Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@melody
nein ich warte immer noch auf meinen es, weil wenn du dir mal meine kurve anschaust kannst es es vielleicht verstehen, es geht nicht ums schwanger werden, ganz sicher nicht! nur ich mag jetzt entlich mal wissen wann sich da was tut, der verunsichert so sehr, abgesehen davon hatten wir seit über 30 tagen kein Se*x mehr...
muss zum doc schau zwischendrin nochmal rein was ihr so schreibt! antworte dannaber erst von zuhause!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Ach so, ja, ich sehe es jetzt auch, ach herrje, welch ein auf und ab! Aber ES war doch laut Ovu zu um ZT 40-42? Das kommt sicher vom Streß und deiner körperlichen Auszehrung, Dauerkrankheit etc. Viel Glück beim Doc und toi toi toi! Gib Bescheid, was raus gekommen ist, ja?

Melody111

Sorry, ich hatte erst falsch geguckt auf der Kurve. Auf alle Fälle: Alles Gute!

Claudia78

so, männe ist gerade beim arzt und ich hab etwas zeit.
lena will unbedingt mit mir mensch ärger dich nicht spielen. aahhhh  hab ich ne lust.
ansonsten hab ich kopfweh vom sortieren unserer unterlagen, die sachen müssen dann bald zum steurberater.

@carpe: alles gute  :-* und berichte mal was der arzt gesgat hat. du hast aber einen langen zyklus :o oh je oh je.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

bin zurück!

joa meine blutwerte sehen gut aus (komisch bei meinem megges konsum) und ich hab ne einfache erkätung die sich zeiht wegen meiner psyche, das mit dem umkippen hat wohl eindeutig was mit meiner psyche zutun... soll mir ruhe gönnen und langsam machen, stress vermeiden, und mehr essen und trinken!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: liebes, dann tu das auch bitte. dein körper braucht nu wirklich etwas ruhe um sich wieder zu erholen und gesünder ernähren wirste doch auch sicherlich machen.sei froh das deine blutwerte gut sind, ist ja auch schon mal was.
also mach der ne kanne tee, und kuschel dich auf die couch. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

Claudia78

na gerne geschehn.  ;)
sag mal arbeitest du eigentlich? ich glaube mich dunkel erinnern zu können das du noch schülerin bist, oder? sorry wenn ich nu was durcheinander werfe, aber alle bekomm ich hier immer noch nicht unter einen hut. :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ich mach zur zeit abendschule, hab dieses jahr im januar meine ausbildung geschmissen! werde es aber nach meiner schule noch mal machen, also das letzte lehrjahr! deswegen hab ich hier soviel zeit zu schreiben...
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Dann erhole dich jetzt mal ein bissel und halte dich auch dran, kürzer zu treten. Sonst kommen Claudia und ich vorbei und versohlen dir das Popöchen.  ;)

@Claudi: Was hat dein Mann denn? Impfung? Oder lässt er nochmal seinen Knockout checken? Mensch-ärger-dich-nicht ist doch süüüss!

Mein kleiner und ich haben morgen nochmal Laternen-Umzug, diesmal mit seiner KiGa-Gruppe, also nur lauter 2-3 jährige. Das wird bestimmt super-niedlich!
So, ich les jetzt mal ein paar Runden.

Claudia78

bin gleich daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
muß nur schnell noch oben dem terrorgrümel gute nacht sagen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so nu komm ich endlich dazu hier alles nach zulesen und auch richtig zu antworten. boh so ein tag aber auch heute, schlimmer wie gearbeitet. :o

@grana: ich liebes es mein eigener chef zu sein. ich hab mir daheim ein kleines nagelstudio eingerichtet und seit lena 1,5 ist mach ich das nun. hab alle meine kunden durch mundprobaganda bekommen und musste nie eine werbung in der zeitung inserrieren. und da ich so eigentlich keine fixkosten habe, kann ich mir aussuchen wieviel ich arbeiten möchte. aber je mehr kunden um so besser.
oh ha, jaja vereine, die habens auch ganz schön insich...aber bei mir übernimmt das zu 100% die familie. naja mal sehen....vielleicht sag icha uch einfach ich muß ab nehmen wegen einer blasenentzündung. esd weiß ja jeder das ich damitmehrmals im jahr zu kämpfen habe.

@melo: ich weiß auch nicht mit dem schlafen und wieso ich heute so müde war den ganzen tag. hoffe das ist morgen dannauch wieder weg. hab zwei kundinnen da kann ich nicht mit verschlafenen augen vor denen sitzen.

ne, bei mir fliegt ja nichtmal ein grottenschlechtes buch in den müll....das bring ich nicht fertig. oh da sietzt dein mann ja dann auch an der quelle. aber ich denke da laufen alle sorten von bücher vom band, oder?

mein vater hat ja mal in einer plastik fabrik gearbeitet. wir mussten unsnie gefrierbeutel  oder ähnliches kaufen. nur die kleinen granulatkörner die er immer mit heim gebracht hat waren wirklich nervig.

@honey/zeugen jehovas: die haben keine chance bei mir. meine tante ist eine von denen und sie will mich schon ewig zum *wahren* glauben bekehren. no way.. und wenns nach denen gegangen wäre, würde die welt ja bereits seit 10 jhahren nicht mehr bestehen.

@melo/gez: gröööhhllll ok, die würd ich auch net reinlassen, keiner von beiden. alles halsabschneider

@mika/selbstständigkeit: also mich hat das amt als ich anfing mich sb zu machen nicht ünterstützt. sie meinten das würden sie nichtmehr machen da die kosten zu hoch wären. das sie es jetzt wieder machen wusste ich gar nicht. aber auch bei allem muß man befdenken das man  allea anfallenden kosten auch tragen muss kk zum beispeil und noch viele andere sachen. auch zahlste ja dann nichtmehr in die gesetzliche rente mit ein. da mußt du dich dannauch selbst verscihern. also alles schön prüfen und schauen obs auch geht.

@carpe: achso abendschule. da hat sich mein kleines gehirnchen also doch net getäuscht. nu komm ersteinmal du wieder auf die richtige spur undd ann kannste immer noch schauen wie du am besten deine lehre beendest.
welchen beruf hattest dir ausgesucht?

@melo: oh jaaaa und ich darf dann den kochlöffel schwiengen *sadischtischeaderauslebenmöcht*
weder das eine noch das andere, wobei...beim knockout, muß was passiert sein, er i immer so gut drauf  ???
ne irgendwas scheint mit seinem magen nicht zu stimmen,  aber keiner findet was und da wollte er mal mit dem ha reden ob er sich evtl. mal in einem kh durchchecken lassen sollte. aber der meinte ne, noch nicht, versuchen gerade das alles mit medikamente in die reihe zu bekommen. wobei er auch nicht wirklich weiß woher die schmerzen im  und um die magengegend eigentlich kommt. ???
ist es ja auch, aber nicht wenn du das heute schon zum x-mal gespielt hast. :o
oh viiiiiiiiiiiiiiiiel spaß....ich bin ja froh das es inter mir ist *schüttel*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

melo: antworte dir auf die beiden pn´s morgen. net böse sein süße ja.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Wenn dein Gatte ins Kh geht, pass ma auf, dann verpassen sie ihm ne Magenspiegelung, das ist glaub ich nicht gerade schön. Aber ein Magengeschwür kann mann glaub ich nur so feststellen und er soll ja auch wieder fit und gesund werden, gelle, also gute Besserung (ach nee, du darfst ihm ja nicht von uns erzählen, oder?  Sonst kriegst du es auch mittem Kochlöffel ;D ;D ;D ;D ;D)

Kosmetik oder Nägel o.ä. wäre auch was für mich gewesen, ich liebe dekorative Sachen und den Umgang mit Kunden.

\Bücher, das kannst du aber mal laut sagen ALLE Sorten. DIESE habe ich natürlich nicht in mein Internet-Bücherrregal gestellt, erstens: Was sollen die Leute von mir denken? Zweitens: Die haben keine ISBN-Nummer.  ;) ;) ;)
Plastikkügelchen? Brüüüüüüüüüüüülllllllll Meinem Mann musste ich heute vor dem Schuhgeschäft erstmal einen halben Kubikmeter Papiermasse aus den Haaren zuppeln, der sah aus wie 70, ganz grauhaarig. Leeeeeiiiiissse rieselt der Schneeeeeeeee.

Wir haben früher neben der Neu-Apostolischen Kirche gewohnt, das ist auch so eine Endzeit-Sekte, die nur dazu da ist, sich auf die Ewigkeit vorzubereiten und möglichst viel Geld an den Kirchenvorstand abzulaschen. Wenn im Sommer die Fenster offen standen, konnten wir jedes Wort mithören und wir haben uns schlapp gelacht. O-Ton: Was möchte Gott von Euch? Gott möchte, dass ihr nicht nur Sonntags in die Kirche geht und spendet, nein Gott möchte, dass ihr auch Mittwochs in die Kirche geht und die Klingelbeutel füllt!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 17. November 2009, 21:15:00
melo: antworte dir auf die beiden pn´s morgen. net böse sein süße ja.  :-*
Quatsch, ich lese jetzt eh weiter!  ;)

Claudia78

süße, ich hab so kopfweh und so ul schmerzen. hab ebeneine tablette genommen und geh nun ins bettchen.

bis morgen nachti schlaf schön.

ach er weiß schon von dir hab ihm das ja mit dem buch erzählt, aber er weiß nicht das es ein ss forum ist.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Arme Maus, ich hoffe, du hast dich schön zugedeckt und es geht dir jetzt besser! Das ist ja doof, dass es dir nicht gut ging.

Claudia78

noch kurz, kundin is noch net da.

danke schnuckelchen. ja heute gehts mir wieder gut, kein kopfeh und auch keine nennensweretn ul schmzerzen. bis auf das übliche eben beu zt 13.
na mit herzeln war ja nichts...aber dafür heute.

so nu bin ich aber weg, noch ein paar sachen richten und bis heute mittag.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

guten morgen ihr lieben,

ich habe beschlossenmich hier auch zurück zu ziehen, da mein freund mir hier auch weiterhin hinterherspioniert, und ichdas total scheisse finde, aber das juckt ihn nicht!

ich hab euch alle sehr liebgewonnen und finde es wirklich schade, könnte heulen, aber vielleicht ist es ja genau das was er will!

denke eher das ichmich jetzt erst recht von ihm trenne, da ich das nicht tollerieren möchte, ich bin immer noch ich, und das kann mir auch keiner nehmen und wenn er meint das er es damit schafft hat er sich gettäuscht, es reicht, ich bin so geladen, und sauer uns traurig, das könnt ihr euch net vorstellen!

@claudi
das doch schön das es dir wieder gut geht!

@melody
erholen ist gut, klappt nur leider nicht so recht!

grüßli
carpe
Make a pregnancy ticker

Claudia78

aber was willste machen wenn kein arzt die ursache seiner magenschmerzen findet. eine darmspieglung und kernspinn hat er schon machen lassen, da ist alles ok, zum glück. aber man muß halt doch nun endlich schauen was es ist uns wenns nur durch ne magenspiegelung möglich ist dann muß er da durch. wir frauen müssen ja auch so einiges über uns ergehen lassen.

wirst dann meine ss vertretung ;Dhast kost und logi frei  :P

nu wirds aber schmutzig hier .. :o :P da kommen ja sachen raus, mein lieber schwan  ??? ;D

ja is schon klar, gott möchte einen prall gefüllten geldbeutel für seine lieben untergebenen. ne sorry, das kann ich gar nicht ab und wer da so blöd ist und drauf rein fällt, hab ich dannauch kein mitleid mit.
da muß doch dann wirklich der gesunde menschenverstand sagen das das pure abzocke ist. aber deppen gibts ja halt doch noch so einige...

pn´s beantwortet :-*

@carpe: och liebes, meinste das du solltest ihm diese genugtuung geben und dich nur wegen IHM hier zurück ziehen? ich meine wenn du es für dich willst dann ok, aber ich würde niemals etwas tun nur weil ein zweiter das unbedingt so möchte.
aber bitte bleib immer du und lass dich nicht verbiegen. ich hoffe du findest die für dich richtige lösung mit der DU am besten klar kommst und wobei DU dich am wohlsten fühlst.
falls du aber wiederreden möchtest, wirst du bei uns immer ein offenes ohr finde.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Carpe: Süsse, lass dich doch nicht von ihm hier vertreiben, wenn er meint, er muss das nachlesen, dann lass ihn doch, da kommt er höchstens selber schlecht weg. Oder wenns was privates ist, dann kannst du mit uns ja auch per PN kommunizieren. Ich kann auf Bevormunden auch gar nicht gut, ich würds mir auch nicht gefallen lassen, natürlich gibt es auch Dinge, die für eine Partnerschaft auf Dauer nicht gut sind, wie z. b. stetes allein weggehen (oder mit einem Kumpel sogar). In einer Partnerschaft sollte man schon gewisse Gemeinsamkeiten haben, nicht nur im Bett. Wenn ihr keine gemeinsame Basis habt, und so scheint es mir bei euch, dann ist eine Trennung die beste Konsequenz. Du bist noch jung und wirst auch noch den richtigen finden.

@Claudia: Besser so die Ursache der Schmerzen herausfinden als hinterher ein Magengeschwürdurchbruch oder sowas.

*Windprinzessin*

@claudi und melody
ihr seit einfach einsame spitze! ja das wohl war wir haben keine gemeinsame basis, aber es ist so unglaublich schade, das das alles so mommen musste, und meine ganzen wünsche für die zukunft sind wie ne seifenblase zerplatzt, mein kinderwunsch, meine tollte traumhochzeit, einfach alles!
ich werde morgen früh aufs amt gehen und mich erkundigen wegen ner eigenen wohung, mal sehen was die mir sagen da ich ja auch noch unter 25 bin!
ich muss jetzt nur noch mit meiner entscheidung klarkommen und sie für mich akzeptieren!
soviel von mir!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Carpe, vielleicht hast du dich allzusehr an dieser Vorstellung festgebissen, dass du mit diesem Mann deine Traumhochzeit feierst und dein Traumbaby bekommst. Glaub mir, das ist nicht alles im Leben. Dann bist du hinterher verheiratet und hast ein Kind und stellst dann fest, dass du mit diesem Mann nicht glücklich bist. Aber du bist dann gebunden an ihn durch das Kind und den Trauschein. Du brauchst diesen Wunsch ja nicht aufzugeben, denn irgendwann kommt der richtige Mann, mit dem du dann deine Traumhochzeit feiern wirst und dein Traumbaby bekommen wirst.
Du sagst ja selbst, du bist noch jung. Habe einfach ein wenig Geduld, stosse dir ruhig die Hörner ab, geniesse deine Action, dann bist du eines Tages auch reif für eine dauerhafte zufriedene Beziehung auf gleichberechtigter Basis, die den Vorstellungen beider Partner entspricht.
Geniesse erstmal dein Leben, mach Schule und Ausbildung fertig und schaffe dir eine Basis, die dich selbst glücklich macht. Warte nicht auf den Traumprinzen der kommt um dich glücklich zu machen, denn die machen in erster Linie nur sich selbst glücklich. Du bist eigenverantwortllich für dein Lebensglück und eines Tages kannst du es mit dem richtigen Mann in deinem Leben teilen und dann kommen auch irgendwann die Traumhochzeit und das Traumbaby. Viel Glück, Mäusle!

(PS: Sei froh, wenn du künftig deine Entscheidungen selber treffen kannst, sei frei und unabhängig und geniesse das so lange wie möglich)

Claudia78

@melo: ja eben denk ich halt  auch er hat ja uach angst das es evtl. was schlimmeres ist und er sagt immer "was machst du dann wenn mir was passiert, sitzt hier mit zwei kleinen kindern und kannst das haus nicht halten"
diese ungewissheit was es nu ist ist schlimmer wie alles andere.

@carpe: ehe das ales genaus so wie melo und kannd a auch nichts mehr hinzufügen. süße ich wünsche dir alles alles liebe.. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Ja stimmt.

Meiner hat aber auch eine ganz gute Lebensversicherung! *diabolischguck* und *teuflischlach* Und ich kriege auch seine Betriebsrente, Witwenrente und ein halbes Jahr sein Gehalt weiter.  ;D ;D ;D
Okay, jetzt wirds mies. Merkt man, dass wir ein bissel Zoff hatten???