Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@melo: mauuuusiiiiiiiiii so war das aber net gemeint  :-\ aber natürlich freu ich mich ganz dolle drauf  :-*
s-hug net traurig sein.  :-*

@drops': naja kommt zeit kommt baby...is halt nur doof da ich dann seit januar ein jahr schon die pille abgesetzt hab, aber es immer noch nicht funktioniert hat. :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@yarina: ist einfach nur verschnekt. was ihr gestern nicht geschmeckt hat kann am nechsten tag schon wieder nicht genug auf dem teller landen. ist echt schlimm. manchmal mein ich sie will mich terrorisieren.
aber entweder sie isst mit, oder eben dann ne scheibe brot mit wurst und so, oder sie hat pech. kochen tu ich nichts extra.
weibsen  ??? ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia ohweh, na wenn sie jetzt schon so ist, wie wird das erst in der pubertät... vielleicht vergeht das ja auch wieder. ich drück dir jedenfalls die daumen!

Melody111

@Claudia: Du wirst, lachen, das hatte ich sowieso vor gehabt!  ;D
Nööö, Leni ist ja wirklich süß! Aber Alexander fängt jetzt auch an mit Rollenspielen, gibt mir was unsichtbares auf der Hand, das soll ich dann essen und dann lacht er sich kaputt. Ganz süss. Find ich schön, wenn die Fantasie schon so da ist.
Ja, Nachbarsjung hat die Weisheit leider nicht mit Löffeln gefressen, aber ich bin mi r nicht sicher, ob er was dafür kann. Mami beschäftigt sich halt nur mit dem Baby und der größere darf überTische und Bänke springen.

@Yarina: Hier bei uns an der Küste gehört Grünkohl einfach dazu, den mag man als Nordlicht einfach. Alex mag ihn eigentlich auch, er wollte ihn nur nicht essen, weil er diesig mit mir war.
Das putzige war aber, dass er bei Grünkohl an was Grünes dachte und das mit Spinat verwechselt hat. Als ich ihn fragte, ob er zum Kohl Wurst oder Fleisch möchte, da sagte er: Ich möchte Spiegelei dazu.  ;D ;D ;D ;D

Ich habe ein Buch gekauft, war in der SpiegelbestsellerListe. Jesus liebt mich. Das ist zu köstlich! Und darin steht eine tief verwurzelte Weisheit: Der Charakter eines Menschen ist mit 3 Jahren fest gelegt.
Claudi, mach dich auf was gefasst.  ;D ;D ;D ;D
Und ich erst, Alexander kann man momentan auch nur mit der Kneifzange anfassen.

@Dropsknopf: Bei mir war es auch ein freitag, das ist ja ein Zufall. Oder wie man das nennen will, wenn es um sowas trauriges geht.
Ich hatte meine FG glaub ich genau eine Woche vor dir, am 28.08.

Melody111

Mein Kleiner wird übrigens gerade entschnullert. Und zur Bestechung habe ich ihm 4 Petterson und Findus-Bücher bestellt, die liebt er heiss und innig. Damit wird er jetzt gnadenlos bestochen.  ;D

Dropsknopf

Yarina: Danke  s-hug, schön, dass deine Beziehung so gut verläuft momentan, hoffe dass doch alles gut wird für dich

Unser 6.Jahr!

pueppi

so kurz pause soeben hat sich dann auch noch das gel gelöst durch den schei..... kleber ich explodiere gleich .... s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz

ja die augen hat er von mir  s-dance s-dance s-dance ...mein mann hat schon gesagt daser die frau aussucht danke für die lieben worte  ;)

hab jetzt nicht weiter nachgelesen nur kurz ziggi pause :(

das einziege womit das alles wieder gut zu machen ist ist in 5 tagen ein positiver sst....

flügel sind fast fertig wenn ihr noch ne std wach seid bekommt ihr sie noch zu gesicht  ;) s-frauenpower s-frauenpower

claudi machst du mir meine nägel für morgen neu  s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe s-hilfe

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@yarina: danke dir ich hoffe ja drauf das es dann mal in der pluppertät besser wird. nicht auszudenlen falls es anders ist.  :-X

@melo: ne oder  :o :-[ naja dann danke dir liebes.
tz von wegen, der teufel is die....................... :o ;D
ja das find ich auch so toll, wenn man sich mal viele kinder ansieht die können das ja nicht mehr. und unser eins hat ja immer mit seiner fantasie vater mutter kind gespeitl oder so. leider kommt das heute viel zu kurz.
denke auch das da die mutter und der vater schuld sind, die kinder können da selten was dafür, eigentlich ja nie, sie entwickeln sich ja erst noch. und wenn sie es nict gezeigt oder vorgelebt bekommen wie wollen sie es denn dann lernen oder verstehen.  :-\
BOOOOOOOHHH NEIIIIIIIIIIIIIN nicht auszudenken wenn das stimmen sollte.  :-\ aber die erzieherin vom kiga sagt mir das auch immer......ich willdoch kein zweites mehr...muß weg. :o :-\ ;D

ätsch, dann bin ich wenigstens nich alleine.  ;D ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@melody oh, du bist ein nordlicht, wie schön. wo genau wenn ich ffragen darf. süß dein Alex. Meine mum lacht heute noch über mich, als ich 4 oder so war bin ich in die küche gekommen mit wahnsinnig dreckigen socken, sie stand am herd und hat gekocht. als ssie meine socken sah sagte sie" oh die müssen wir aber kochen" darauf muss ich geantwortet haben, " die will ich dann aber nciht essen"... soviel zum thema kinder, essen und ihre phantasie.
ich denke so um die 3 jahre probieren sich die kleinen einfach aus wie weit sie mit wem gehen können...
schön wenn kinder in dem alter schon verrückt nach büchern und geschichten sind

@drops gern. danke. das hoffe ich auch. ich wünsche dir auch alles gute das es bald wieder schnaggelt bei euch und ihr es dann bis zum schluss genießen könnt!

@pueppi *einenberuhigungsundbastelföderungsteerüberreich*

@claudia ich würds dir wünschen dass es besser wird. aber da hast du ja noch guute 10 jahre zeit

Claudia78

@melo: na dann bin ich mal gespannt wer von euch die stärkeren nerven hat, du oder der kleine.  ;D meine hat ja immer alle kaputt gebissen und ich hab ihr angedroht das alle duddus, sie hatte 15 an der zahl, wenn sie kaputt sind stück für stück in den müll kommen. und was soll ich sagen, den letzten hat sie selber anstandslos in den üll geworfen udn ruh war. und vorher brauchte mamdam immer mind. zwei stück.  ;D

@püppi: wieso löst sich das gel von dem kleber, versteh das nich?  ??? was ist das für ein kleber und was für ein gel nimmst du? ich hatte noch nie solche probs. ???
na klaro, morgem früh um 10 uhr hätt ich noch nen freien termin.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

aaaahhhhh, ich auch von Claudia Nägel gemacht kriegen will! *aufbodenschmeissundschrei*

@Claudia: Habe soeben deine Pralinen verpackt, gehen vielleicht schon morgen auf Reise, sonst Montag. Aber ich warne dich, sie haben Suchtfaktor und das Rezept hat der Teufel geschrieben!  ;)

Ich denke, nicht, dass die Schnulli-Sache problematisch wird. Hat bei den Großen auch ohne großes Geschrei geklappt, den von meiner Großen haben wir in die Nordsee geschmissen, den hat Neptun geholt (und dafür eine Playmobil-Schatzinsel hergestellt).  ;)

@Yarina: Ich komme von der Nordseeküste, Nähe Wilhelmshaven im schönen Landkreis Friesland. Hier kommen die ECHTEN Friesen her, nicht aus Schleswig-Holstein, nicht aus Holland und schon gar nicht sind wir identisch mit den OSTfriesen. Einfach nur Friesen.  :) Und das ist auch gut so.
Joa, mein Kleiner ist schon der Hit, vor allem wenn er schläft.  ;)

Hier mal  Bilder, wenn ich das hinkriege, sind aber schon knapp ein Jahr alt, die Fotos

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

im übrigen hab ich mir für weihnachten einen neuen fummel, also sprich einen tollen rock und einem tollen blazer, naja blazer ist das eigentlich nicht, ist ne leichte jacke aus strechmaterieal, gekauft.
boh hab mich gefreut wie ein schneekönig als ich das gefunden habe. und war auch gar nicht teuer gewesen.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Super, das klingt ja toll. Welche Farbe? Super, haste ja schon für Weihnachten was. Ich weiss noch nicht, was ich anziehen soll, aber wir müssen auch nicht weg.
Wir fahren nur am WE vor Heiligabend zu Schwiegis, Kinder-Weihgeschenke abholen.  ;)

yarina

@melody oh, wilhelmshafen ist soo schön. d war ich schon ein paar mal... ich liebe die küste. deine sohnemann ist echt zucker... diese augen, haaaaaaammer. und wenn du das bist auf dem zweiten bild, dann alle achtung! eine hübsche mutti bist du! ;) :D

@claudia herzlichen glückwunsch zum schnäppchenfummel ;)

Claudia78

@melo: für dich würd ich sogar in den nachtzug ins komische friesland  mich setzten um dir deine näglis zu machen, aber noch einfach wärs du würdst halt hier her kommen.
und nu steh wieder auf, was sollen denn die andre ´n von dir denken, tz  ??? ;D

oh da freu ich mich auf die pralinen und du, kein problem wegen dem suchtfaktor, ich weiß ja wo ich nachschub bekomme.  ;D
oh fein danke dir. mal sehen wie lange die post diesmal braucht bis das päckchen da ist. ;D
ach ich glaub, solange mami und papi da ruhig bleiben geht das immer irgendwie. viele machensich da zu viel stress und übertragen das danna uf die kiddis.
das windelfrei werden war auch ein klacks. und mein gott, dann hat sie halt einmal ins bett gepieselt....gibt schlimmeres. ne.

@me: uuuuhaaaaaaaaaaaaa hat das auch einer von euch das der boden in der küche so abfällt das ich das gesamte fett an einer seite sammelt?  :-\ bei mir is das so, hab ich eben bemerkt  :o ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia wo sammelt sich das fett bei dir? in der pfanne? auf dem boden? auf dem schrank??? mein küche steht erst etwa 1,5 monate... aber man richtet die doch normalerweise so aus dass das nicht passiert... :-\

Claudia78

@melo: och nix pesonderes, rock ist schwarz/grau karriert mit schwarzer spitze und ein bischen gestuft und der blazer ist einfach grau, zieh dann darunter was schönes an und noch ne kette und schwarze schaftstiefel dann passt das.  ;)
wir gehen chic essen, schwiema hatnoch hochzeitstag an dem tag wo wir esse gehen. und schwiepa kennt alles andere aus meinen kleiderschrank, also musste was her.
und an dein feiertagen? seit ihr da auch unter euch?

@yarina: danke dir, bin auch total happy

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Yarina. WHV wird hier Schlick-Town-City genannt. Das Umland ist viiiieeel schöner.  ;) Also Friesland, Wangerland, Jeverland. Wo das gute Jever-Pils herkommt.  ;)

@Claudia: KOMISCHES Friesland? Na warte! Ick wull di watt!  ;D Okay, steh ich halt wieder auf. Ja, ich bin auch gespannt, ob ein Päckchen dann schneller geht als eine Büchersendung, ist dazu ja auch noch Advent, da sind die armen Postbüddels ja bestimmt total überlastet!  ;D

Dass du im Notfall gleich da wärst, das rechne ich dir hoch an. Aber ich komme bestimmt zu dir!

Wie... Boden abfällt? Fett an einer Seite gesammelt??? Was hast du denn jetzt in deiner Küche gemacht? Mausle, hast du getrunken??? Oder geraucht??? Irgendwas, was wir anderen auch gerne hätten?  ;D ;D ;D

Melody111

Pueppi ist immer noch rauchen?´
Das hat mir aber ein Ende, wenn du ss bist, klaro?  ;) ;D ;D ;D

@Claudia: Siehst du am rechten Rand auch dieses komische Advertising? Hier steht www.mann-erobern.de
Gibts da vielleicht auch Nicht-Naturkatastrophen?  ;D ;D

yarina

@melody ich glaub ich komm dich mal besuchen, dann kannst du mich davon überzeugen. und auf ein jever lass ich mich auch gern ein ;)

Claudia78

@yarina: lol ne du nuss, ich mach gerade frikadellen und das heiße fett samelt sich komplett an einer seite so zu sagen und der rest der pfanne is fettfrei. bei uns ist alles schief im haus, "Mist" altbau aber auch.  :o ;D

@melo:na wat willste denn von mir  ??? ;D komm doch komm doch nänänänä....
na bald werden wirs ja wissen. also definitiv war mein päckchen schneller gewesen.  ;D ;D klar red dich bzw die net raus...

na dann hurti in den nächsten ice ;D

booooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh du nudel du, na dasheiße fett das ich zum frikadellenbraten brauche sammelt sich komplett an einer seite, so zu sagen, und der erst der pafnne ist fett frei.
das leigt dran das unser haus uralt ist und die leute die das 1900 gebaut haben schon morgens anfigen zu saufen, wies halt damals auf dem bau so war. männer  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy melody keine sorge wenn ich ss bin höre ich sofort auf hab ich bei dem kleinen auch gemacht

so flügel sind fertig moment ich lade sie hoch

hy claudia ich habe meine finger förmlich darin gebadet hab auch nur tips und eine gelschicht drauf ohne aufbau dazu hatte ich keine lust hauptsache war das wieder was drauf is

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Der Fummel klingt ja echt megaklasse, das sieht garantiert super aus. Sowas würde mir auch gut gefallen, Stiefel trage ich auch gerne.
Nee, wir haben überhaupt nichts auf dem Zettel ausser unter uns zu sein. Aber oftmals ist mein Bruder mit seiner Freundin dann noch spontan da (wenn ihm das Bier ausgegangen ist. lach). Schwiegis wohnen ja (gsd) weit weg. Ist mir ganz recht so, dass wir es ruhig haben und nicht von Pontius bis Pilatus reisen müssen. Schön vor dem Kamin sitzen, Glas Wein trinken, gucken wie die Kinder sich freuen. Meine Große hat einen neuen Freund, wer weiss, ob sie Weihnachten übrhaupt zuhause ist.

Wer weiss, vielleicht kippt dein Haus ja gerade in diesem Moment um?  ;D Spring schnell raus! Was brätst du denn um diese Zeit noch, muss Sascha wieder so spät essen?  ;)

Nee nee, ich lass mich nicht provozieren, aus dem Alter bin ich raus.  ;D ;D

@Yarina: Ja, das bin ich auf dem Foto mit meinem kleinen Spatz, da hatte ich meine Haare noch lang.
Mir persönlich ist das Jever ja zu herb, aber mit meinem Holden kannst du gerne das ein oder andere Jever lenzen.  ;)

Claudia78

@melo: ne hab die anzeige nicht, aber mal ehrlich wer braucht schon so einen komischen sandro noch was und seine these ich nicht.  ::) die machen auch mit allem geld  ;D
lol ich glaube das sind männer vonnatur aus ;D

@püppi': na das hoff ich doch sehr das du damit dann aufhörst sonst kommen melo undich und hauen dir deinen popo voll. jawohl ja.  ;D
oh ok, na dann ist das nicht wirklichverwunderlich  ;D du armes, viel spaß beim neu machen.
ich arbeite ja gar nimmer mit tips, mache nur noch gel verlängerungen. probiers aus, hält wirklich besser. was für ein gel verwendest du denn?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia achso... aber die küche kann man doch trotz altbau ins wasser stellen dass das nciht passiert.  ??? oder aber das haus hat sich in letzter zeit arg verzogen, oder die pfanne ist schief... hatte ich mal, mein exmitbewohner hat die auf der heißen herdplatte vergessen und die hat sich verzogen.

@melody gern. ein kumpel hat über mich mal gesagt ich wäre ein cooler typ mit langen haaren.  ;D ich bin nicht so das typische mädel... deswegen mag ich auch herberes bier.

so, ich geh jetzt noch mal kurz mit dem hund vor die tür und dann ins bett. bin platt. wünsche euch allen eine gute und erholsame nacht!  :-*