Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

jawohl chef.....nix mehr mit heulen und ko. schad das es keinen salutier smilie gibt.  ;D

jajajajaja mensch ich drück ihr ja so die daumen. werd auf jedenfall mal kurz hier piep sagen wenn ich genaueres weiß, eagl wie es ausfällt.

ganz ehrloch, würds auch genau so machen. die verpackung is ja  noch zu, den kassenzettel habt ihr doch auch noch, also nix wie hin und zurück geben und dann das reduzierte kaufen. so was ist wirklich ärgerlich.

mhhh termin??? ah ja kann mir so was ganz düster vortsellen was das war. denke dann is bummeln wesentlich angenehmer. wünsch euch viel spaß.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen hab ich mal geschaut, ich müsste gute 5 1/2 sunden fahren um bei dir an zu kommen  :o
mein gott, wieso wohnst du nur soweit weg :-\ :-X
da muß man ja gleich für ne ganze woche kommen damit es sich lohnt.

im übrigen, männe geht es gut, auge schaut auch gut aus. is nur noch etwas rot, aber schmerzt nicht mehr, denke also dasn wird schon.
morgen hat er dann um 8 uhr einen augenartzt terim. hoffe das es dann entwarnung gibt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

5 1/2 Stunden ist doch nichts.  ;D Da gibts schlimmeres. Klar bleibst du dann für eine ganze Woche! Keine Frage. Schön im nächsten Sommer, dann ist es hier so wunderbar an der Nordsee, wir gehen dann mit dem Hund und den Kindern am Strand, die Mäuse mit Eimer und Schaufel und in Badehosen und abends sitzen wir dann am Hafen und gucken der Sonne und den Segelbooten nach. Okay?

Wenn meine Große tatsächlich das Stipendium nach USA bekommt, dann ist auch ein großes Zimmer frei, das wäre am einfachsten.

Ich würde mich freuen und wir hätten garantiert einen Haufen Spaß.  ;D Oder/Und  wir pflegen zusammen unsere dicken Bäuche!

pueppi

hört sich gut an WANN WO ? ;D ;D ;D ;D ;D ;D

fliege jetzt ins land der träume

wünsche euch 2 quasselstrippen noch viel SPAß  s-party s-tanzen s-party s-tanzen s-party s-tanzen s-party s-tanzen macht nicht so dolle  ;)

liebe grüße claudi 2  ;)

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Gute Nacht Püppi, morgen klappts dann bestimmt mit dem Foto, oder?  Wir freuen uns drauf und sind schon ganz gespannt.  Ich möchte ja auch mal solche Nägel probieren.

Dann bis dann!

Wann: Nächsten Sommer, wo: bei uns anne Nordseeküste!  ;) ;D

Claudia78

ohhhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa das machen wir dann, natürlich nur mit dicken bäuchen, was anderes geht ja gar nicht.  ???
und deine tochter bekommt das stipenduim mit sicherheit. wann weiste mehr?
bei uns beiden is ja spaß vorprogramiert, aber meinste dein männe wäre das recht?
ne, das würd ich mir mit dem auto nich antun, würde dann mit der bahn anreisen. is entspannter. ;)

@pueppi: nachti und foooooooooootooooooooooooos net vergessen, ja :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Michael sagt da nichts gegen, der ist glücklich, wenn ich glücklich bin und für ihn ist sowas völlig okay.  ;) Wir hätten garantiert gaaaanz viel Spaß und ich mach dir hier den Fremdenführer.

Wegen des Stipendiums bekommen wir sicher noch vor Weihnachten Bescheid. Da bin ich auch ganz gespannt, sie hat sich bei ihrer Bewerbung total Mühe gegeben und sie war ja schon unter den letzten 30.

So, ich mach jetzt aber Feierabend, wir schnacken morgen weiter, ja? Und der zweite SST bleibt im Schrank morgen, hörste???  ;) ;)

Bussi und bis morgen!!!

Claudia78

ok, dann is alles schick und ich komm dann im sommer, bzw im späten frühjahr ´für ne woche zu euch. oh ich freu mich.  :D

dann drück ich mal für deine große die daumen. ne, aber dass schaut ja schon mal gut aus.

klar dann mak gute nacht und bis morgen süße.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

@Claudia: Tut mir leid, dass der SST noch nichts angezeigt hat, aber es ist ja wirklich noch sehr früh. Das heißt noch gar nichts! Kann alles noch werden. Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall noch ein paar Tage warten, bevor du das nächste Mal testest.

@Melody: Ich würde auch die Einkäufe umtauschen und dann billiger kaufen. 43€ Ersparnis ist schon einiges!

Mit TiPi finde ich auch voll traurig. Ist eine total blöde Situation. Das wird bestimmt auch die arme San ziemlich mitnehmen, wenn sie es liest. Kann gut verstehen, dass sie erstmal bis NMT abwarten will. Wenigstens bei Jana scheint es gut ausgegangen zu sein.

Gute Nacht!

Melody111

@Granadina: Es haben ja schon einige hier sehr früh getestet und es kann ja auch gut gehen, aber ich denke, das Gefühlschaos in das man sich da stürzt ist schon ganz schön heftig und setzt einen selber ziemlich unter Druck.

@Claudia: So wirds gemacht!

So, ich habe jetzt meine Aufgaben erledigt und mache jetzt meinen kleinen Süßen fertig und dann schauen wir mal, dass wir unsere restlichen Weihnachtsbesorgungen fertig bekommen. Weihnachtsgeld ist schon verplant.  ;D ;D ;D
Hoffentlich klappt es nun auch noch mit dem Auto!

Claudia78

@grana: danke dir, klar warte ich noch und vielleicht kommt die mens ja auch als erstes. weiß auch net was mich da geritten´hat.  :-\

@melo: na dann du maus, wünsch euch viel spaß beim shoppen, ich werd hier mal klar schiff machen und dann düs ich sauch mal noch schnell in die stadt bevor ich klein lena aus dem kiga hohle.
mit ihr haste keine fünf minuten ruhe wenn ich mal was schauen will.  ::)
bin dann aber auch bis ca.  16 uhr nicht hier, muß arbeiten.
drück dir die daumen das mein städtenachbar das autolein nun nimmt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ah nu weiß ich wieder was ich eben vergessen hab zu schreiben.

bei uns herrscht dicke luft  :o nach 16 wochen straßenbaustelle und dreck wird ab heute endlich die erste schicht asphalt auf die straße aufgetragen. mensch was bin ich froh, sehe licht am ende des tunnels und ´wieder ein sauberes auto und kein baustellenfahrzeug mehr.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy mädels das mit den fotos wird leider vor dienstag nichts bin schon froh wenn ich es schaffe einen beitrag in einer halben stunde zu schreiben mein internet ist langsamer wie eine schnecke immer am ende des monats sagt er mir

"Sie surfen jetzt mit einer reduzierten Geschwindigkeit, da die Volumengrenze Ihres Tarifs erreicht ist. " s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-pc s-pc s-pc s-pc s-pc

ja spinn ich oder was ich hab ne flat du volli...    grgrgrgrgrgrgrgrgrgrgrgr

s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

ist doch der letzte schei... ich könnt an die decke gehen  s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@pueppi: na super auch, haben di dir etwa einfach nen anderen tarif gegben ??? der hammer.

@melo: huhuhu schnuckel ich seh dich  ;D
bin platt hab nun seit 12 uhr durchgearbeitet unbd hatte anstatt 2 kundinn drei  :-X naja was macht man nicht alles. konnte sogar einer nur weiß tragerin ein tolles design trauf machen *freu*
werd jetzt mal abendessen koch dann die kleine fertig machen, noch etwas mit ihr spielen und dann schau ich wieder rein.

hab heute schon den ganzen tag kopfweh, und sooo ul schmerzen, das ist nimmer christlich :-X.
und müd bin ich auch. mein gott ich jammer ja nur noch  :-\ :-X

also bis später dann kurz tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

hi Süsse, ich war auch nur ganz kurz da, habe dann erst mütterliche Pflichten wahr genommen und nun ist der Zwerg im Heiabetti.  ;D

Kopfschmerzen habe ich auch, heute ist es hier wieder tüchtig windig.

Übrigens, der Ludwigshafener hat sich gemeldet, er holt das Auto Mittwoch ab.  :D Juhuuu! Hat es sich doch gelohnt zu warten und ihn nicht fürn Appel und n Ei herzugeben. Jetzt stimmt der Preis und ich freu mich über die Kohle.

Ach, übrigens haben wir heute Bescheid bekommen, dass es nicht klappt mit dem Stipendium für die USA.
Ich persönlich halte das für eine Mega-Abzocke von dieser Agentur für Sprachreisen, denn erst bekamen wir eine mail, meine Tochter sei in der engeren Auswahl (lt. Homepage unter den ca. letzten 30) und dann hat sie sich echt ein Bein ausgerissen für die Bewerbung, alles kurzfristig besorgt, beglaubigte Zeugnisse, eine Beurteilung ihrer derzeitigen Schule, Einkommensnachweise der Eltern etc.  und dann hiess es heute im Brief, die Bewerbung sei nicht vollständig gewesen, deshalb sei sie abgelehnt worden. Aber wenn wir die Reise trotzdem kaufen würden, dann würden wir einen unglaublichen Rabatt von 500 Euro bekommen! Juhu. Ich da angerufen: Hä? Was soll denn gefehlt haben? Die am anderen Ende: Da wäre in einer Info-Broschüre noch so ein Abschnitt zum raustrennen gewesen und der hätte gefehlt (stand da nirgends, dass man den braucht). Und kann man den eben noch schnell ausfüllen und per Fax nachreichen, er wäre dann in 10Minuten da? Nein, das geht nicht, die Auswahl sei jetzt schon getroffen und wie gesagt - wir könnten ja das Angebot annehmen, die Reise trotzdem zu buchen mit 500 Euro Rabatt. Juhu. Statt 12.000 Euro nur noch 11.500 Euro bezahlen ist ja direkt ein Schnäppchen. Die Frau wollte auch gar nicht weiter darüber reden, das wäre so und gut. Man könne ja nicht alle Bewerber anrufen wenn was fehlen würde (na, bei angeblich nur 30 Jugendlichen, die in der engeren Auswahl sind wäre es ja wohl theoretisch nicht so schwer, wenn man sie informieren würde und dann Unterlagen nachreichen dürfte!
Also ich kann mich absolut nicht des Eindrucks erwehren, dass das von vorne bis hinten ein Lock-Angebot war und da mit den Gefühlen und Hoffnungen der Jugendlichen gespielt wird, die dann natürlich hinterher super enttäuscht sind und ihren Eltern in den Ohren liegen, ob sie mit dieser Super-Ermässigung nicht doch noch irgendwie diese Studienreise buchen könnten.
Ich bin mal eben stocksauer über diese Firma. Meine Tochter ist super-enttäuscht, da man ihr da erst so viele Hoffnungen und den Mund wässrig gemacht hatte und sich das ganze nun als Bauenfängerei entpuppt hat.  >:(

Da fällt mir gerade ein: Früher gab es eine Fernsehsendung: Nepper, schlepper, Bauernfänger. Da wurden Fallen und Lockangebote aufgezeigt.
Heutzutage wird man überall so dermaßen beschissen, wenn man nicht aufpasst wie ein Schiesshund, dass sie diese Sendung täglich und stundenrund laufen lassen könnte ohne Wiederholungen.

Mein Sohn hat inzwischen auch schon das zweite Mal ein Schreiben von einem Anwalt namens Olaf Tank bekommen, indem steht, er hätte sich auf irgendeiner kostenpflichtigen Seite registriert und müsse jetzt 138 Euro bezahlen. Ha ha, ganz großes Tennis! Der Name des Anwalts ergibt in Kombination mit dem Wort "Betrug" über 25.000 Ergebnisse bei Google.  ;D ;D

Ganz ehrlich, man wird doch gef*ckt heutzutage, von vorne und von hinten und bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Claudia78

oh meine mütterlichen pflichten hab ich vernachlässigt. hab mein kind meinen mann aufs auge gedrückt.  ich hab heute so gar keinen nerv mehr für nix.    mir gehts bescheiden und meine kleine war den ganzen tag nur am zicken. s-banghead

oh fein, das find ich doch super, vor allem mal so kurz vor weihnachten. kannst noch schön was machen mit der kohle.  ;)

ne, oder? das ist doch wohl ne ganz fiese nummer das.  :o :o >:( ich frage mich was es dennen bringt. ob wohl so viele dann die reise mit der riesen vergünstigung buchen. ??? kann mir das so ja nicht vorstellen und mal ehrlich das spricht sich doch rfum, die schaden  doch dann eigentlich nur sich selbst auf dauer.l ::) oder musstet ihr im vorfeld was zahlen? mensch so ne sauerei.

na ganz toll  :o hoffe ihr ignoriert das schreiben oder bringt es zu polizei. is der uroma von lena auch schon passiert, sie hat das schreiben gleich mal zur polzei gebracht.  ;D

geb ich dir voll und ganz recht, heutzutage biste immer der ar** egal was is.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guckuck!
Als er das Schreiben das erste Mal bekommen hat, habe ich es an die Staatsanwaltschaft Darmstadt geschickt, die zuständig ist und zig Verfahren gegen den laufen hat. Dass der überhaupt noch praktizieren darf ist unglaublich, aber ich habe mal einen bericht im TV gesehen, mit solchen Maschen verdienen diese Anwälte wie der oder diese Katja Günther ca.  65.000 Euro im Durchschnitt je Monat. Viel mehr, als ein Anwalt mit legaler Arbeit je verdienen kann.  ;D ;D

Dass es dir schlecht geht ist doch eigentlch ein gutes Zeichen, Maus! Natürlich sollst du dich gaaaanz bald besser fühlen, aber wenn der Grund der ist den ich gerade denke..  s-pfeifen
;D
*daumendrück dafür*

Claudia78

ne oder  :o :o wouw, aber bekommen die denn nicht verboten ihren beruf überhaupt noch aus üben zu dürfen. ich meine, das is ja nicht legal und da müssten ja auch bei anwäten was unternommen werden.  versteh das irgendwie nicht  :-\

ne du, ich glaub ja nicht dran sind sicherlich pms.  :-\

im übrigen teste meine freundin erst morgen früh  s-springen die hat irgendwie die ruhe weg ??? oder scheints nur so ??? naja bin auf alle fälle mal tierisch gespannt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na alle Achtung, die hat ja echt nerven, die gute... Weiss sie, dass wir hier ALLE mit ihr hibbeln?

Ja ja, PMS siiiiiiischer!!!  ;)

Ich verstehe es auch nicht, dass der Tank sein Schandwesen weiter treiben darf. Damals kam von der Staatsanwaltschaft nur die Antwort, es wären bereits eine Vielzahl Geschädigter aufgenommen worden.
Irgendwo habe ich mal gelesen, dass eher der Stoiber auf ein Rammstein Konzert geht als dass man gegen den Tank vor Gericht muss. Das ist doch nur InternetAbzocke und es gibt sogar Vordrucke im Internet, was man ihm zurück schreiben kann. Ich reagiere da gar nicht mehr drauf.

Claudia78

neeeeeeeeeeee natürlich weiß sie das nich  :o ich glaub sie würd sich unter druck gesetzt fühlen  ??? ;D wobei ihre anzeichen sind ja wirklich nicht schlecht, geruchsempfindlich, m
ziehen mittig im ul und müde is sie auch ständig. naja mal sehen.

warts ab, wirst ja sehen das ich recht hab mit pms.

sorry unser rechtssystem schreit doch meilenweit in den himmel. da sind eindeutige beweise aber es wird nichts unternommen, geht ja wohl net.  :o >:( schei** system hier.

ich hab endlich passende schuhe für lena für den 60. geb morgen *freu* hab meine schwiema nach mannheim gejagt. is he daheim und hat nix zu tun, da geht das ja mal.
aber ich hab immernoch kein oberteil für mich, in ganz dürkheim war nix, aber auch gar nix zu finden was passen würde. ätzend.

und habt ihr die sahchen wieder umgetauscht die nun reduziert sind?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Sag ich doch. Guck dir mal die Steuern an, die Abzüge, was nach den diversen Rettungsaktionen unserer Politiker noch alles auf uns zukommen wird, unsere Rechte und unsere Pflichten... in Deutschland sei kein Geld da für die Reduzierung der Studiengebühren, hier bei uns in Varel ist ohnehin nie Geld da für Schulen und schon gar nicht für Kindergärten, aber es werden mal wieder ein paar Milliarden für Schulen in Afghanistan von Berlin rüber geschicHeutkt. Und das Betreuungsgeld ist ja wohl der Oberhammer, der dem Fass den Boden ausschlägt! Und man darf in diesem Land nicht mal aussprechen, was Sache ist, dann hat man gleich ein Verfahren am Hals wegen Volksverhetzung, wie der Buschkowsky. Und mit dem Sarazin das Gleiche.
Bei uns in Varel ist ab 24 Uhr keine Straßenlaterne mehr an, weil wir Geld sparen müssen, aber unser Energieversorger, die EWE baut ihr Basketball-Stadion in Oldenburg um noch 800 Plätze größer als bisher - von den Gewinnen, die sie uns aus der Tasche ziehen nach der Strompreiserhöhung um 14 Prozent in nur zwei Jahren. Mein Ex hat auch nur Rechte aber keinerlei Pflichten. Und heute dachten wir uns so: Och, wenn mein Auto verkauft wird, dann kann ja der Kadett auf meinem alten versicherungsvertrag laufen, da habe ich einen besseren Schadensfreiheitsrabatt. Jede Autoversicherung kann man zum 30.11. kündigen. Denkste. Allianz nicht, die hat uns mal eben auf 2 Jahre ab Zulassung festgenagelt.

Und dann soll mir noch einer sagen, wir werden nicht täglich gef*ckt. Sorry. Ist doch so.

Ok, nun aber genug gemeckert.  ;D ;D ;D

Melody111

Das ist ja super, dass ihr schuhe gefunden habt. Welche Größe hat Lena denn?
Du findest doch bestimmt noch was, ihr habt doch sicher tolle Geschäfte, ganz anders als bei uns auffem Land, oder?

Nee, das hat nicht geklappt mit dem Umtauschen, weil es den Nintendo nur in schwarz im Angebot für 111 gab. Meine Stieftochter wünschte sich aber einen blauen.
Und für die Eisenbahn finde ich den Kaufbeleg nicht wieder, ich Schludri.  ;) Das war komplett ein Satz mit x.
Aber dafür waren wir im Elektronikgeschäft und haben uns das mit dem Blueray-Player überlegt.  ;D Und wenn wir so einen kaufen, dann gibt es den garantiert nach einer Woche auch um die hälfte reduziert und wir ärgern uns wieder.  ;D

Claudia78

melo süße,
sei mir nicht böse ja, aber ich verzieh mich in mein bettchen.
ich hab das gefühl ich müsste mich gleich über die kloschüssel beugen. mir is ja soooo übel und meine äuglein fallen mir auch zu. :-[
antworte dir dann morgen wieder.  :-*

sehen uns dann morgen wieder bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ok, dann schlaf schön und gute Besserung!  ;) Bis morgen! Das wird schon wieder werden!

Meckere ich eben allein noch ne Weile vor mich hin.  ;D ;D ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!