Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

joo und ich fürchte bei einem glas ist es nicht geblieben.  :-X

ohhh wie romantisch toll. dasmacht sicherlich seine weltgewandheit (seefahrt)  meiner is halt doch ein bauer. ::)
er sagt ja nich das ich unsexy bin oder so, aber er meint halt etwas weniger wäre halt auch schöne. nu ja im grunde empfinde ich ja auch so, aber mein schweinehund will halt nich.
wo ist du den dick?? oder füllig ??

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

nma ja, weltgewandt... Hm.  ;D ;D ;D ;D Aber auf jeden Fall weiss ich, dass er mich vergöttert, das ist doch was.  ;D Na ja, wenn man schon mehrere Beziehungen hinter sich hat, dann weiss man halt, was man sagen darf und wo man lieber die Klappe halten sollte.  ;D

Bei WKW habe ich eine gefunden, als ich nach Verwandten meines Mannes gesucht habe, die heisst genauso wie ich und sie hat auch noch den gleichen Geburtstnamen wie ich! Obwohl ja beide Namen nicht gerade häufig vorkommen. Und sie wohnt nur so 50 km entfernt. Witzig, oder? Hat aber wenigstens einen anderen Vornamen.  ;D

Melody111

Ach ja, du hattest mal gefragt, warum er aufgehört hat mit der christlichen Seefahrt: Um eine Familie zu gründen ist er sesshaft geworden. Wurde aber auch Zeit, denn er hat schliesslich schon mit 15 Jahren angeheuert. Da ich seine Mutter kenne weiss ich auch warum. (eines Tages bringt er sie um).  ;D ;D ;D

Claudia78

och du...da brauch ich keine zwei oder drei beziehungen, da langt mir schon mein einzige um zu wissen was ich sagendarf und was nich...da is mein mann ein echter matcho ach duuuuu meinst deinen mann ;D ;D ok, meiner konnte noch nie die klappe halten.  ;D ;D :o

ich find auch immer wieder überraschend wen man da so bei wkw findet und vor allem was die nun so alles machen. sei es privat oder auch geschäftlich.

moment nur das ich das verstehe dein mannist schon nicht mehr zur see gefahren da war er boch gar nicht mit dir zusammen? stimmt das?

oh ha :o :o nu weiß ich von wem deine stieftochter das hat :o aber deine steiftochter lebt doch noch? oder?  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, genauso. Mein Mann ist mit 15 zur See gefahren, hat da Ausbildung gemacht als Schiffsmechaniker, hat dann einige Jahre erst auf großer See und dann Binnenschiffe gefahren und hat dann abgeheuert und ist hier in unserer Stadt sesshaft geworden. Das kam aber auch nicht von ungefähr sondern seine Großeltern lebten hier und Onkel und Tanten. Er wollte nur so weit wie möglich weg von seinen Eltern. Dann hat er hier die Umschulung gemacht (wo er mit meinem Exmann zusammen ausgebildet wurde), geheiratet, Kinder gezeugt, gebaut und sich wieder scheiden lassen. Ein paar unsinnige und witzlose Beziehungen geführt. Und dann kam ich ins Spiel.  ;D ;D
Ja, meine Stieftochter lebt noch.  ;D ;D Noch, wohlgemerkt!
Fragte sie doch letztens, was wir Weihnachten zu essen haben. Ob wir nicht was essen wollten, was sie auch mag. Ich sagte: Wenn wir kochen sollen, was DU magst, dann verhungern WIR.
>:( Ist doch so.
Wir hatten vor lauter Verzweiflung schon Würstchen mit Kartoffelsalat vorgeschlagen. (Sind da Gurken drinne? Die maaaag ich niiiich...) Grrrrrrrrrrrrrrr
Aber mein kleiner hat heute genauso ein Theater wegen Sauerkraut gemacht wie sie. Man könnte meinen, die beiden hätten die gleichen Gene und nicht nur den gleichen Namen.

Claudia78

ah nu versteh ich das ganze hihi su scheinst ja ziemlich fesselnd zu sein. ;D
bohhh ne da muß ich um die kleine ja richtig angst habenv :o ;D
aber stimmt schon mit sicherehit hättet ihr dann mangelerscheinungen  :P
woei würstchen und kartoffelsalt auch lecker is.

wir hatten heute fisch mit kartoffeln und remoulade un dfeldsaltö fisch wurde zu 4/3 verspeißt kartoffeln ganz und salat erst gar nicht probiert. naja wenigstens der fisch wurde gegessen.

lol da scheint ja der name schon zu genügen hihi

hast pn

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja klar bin ich fesselnd, mein Männe kommt nie wieder von mir los.
Wobei die Finanzierung von unserem Haus uns enger aneinander bindet als unser Trauschein.  ;D ;D

Also manche sind ja auch echt dämlich. Habe mich gerade voll geärgert über eine die ich bei WKW kenne. )Logisch, oder?

Wir haben zusammen eine Zertifizierungsmaßnahme zur Tagespflegeperson gemacht, das Jugendamt hat uns ausgebildet zu Tagesmüttern.
Und die doofe Nuss schreibt mir in mein Gästebuch, was ja jeder lesen kann: "Hast du noch Kontakt zum Jugendamt? Die Sachbearbeiterin war kürzlich bei mir, bei dir auch, wir sehen uns ja bald wieder dort."  
>:( Wer uns nicht kennt, der denkt doch, bei uns würde das Jugendamt ein und aus gehen. Dass wir für das Jugendamt arbeiten weiss ja keiner. Was sollen die Leute denken, die das Lesen??? Ich habs erstmal gelöscht und ihr Bescheid gesagt, dass sie mir sowas bitte als Nachricht schicken soll und mir nicht ins Gästebuch schreiben. Peinlich!

Claudia78

um so besser...kannst ihn noch besser ziehen lol

ne oder????? so was fehlt dir ja gerade wirklich. ne gut das du das gelöscht hast und die ndoofe nuss versteht das sicherlich.
aber wieso arbeitest du für das jugendamt? machste kontrollen oder so?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

PN zurück, claudi.
Ich glaube, Erdnüsschen wollte nicht.

Okay, mein Holder hat auch so seine fünf Minuten, wo man ihn wieder zurück stutzen muss. Vor allem bei Nachtschicht hat er manchmal die Waffel heiss. Aber diese Rutsche Nachtschicht haben wir bisher gut überstanden. Heute ist der dritte Tag Nachtschicht und wir haben noch nicht gestritten! toi toi toi.

Läuft der Laden von deinem Männe eigentlich gut? Der gehört deine SchwieVa, oder? Erbt er den Laden eines Tages?

@Jugendamt: Es gibt doch ein Gesetz, nachdem in der nächsten Zeit jedes Kind ab 1 Jahr Anspruch auf einen Betreuungsplatz hat. So. Und der Staat deckt dieses Gesetz ab, indem Krippenplätze geschaffen werden aber auch Tagesmütter ausgebildet werden. Ich habe jetzt eine einjährige Zertifizierungsmaßnahme gemacht und bin jetzt ausgebildete Tagesmutter mit Zertifikat.
Wir haben eine Kurzform dessen gelernt, was Erzieherinnen lernen in der Ausbildung. Und ich kann jetzt in Einrichtungen, Projekten oder bei mir zuhause Kinder professionell betreuen. Kontrollen mache ich keine, aber ich arbeite ehrenamtlich für den Kinderschutzbund und stehe dort Familien beratend und vermittelnd zur Verfügung.

Die Frau, die ich meinte, hat das gleiche gelernt, aber das kann man aus ihrem GB-Eintrag natürlich nicht herauslesen. Kannst ja bei WKW gucken, wer das ist, so viele stehen da noch nicht. Der Herr mit dem dunklen Bart ist übrigens mein SchwieVa, der ist auch zur See gefahren, das Foto ist allerdings 20 Jahre alt, der alte Schlawiner wollte da ganz jugendlich erscheinen. Wenn das meine Schwiemu wüsste!  ;D ;D

erdnüsschen

Huhu hier bin ich :D

Also unter Druck setzen tut er mich nicht. Ich bin viel entspannter geworden. Ich weiß, irgendwann wird es schon klappen..... ::)
Ich hoffe nur, dass ER sich nicht unter Druck setzt. Womöglich weil er gestern erfahren hat, dass bei unseren Freunden im 1. ÜZ gleich Zwillinge "eingeschlagen" haben!!! Ein bißchen kommtes mir so vor, dass er jetzt nachlegen will....... ::)

Und was sabbelt ihr grade so? :)

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Melody111

Halllo Erdnüsschen, da bist du ja!

Ach, daher weht der Wind, dein Holder will mitstinken können...  ;D Okay, das kann ich verstehen, aber Mann an und für sich denkt sich da nicht so viel dabei. Oder gibt es zumindest nicht zu.
Klar, wenn die SS schnell eintritt, dann ist er sicher stolz wie Oskar und läuft mit geschwellter Brust umher, oder? Meiner war vielleicht stolz. So stolz, dass er es gleich jedem erzählen musste und dann gings natürlich schief.  >:(

claudia und ich haben gerade eine Flasche Sekt am Start (jede) und ziehen über unsere Männer her, so wie sich das gehört.  ;D ;D

@claudia: Hatte ich schon erzählt? Prompt kam heute ein Ex von mir an bei WKW.  ::) ::)
Es fällt mir gerade wieder ein. Ja, ich hatte es dir schon erzählt. Verdammter Alzheimer.

Melody111

@deine PN, Claudi: Wir sind hier IMMER die lieben und netten und lustigen. Vor allem mit nem Buddel Sekt.  ;D

erdnüsschen

Och Mensch, ich will auch ne Flasche Sekt..... Beim nächsten Mal bin ich dabei, ok!!!!!!
Aber ich glaub ich verabschiede mich für heute lieber, bevor wir anfangen können zu sabbeln....
Die Kleine hustet schon wieder so verdächtig, dass ich befürchte, eine bescheidene Nachtruhe vor mir zu haben.
Die letzten Nächte musste ich zig mal raus wegen ihrer Hustanfälle....... :-\
Sehe mich schon in 3 Stunden wieder in der Küche sitzen mit Schnecki, die fröhlich plappernd-hustend ihre Banane isst.... Naja, einfach chaotisch bei uns grade. Daher gehe ich lieber gleich schon mal etwas "vorschlafen". ::)
Guts Nächtle und bis morgen hoffentlich!
LG

SST positiv am 8.12.09 !!!!

Claudia78

@melo: doch doch das nüsschen is nu da  :D

na dann drück ich dir mal die daumen das es auch so bleibt. bei meinem männe kannste das leider nie so genau sagen wann mal wieder der anfall kommt. aber nach 12 jahren kenn ich die anfänge doch recht gut und vermeide das schlimmste.

oh mit unserer dachdekcerei das ist schwierig. die gehört schwiepa und onkel meines mannes, beides zwillinge,und irgendwann gehört das meinen mann, seinem cousin und dem habbruder meines manns. genáueres kommt mal per pn. aber jaa, der laden lauft zum glück wirklich gut

ah ja weiß wen du meinst ohohoh und wieso machste das nicht, die keinkinder betreuung?

@nüsschen. das is auch gut so wenns kommt dann kommst und nich anders..und zwillis sind ja eh glückssache.

hauptsächlich über männer, was sonst  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zwillinge: Muss ja so unbedingt nun auch net sein, oder? Also einzeln ist mir die Haltung und Pflege deutlich lieber ganz zu schweigen vom Austragen!

Na, dann eine Gute Nacht, Erdnüsschen, gute Besserung ans Schnecki!  Ist ja auch schon spät.

@Kinderbetreuung: Ich werde andauernd angefragt, aber ich möchte nur Vormittage und auch nur Kinder in Alex Alter. Einjährige könnte ich kriegen wie Sand am Meer, aber da hat Alex ja nichts von ausser das er zurück stehen muss. Und ich mache das auch nur noch bis Februar, dann bekommt mein Kleiner einen KiGa-Platz und ich will dann wieder Ausser-Haus-Termine wahrnehmen können  in meinem richtigen Beruf. Die Tagespflegesache war nur so ein Plan B.

Claudia78

@nüsschen': das is auch gut so...auch wenn wenn er nun nachlegen will.is doch egal ...nur nich sich verrückt machen, ne.  ;) unterhalten uns nur über unser männer und ihre marotten  ;D
ok dann mal gute nacht und gute besserung dem kleinen.

@melo: jo haste hihihi oder haste schonzu viel sekt schnabuliert  ??? ;D
na klar sind wir das...was denn sonst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Nein, nur zwei Glaserl, aber manchmal habe ich das so, dass ich nicht mehr weiss, wem ich was erzählt habe. Ich wusste auf jeden Fall, dass ich das meinem Holden vorhin erzählt habe. Ja ja, das Alter.  ;D ;D ;D
Aber die alte Schrappnelle hat sowieso nicht alle Tassen im Schrank. Wurde selbst noch erzogen mit Rohrstock und hat Ansichten drauf: boa, alder, da möchte ich kein Tageskind sein! Sie macht übrigens Hausaufgabenhilfe in einer Grundschule jetzt. Ihr hat das Seminar was gebracht, denn vorher hatte sie gar nichts, keinen Job, keine Ausbildung.

Ach ja, meine bessere Hälfte ist schon ein ganz lieber, echt, sonst hätte ich ihn ja auch nicht geheiratet, gell?  ;D Jetzt hat er mich schick zum Essen eingeladen, für nächsten Monat, da haben wir Jahrestag.  ;D Da bekomme ich dann mein obligatorisches jährliches Gedicht.

Claudia78

na red dich net raus...... ??? ;D

mein gott so was ist doch echt nicht für diesen job zugebrauchen. ich meine ich kenn sie ja nicht persönlich, aber wenn man selber so erzogen wurde, dann bleibt soch mit sicherheit etwas zurück oder meinste nich :-\ ich für meinen teil würde mein kind nicht in die obhut geben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Die hättest du mal beim Seminar hören sollen! Da haben sich mir die Nackenhaare gesträubt! Aber es gibt ja auch Noten für die Prüfung. Einmal die mündliche Prüfung, dann ein schriftlicher Teil und ein Referat. Das war bei ihr alles nicht so glorreich! Aber bestanden ist bestanden. Immerhin kann das Seminar nicht ganz spurlos an ihr vorbei gegangen sein und irgendwas hat sie garantiert auch gelernt. Unsere beiden Ausbilderinnen waren nämlich wirklich super und kompetent.

Claudia78

kann ja sein aber mal ehrlich würderst du ihr deinen kleinen überlassen  denke dochehr mal nich, oder?!

so ich hau mich nu ins bettchen. meine maus is sicherlich wieder ab 3 uhr bei mir  :-\
lesen uns dann morgen wieder.
dickes bussi und schlaf schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Von meiner Gruppe aus 9 Frauen bestehend, würde ich meinen Kleinen nur 2 anderen Frauen zur Betreuung übergeben. Die anderen waren sicher auch ganz nett, aber in meinen Augen mit professioneller Kinderbetreuung überfordert.  ;D ;D

Gute Nacht, Häsle, schlaf gut und knuddel die Maus! Bis morgen!

Claudia78

na das spricht ja nun wirklich bände :-X und solchen frauen werden dann kleine kinder anvertraut.  :o nene da läuft was falsch.
na nett is ja auch ok, aber wie du ja schreibst das hat nicht zubedeuten das sie auch mit kleinen kindern zurecht kommen. nicht jeder kann das.

bähh muß heute mittag zweimal arbeiten und dann direkt im tiefflug auf einen geburtstagsempfang. das wird stressig. letzte kundin geht gegen 17 uhr und um 17.30 uhr muß ich dann schon dort auf der matte stehen.  :-\ hoffentlich will sie nichts aufwändiges als design´auf ihren nägelschen haben, sonnst schaff ich das mit dem geb nich. ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na, Mäusle, das schaffst du doch mit links so wie ich dich kenne.  s-daumendruck s-superdaumen

Dieser einen Frau würde ich defnitiv gar kein Kind anvertrauen, denn sie hat im Seminar zugegeben, ihre Töchter geschlagen zu haben, als sie klein waren. Die Mädels wären dann auch früh ausgezogen und fort gegangen. Inzwischen hätte sie aber wieder ihren Frieden gemacht mit den Mädels und hätte wieder Kontakt und würde sich auch über ihre reizenden Enkel freuen. Das ist gruselig, oder?

Claudia78

bohhh :o na du setzt ja erwartungen ich mich  :o ;D

:o ne nu echt? und wieso hat man ihr denn dann überhaupt erlaubt diesen schein zu machen? wird sowas nicht aussortiert?
wer gibt mir den dann die garantie das sie es nicht auch bei meinem kind macht. mehr wie gruselig das ganze.
aber du als mutter, erfährst da ja auch nicht von ihr. und egal ob sie heute mit ihren kindern im reinen ist, das die so früh ausgezogen sind spricht ja wohl bände.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na ja, das wissen die vom JA ja vorher nicht. Auf dem Bewerbungsbogen steht ja nicht: Haben sie früher ihre Kinder geschlagen, dann bitte hier ankreuzen. Vielleicht hat ja auch jeder noch eine zweite Chance verdient, da liegen ja auch 20 Jahre oder so dazwischen.

Hm. So ein Mist. Ich habe gerade meine Bastelei von gestern fotografiert, aber ich krieg sie partout hier nicht eingestellt. Erst waren sie zu groß und jetzt sagt mir das System, ich hätte sie schon gesendet, so ein Schwachfug.  >:(