber ich muss durchhalten. Umso länger sie drin bleibt, umso besser :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: schau mal hab das gefunden...find den bericht nicht schlecht.
http://www.babycenter.de/pregnancy/gesund/depression/  nur so allgemein zu dem thema
das glaub ich auch....und es nervt  S:D ;D ;D klar kann auch von den hormonen kommen..

@mummy: oh huhuhu süße ich freu mich so wahnsinnig das du dich mal wieder medlest....toll.
vielen lieben dank.. das ist so lieb von dir...ja diesmal geht alles alles gut,.  :-*
oh das freut mich......dann bin ich gespannt wann du wieder zu uns stößt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ist wirklich gut beschrieben usw. Mhhh, ich frag mal morgen den FA...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mummy0305

@zauberfee: Ja das stimmt das hälst du auch durch süße ... du hast schon soooo viel durchgehalten also is das nun ein klacks ;) Genau umso länger die kleine maus drin bleibt desto besser ...
Ich denke wir werden im Dezember anfangen zu üben ... bis dahin haben wir alles was wir noch vorhaben oder regeln müssen geschafft und können uns dann vollkommen aufs üben konzentrieren ...

@claudi: bitte bitte gerne ... Ja ich musste doch mal gucken was hier so los ist und wer hier schon alles schwanger ist von euch :D und ich war ja auch immer gerne hier und komme natürlich auch bald wieder hier her ... denn der hibbler ist einfach toll zum hibbeln :D Werde schon im dezember ganz zu euch stoßen mal sehen wie lange wir brauchen ... und wenn es länger dauert dann ist das auch nicht so schlimm ... wir wollen es ruhig angehen ..
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Fela

@ Zauber: wollt es einfach nicht ganz unerwähnt lassen, weil in letzter Zeit hatte ich einfach den Eindruck, dass du selbst öfter einfach nicht so gut drauf warst.  :-*

@ Mummy: huhu :) ist ja toll, dass ihr bald offiziell startet.  s-superdaumen

@ me: bin schreiben ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, ja finds schon vollkommen ok von dir  :-* Darauf bin ich gar nicht gekommen.
Viel Erfolg beim Schreiben!!! :-*

@ Mummy, ja bis Dezember ist ja nicht mehr lange :) hihi Wird ja wieder spannend *g*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Claudia78

@zauber: mach das mal.

@mummy: oh toll im dezember dann schon...da freu ich mich sehr. genau nur keinen stress dann klappt das sicherlich auch ganz ganz schnell.

@fela: ok

@me: boh mensch der geruch hängt in den vorhängen  :-X also werden die morgen gewaschen.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, haha wie geil. Aber hab demletzt meine auch gewaschen  ::) Hatte den Eindruck, die stinken ;D Obwohl hier nicht geraucht wird etc... ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Mummy0305

@zauberfee: hehe jaaa genau is nicht mehr lang und es wird spannend .. :D aber ich freu mich drauf ...

@fela: huhu s-winken ja ich bin schon ganz gespannt ... :D

@claudi: Ja stress is das falscheste was man da gebrauche kann ... wir setzen uns kein ziel wann ich schwanger sein muss, ich denke dann kanns vll auch ganz schnell gehen :D und über weihnachten und silvester denkt man eh eher an andere dinge als das man evtl schwanger ist. :)
Ja ja die geurchswahrnehmung in der schwangerschaft is teilweise echt ätzend ... in meiner ersten schwangerschaft war das bei mir richtig krass ich hab überall Eisen und Eiweiss gerochen ... es roch überall wie Sperma *schüttel* bah war nicht schön echt
~*Lara Celine*~
~26.08.2011 * 3470g * 52cm * KU 32cm~
U2: 3180g * 52,3cm * 32,0cm KU :)
U3: 5140g * 58,3cm * 37,4cm KU :)
U4: 7480g * 65,8cm * 41,5cm KU :)


Claudia78

@zauber: das ich da nicht gleich drauf gekommen bin  ::) :P tz
jaja unsere nasen...besser als die von allen trüffelspürhunden im umkreis.

@mummy: eben locker angehen und dann schnaggelts auch ganz schnell und es stresst euch ja auch nichts.
iiihhhhhhh nein das ist wirklich eklig....boh vor allem wenn man wurst und fleich und so was einkauft bäh.
mh bei lena hab ich auch mehr wahrgenommen an gerüche aber schlimm wars nicht.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!