Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

heul jammer schluchts dich auf knien um vergebung anbettle.
sorry ich sag ja mein kopf is heute echt total leer und matschig. net böse sein. :-*
na kannste auch sein...normal geb ich dich wirklich nur an leute rasu die ich schon lange kenne. aber wie du ja schon geschrieben hast. irgendwie liegen wir beide auf einer wellenlänge und ich bin auch froh das ich dich hier gefunden hab.
werd ihn morgen mal deswegen ansprechen, heute mnusste ersteinmal ich damit zurecht kommen. versteh dann aber auch das führsorgliche beim einkaufen nicht. hätte ihn ja auch egal sein können. :-\ männer  :o

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Die email ist unterwegs!

Ach, vielleicht solltest du das deinem Mann nicht übel nehmen, ich glaube, Männer denken da nicht drüber nach.
Die leben nach der Devise: Never touch a running system. Er findet es im Moment so gut wie es ist. Dass es für dich mit einem zweiten Kind noch schöner wäre, sieht er nicht, das wirst du ihm erst vermitteln müssen, dass du gerne von ihm ein zweites Kind unter dem Herzen tragen möchtest.
Männer kommen auf sowas selten von allein. Aber wenn es dann so ist, dann findet er es auch garantiert schön. Männer sind halt oftmals etwas bequem.

Claudia78

im übrigen hatte heute eine mir ganz fremde nummer bei uns angerufen und ich dachte evtl wärst du das gewesen- hab dann da mal zurück gerufen und was soll ich sagen. ich hatte da einen ganz zerknautschen felix an der strippe der unbedingt seine susanna um verzeihung bitten wollte. ??? :o ;D
frag nich......ich war ganz platt  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach naja nu gehts ja auch wieder aber das kam einfach so raus, wie aus der pistole geschossen und ich dachte ich hör nicht recht.
ich denke halt auch er hat erst im nachhinein gemerkt was er da gesgat hat, weil danach war er ja ganz lieb. aber er soll ja auch spüren das das nicht ok war was er da gesagt hat, oder?!

ohhhhhhhhhhhhhhhhhh feiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin  muß ich doch mal schauen gehen . s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oh nee, ein verschmähter Liebhaber, der sich verwählt hat? Das ist ja entzückend.  ;D Nein, ich wars net, ich war fast den ganzen Tag unterwegs und beschäftigt.

Jetzt brauche ich übrigens noch Weihnachtsbaumkugeln, wenn möglich Plastik und kein Glas, weil sie für draussen sein sollen und ich hätt gerne welche in Grün-Rot kariert oder umgekehrt. Hat jemad sowas?

PS: Ich habe meinen Holden nochmal auf WKW angsprochen per sms, vielleicht schreibt er ja zurück: Mach doch einfach.  ;D ;D

Ha ha, hat geklappt, er hat es erlaubt. Was muss ich tun???

Claudia78

jo süß ne..hatte aber keinen nerv den kleinen wieder auf zu bauen. hab das schonmal kurz vor meiner hochzeit gehabt und hab mich ganze 1,5 stunden mit ihm unterhalten, danach hatte ich bammel das mir da einer unserer gäste einen streich gespielt hatten und das nu auf der hochzeit vorspielen..war zum glück net der fall gewesen.
sorry kann da nich dienen hab seit 8 jahren nur sielber rot und blau und auch nur in glas.
aber so teuet können die dcoch eigentlich nich sein, oder?
oh backe muß ja auch noch den adventskranz machen :o und nächste woche hab ich sooooo viel kundschaft. und dann noch mehr, will  2 wochen zumachen und muß dann alles verteilen.  :-\

na ich schick dir mal ne einladung und wenns ihm net passt löschte deinen account wieder. ;)

im übrigen hat dein  kleiner man ganz tolle blaue augen. "schwärm" meine maus hat die leider nimmer nu sind sie grau grün, aber auch schön. und das mädel is sicherlich deine tochter , oder?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nein, er hat gesagt, es ist ok, wenn ich das möchte, er weiss ja, dass er mir vertrauen kann.

'Der arme Mann, was muss er für Erfahrungne gemacht haben, bevor er mich geheiratet hat???  :o

Zutaten für den Adventskranz habe ich schon und mein Liebster hat mir heute alle Kisten herein geschleppt. Das ganze Esszimmer steht nun voll mit Weihnachtskartons.  :o

Ich habe solche Kugeln heute im Gartencenter gefunden, da war Adventsausstellung. Haben Stück 3,79 gekostet und das war mir definitiv too much!

Ach übrigens, ich gucke gerade Grease, ich lieiiiiieeeebe es! Warte schon die ganze Zeit auf die große Szene. Der junge Travolta war echt ein Gott.  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

wollt dich eben einladen, aber wkw sagt mir du wärst dort schon registriert  ??? hab deine e-mail addy dazu eingegen. komisch.

mh ja manchaml will man das auch net wirklich wissen was männe da schon alles erlebt hat baer einiges muß esja wohl schon sein.

lol so weit bin ich noch lange nich...aber deko hab ich auch genug daheim.
ne das is auch echt zu viel des guten. haste einen ikea in der nähe? bei denen gehts  oft vom preis.

den filnm hab ichirgednwie nie zu ende geschaut . auch wenn ich tanzfilme ganz toll finde. liebe ja save the last dance 1+2, stomp the yard, stepp up the streets 1+2 und noch einíges mehr.

so liebes, ich muß in mein bett. letzet nacht war einfach zu kurz gewesen. kann auch sein das ich erst morgen abend online bin. frühstücken in ruhe, dann gehts nochmal in die sauna und anschließend wollen wir mal noch ein wenig spazieren gehen oder so.

bis denne winke

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Habe dir gerade geschrieben, dass ich mich auch gewundert habe!!!
Mein Bruder hatte mich mal eingeladen, wei er  mir ne Frau zeigen wollte.
Ich wusste gar nicht mehr, dass das WKW war und hatte das total vergesen, sowas!

Ich bin da niemehr gewesen, deshalb hääää?  ;D ;D ;D

Aber ist doch praktisch, da muss ich mich nicht neu registrieren.  Ich gehe da mal schauen, ok? Du hast ja tolle Grüße in deinem Profil, bei mir steht natürlich nichts und ich muss mich erstmal orientieren.  ;D

Melody111

Dann schlaf schön, Mausi und red morgen mal mit deinem süssen!  ;)

Guts Nächtle, bis morgen!

Miau ☆ (gaga)

@bookcrossing und bücher; man kann es so oder so machen. ich hab mein buch allerdings in die wildnis entlassen und werde es damit auch nicht wieder bekommen (man hat ja manchmal vielleicht das ein oder andre vom trödelmarkt etc. von dem man sich trennen kann).
es liegt in einem kunstgrosshandel auf der damentoilette  :)
ich lese zur zeit "seelen" von stephenie meyer und bin schwer begeistert!

Melody111

@Mieze: Das ist ja spannend! Manchmal würde man sich bestimmt wünschen, die Wege des Buches nachverfolgen zu können, oder?

Melody111

Wann macht ihr eigentlich so eure Weihnachtsdeko und was habt ihr da genau?

Miau ☆ (gaga)

@melody; ja das kann man ja theoretisch auf der hp von bookcrossing. zumindest wenn jmd. den code fürs internet nutzt.
:D dann kann er mir etwas hinterlassen dort!

@weihnachtsdeko; hab schon ein wenig dekoriert..hauptsächlich sehr schlicht und mehr mit lichterketten und licht dieses jahr :)

Claudia78

@mieze: ich hab bis jetzt noch keine bücher vom trödel oder auch nur gebrauchte bücher. da kommt dann meine sammelleidenschaft durch, die müssen alle neu sein :-X genau wie bei meinem mann die dvd´s. naja ein hobba braucht der mensch.   :-X

@melo: ich habe so gar keine lust jetzt zu dekorieren, denke das ich es auch erst am nächsten we machen werde. habe diese woche sehr viel zu arbeiten. außerdem ist das wetter nicht so, alsdas ich mich so langsam winterlich und damit auch weihnachtlich fühle.

ach hab ich erwähnt, wir haben uns  gestern den neuersten harry potter bei mediamarkt mit genommen`*froi* hab den grad mal nebenher laufen  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Bei uns ist das Wetter um die Jahreszeit eh nie winterlich, also macht das auch keinen Unterschied.  ;D Den neusten Harry-Potter haben wir im Kino gesehen, uns aber ein bissel geärgert, dafür so viel Geld ausgegeben zu haben. Wir haben jetzt 2012 gesehen und würden den gerne nochmal mit unserem Mittleren Sohnemann Niklas gucken, der kommt auf großer Leinwand klasse.
Bücher vom Trödel habe ich schon öfter gekauft oder aber aus dem Antiquariat. Oder mein Schatz hat sie von der Arbeit mitgebracht. Aber wenn ich mich einmal festgelesen habe, dann mag ich es trotzdem nicht wieder herausrücken. Es sei denn, sie hätten mir nicht gefallen, solche gibts natürlich auch. Bei manchen komme ich über die erste Hälfte nicht weg, weil sie mich einfach nicht fesseln.

@Mieze: Ach, diese Funktion der Bücherverfolgung habe ich wohl überlesen, ja, das ist tatsächlich sehr spannend. Muss ich mir nochmal überlegen. Vielleicht reift ja dieser Gedanke und ich kann mich doch von manchen Büchern trennen.

Claudia78

echt nu? und ab wann fängt es dann an das auch bei euch dann endlich mal die temperaturen ins winterliche sinken?
also den hab ich nun noch nicht geschaut, bekomme aber auch meinen mann leider nicht ins kino, wenn dann geh ich nur mit meiner freundin rein.
naja für 8.99€ kannste für nen potter film net meckern, oder?
ne selbst die bücher die mich nicht fesseln kann ich nicht hergeben, hab da so ne dumme sammelleidenschaft.

boh ich bin ja heute noch saurer auf meinen mann. meinte er doch heute in der saune  : mhhh also ein paar pfündchen müsstets ja doch abnehmen, bist ganz schön dick geworden." :o >:(
ich weiß ja dasich immernoch 4,5 kg mehr wie vor meiner ss quf den rippen hab, aber mal ehrlich weicher und schwappliger wärs auch wenn die killos runter wären. boh ne. >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wie ist der Gatte denn drauf? Der braucht wohl mal ordentlich den Hosenboden stramm gezogen? Einen Klopper nach dem anderen bringt der ja!  >:(
Hast du denn wegen gestern mit ihm gesprochen? Ist der in einer Art verfrühten Midlife-Crisis oder watt is da los?
Sag Bescheid, ich verhau ihn für dich, wenn er meine liebe Claudi traurig macht. DIE 4,5 Kilo.

Nee, der Preis für den Potter ist super, dafür hätte ich ihn auch nicht liegen lassen.

Melody111

@Claudia: Verweichlicht? Wir Friesen? Wir, die Härtesten an Gottes härtestem Busen, dem Jadebusen??? Bezwinger von Schlick und Sturmflut, dem Volk, dem Klaus Störtebekker entstammt? Das Völkchen Herzog Widukinds, die Friesen, die sich der Christianisierung am längsten verschliessen konnten und denen weder Römer noch Sachsen je was anhaben konnten? Wir, die wir Deiche zu Fuss und per Hand errichtet haben um unser geliebtes Land der tobenden See und dem blanken Hans zu entreissen??  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Nee nee, WIR Friesen sind der härtesten welche!

Claudia78

na im moment weiß ich auch net.....der haut echt einen nach dem anderen raus. wobei mit meinen pfunden kommt schonmal öfters.
ach du weißt doch bei so kleinen leuten wie uns fallen 4,5 kg schon mal auf. traurig binich ja nichtmal, sondern ehr gefrustet, würd ja auch gerne weniger wiegen aber schaff das einfach nicht.
hab haushalt, kind, allen papiersachen hängen an mir, inkl. bank und so weiter, und dann arbeit ich ja auch noch, da hab ich dann abends echt keinen elan mehr für sport.
hab vor lauter frust ne flasche sekt geköpft. >:( :-\

ne dacht ich mir auch, da kannste nix verkehrt machen, haben die anderen 5 teile ja auch im schrank stehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

pah du angeber du, wir haben die römer üherstanden, die franzosen , die russen, die ammis und nu auch noch die invasion der polen und türken *grööööööööööööööööööhl"

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen jaaaaaaaa auch lena geht mit in die sauna, liegt aber nur auf dem boden. aber ab und an will sie dann auch nicht und bleibt alleine drinne im haus. nur unser kater ist immer dabei und sauniert mit uns...der würde da sogar alleine drin liegenbleiben  ;D

MMMMMMMEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOO wo biste denn einfach hin???????  :o :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich bin nicht hin, ich hab bei WKW geguckt, ob ich noch wen kenne. War überrascht, denn über zig Ecken kennen wir manche gemeinsamen Leutz. Ha.

Na na na, wenn die Bemerkung mit den Polen und Türken mal politisch korrekt war.  ;D ;D ;D tz tz tz.  ;D ;D

Melody111

Ach, du hast auch ne Pulle Sekt zugange? Ich auch, den Rest von gestern.  ;D

Aber echt ey, so geht das mit den Bemerkungen deines Holden aber auch nicht.  >:( Ich habe auch zugenommen, seit ich mit meinem Mann zu sammen bin, denn ich habe aufgehört zu rauchen vor über einem Jahr. Aber er sagt immer, er liebt mich auch so über alles. Schöner Gedanke. Er sagt auch wirklich nie etwas, immer: du siehst toll aus. Dabei hat er es sicher auch gemerkt, dass ich zugelegt habe. Unsere Waage funktioniert auch nicht mehr.  ;D ;D

Claudia78

ach wat...na da bin ich ja mal gespannt wen wir beide, auch wenn über zick ecken, gemeinsam kennen.

na hallo die nationalität darf man doch wohl nenen, oder? und was so is is so.  :o ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!