Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

mh wäre ein versuch wert, kann das ja mal probieren wenn ich nicht arbeiten muß. weißt wenn sie dann mittags grantig ist und ich hab kundinnen ist das auch nix, also denke ich mir, lässt sie schlafen, aber stimmt, verpassen tut sie ja schon einiges dann.
denke schon, hab ihm angedroht das ich lena sonst zu ihm ins bett steck. ;D

jaaaaaaaa und ich steh direkt hinter dir.
is toll geworden. hat sich seren aber wirklich mal wieder viel arbeit gemacht. respekt.

ja ich schleich mich auch, kann dann endlich meine streichhölzer entfernen.  ;D
vergiss es tempi is niedrig.
nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Boa, heute ist so ein Tag, ich bin völlig erledigt.   ;D
Die Große stresst so dermaßen und weiß mal wieder alles besser, der Kleine testet aufs Heftigste seine Grenzen aus, mein Mann möchte, dass ich zum tätowieren mitkomme, wozu ich überhaupt keinen Bock habe, weil ich noch die Küche klar machen muss nach dem Kochen eben, ich bin seit heute morgen echt nonstop am rumrennen. Bis auf die paar Minuten, die ich hier bei Euch verbringe. Lach. Das Forum ist also mein Erholungsfaktor.  ;D

Claudia78

na große klasse auch, da ahste aber wirklich einen schlimmen tag hinter dir. aber sehs mals so, es könnte noch schlimmer sein.  ???
das liegt sicherlich an meiner anwesenheit hier. ??? :o ;D
wobei ich heute mittag auch keine zeit hatte, hab angefangen zu bügeln, dekorieren war nicht, musste ersteinmal hier das chaos beseitigen.
bin total neben der kappe und muß mich ständug zügeln das ich nicht doch teste.  ::) ::)
hab mir keinen weiteren ss test besorgt weil ich hoffe das ich die finger still halten kann. ::) ;D

nu liegt die kleine im bett und ich gönn mir doch ein gläschen sekt.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Gläschen Sekt wäre auch nicht schlecht gewesen, aber heut mal nicht.  ;)
Klar ist das hier mein Erholungsfaktor wegen dir!  ;) Heute wars aber zeitmässig echt eng, habe mit Jessy ja auch noch Kekse gebacken, drei verschiedene Sorten!. Mal schauen, wie es morgen wird, obwohl... morgen kommt der Ludwigshafener das Auto holen, morgen früh habe ich ja auch noch besagten Termin  ::) Nachmittags war aber auch noch irgendwas, ach ja, Michael muss seine Winterreifen abholen und hat mich gefragt ob ich mitkomme (wenn der Omegakäufer bis dahin abgefertigt ist. Muss ja auch noch einen Vertrag fertig machen.
Puh, wenn ichs recht betrachte, dann ist heute sogar noch weniger los als morgen.  ;D ;D Mist!

Und wenn der deal dann gemacht ist mit dem Auto, dann gehen wir abends sicherlich einen Schluck trinken.

PS: Ich muss dringend abnehmen. Würde auch gerne wieder Sport machen.
Ich glaube, ich möchte gar kein Baby mehr. Ich möchte auch so viele andere Sachen machen!
Auch mal verreisen, ich war seit Januar 2006 nicht weiter als bis zu meinen Schwiegis!

Claudia78

wie du willst kein baby mehr :o.
mensch liebes, da kann ich dir leider dann auch net helfen und dir sagen was das beste ist. denke wenn dein bauch dir sagt, eigentlich will ich was anderes wie noch ein baby, musste dann auch das machen womit du dich wohl fühlst. und wenns nun mal abnehemn und reisen und langsam mal wieder etwas alleine zu machen ist, dann solltest du das dann auch so machen.
auch wenn ich dich hier dolle vermissen würde.  :-\

na toll mit heute morgen, gibst schon einen neuen termin. aber du, das kann für dich ja nur positiv sein wenn er nicht kommt weil keiner weiß wo er nu steckt.  ;) da hat er sich aber ins eigen fleisch geschnitten. gut so  ;D ;D

tolle wort ne......... ;D aber ich hoffe du hast ihn net so genannt  :o ??? ??? wobei, dir trau ich das doch ohne mit der wimper zu zucken zu.  ::) ;D
na fein, da habt ihr ja mal noch gute extra kohle zum verbraten.  ;D sowas is ja nie schlecht, schon gar nicht zu weihnachten.
war der opi denn so lieb das jessica ihn behalten wollte? jaja mir päzer sind halt ein liebenswertes völkchen.  :P ;D

du ist kein problem wenn ihr alle mann anreist. wir haben in der straße eine frau, die vermietet eine ferienwohnung direkt bei uns in der tsraße. das wäre also wirklich supi.
weiß allerdings nicht was die kostet und ob die dann noch frei ist. naja werdens ja dann sehen.

na hallo was will der opi denn mit dir? tz

mein tag war vom putzen und vom bügeln beherrscht. hab 4 stunden gebügelt und gerade mal die hälfte is geschafft.  ich hasse bügeln, ich hasse es einfach. nuja muß man durch. ansonsten gibts bei mir nix neues nur das meine kundin mich huete morgen versetzt hat und nun am freitag morgen auf der matte steht.

ach doch, etwas neues gibt es doch. meine steifschwiema kahm gestern mit verdacht auf sg ins kkh. ich dachte noch, na toll, du sahst doch mit mann und masu am samstag beim geburstag mit ihr an einem tisch. wurd schon ganz hibbelig weil auch heute morgen noch keiner wusste was sie nun hat und sie immer noch, seit samstag, hohes fieber hatte.
heute mittag kahm dann entwarnung. sie wissen zwar nicht was sie hat, aber sg hat sie definitiv nicht. isolliert wird sie aber trotzdem noch im kkh.
werd sie mal morgen anrufen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so ich verkrümel mich in mein bett, geh zeitig schlafen hab etwas nachholbedarf.

hoffe ihr habt ein gläschen für mich mitgetrunken  ;)
wünsch dir eine schöne nacht und bis morgen in aller frisch.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guckuck!

Na, Liebes? Wir haben gestern auch einen Filmabend gemacht, wir haben uns schlapp gelacht bei "Leg dich nicht mit Zohan an" Sowas dermaßen bescheuertes habe ich ja seit Monty Python nicht gesehen!  ;D ;D ;D
Wir waren gestern auf Blue-ray Suche, weil wir ja auch was zu gucken haben wollten mit der neuen Anlage und ich habe eine Pirates of the carribbean -Collektion bestellt, für den Michel und unseren Mittleren The fast and the furiour 1 - 4. (Soviel zum Thema Geld verballern. Lach)

Bezüglich Babywunsch habe ich im Moment echt eine totale Flaute, meine komische Kurve hat mich total demotiviert, weil ich immer dachte, ich kenne meinen ES genau und ich jetzt denke, da war diesen Monat keiner. Nichts desto trotz haben wir gestern auch nichts riskiert und so bin ich mir sicher, dass nichts passiert sein kann.  Heute morgen konnte ich auch nicht mal messen, da ich um halb acht vom Hundegebell aufgewacht bin und sofort in meinen Bademantel gesprungen bin um der Ursache auf die Spur zu gehen.  Aber ich muss ja nicht ganz aufhören hier bei Euch, ich kann ja auch ins Asyl gehen, wenn man mich da haben will.

Nein, den Heckeschisser habe ich natürlich nicht so tituliert, zumal der so super nett, höflich, einfach super war! Ja, wenn ich drei Leute aus der Ecke kenne und alle sind sie so lieb, dann kann das echt nur ein nettes Völkchen sein. (Du und die beiden Autokäufer!)

Einen neuen Termin für die Gerichtsverhandlung gibt es noch nicht, man muss ihn ja erstmal ausfindig machen. Kein Wunder, dass ich den Gerichtsvollzieher umsonst geschickt habe, aber das ist schon eine Frechheit, zu diesen Terminen einfach nicht zu erscheinen. Aber jede zweite Woche Freitags, da steht er überpünktlich auf der Matte , da will ER ja auch was.  >:( Aber ich schwörs, ich mache dem so einen Dampf unter dem Hintern, bis er aus den Ohren qualmt und endlich unserem Anliegen zustimmt.  >:( >:(

So, wir wollen jetzt zum Frühstücken ins Möbelhaus und versuchen, usneren Kleinen ins Bällchen-Paradies zu schmuggeln, die nehmen ja eigentlich erst ab 3, aber unserer geht ja locker für 4 durch, obwohl er erst 2 ist.  ;D ;D

Bussi, süße! Heute abend sicher mehr!

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben, ich weis ich war länger nicht da, aber ich arbeite wieder und mach nebenbei meine schule, und da kommt das forum ein wenig kurz, brauchte unbedingt ne aufgabe ausser haushalt und schule,
ich hab da mal ne frage...
wie lange sollte man für etwas kämpfen was einem so wichtig erscheint?
wie viel kraft sollte man in sowas stecken?
ich bin so ratlos, weil ich ihn nicht verlieren will aber wir einfach weiter von einander weg gehen als aufeinder zu, zu allem überfluss haben sich meine eltern an weihnachten selbst eingeladen, ich freu mich wahnsinnig, aber ich will entlich das alles wieder gut ist, aber das geht schlecht wenn wir beide uns 24 stunden am tag gegenseitig nur an die wand klatschen könnten, ich hab schon über ne paartherapie nachgedacht, ich weis es nicht, ihn frisst die eifersucht immernoch auf, dabei treffe ich meinen besten freund nicht mal mehr noch alleine wir treffen uns immer zu dritt mit seinem besten kumpel noch, also hat er gar kein gut eifersüchtig zu sein, aber aufgeben will ich auch nicht, ich will ihn ja nicht verlieren, ich will das er mich so nimmt wie ich bin, und mich entlich aufhört zu erziehen, ich bin mit meinen 22 jahren ne vollwertige frau und kein kleines ding mehr was man noch die welt zeigen muss, ich bin doch ne frau und kein wesen was man als kleine schwester sieht, was man beschützen muss oder sonst was, ach man, langsam ist es alles so aussichtslos und ich will das es wieder ein licht am ende des tunnels ist, gestern in meiner serie (lipstick jungle) sagten sie "wenn man nicht mehr redet, ist es nur noch ne wohhngemeindschaft" das ist so wahr... ich weis nicht weiter, vielleicht kannmir ja einer von euch erfahrenen frauen nen tipp geben... weil langsam bin ich mit allem am ende...
ich hab mir sogar nen hobby gesucht, werde in zukuft am we paintball spielen gehen um mich  mal auszupowern und nen bissel powwer und angeschaute wut in kraft umsetzte und da bissel rum ballern werde, selbst das findet er scheisse, weil ich über meinen besten freund drangekommen bin, ich versuche mit weiter zu entwickeln und er geht irgendwie zurück, ach man was ne scheisse alles is! zu dem ist mein papa jetzt wieder arbeitslos, und ich fühle mich so hilflos, und ich mag meinen goldstück von papa nicht so leiden sehen! und das alles vor weihnachten, weihnachten war immer das highlight im jahr (zumindest als mein opa noch lebte) und jetzt ist weihnachten nur noch so ne neben sache, ich will die zeit zurückdrehen, ich will weihnachten mit meinem wundervollen opa noch einmal feiern, und allen aus meiner familie!

das einzige worauf ich mich freue ist, ich bekomme am 08.01.2010 mein tatoo, und da freu ich mich auch riesig! hoffe nur das es nicht so schmerzt!

sorry musste mir grad mal alles von meiner seele schreiben, würde ja noch mehr schreiben habe aber leider keine zeit mehr!
vielleicht hat ja jemand nen guten rat für mich!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@ Carpe, ich habe dir schon öfter meine Meinung zu dieser Sache gesagt, aber du wolltest nie auf mich hören, was soll ich dir noch dazu sagen?
Glaub mir, mit meinen 40 Jahren  Lebenserfahrungen habe ich schon diverse Beziehungen gehabt, so zwischen "super", "ganz okay" und "totale Katastrophe". 
Mir scheint, du quälst dich gerne. Einen erwachsenen Menschen kannst du nicht ändern, also hast du nur zwei Möglichkeiten. Ändere Dich oder trenn dich endgültig.

Claudia78

nur mal schnell reinspring und haaaaaaaaaaaaalllloooooooooooooooo in die runde werf.
muß noch ein paar sachen erledigen, bin dann aber heute abend gewehr bei fuß.  s-springen und dann haben wir ne menge zu bequatschen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guckuck Ihr Süssen, hallo mein Claudi!

Ich fahr mit Michael gleich noch einkaufen, Süßigkeiten für Nikolausi.

Hab mir übrigens vorhin versucht ein French zu machen, war aber schon versaut, als ich den Kleinen ins Bett gebracht habe, weil es nicht komplett durchgehärtet ist.  >:(

Ich hab schon gesehen, Lady Sunshine ist ss. Ist ja toll  :)

Claudia78

lach, haste das french etwa mit lack gemacht  ??? das hält leider nie wirklich gut. und wenns nicht verwischt wäre, wärs spätestens morgen abgeblättert.  aber tut mir trotzdem leid, is ja nicht so einfach wenn mans bei sich macht.
weißte was, ich geb dir nen kleinen grundkurs und dann kannste dir selber gelnägelchen machen und material kanntse von mir beziehen, wat hälste davon.  ;D ;) müssen nur nen termin findne.  ;D
oh na dann fein, aufi sachen für nikolaos besorgen, hab das heute morgen gemacht als meine maus im kiga war.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich habe eine Schablone und es dann mit weissem Lack und Klarlack gemacht. Sah ja auch super aus, gar nicht verwischt, aber habe jetzt Kratzer drin von Knöpfen, Reissverschlüssen etc.   ::) Na ja. Aber über einen Grundkurs würd ich mich wirklich freuen und das Material wäre dann ja auch nicht so teuer.  ;) Bei meiner Kosmetikerin wollte ich es auch gerne mal ausprobieren, mal schauen, was die drauf hat und wie lange es hält.

So, für Sonntag haben wir jetzt alles am Start, der Niko kann kommen. Meine Große kriegt Kosmetik, der Mittlere bekommt ein T-Shirt von seiner WOW-Gilde und der Kleine ein Disneys Pixar-Cars-Puzzle und natürlich was Süßes, das muss ja sein.  ;D

Claudia78

is halt nur lack süße.

du, einen grundkurs für den hausgebrauch ist wirklich kein problem und wegen dem material, du brauchst ja nicht unbedingt studioqualli, wobei, du hast ja ewig an einem geltöpfchen wenn du das nur für dich alleine benutzt. von daher sollte es doch qualitativ gut sein. das würde man allerdings dann sehen wenns mal soweit wäre.
eben hast bei deiner kosmetikerin noch keinen termin gemacht? bin doch gespannt wie deine nägel dann aussehen.

na supi, das hört sich doch mal gut an, dann seit ihr aber wirklich gewappnet für sonntsag.

mal ne dumme frage, wenn kommt bei euch der nikolaus? hab mich mit meiner schwiema angelegt, weil sie sagt der nikolais kommt sonntags abends.  ??? mh ich kenn das allerdings ads der nikolaus dann schon morgens kommt, also sprich, der kommt in der nacht vom 05- auf den 06.12.. wie ist das bei dir?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@carpe: also ich kann mich da melo nur anschließen. die frage ist halt wirklich, wie lange willst DU das noch mit DIR machen lassen. ich an deiner stelle, und gerade wenn mich die situation krank macht, hätte da mit sicherheit schon einen strich drunter gemacht.
kann das aber nur theoretisch so sagen, da ich mit 18 jahren mit meinem mann zusammen gekommen bin und ich nun schon 12,5 jahre mit im glücklich bin und davon schon 4,5 jahre verheiratet.
aber trotzdem nur du kannst entscheiden was für dich das beste ist, da können wir dir leider nicht wirklich helfen.

@melo:  den film kenn ich gar nicht den ih euch da am filmeabend angesehen habt. mhh muß mal schauen ob ich da was drüber finde.
ich hab ja heute madagasgar 3 mitgenommen *freu* den bringt der nikolaus am sonntag. :D

mh ok, vielleicht schauts ja auch wieder anders aus wenn du mal einwenig zur ruhe gekommen bist bezüglich kiwu. und klar will ich dich im asy haben und zur not quasselnw ir halt dann nur hier weiter.
aber sag mal, was hatte den der hund gehabt?

na klaro sind wir ein lustiges und geselliges völkchen. was meinste was bei uns im sommer hier los ist mit unseren weinfesten und hoffesten und so. und unseren wurstmarkt muß man auch mal erlebt haben. das größte weinfest der welt ist das.

na tooll, also wieder warten wegen einem urteil. aber das er pünktlich auf der matte steht wenn er was will ist doch wirklich mal wieder so typisch. mensch dem kerl könnt ich was an den hals wünschen s-motz s-banghead das geht gar nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich weiss nicht, ob man den Film kennen muss. Wie gesagt - toootal behämmert! Mit Adam Sandler als israelischem Nah-Kämpfer, der in dem USA Friseur werden will. Kann man, muss man aber nicht.  ;D

Der Hund hat gekläfft, weil Niklas von seinen Kumpels abgeholt wurde - und sie wäre wahrscheinlich am liebsten mit zurSchule gelaufen. Dämlicher Köter.  ;D ;D ;D

Der Nikolaus? Na Morgens kommt der am 6.12. Doch nicht abends, was will sie dir denn da für einen Bären aufbinden? Lach...
Das kennt man doch schon aus dem Lied: Wenn ich aufgestanden bin, lauf ich schnell zum Teller hin, lustig lustig trallerallera, nun ist Nikolaus-Abend da!
Das mit Abends das ist doch am Heiligabend.  ;)

Der Autokäufer wollte uns auch auf irgendeinem Feschtle haben, was jetzt wohl demnächst ansteht oder so. Aber er war auf jeden Fall sehr zufrieden und hat anstandslos den Preis bezahlt. Was bin ich froh, dass ich den Wagen nicht verramscht habe. Man muss nur warten, dann kommt der richtige Käufer.

Bezügl. KiWu weiss ich im Moment auch echt nicht, wie es weiter geht. Michael möchte ja weiterhin, aber er beschäftigt sich nicht mit Dingen wie ES oder dem richtigen Zeitpunkt, so dass er das gar nicht mitkriegt, wenn ich es verhindere, das was passiert. Aber mal schauen, momentan bin ich einfach hier zuhause auch heftig gestresst.

Dem Kerl was an den Hals wünschen: Schöne Idee, da war heute ein tödlicher Unfall in seinem Ort. Vielleicht gibt es ja doch noch was von göttlicher Gerechtigkeit! Jetzt war ja heute in den Nachrichten von wegen ledige Väter und Sorgerecht. DAS kann ja noch heiter werden!!!!

Ich freu mich schon auf den Grundkurs!  ;) Was unterscheidet denn Lack von Gel? Wird der schneller härter?

Meinen ersten Mann habe ich auch mit 18 kennen gelernt und wir waren auch knapp 14 Jahre zusammen, davon fast 10 Jahre verheiratet.
Aber ne Garantie gibt der Keiner, der liebe Gott auch der nicht - leider (frei nach Westernhagen). Und dann gab es echt auch die Beziehungen, wo ich auch so blöd war, dran zu klammern und noch ne Chance und noch ne chance und noch ne chance. Damit macht man sich selber lächerlich, wenn man einfach nicht die Konsequenzen zieht, die man ankündigt. Wenn es relativ am Anfang schon nicht passt, dann wird es auch nach einem Jahr nicht passen, auch nach zweien nicht und es wird immer Kampf und Krampf sein und das wird man erst dann wirklich  realisieren, wenn man später eine Beziehung hat, die erfüllt und glücklich ist.
Frag mal Mchen aus dem Adventskalender-Hibbler-Asyl, die hat auch so ein Ding hinter sich und sie wird es bestätigen, was auch ich sage. Es funktioniert nicht, wenn man sich nicht vertraut. Ist das VErtrauen EINMAL kaputt, dann wird es NIEMALS komplett wieder hergestellt werden. Und das Vertrauen ist das A und O einer Partnerschaft.
Wenn ich meinem zweiten Ehemann nicht von Anfang an hätte zu hundert Prozent vertrauen können, ich schwörs, ich hätte nicht nochmal geheiratet.

Melody111

Wir haben übrigens auch schon Kekse gebacken (lese ich bei den anderen Mädels auch immer wieder), wir haben Mandelplätzchen augestochen (mit zimt, köstlich!!!), kernige Plätzchen (mein Bruder arbeitet für die Firma, die diese besonderen Haferflocken herstellt) und Makronen.

Für morgen stehen Eierlikör-Kokostrüffel auf dem Plan, das sind absolut köstliche Pralinen, die wir auch immer gerne verschenken (meine Spezialität).

Und nach Weihnachten gehe ich zu den Weightwatchers.  ;D ;D ;D

Claudia78

uuuuuuuuhaaaaaaaaaaaa nu hatt so mir hier meinen text verworfen und *heul*
liebes ich antworte dir dann morgen.
ich geh in mein bettchen muß morgen früh sehr zeitig raus 6.30 uhr :o ::)
meld mich dann morgen mittag, morgen früh werd ichs wohl nicht schaffen, muß dann noch um 9 uhr arbeiten, aber danach versprochen.

dir eine gute nacht und bis morgen bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so, nu abba.  :D

ok, also ist der film nicht erwähnentswert, gut dann hab ich geld gespart.  ??? ;D
im übrigen schaff ich es nun doch noch vor nächsten monat in new moon zu gehen, meine freundin hatte sich gestern gemeldet und sie will dann nächsten dienstag mit mir rein gehen `freu* :D :D
bei ihr ist vorgestern die mens eingedrudelt und nun starten sie in den 2. üz.  mal schauen wer von uns als erster das rennen gewinnt ??? ;D

na du, wobei wer weiß, wahrscheinlich wäre der hund schlauer als manch so einer der die schulbank drücken muss.  ::) ;D
von daher hättets sie doch ruhig mal mitgehen lassen sollen.

feschtle? nu in lu...MHHHHHHHHHH wüsste gerade keins, aber da siehste mal wie geselig unser eins ist....laden sogar die friesen ein. ??? :o ;D
na also, da hat sich das warten ja wirklich ausgezahlt. schön wenn man dann noch so belohnt wird und er dann auch nicht mehr gefeilscht hat. so was kann ich nämlich dann gar nicht leiden, wred dann regelrecht zum stier. s-motz

liebes, mit dem kiwu kann dir keiner die entscheidung abnehmen, aber ich denke, das es sehr wichtig ist das, egalwie du dich entscheidest, es fersteinmal für dich das richtige ist und alles andere sieht man dann. klar sollte man auch die wünsche von michael mit berücksichtigen. aber mal ehrlich, es wird doch eh alles an dir hängen. also denke ich, das du auch derjenige sein solltest der die entscheidung für oder gegen ein kind trifft.
und wer weiß was in zwei wochen ist. ;)

melloooo ich bin entsetzt :o solche worte aus deinem munde :o :-\ schäm dich. ??? ;D ;D
wegen dem rorgerecht für ledige väter, denke das kann auch seine gute seiten haben, aber man sollte sich dann mitder entscheidung mächtig zeit lassen und alle beide partner sich genau ansehen,lebensumstände usw. und nichts dann übers knie brechen. denke da liegt dann das echte problem. naja wir werdens ja noch sehen was dabei rasu kommt.

lack ist der nagellack, den dman in der drogerie bekommen kann, da hast du deinen ja auch sicherlich her. und gel ist das in den töpfchen, welches auf den nagel aufgetragen wird und in einer extra dafür benötigte uv-lampe 2 min ausgehärtet wird. also das system mit dem ich arbeite.
schau mal hier ist so eine grundausstattung die für den hausgebrauch ganz ok wäre. nur die gele sind nicht der hit. aber das kann man ja ändern.
http://www.nail-design-center.de/ausstattung-sets/uv-gel-ausstattungen/uv-gel-ausstattungs-set-premium.html

du kalr, keiner gibt dir ne garantie das es ewig hält. und man kann sich ja auch anfangs gut verstehen aber dann irgendwan geht man bei seiner entwicklung dann einfach getrennte wege. aber ich denke auch das es dann wichtig ist, das man es erkennt und nicht krampfhaft versucht etwas aufrecht zu erhalten das einfach nichtmehr da ist. und ob ich mit meinem mann den rest meines lebens noch zusammen binw eiß auch keiner. aber wir arbeiten ständig an uns und unserer beziehung das sich nicht so langsam der altag einschleicht. blöd erklärt, anber ich hoffe du weißt was ich meine. ??? ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

boh du, wir haben noch null kekse gebacken, nur lena im kiga, aber zuhause sind wir noch nicht dazu gekommen. hoffe ja das wir am sonntag dann nicht zu spät von schwiemu heimkommen und ich dann noch ne runde kekse mit lena in den ofen schieben kann. hab schon einganz schlechtes gewissen.

mhhh das mit den pralienen hört sich lecker an. wäre genau meine geschmacksrichtung.
och weiste was,ich geh dann mit zu den ww, kannst ja auch schon online bei denen mitmachen.  ??? ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Granadina

*reinschleich*

Hallo Claudia, ich wollte mal nachhören wie die Lage bei dir ist? Hast du nochmal einen Test gemacht oder ist inzwischen die Mens gekommen oder hängst du immer noch in der Luft?

EDIT: Hab's gerade gesehen, du hast es inzwischen im Tempithread geschrieben. Ist ja echt blöd. Waren denn deine Ovus richtig fett positiv oder nur ein bischen? Ab ZT 18 ist ja auch ein Anstieg, vielleicht hat dir das Programm den ES falsch angezeigt? In dem Fall sähe es allerdings ganz schlecht aus.  :-\

LG Granadina

Claudia78

huhu grana, is lieb von dir das du nachfragst.
leider häng ich immer noch in der luft, keine mens da wollte dann morgen doch nochmal testen falls die mens nicht da ist da wir auf einen geburtstag eingeladen sind, wo wir uach übernachten und ich dann, sollte der sst negativ sein, ich mir auch mal ein gläschen wein oder so gönnen werde.
konnte ja heute morgen zu allem übel auch keine tempi messen, da ich unsanft aus dem schlaff gerissen wurde und direkt augesprungen bin, weil in der küche der adventskalender samt päckchen von der wand gefallen ist.  :o ;D

und bei dir?
edit: ja eben. dann säh das alles ganz schlecht bei mir aus. naja hab den uzk eh schon eiegntlich abgeschlossen und starte mit neuem elan in den 9.  :o :o :o boh ne :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hej, Grana, hier braucht sich keiner rein zu schleichen, bist immer jederzeit herzlich willkommen zum Mitquatschen, ebenso wie alle anderen!  ;D Wir würden uns jederzeit über Zuwachs freuen!

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111