Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Hallllooooooo,

na, wie schauts? Wir sind zurück von der Sitzung und ich habe auch brav alles nachgelesen, bin jetzt aber mal so richtig demotiviert.

Hallo, Claudi, wie gehts dir?

Claudia78

huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuu süße  :-*

oh ha wars heute nich so gut beim anwalt und in der sitzung? du armes. :-*

naja bin soooooooooo müde und heute ging mir nix von der  hand, meine nägel die ich heute gemacht ´habe sahn schon mal besser aus :-X nicht schlimm, sondern einfach nur laaaaaaaaaangweilig. hatte heute keine ideen.   :-X :o
männe gehts schon etwas besser, nachdem er den ganzen tag im dunkeln mit zunen augen auf der couch lag.

aber ich habe heute zwei karten für dienstag in für new moon reserviert  s-dance freu mich schon so drauf.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hi Maus,

ich hab mir New Moon auch schon reserviert. Kicher.  ;)

Ich hoffe, deinem Mann gehts besser? Das mit dem span ist ja nicht so witzig, aber da haben unsere was gemein, Michael ist auch vor ein paar Wochen mehrfach beim Augenarzt gewesen, weil er auf der Arbeit was reingekriegt hat. Die Entzündung kam aber nach ein paar Tagen zurück, bis heut war er viermal deswegen beim Augenarzt, aber er ist auch empfindlich an den Augen, da er Diabetiker ist.

Anwalt war eigentlich ganz okay, ich habe wegen zwei Dingen geklagt und die Gegenpartei wegen einer Sache. Das lustige ist, dass er wegen manchen Sachen postalisch zu erreichen ist, aber ihm so manche Vorladung nicht zuzustellen war. Somit ist er auf alle Fälle ja nicht dauerhaft unter einer festen Adresse zu erreichen, was sein Anliegen stark erschwert.  ;D Der Anwalt war guter Dinge, dass wir zumindest die nächsten Monate angeht.
In der Sache, wo er mir viel Geld schuldet, da wird man ihn in den nächsten Tagen verhaften.  ;D Hoffentlich vor Freitag, weil dann ein Umgangstag ist. Ansonsten bin ich nun erstmal wieder guten Mutes.
Die Sitzung war soweit ganz okay, wir wollen eine Verkehrsberuhigungsmaßnahme in unserer Straße durchsetzen. Aber so wie ich das einschätze wird nicht viel passieren ausser dass jetzt erstmal geblitzt wird, größere Schilder angebracht werden und wenn wir ganz viel Glück haben, bekommen wir eine Anlieger-frei Straße und das war dann meine Idee, wenn es realisiert wird.

So, Schätzel, ich muss jetzt mal Schluss machen, Michael und ich wollen es uns noch ein bissel gemütlich machen.
Bis dann!

Melody111

Bin doch noch mal da, gatte ist kurz nochmal draussen.  ;D ;D

Claudia78

ach ne du auch reserviert  ??? ;D

naja dann schauts aber in sachen mit blödi mal gar net so schlecht aus und ihr habt da dann doch recht gute karten. hoffe das er sich da nun ein eigen tor geschossen hat. und du, mal ein we im knats schadet ihm nicht. *festedaumendrückdasesvorfreitagdannauchist*

und das mit der straße is auch mal ein anfang, klar nicht optimal aber schon mal besser wie nix. so ne anlieger starße wä natürlich das beste und ich hoffe das  es bei euch auch geht, is ja nicht immer möglich. wollten das bei unserer straße auch beantragen, geht aber net wegen der berufschule die in der nähe ist. verstehe einer das ordnungsamt.

oh man, dein armer mann, ich hoffe ja das es bei meinem männe nicht auch was zurück bleibt. am liebsten wärs mir ja er würde morgen daheim bleiben, aber du weißt ja...geschäft geht vor.
wäre bei der geburt von lena beinah schonso gewesen.  s-motz schreib dir das mal, is ne längere geschichte.
oh dein mann is diabetiker? muß er spritzen oder gehts so?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

achja, morgen über tag werd ich nicht viel zeit haben. muß mir morgen meine nägelchen machen weil wir am samstag abend doch auf die goße party vom geburtstagskind am montag eingeladen sind . mal sehen was ich diesmal mache. weiß es noch immer nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, stimmt, da ist ja die Party, alles klar, ich weiss Bescheid.  ;D

Für Blödi freu ich mich natürlich besonders, das ist die zweite EV, die ich ihm verpasse und die dritte folgt, wenn er das Versäumnisurteil erhält. Und Mittwoch ist schon die nächste Gerichtsverhandlung, inzwischen habe ich ja Routine.  ;) Doch doch, bin ganz guter Dinge. Man munkelt, Gerichtsbeschlüsse werden Dienstags vormittags beim Frühstück hier in Varel beschlossen. Da sitzen dann alle Anwälte und Richter zusammen und hier werden die Urteile gefällt. Wenn mein Anwalt sagt, das ist geritzt, dann ist es das soweit. Und wenn er mehr will als das was er jetzt hat, dann muss er erneut einen Antrag stellen. Mein Anwalt bezweifelt eh, dass er das durchhält.

Joa, mein Süßer muss spritzen, vor jeder Mahlzeit und abends vorm zubett gehen für die Nacht. Ich weiss, das ist auch ein Handicap für unseren Kinderwunsch. Aber daran kann man nichts machen und ich war ja schon schwanger geworden, es beeinträchtigt zwar die Zeugungsfähigkeit, aber schränkt sie nicht vollständig ein. Deshalb dauert bei uns ohne hin alles so lange, nicht nur wegen unseres Alters. Aber was solls, wenns nicht nochmal klappt, dann ist das halt so.

Claudia78

genauuuuuuuuuuuu da muß ich doch schön sein.  :o ??? ;D
ne meine näglis sind nu schon über 6 wochen alt und werden so langsam instabie.  ::) und isnd auch nimmer wirklich schön.

oh ha, schon dir dritte und er hats noch net verstanden?! na dann auf in den dittn verzug lol-. geschieht dem gerade recht.
lach seit ihr etwa auf dem dorf in varel? oder ehr ne größere stadt. weil gerichtsurteile beim frühstück  :o für dich ist es ja gut, aber komisch is das ja schon, ne  ??? ;D

ach wat. ihr seit doch net alt und schau uns an, bei uns dauerts ja auch länger. eben wenns kommt dann kommts und wenn nich..nuja nich schön aber ändern kann mans nicht.  ne künstliche befruchtung würden wir nicht machen lassen, haben ja schon ein gesundes kind.
klar kann diabetes beinträchtigen aber ihr beide habt ja schon kinder also gehts und dein kleiner mann is ja noch net so alt. also schauts doch net schlecht aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na ja, manchmal bin ich halt auch frustriert, weil wir es ja auch schon seit Oktober letzten Jahres versuchen und dann die FG.  :( Aber was solls, ich kann eh nichts ändern.

Machst du dir deine Nägel selbst, geht das? Oder gehst du zu einer Kollegin?

Varel ist eine Kleinstadt mit insgesamt so ca. 25.000 Bewohnern inkl. umliegende Dörfer. Wir wohnen auch in einem der Dörfer am Rande von Varel. Es gibt nur ein Amtsgericht und nur einen Familienrichter. Ich denke, das ist ganz gut, denn er hat ja mitgekriegt, dass er bei der letzten Verhandlung einfach nicht erschienen ist. Das gibt ja einen schönen Eindruck ab.

Gleich kommt im Fernsehen bei Stern-TV ein alter Bekannter aus unserem Reitverein. Ein Pferde-Physiotherapeut, der das Pferd von meiner Freundin mehrfach behandelt hat. Tamme Hanken. Kenn ich gut, das war ein echter Knochenbrecher.

Claudia78

glaub ich dir liebes..ist alles net so schön. wir sind ja nun auch schon wieder ein jahr am üben, aber habem zum glück ja noch kein sternchen.
darf ich fragen ob du schon weit in der ss warst als es passiert ist? :-\ :-*

na klaro, habs ja auch an mir selber gelernt. brauche zwar doch mind. 3 stunden für das normale ohne schnick schnack und gute 5 stunden für was ausgefallens, aber ich weiß was ich tu und versau mir meine nägel nicht.

dafür ist es sicherlich gut und mit sicherheit ist auch alles vermerkt. nicht erreichbat per post, nicht erscheinen beim gericht und sicherlich noch vieles merh und für dich ist das ja dann von vorteil. und wie meine mama immer so schün zu sagen pflegte:" gottes mühlen malen langsan, aber stetig" und das stimmt auch. also gedult. ist schwer, aber siche´rlich lohnt es sich.

oh ho na dann muß ich mal schauen, hab das auch gerade drauf.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja ich weiss, irgendwann erhält jeder seine gerechte Strafe und er hätte ja die Chance gehabt, eine gütliche Einigung zu erzielen, aber wer nur auf seinen Rechten beharrt und seine Pflichten ignoriert, der wird eines Tages die Konsequenzen tragen müssen.

Claudia78

ja eben, und du machst das schon richtig. immerhin steht das wohl deines sohnes an erster stelle. und nu mach dir keinen kopf alles weitere wird sich dann anfang dezember entscheidne.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Genau, ich passe auf alle meine Kinder auf wie mit ArgusAugen, denen tut keiner was und eher kratze ich wie eine Löwin allen die Augen aus als dass ich eins herleihe.  ;D

So, Mäusle, mein Holder hat mir gerade ein versautes Angebot gemacht und das bewegt mich jetzt dazu mal duschen zu gehen und mich dann im Ehebett einzufinden.  ;)

Bis morgen dann und mach dich schön schick. Ich möcht ein Foto sehen.

bussi!  :-*

;D ;D ;D

Claudia78

boooooooooooooooh wat dat denn  :o :o :o bin total geschockt  :o :o :o ??? ???
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

wünsch dir was *natürlich ne schöne nacht*  ;D
bis morgen bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy claudia bewundere dich das du es schaffst 6 wochen mit den gleichen nägeln rum zu laufen müsste mir mal passieren  :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

länger wie 2 wochen halte ich es nicht aus dann muss ich mir was neues rauf machen ;D ;D ;D ;D

08.5.11 *  7ssw

Granadina

@Melody: Das hört sich doch gar nicht so schlecht an! Klar, es ist bestimmt nervig sich mit seinem Exmann vor Gericht zoffen zu müssen, aber deine Chancen scheinen doch mehr als gut zu stehen. Und mit eurer Straße das ist doch zumindest schon mal ein Anfang. Wäre natürlich schön, wenn es schneller ginge, aber zumindest bewegt sich schonmal was. Ich schätze, in erster Linie frustet dich das Nicht-Schwanger-Sein, das kenne ich auch (wobei es mich meist um NMT herum überkommt)!

@Claudia: Waaaaaaaaas? Du brauchst 3-5 Stunden um dir die Nägel zu machen? Die Geduld hätte ich nicht! Und die entsprechende  Feinmotorik auch nicht. Wie lange brauchst du denn für die Nägel deiner Kundinnen? Ich hatte noch nie künstliche Fingernägel und trage meine eigenen meistens kurz und unlackiert.

@Pueppi: Echt? Ich laufe etwa 365 Tage im Jahr mit denselben Nägeln rum.  ;D

Claudia78

@pueppi: hab einfach die zeit nicht um sie mir öfters zu machen. will ja nicht mit nur einfachem weißen french rum rennen.  ??? ;D

@grana: lach, nur  ruhig. na probier doch mal mit der linken hat die rechte zu machen, is nicht so einfach, da brauch ich dann am längsten. die linke geht dann ganz schnell. :P
habs ja in meiner ausbildung an mir selber gelernt, da gabs kein modell. also einfach eine sache der übung. als ich es das erste mal an meiner rechten hand machen musste, hab ich ganze 6 stunden für eine hand mit einfachem french gebraucht.also von daher hab ich mich ja schon gebessert  ;D und so was kommt dann da raus wenn ich mir meine nägel mache

für meine kundinnen brauche ich, je nachdemw as gemacht werden soll zwichen einer und zwei stunden. in der regel so 1,5 stunden dann.
nicht jeder mag gel-, oder acrylnägel und das ist ja auch ok so.  :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhuuu!

Die Nägel sehen echt toll aus, aber ich sehe das richtig, dass das dadrunter nicht der richtige Nagel ist, ne? Du machst das auf künstliche. Vor allem das mit den Blumen auf dem Grünen Untergrund (das Bild mit der Fernbedienung) sieht wirklich super aus, ist voll mein Geschmack.

Meine Nägel sind jetzt auch wieder schön stabil und haben eine schöne Länge, also bin ich einigermaßen zufrieden und mir gehts wie Grana, ich trage auch 365 Tage im Jahr die gleichen.   ;D Aber vielleicht hilft mir Claudia ja mal das zu ändern, spätestens Ostern, stimmts, Süße?

@Grana: Ja, ich hoffe, dass ich eines Tages zu meinem Recht komme, aber bisher hat er sich mit soviel krimineller Energie um die Zahlungen gedrückt, dass ich mich schon über die Tatsache freue, wenn der Gerichtsvollzieher ihn überhaupt mal antrifft bzw. seine aktuelle Adresse mal rauskommt. Er schuldet mir schon soviel Geld und nicht nur Unterhalt, sondern hat auch noch andere Schulden auf meinen Namen gemacht, die ich für ihn bezahlen musste. Eine wirklich sehr sehr ärgerliche Geschichte.  >:(

Claudia78

@melo: schneckchen danke dir fürs lob. *rotwerd* die grünen sind meine eigenen näglis, sind nur mit gel verstärkt. außer der daumen der is mir abgebrochen und musste den mit gel verlängern.  ;)
die anderen mit dem caipi glas hab ich mir ne neuanlage, also neu verlängert, mit clearegel gemacht, weil ich diesen durchscheinenden effekt haben wollte und weil die stilos sonst zu instabil sind.
aber nun binich wieder dabei meine eigenen rauswachsen zu lassen.  denke in 6 wochen habich wieder meine eigenen in der länge.

na klaro, ostern bekommste chice osternäglis mit osterhasi draus ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ui, so viele Fachausdrücke für einen Laien. Hiiiiilfe! Lach,

oh, auf die Osterhasis freu ich mich schon!

Meine wachsen ja auch sehr gut und haben meiner Meinung nach auch eine schöne Form, aber ich leg mich bei der Gartenarbeit immer voll ins Zeug, so dass sie da mal abbrechen oder bei der Hausarbeit, ich hab mir beim Gemüseschnippeln auch schon oft in die Nägel gesägt. Ungeschickt lässt grüssen.  ;D Und im Winter werden sie auch mal trocken und brüchig.

Claudia78

hihi da hab ich dir aber so einiges um die ohren gehauen  ;D ;D

is mein ernst, den bekommste auf den daumen  ??? ;D

das kenn ich, könnte auch ich gewesen sein. bei mir sind auch zwei nägel beim fensterputzen abgebrochen  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Das hast du mit Absicht gemacht, mich mit Fachbegriffen verwirren, ne?  ;D ;D ;D ;D ;D

Mein Kleiner wundert sich gerade: Nimmt eine DVD aus dem Regal, kaut darauf rum, sabbert sie voll und schrammt sie auf dem Boden rum und dann wundert er sich, warum sie nicht mehr richtig läuft. Tolle Nummer.  >:(

Claudia78

na sicher ,muß doch mit meinem wissen glänzen  ;D s-pfeifen

na suuuper aber auch..da werd ich immer zum elch.  >:(

so ein mist, hab am montag schöne schuhe für lena im internet bestellt. heute dachte ich trufst mal an ob se schonrausgeschickt sind.ne sind se net und bis samstag, da brauch ich sie ja, werden sie auch net verschickt. :(
so nu muß ich in die statd düsen und schauen ob ich da schöne schuhe finde für aufs kleidchen. nix mit nägel machen. n >:( s-banghead

och süße das war ja schlimm mit deiner fg. :-* sicherlich spielte da die aufregung eine große rolle. *drückdichganzfeste*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na super mit den Schuhen. juhu! Das finde ich auch immer schwer für ein Kleid, vor allem im Winter. Im Sommer gehen ja immer schöne Sandalen oder so. Aber es gibt auch hübsche Stiefelchen fürs Kleid, das sieht ganz toll aus finde ich. Oder stiefel zum Rock.

Ja, das mit  der FG war heftig für mich, ich dachte immer sowas kann mir nicht passieren. so kann man sich täuschen. Aber ich denke auch, dass die äusseren Umstände Schuld waren.  >:(

So, mein kleiner hat gerade zwei Spiele rausgekramt und aufgebaut und da muss ich jetzt ran.
Bis denne!  ;)

Falls dein Mann noch eine Sekretärin braucht für die Akquise:  ;)

Claudia78

so sind nun endlich wieder da. boh ne war das schwer schuhe zu finden.  :o :o und lena hat sich mal wieder von ihrer besten seite gezeigt. :-X >:( s-motz
haben nun lackschuhe in schwarz gefunden, etwas zu groß, aber ich hab mir einlegesohlen mitgenommen. ich hoffe dann gehts. stiefelchen hätt ich auch toll gefunden aber da war ja gar nix dabei. >:(

:-*

oh und was habt ihr gespielt? und wer hat gewonnen?

na dann müsstets aber hier her ziehen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!