Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

ihr disskutiert über gel nägel? ich hab meine jetzt schon ein jahr wieder, und unter dem gel ist mein echter *stolzbin* hab auch immer flippige sachen drauf, juckt ja bei mir keinen arbeit geber oder so, das letzte mal hatte ich auf allen nägel den schrieftzug "dreckstück* stehen, da hat mich natürlich jeder drauf angesprochen!
hab mal 2 bilder reingestellt! aber ich war auch die letzten 2 mal 3 stunden da!

grüßli
carpe

[gelöscht durch Administrator]
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

huhu du,

ja wir quasseln gerade über nägel.  aber drei stunden ist schon mächtig lange. wie lang macht das deine nagelfee denn schon?
länger wie 2 stunden sitzen meine mädels nicht. sonst wirds auch zu anstrengend und vor allem arbeitest für umme. denke ja mal nicht das sie fürs auffüllen 50€ verlangt, oder?

wie gehts dir denn?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guckuck! Wir sind gleich so gut wie wieder weg, wollen nach Wilhelmshaven ins Outlet.  :)

Stell dir vor, Claudi, ich hab vorhin mein Auto so gut wie verkauft, mit 99%iger Wahrscheinlichkeit und rat mal wohin: Nach Ludwigshafen.  ;D
Ich hab dem Käufer erzählt, dass ich eine Freundin bei ihm in der Nähe habe, er sagte, das sei direkt um die Ecke von ihm.  ;D

Lackschühchen finde ich toll! Schade, dass es keine stiefel hatte, ich habe hier schon so schöne gesehen, habe aber ja kein passendes Kind dafür.  ;D

So, Tschau, bis später, heute abend sind wir bei meinem Bruder einen trinken!  ;)

*Windprinzessin*

@claudi
naja ich bekomme immer den letzten termin, da nimmt sie sich auch immer gaz viel zeit, und wir machen ja danna auch noch augen braun mit heiswachs (find ich total toll) ne ich zahle nur 30€ ist nen super preis und unschlagbar! wir quasseln dann auch immer über gott und die welt, ist ja mal locker 18 jahre älter als ich aber ne powerfrau und wir sind auch privat gut befreundet!

mir gehts so lalala, ich bin am überlegen ob ich versuche ne kur zu beantragen, um mal abzuschalten und mir über meine situation klar zu werden! mein husten wird auch nicht besser, und meine weihnachtsdeko ist auch gestorben und das enttäuscht mich so weil ich das alles so schön geplant hab, ist grad alles so ein bissel blöd!

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

so, nachdem ich dann heute erst um halb fünf zum nägelmachen gekommen bin, wurd auch nur eine hand fertig, nämlich die linke. mach die immer als erstets weil sie halt am schwierigsten zu machen ist.
morgen wenn lena im kiga ist kommt dann die zweite ran.

so hier is mein werk.

@melo: oh drück euch die daumen für reiche ausbeute im outlet  ;)

och neeeeeee das is ja der hammer. ja ludwigshafen is gerade mal 20 min von uns entfernt ...  die welt is doch ein kaff, gelle. ;D ;D

ja schön sind sie, aber selbst mit einlegesohlen noch zu groß >:( also will meine schwiema morgen mal in ludwigshafen  ??? ;D nach anderen schuhen schauen, weil ich dazu keine zeit habe. brauch auch noch immer ein schönes oberteil für mich. in ganz dürkheim war nix zufinden.

ok, dann wünsch ich dir viel spaß heute abend und wir sehen uns dann morgen früh wieder. bussi

@carpe: achso ist das dann, dannist die zeit auch vollkommen ok. ne 30€ ist ok. bei mir sinds 35€ inkl. allem. selten mal wenn ich einen aufpreis verlangen muß.

ich finde die idee gut das du mal ne kur beanragen willst. kann auf keinen fall schaden und vieloeicht haste ja dann den nötigen abstand um dir über einiges klar zu werden. wichtig ist es das du wieder zu dir findest.
ach ich werd dieses jahr auch fast keine weihnachtsdeko haben...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hallo ihr lieben bin nach einem langen tag auch entlich zu hause

@ claudia deine nägel sehen toll aus hatte in der letzten woche kaum zeit und somit bin ich gerade komplett nackig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig
hoffe das ich morgen mal dazu komme aber wenn ich um 20.00 uhr erst zu hause bin hab ich einfach keine lust mehr.

meine mädels sitzen mit design auch 2 std und nur refill-french 1.5 std. kommt aber auch immer darauf an wieviel wir quasseln.

habe gerade noch ein geschenk füpr die frisch gebackenen eltern besorgt man das war ein krampf >:(

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

würd ja glatt sagen komm vorbei ich mach sie dir.  ;) aber ich glaub das lohnt nich wirklich für dich.  ;D
deswegen dauerts dann bei mir auch so lange, hab dann lieber eweig altes design drauf bevor ich nackig rum renn *grusel* s-flamed
als was arbeitest du denn wenn du nicht nagelst? zeig doch mal ein werk von dir, bittteeeeee.
schaut bei mir auch so aus von der zeit und ich denke das is auch ok so.

oh was wurds denn?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

es ist ein mädchen 50cm etwas über 3000g

wie bekomm ich denn die bilder hier rein?
wenn dann hab ich n ur  alte hab lange keine mehr gemacht

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

na das hört sich ja gut an.toll freut mich für deine freundin

schau mal hier
http://img11.imageshack.us/
kannst du bilder hoch laden und dann die url kopieren und hier einstellen. das geht wirklich gut.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

meeeeeeeeelooooooooooooooooo
süße ich sieh dich  s-springen s-springen s-springen s-springen seit ihr etwa schon wieder daheim?  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guckuck Mädels! Mein Bruder der Depp hat sein Handy nicht an, deshalb sind wir statt dessen ein Stündchen in unsere Lieblingskneipe am Hafen. Das war auch schön, lauter alte Bekannte getroffen.
:D

Claudi: Doof, dass die Schuhe noch zu groß sind aber dann passen sie ja nächstes Jahr oder du gibst sie halt zurück.  ;) Das ist schon lustig mit Ludwigshafen, oder? Er wollte nur die Zugfahrt hierher organisieren und den Wagen dann nächste Woche abholen und das witzigste ist, dass er auch noch genauso heisst wie meine Schwester bzw. ihr Mann, die in Mainz leben. Und der Name ist echt total selten. So ein Zufall. Hoffentlich klappt das alles, das Geld ist schon so gut wie verplant.  ;D ;D

Deine neuen Nägel sehen ja echt super aus, aber ich muss gestehen, ich hätte ein Prob mit der Länge und müsste sie einen Ticken kürzer haben, da ich berufsmässig ja auch Schreibmaschine schreibe, das würde mich zu sehr handicappen, aber auch bei anderen Haus- und Gartenarbeiten. Aber man kann sie ja auch kürzer haben, nicht?

So, wenn hier jetzt nichts mehr los ist, dann lese ich noch ein bissel oder übe mich im "Wer wird Millionär" auf dem Nintendo DS.  ;D ;D ;D

Ahhhhhhhhhhhhh da bist du ja!!!!! froi!

Melody111

@Pueppi: Du kannst auch hier unter antworten die erweiterten Optionen anklicken und dann im Explorer dein Bild hochladen, bis 75kb ist das kein Problem (wenn man sich nicht so doof anstellt wie ich und es immer noch einen Ticken zu groß ist  ;D ;D)

Claudia78

frag mal, ich bin so stinkig wegen den schuhen nix klappt so wie es soll. seh jetzt schon das sie ihre braunen stiefelchen an hat undich ihr dann zum rumtoben ihre rustchsocken anziehe.  ??? ::)

na dein bruder is ja ein dödel.... :oaber siehst so habt ihr wenigstens mal wieder alte bekannte getroffen.

du, aber wirklich, erst kennt man keinen aus der gegend und dann kommen die pälzer gebalt ins friesische rüber.
och du, glaub dir gerne das das geld schon verplant is  ;D ;D hätte da auch noch den ein oder anderen wunsch, gerade vor weihnachten :P
wobei wir haben ja im sommer renoviert, neue fenster und komplett neues schlafzimmer, haben unser wasserbett elliminiert.

lol. die länge is auch net ohne, was meinste wieso ich so viele buchstabendreher und nicht vorhandene abstände habe :o ;D
aber klar kürzer geht auch....zwar net alles aber doch viel. meine sid halt schon extrem, aber ich muß ja auch was zeigen, ne. ::) ;)

isch bin doch hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier :-X ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

pssssttttt schnucki muß was gestehen  :-\ konnte meine finger nich still halten und dachte ok, bei es+11 kannste mal testen.
hab nämlich heute so monster ul schmerzen immer mal mittig und dann wieder links. und meine brüste kribbeln und ziehen so extrem.

und was soll ich sagen...........blütend weiß  :-\ :-\ war doch klar, ne.

ich könnt mir in den hintern beißen das ich das gemacht habe :-[ :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, der Bruder ist echt ein Voll-Horst manchmal. Nur wenn er was von uns will oder rum-angeben will, dann ist er Gewehr bei Fuß!  ;D Aber er sagte noch selbst, er hätte Zeit die Woche, nur Dienstag nicht (und heute ist wohl kaum Dienstag), wir sollten uns melden, wir wären ja auch dran. Und? Meldet sich nicht zurück auf meine SMS der Heini! Na ja, so hatten wir bestimmt mehr Spaß und weniger Kopfschmerzen morgen.  ;D

Ja komisch dieser Zufall, nicht? Aber wenn der Ludwigshafener kommt, dann kann er mir schonmal sagen, wie die Zugverbindung so ist.  ;D ;D

Och Maus. Was war denn das für ein Test? Vielleicht war es noch zu früh. Kann ich mir gut vorstellen, wie du dich ärgerst, aber aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist und es ist bei dir viiiiiieieeeeel zu früh. Du hast noch mindestens eine Woche bis zu NMT! Lass dich ma feste drücken, das wird schon!  s-hug

Claudia78

na also bitte, erst sagt er ihr seit dran  nur dienstags nicht und dann so ne kanone.  :o hhihi männer *gröööööööööööööööööööööööööööööhl*
genau so biste dann morgen früh fit wie harry hirsch.

genau der gute mann soll dir dann bitte sagen wie lane er gefahren ist, ob er hat umsteigen müssen und wenn ja wo genau.  ;D is doch net zu viel verlangt  ???

naja sooo arg früh ja nu auch net  sind ja nur noch  5 tage zu nmt wenn mynfp recht hatt. wobei mein letzten zyklus so lange war ist es doch unwahrscheinlich das mein jetziger nur so kurz ist. und ob mein es da war weiß ich ja auch net weil ovus waren ja noch positiv. :-\ alles käse.

sorry hab gerade ein durchhänger. :-[

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Och Maus, genau das passiert  ja auch wenn man zu früh testet. Fünf Tage vor einem NmT der wahrscheinlich sowieso nicht stimmt. Dein letzter ZK war auch viel länger. Du warst auch krank und hast viele Störfaktoren in deiner Kurve, vielleicht zeigt sie ja auch falsch an. Du bist an ZT 21 und das ist so oder so viel zu früh für einen SST, also lass dich nicht verunsichern, sei nicht traurig, lass den Kopf nicht hängen.

Kein Grund für einen Durchhänger, nur schade ums Geld und dass du mir das nicht nochmal so früh machst!  ;) ;D ;D ;D ;D
Ausserdem musst du eh nur noch einen machen in einer Woche und dann ist 40 Wochen alles klar.

;) Dicken Knutscher, lass die Ohren doch nicht hängen, ja?

pueppi

fehler beim speichern der datei toll s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

blödes mist ding s-pc

werd jetzt erstmal s-badewanne gehen

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Ich liebe diese Smilieys. Köstlich!  ;D ;D

Claudia78

och das war ein billiger pregnafix war gerade bei dm ???

und nu heul ich ausgerechnet dir, die ja genug eigene sorgen hat, die ohren wegen so einem pipifax voll. ganz großes kino. :-\

hab mir gerade ne tüte chips aufgemacht und futter mir ein paar pfunde an  :-X

@pueppi:  s-kringellach viel spaß beim baden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach, Maus, dafür hat man Freunde, selbst über weite Entfernung.  ;D Wenn dir nach heulen ist, dann ist das eben so, du musst dir meinen schei** ja auch anhören, wenn ich dich volltexte.  ;D Klar kann ich deine Sorge verstehen und dass du frustriert bist, das wäre ich auch.
Es war halt viel zu früh und du musst doch nur noch ein bissel abwarten, dann wird es schon. Dann kommt auch der positive Test.
Ausserdem, Schnucki, weisst du, dass ein so früher positiver Test gar nicht immer was zu sagen hat?
Hast du TiPi aus dem Schlafi-hibbeler gelesen? Erst ein positiver Test, sogar ein CB digital und dann plötzlich nach nMT nichts mehr, nur noch negativ! So eine Enttäuschung möchte man doch auch nicht erleben, möchte ich für dich jedenfalls nicht, so eine Enttäuschung.
Also warte noch ein paar Tage bis nach nMT und dann weisst du auch, dass es sicher ist.

Und nun biste nicht mehr traurig, okay?

Sonst mache ich hier faxen solange, bis du wieder lachst.  s-tanzen s-spucken s-springen s-biggergrin s-musik s-dance

Und wenn du weiter traurig bist, dann schimpf ich so:  s-motz s-motz s-motz

pueppi

claudia das wird schon lass den kopf nicht hängen
denke auch das es zu früh war für ein test

warte einfach ab und teste dann nochmal  s-kiss s-hug das wird schon  ;)

so jetzt gehe ich wirklich schwimmen bevor das wasser noch kalt wird  ;)

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

ich könnt dich gerade abknutschen...hab pipi in den augen, aber nicht weil ich traurig bin, sondern so gerührt.  :'(
danke du liebes.....tut gut mit jemanden so reden zu können :-*
und weißte was.......................................deine faxen haben mich auch zum lachen gebracht udn dein motzen hat abgeschreckt.
danke dir  s-hug

ach übringes, meine freundin hat immer noch keine mens, aber auch keine ss anzeichen. will dann morgen früh nochmal testen, wenn ihre bessere hälfte zur jagd ist, und mich dann anrufen. bin total gespannt. und falls der wieder negativ ist, dann macht sie mal einen fa termin aus.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So ists brav, und jetzt wird weiter schön gelacht und kein Trübsal mehr geblasen, klar?  ;) Ausserdem ist trauern schlecht für den Teint und heulen macht Augenringe.  ;)

Echt? Morgen wirds wieder spannend? Da bin ich aber mal richtig neugierig, vielleicht wars ja auch noch zu früh und morgen kommt ein Test mit fetter fetter fetter zweiter Linie dabei raus?

Ich hibbel auf jeden fall mit, obwohl ich morgen früh nicht so viel zuhause bin. Eigentlich hatten wir einen Termin, der fällt aber gsD aus (kannst du raten, welcher?) und statt dessen wollen wir nach Oldenburg. Weisst warum? Ich habe für meinen Süssen eine Holzeisenbahn zu Weihnachten gekauft und für meine Stieftochter einen Nintendo. So. Nun ist genau die Eisenbahn plötzlich auf 25 reduziert (von 40, die ich bezahlt habe) und der Nintendo auf 111 statt vorher von uns bezahlten 139. Jetzt haben wir uns gedacht, wir geben das zurück was wir schon gekauft haben und kaufen das neu und sparen insgesamt  43 Euro! Das ist viel Geld und ich sehe es nicht ein, zuviel bezahlt zu haben.
Was meinst du dazu?