Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Die Smilieys sagen alles.  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich krieg gleich noch einen schönen Salat mitgebracht von meinem Holden!  ;) froi

pueppi

hy mädels bin endlich nicht mehr nackig ;D  bin gerade fertig mit nägel machen gott sei dank 1.5 std  s-party
hab jetzt aber nichts besonderes gemacht full cover in rot und sehr kurz

so werd jetzt ins bett gehen

morgen gehe ich baby gucken jippppppi  s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance s-dance

bis dann ihr lieben

liebe grüße die pueppi

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Hi Pueppi, ich weiss zwar nicht was full cover heisst, kann es mir aber in etwa denken. Rot sieht auch sicherlich sehr gut aus.

Ich glaub, ich werde mit meiner Kosmetikerin mal einen Termin machen (die hat nämlich auch ein Nagelstudio dabei) und das einfach mal ausprobieren.   ;)

Schönes WE!

pueppi

hy melody full cover ist komplett alles rot ....

so wir werden gleich los düsen zum kindergeburtstag und baby gucken
wünsche euch eien schönen samstag hoffe ihr habt auch so schönes wetter wie ich bis dann

lg pueppi

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

huhuhu
na süße, war der salat lecker`hoffe doch sehr. tztztz was hätt ich denn darauf sonst antworten sollen. ::) ??? ;D
genau probiers mal aus.....ganz gespannt bin.
ich bin heute abend ja nicht da, sin doch auf der großen feier vom geburtstagslind am montag. boh habich ne lust.
mir gehts heute zum glück wieder besser, obwohl meine maus mich hat fast nicht schlafen lassen heute nacht, aber dafür konnt ich heute norgen etwas länger schlafen. hab nur noch ul zwicken und brüse eben, aber übel ist es mir nimmer.
antworte auf deine pn später mausi, ja, hab gerade nicht viel zeit, aber wollte noch schnell einen lieben gruß hier lassen. :-* :-*

@pueppi: oh rot und auch noch fullcover chic. hatte das mal in schwarz, aber nur für 3 tage, konnts dann nimmer sehen. ??? ;D ;D
viel spaß beim baby sehen .

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

hab was vergessen, freundin hat negativ getestet.  :-[ ist nun ganz traurig und wird sich für nächste woche einen termin bei ihrem fa besorgen.
armes mäusle

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach, das ist ja doof mit deiner Freundin. Der ZK muss sich sicherlich erstmal einpendeln, ist ja  ihr erster ÜZ. Das wird schon noch.

Dann mal viel Spaß heute abend.  ;) Trink einen für mich mit.  ;)

Bis dann, ich bin heute abend sicher auch nicht hier, ich werde mal ne Runde Frust schieben.  ;D Dann ist morgen die Laune auch sicher besser.  ;D ;D ;D

Claudia78

nur ganz kurz,

sind heute mittag schon wieder weg, melde mich aber heute abend dann.
tschüssi

@melo: süße wie gehts dir heute?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy mädels

schönen ersten advent für euch

das baby war soooooooooooo süß hätte die kleine nur knutschen können

ICH WILL AUCH *traurigbin*

so werde jetzt mittag machen und dann mit meinem kleinen schatz weihnachtsleckerein backen

lg pueppi

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@melo: hi schnucki hab meiner freundin das auch gesagt mit ihrem zk,a ber weißt ja wie das ist wenn man sich etwas wünscht. :-\ geht uns doch auch nich anders ne.  :-* :-*

klar die zwei schlucke sekt waren ausschließlich für dich gewesen...hab mal vorsorglich nichzs bzw nicht viel getrunken, wobei ich wirklich glaube das dieser zk auf keinen fall gefruchtet hat. fühl mich wieder total und-ss und mit sicherheit kommt dann auch bald die mens.  :-\ naja starten wir dann halt in den 9. üz.

bei dir kommt aber auch wirklich alles auf einmal und dann dein männe noch mit dem player und dem sr-system  s-motz s-banghead und zu allem überfluss dann auch noch der dienstag. däumchen sind übrigens feste gedrückt.

feier gestern abend war toll, sind erst um 3 uhr ins bett gekommen  :-X haben bis 23 uhr gegessen  :o, waren 7 gänge hab aber nur 5 geschafft. das war einfach zu viel. hab dann das sorbet und den nachtisch weg gelassen.  ??? ::) aber lecker wars alle mal.

heute waren wir ja dann mit dem kuckuksbähnel fahren, endstation war ein weihnachtsmarkt in einem kleinen dörfchen gewesen. während der fahrt kahm dann der nikolaus für die kinder, war nur schoki in der tüte  ::), lena isst doch keine schoki :o ;D
und auf dem weinachtsmarkt gabs dann nur essen- und trinkenstände, abr leider gar nichts für kinder. naja. dafür ist lena mal mit einer original alten dampflok inkl. waggongs gefahren.

und euer weihnachtsmarktbummel scheint ja auch schön gewesen zu sein. :D auch wenn männe nicht in die puschen gekommen ist.  s-motz s-nein
meiner kann das aber auch. :o >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Das haben wir letztes Jahr auch erfahren, dass nicht jeder Nikolausmarkt was für Kinder sein muss. Meine Schwieeltern sind in ihrem Ort im Heimatverein und haben sich auch gefreut, dass wir sie genau an diesem WE besucht hatten (Kaff bei Detmold). Wir dann da hin, der Nikolaus sollte auch kommen (und es war arschkalt!). Was wars? Adventsblasen, Vorlesung vom Heimatverein (Durchschnittsalter 65), Rede vom Prinzen zur Lippe (in einem hässlichen karierten Anzug, der Adel heutzutage ist auch nicht mehr das was er mal war) und der niko kam um kam und kam net. Schwiegis und mein Holder hatten hinterher vom langen warten so viel Glühwein mit Schuss intus, dass wir um sieben Uhr abends nach Hause getorkelt sind und der Niko immer noch nicht da gewesen war. Wahrscheinlich auch unterwegs mit Glühwein abgestürzt. Wie gut, dass der Kleine noch zu klein war um enttäuscht zu sein.  ;)

Claudia78

na ganz toll auch, frage mich dann immer wieso sie dann damit werben. ich meine im bähnel kahm ja der nikolaus, aber wenn man doch weiss das an so einem tag ganz viele kinder mitfahren, kann man dann doch dann an der enthaltestelle sich darüm bemühen auch was für die kinder da zu haben oder so wie bei euch, das man dann schaut das dann wenigstens am nikolaustag was für die kleinen geboten iwrd. versteh so was wirklich nicht im geringsten.

hihi ja glühwein....mein mann hatte gestern für uns alle einen glühwein geholt, mit was kahm er an, mit vier 0,4 großen bechern randvoll mit glühwein.  :o ich kann dir sagen, bis die dann leer waren.  ::) ::)
schwiegis hatten einen sitzen  :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ach du Schei**e. 0,4?? Da hätte ich aber auch einen sitzen, wenn nicht sogar zwei!

Ja, hier bei uns gab es zwei Kinderkarussels und mein Kleiner ist ganz begeistert mit der Eisenbahn gefahren.

Apropos, gestern war dann auch Modellbahnausstellung und da mein Holder Spätschicht hatte, bin ich mit dem Zwerg dahin.
Boa, wenn ich geahnt hätte, was ich mir damit antue!!!

Alles musste er anfassen, obwohl wir das vorher abgesprochen hatten, dass man das nicht darf und er auch ganz verständig zugestimmt hat.
Ich habe den ganzen Nachmittag wie eine kaputte Schallplatte genudelt: nicht anfassen, nicht anfassen...
Dann war mir das zu blöd und ich habe gesagt: wenn du jetzt noch einmal was anfässt, fahren wir nach hause. Er grinst mich an, packt gleich wieder auf die Gleise und ich pack ihn ein und schlepp ihn Richtung Ausgang (er knapp 20 Kilo und strampelnd!) Der hat ein Geschrei veranstaltet, als wenn ich ihn umbringen würde, musste aber ja auch konsequent sein.
Er hat bis zuhause den ganzen Wagen zusammen geschrieen, echt, alle Achtung dass er heute nicht heiser ist. Das war vielleicht ein Kampf! Nie wieder.  ;D ;D
Schlimmer als mein Mann bei Saturn!

Claudia78

naja die mussten meinen 0,4 becher ja auch kippen, bin mir zwar recht sicher das ich nicht ss bin, aber da ja noch ein klitzekleines fünkchen hoffnung besteht wollt ich das dann doch nicht riskieren. vor allem hatte ja schon ein gläsel sekt in der bahn gehabt.

ich muß gestehen ich weiß gar nicht ob bei uns auf dem weihnachtsmarkt überhaupt eine eisenbahn oder karusell ist. ich weiß nur das wir dieses jahr wieder eine eisbahn haben zum schlittschuhlaufen.

mensch du armes. :o da warste aber wirklich sehr konsequent gewesen, respekt. ich glaub ich hätt das nicht so durchgezogen.
wie lange war denn die autofahrt nach hasuse gewesen?
wundert mich ja auch das du nicht nen hörsturz oder so was bekommen hast.  ??? ;D

aber dafür bin ich nun auf 180. hab meinen adventskranz, der eigentlich ein gesteck ist, auf unserem wohnzimmertisch stehen und hab lena gesgat sie soll da die finger von lassen. sie ja klar mama, mach ich.
tzja vorhoin kam ich dann rein, nach dem arbeiten, und was seh ich, die orangenscheiben sind abgepflückt, die zimtstangen auch. die kerzen, sind auch schief, hat sie zu fest runter in die steckmasse gedrückt, und undund.  ich kann dir sagen s-banghead
war so wütend, da hab ich sie dann ersteinmal nach oben geschickt damit ich mich beruhigen konnte. ??? ::)
nu gehts wieder ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ein Glas Sekt in der Bahn, das klingt ja gemütlich, da hätte ich glatt mitgemacht.  ;D Kannst aber ja auch nie wissen mit der SS, also sicher ist sicher, die Hoffnung wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist, hörscht?  ;)

Eisbahn ist aber ja auch klasse, ich liebe Schlittschuhlaufen und auch Inliner fahre ich im Sommer viel und regelmässig, der Sommer hat nur den Vorteil: es ist wärmer. Bin ja man so ein Frost-Ködel.  ;D

Ich denke oftmals, ich bin gar nicht konsequent genug und nur deshalb kann der Kleene ja nicht hören.  >:( Deshalb habe ich mich diesmal durchgesetzt und das "nicht-anfassen-Prob" haben wir ja nun nicht zum ersten Mal. Entweder werden wir noch zum Versicherungsfall oder das hört jetzt endlich mal auf mit der Grabblei. Komisch, hier zuhause fässt er ja nichts an. Meine Deko, meine Blumen, Schränke, alles lässt er in Ruhe. Nur wenn wir unterwegs sind, dann mimt er den Kraken mit den acht Armen.

Aber ich kenn das: Erstmal rausgehen, sich beruhigen und dann ist alles ok. Bei den Großen habe ich mich auch mehr und öfter aufgeregt, bei dem Kleinen jetzt bin ich schon viel ruhiger.  ;D ;D

Claudia78

ja war auch echt schön gemütlich gewesen. vor allem war die bahn ja auch nicht so schnell gewesen hatte das gefühl man könnte nebenher laufen. was natürlich nicht der fall war, aber heute fahren die züge ja nun mal etwas schneller wie noch vor 50zig jahren.
dann hoff du mal für mich weil ich hab schon mit dem üz abgeschlossen.

ohoho ich kann weder das eine noch das andere, bin da ein schisser vor dem herrn. denke mal das fahren würde ja noch gehen, aber das bremsen :-X nene hab dann lieber vier räder unter mienem hintern.  ;D

lach..mensch. bei uns ist das sogar zu hause so. wobei ganz komisch, als sie noch ein baby war hat sie nie solche dummheiten gemacht erst in den letzten 6 monaten fängt sie an zu spinnen. schiebt sich sogar ein süßstoff in die nase und wundert sich wieso die anfängt zu bluten und es brennt. >:(
aber du, sehs mal so, für was hat man ne haftpflichtversicherung ;D

soll das heißen ich brauch noch zwei kiddis bis ich ruhiger werde :-X :o ??? ;D oh weh.

im übrigen bin ich morgen abend nicht da. fahre mit meiner freundin nach mannheim ins kino *freu* da is ladysnight und wir haben 3 € pro person für den film gespart.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudia, wieso brutzelst du um diese Zeit denn noch Bratwürste? Ihr esst aber spät, alle Achtung. Na ja, ich habe ja auch noch einen Flammkuchen für mich und meinen Mittleren zum Teilen im Backofen. Wir hatten noch nichts.  ;)

An den Gedanken mit dem Glaserl Sekt könnte ich mich auch direkt gewöhnen.  ;)

I am Legend. Hm. Wahnsinnig spannend mit vielen Überraschungseffekten, die ich eigentlich gar nicht mag, vor allem nicht mit der Surround-Anlage, wo es plötzlich hinter einem knallt und scheppert, ich zuck da immer voll zusammen. Irgendwo aber realistisch, ich denke da immer an unsere Schweinegrippe. Traurig wegen der Sache mit seiner Familien und natürlich wegen seinem Hundi. Schnüff. Auf alle Fälle fesselnd bis zum Schluss. Ein bissel durchgeknallt und Will Smith eigentlich wie immer hammergut!

Tja, das ist die Testphase bei unsern lieben kleinen. Meiner macht auch gerade Sachen, das hat er noch nie probiert. Und er schnackt momentan den ganzen Tag ohne Luft zu holen. Heute ist er auf einem Pony geritten und war stolz wie Oskar und hat das allen Leuten erzählt.  ;D

Melody111

Neee, du mußt 10 Jahre älter werden, DANN wirst ruhiger.  ;D ;D

Claudia78

nene nur mein mann isst so spät. meine maus und ich ich esseb eigentlich so um 18 uhr.
mh lecker, den könnt ich áuch verputzen.  ;D

na dann gönns dir...noch musste nicht aufpassen  ;)

lach da stimmen wir zu 100% überein was den film betrifft. ja in die anlage musste dich ja nun erst mal noch gewöhnen. aber find es einfach toll wenn man gemütlich auf der couch lungert und es sich anhört als wäre man im kino.

testphase? meinst wohl ehr, ich mach was ich will und egal was du sagt ich setzte meinen kopf durch phase ist das.  >:( bäbä böse kinder.
oh wie niedlich kann mir das ja so lebhaft vorstellen, meine erzählt gott und die welt auch immer was sie gemacht hat und was bei uns daheim los ist. is auch mal ganz schön gefährlich was sie da ausplaudert ;D

toll, kino ist gestorben morgen.  :-\ könnt heulen, hab mich soooooooo darauf gefreut.  :'( der hund vom freund meiner freundin muß evtl. eingeschläfert werden und da will sie ihren männe nicht alleine lassen.  :-\ :'(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oh nein, der arme Hund, die arme freundin, wie blöd. Ich würde auch nicht ins Kino gehen, wenn was mit meiner Branca wäre. Tut mir leid für dich.  s-hug Kannst den Kino-Abend ja noch nachholen.

Ja, die kleinen sind schon manchmal echte Monster, aber dann sind sie wieder sooo süß. Mir tuts ja auch immer total leid, wenn wir zusammen rasseln und versuche solche Situationen schon immer zu umschiffen und manchmal auch Kompromisse zu schliessen, aber manchmal muss er eben auch seine Grenzen gezeigt kriegen, das will er auch so und braucht seine festen Strukturen. Man merkt, wie er immer orientierungsloser wird, wenn er alles darf. Wenn er seine kleine Welt in klare grenzen gesetzt bekommt, dann ist er viel zufriedener, zum Beispiel, wenn sein Tagesablauf in klaren und strikten Abläufen stattfindet.  Und abends kommt er auch immer sofort runter, wenn wir seinen Abend-Ritus beginnen mit Abendbrot, Singen, Lesen, Waschen, Umziehen, Schlafen. Das braucht er so, seine Regelmässigkeit. Dann ist alles schick. Nur wenn wir hastig hetzen oder improvisieren oder irgend etwas anders ist, dann wirds schwierig.  ;D

Die Anlage ist schon geil und das Bild ist so hammer gestochen scharf. Total klasse.

Claudia78

versteh das ja auch, würde ja auch nicht gehen wenn meine beiden wollkneule krank wären und wir nicht wüssten ob wir sie einschläfern lassen müssen. eben aufgeschoben ist nicht aufgehoben. sie will sich melden wenn was mit hundi ist. er is noch nichtmal ein jahr.  :-\

na aber das ist ja auch vollkommen ok wenn das dann so ist. rituale findich sogar sehr wichtig und das die kleinen grenzen gesetzt bekommen auch. denke sonst sind sie hoffnungslos überfordert. wie du ja auch schreibst.
heute zum beispiel hätt ich ja wieder ausflippen können. männe bringt sie ja jeden abend ins bett. ich mach sie fertig, zähneputzen, waschen usw. und dann darf sie immer noch kurz beim papa nachrichten mit schauen und dann gehts ab in die heia.
naja heute um 21.30 uhr denk ich ich  hör net recht. rennt die kleine schreinet und lachend oben rum männe gröhlend hinterher  ???. musste dann mal schauen gehen und was soll ich sagen, da hat er sie erst ins bett gebracht.  :o ::)
toll auch. denke morgen früh kommt sie wieder nicht aus dem bett und mit dem kiga wirds dann´auch nix werden  ??? :o na mal sehen, ne.

na dann ist es ja auch das geld wert.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Oh, nee, ne? Wie bescheuert ist das denn? Wenn vor dem Zubettgehen rumgetobt und geschrien wird, wie soll sie denn da Ruhe finden und ruhig einschlafen und vor allem durchschlafen? Na toll. Und dann ist natürlich klar, wenn sie morgens nicht rauskommt.  :(

Suuuuper.

Ach Herrje, der Hundi ist auch noch so jung? Meine wird jetzt am 10.12. auch erst ein Jahr. Das ist ja furchtbar, was hat der Hund denn?

Oh, unser Hibbler ist zu, gleich kommt der Neue!

Claudia78

also der ta meinte er hätte eine neurologische störung und ist nun auch halbseitig gelämt. oder es scheint so, wegen der störung. und sein zustand verschlimmert er sich wohl zusehenst.
nun müssen sie halt entscheiden was sie machen. keine schöne sache.

tzja hab männe auch vorhin ein paar takte deswegen erzählt und er hat mir versprochen das nun nicht mehr zu machen. mal schauen obs dann morgen besser ist.
will lena aber auch nicht wecken dann morgens, sonst ist sie den ganzen tag unleidlich. aber doof ist das schon.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich würde sie schon früh wecken damit sie rechtzeitig zum Kindergarten kommt. Vielleicht kriegst du sie dann abends auch eher in die Falle? Sie verpasst ja sonst auch so viel vom Gemeinschaftsgeschehen im KiGa, meinst net? Bin ja gespannt, ob dein Mann sich tatsächlich bessert. Ist ja eigentlich auch ganz schön, wenn sie sich so gut verstehen, aber irgendwann muss ja auch Ruhe einkehren.

Als ich noch in meiner alten Firma gearbeitet habe, musste ich den Kleinen auch immer um sieben wecken und dann zur Tagesmutter bringen. Ok, er war dann noch etwas müde, hat dann aber mittags noch geschlafen bzw. abends früh.

Hast gesehen? Unser neuer Hibbler!

Melody111

Soooo, ich verpiesel mich und geh in die Heia! Bis morgen!
Maus, ich wünsch dir eine schöne hohe Tempi für morgen (und die nächsten Wochen)!  ;)