Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

pueppi

08.5.11 *  7ssw

pueppi

so da sind die bilder eine hose habe ich gerade auch noch dazu gemacht

und was sagt ihr? :-\ :-\ :-\

werd jetzt noch meine nägel schick machen mache ein vorher nachher bild zeig ich euch dann morgen  ;)

08.5.11 *  7ssw

yarina

ganz schnell noch

@pueepi ich find die flügel suuuper gelungen! sieht morgen bestimmt klasse aus!

jetz aber, gute naaaaacht

Claudia78

is auch toll. mach dann mal ein foto wenn ichs mal anhabe und stells mal on.  ;)
sei froh, ich bin ja gerade froh das ich nicht noch meine eltern an weihnachten bzw an den zwei feiertaegn unterbrigen muß. ist schon schwer genung mit saschas eltern. das sich da keiner auf den schlipps getreten fühlt.  :o schlimm.
da beneide ich dich echt drum, würds mir auch für diese weihnachten o wünschen, naja werds aber auch so überstehn.
kann schon sein das das haus scieflage hat, haben doch die komplette straße aufgebuddelt und neue wasser und abwasserleitungen gelegt.  :o zum glück haben wir keine risse wie unsere direkten nachbar.  :o
na logo braucht männe sein spätes abendessen, für mich mach ich das nicht.  s-motz s-banghead frag mich echt wie er das verdient hat. ::)

@yarina: na dann nächtle schlaf schön

@püppi: he is toll geworden. repekt. dann kann ja nix mehr schief gehen für morgen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

mir is ja sooo schlecht gerade  :-\ :o und hab das gefühl meine brüste sind größer geworden.  :-X was mans ich alles einbildet, der hammer.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Pueppi, bist jetzt voll auf dem Foto-Trip, wa? Lach. Sieht aber echt total niedlich aus, dein kleiner sieht bestimmt toll aus morgen. Vergiss bloss die Kamera nicht, solche Momente sind unersetzlich. Ich habe mich schon so oft geärgert, dass es das bei meinen großen Kindern noch nicht gab mit Digitalkamera geschweige denn HandyKamera. Da habe ich nur ein paar Schnappschüsse im Fotoalbum. Heutzutage wären die Möglichkeiten ganz anders.  

Yarina: cool ist gut, dann trinken wir ein schönes Jever inner Kneipe am Hafen. Wir haben hier echt urige Gestalten rum am laufen.
Dann gute Nacht und schlaf schön.

@Claudia: Sandro wer? Wenn einer Sandro heisst, würde ich ihm schonmal aus Prinzip nichts glauben. Stimmt. Mann an und für sich ist schon Katastrophe genug.
Heute erst wieder... ach nee *kopfschüttel* Da kannst echt jeden Tag was erleben.  ;)
Wenn meiner um diese Zeit essen wollte, kann er sich entweder was aufwärmen oder zum Imbiss fahren. Wo sind wir denn hier, im Hotel????  ;D

Melody111

Claudia, was machst du für Sachen, bist du etwa schwanger???

Sorry, den gag musst ich mir eben erlauben.
Mens immer noch nicht in Sicht? Wann testest du denn wieder, morgen?

pueppi

hab es endlich geschafft brauche diese jahr keinen weihnachtsbaum meine ganze wohnung glitzert wie verrückt    danke claudi freu mal sehen wie das morgen komplett aussieht

werde jetzt offline gehen bis morgen ihr süßen knutsch

wer weis wer weis vielleicht doch ein krümmelchen claudi ::) ::) ::) ::) ::) ::)

keine sorge melody waren für heute die letzten  ;D ;D ;D ;D

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Pueppi, wie kein Weihnachtsbaum??? Das geht doch nicht!

Meinetwegen kannst noch gerne Fotos zeigen, finde ich toll!

Gute Nacht, schlaf gut!

Melody111

Claudia78

weiß net ob der sandro heißt, wusste n ur noch das der name irgendwie mit s anfing. ;D aber doch wurscht die hp is so oder so für die katz, wer glaubt denn so was  ??? ;D
lach ich koch doch jeden abdn eigentlich so spät, bzw mach extra immer aufläufe weil die kann er sich dann selber war machen.
aber hast schonrecht eigentlich müsste ich den auflaufen lassen  ??? ;D

püüühhhhh ???
ne leider noch nichts da, nur eben ziehen im ul und ich denke meine brüste sind größer geworden. dachte mir eben als ich meine kurve angeehen hab, das wenn mein es sich um 4-6 tage verschoben haben sollte könnt ich trotzdem es sein und würd dann auch erst morgen positiv testen können.
also werd ichs morgen nochmal probieren.  ::) ::)

@püppi: mhhhhhhh weiß net  :-\ werd morgen sehen. dnn gute nacht und bis morgen.
würd ich auch gerne wissen, also schön bilderchen für uns machen, ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@melo: wer is lina ??? wirste nun schon schizophren  ??? ::) oder meinste etwa carpe?
weil carpe seh ich auch  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, Carpe = Lina, gell, Carpe?

Nein, Schizophren bin ich nicht. Und ich auch  nicht! Lach!  ;D

Claudi, ich drück dir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo für morgen früh die Daumen! Du hast ja Nerven.  ;)

@Mann-erobern: Wahrscheinlich genauso seriös wie Traumfrau-werden oder schwanger-werden.  ;D ;DJupp, die wollen alle nur Geld verdienen, ist doch alles Beschiss.
Wenn du nicht aufpasst, wirst du echt von vorne bis hintern gef**. Sag ich doch schon immer.

Aber Carpe ist ja auch schon wieder weg.
Ich gehe gleich auch noch schön in die Badewanne, rasieren und in Schaumwolken schweben und dann ins Bett.

Claudia78

@melo: achsooooooooooooooooooooo nu weiß ich wen du meinst, wusste net das carpe lina heißt, aber nu ist es gespeichert hoff ich.

ne du, du doch net  ;D

danke dir, aber mit nerven hat das nix zu tun, will halt nur noch mal vor der feier sicher sein das nicht doch ein krümelchen da rumschwirrt. sonst würd ich einfach abwarten.

jaja aber recht haste alles schei**

ok ich geh auch duschen und dann mal schauen wie weit ich männe betören kann.  ;D ;D
bis morgen dann nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

*dickenknutschaschick*

Dann gute Nacht Claudi und alle, die noch dabei sind.
Schlaft schön, schön lang am Samstag morgen, ein schönes WE-Frühstück morgen, ich wünsch euch allen gaaaanz liebe Kinder morgen.  ;)
Und meinClaudia gaaaaaaaaaanz doll  s-daumendruck

Bis denne!

pueppi

*leckerfrühstückaufstell*

guten morgen ihr lieben

claudi wie siehts aus *totalhibbeligbin* was sagt der test?

@melody das mit dem langen schlafen war wohl nix mein kleiner stand punkt 6 auf der matte und hattte einen bären hunger.....

@me da das mit den nägeln gestern nicht mehr klappen wollte "soll mich das wundern*
werde ich mich gleich an die arbeit machen....und ich hab gar keine lust

hoffe ihr habt gut geschlafen

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Guten Morgen,
danke für das Frühstück, Pueppi! Wie - schon um sechs Uhr? Das geht bei uns gar nicht.  ;D

Ich habe eine Gegensprech-Anlage zu meinem Kleinen und bei jedem Mucks, der vor 8 Uhr früh statt findet, sage ich ihm durch: Es ist noch viel zu früh, alle schlafen noch, mach mal noch schön Heia! Und toi toi toi, es hat bisher immer funktioniert. Aber er muss ja auch noch nicht zum KiGa jeden Morgen, da können wir ja ruhig ausschlafen.

@Claudia: Jaaaaaaaaaaaa, ich bin auch total hibbelig, wo steckst du denn???  Och Menn, das hat bestimmt nicht geklappt, sonst wärst du doch schon längst da und hättest und Bescheid gegeben, oder? Mauuuuussi, wo bist du??? *schrei*

Claudia78

einen schönen guten morgen

danke fürs frühstück, mich von bedien.

@püppi: na toll, das ist eine unchristliche zeit, meine hat zum glück bis halb neun tief und fest geschlafen und somit wär ich eigentlich ja ganz fit, wenn ich nicht soooo schlecht geschlafen hätte die nacht. hab von drillis geträumt  :o :-X
oh na dann mach mal schön deine näglis, bin schon gespannt was du dir einfallen läst.

@melo: schnuckiputz bin doch hiiiiiiiiiiier, haben nur etwas länger geschlafen.  :-*
hab noch keinen test ge,acht, hab leider keinen mehr daheim, werd erst später einen machen wenn ich vom einkaufe einen mitgebracht habe. also ist mens immer noch icht da, ziehen im ul ist noch da, nur hab ich nicht mehr so das gefühl das meine brüste größer sind.
na wenn ich positiv getetstet hätte heute morgen, hätt ich bei der telefonterror gemacht  ;D ;D

@me: volle programm heute, einkaufen, media markt düsen, blumenstrauß für schwiema besorgen, nachtsich für heute abend noch vorbereiten udn ich muß jetzt noch unbedingt die fotocd für meine schwiemu fertig machen. sonst können wir da heute abend nicht schauen.
also bis denne, meld mich wenn ich getestet habe.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Okay, das ist eine Erklärung!  ;)

Mausi, du bist an ZT 30, hast keine Mens und deine Tempi ist auf 36,7 gestiegen? Waaaaaaaaaaaa? Das sieht aber mal richtig gut aus!  :-*

Darf man als Schwangere eigentlich noch Eierlikörpralinen essen?  ;D ;D ;D

*Windprinzessin*

hey ihr, sorry war gestern nur kurz mit dem iphone on!

@melo
ja du hast ja recht aber er ist am donnerstag abend zu seiner mama und seit dem bini ch hier abends alleine, und es ist so schreklich, ich vermisse ihn so sehr, diese ruhe, nicht mal sein rechner rauscht, gar nix, das macht mich grad so wahnsinnig, un dich hab nicht mal ne möglichkeit ihn zu erreichen, hab die nummer von seiner mama nicht und im internet finde ich auch nix, ich kann nur abwarten bis er am mo auf arbeit ist und ich ihm dann ne e-mail schicken kann oder anrufen kann... vielleicht bin ich ja wirklich der große punkt warum es nicht klappt vielleicht sollte ich mich doch ändern, vielleicht sollten wir uns beide ändern ich weis es nicht! irgendwas chamantes muss dieser holzkopp von mann doch haben sonst wär er mir doch nicht so wichtig, und sonst würde er mir dochnicht so fehlen!

@claudi
ich würde ja gerne mal mit ihm reden, aber selbst hinfahren ist doof weil ich mich nicht mehr zu dem haus finde weil die da alles gleich aussehen (hochhaussiedlung), abgesehen davon bin ich diesbezüglich so ein schisser, das ich wenn ich es wüsste vor der tür stehen würde und nicht mal klingeln würde sondern einfach wieder gehen!

@me
ich hab meine mens immer noch nicht! hab mit dem tempimessen aufgehört und über diese ovus piesel ich auch nicht mehr! mach am montag noch mal nen termin beim FA, das macht mich glaub ich noch viel mehr fertig! ich glaub ich brauch urlaub, ich such mir ne freundin mit der ich ins wellness fahr  :D ist nur nen prob da meine beste freundin in peru ist uns ich sonst keinen kenne mit dem ich in urlaub fahren könnte (also weiblich meine ich).
bei jeden auto was an meinem fenster vorbeifährt denke ich er ist es, aber da ich weis das er es nicht sein kann da sein auto viel lauter ist, er fehlt mir so  :'( hab gestern den ganzen nachmittag geweint, weil er nicht da war!  :'(
ich weis es klingt alls so paradox, weil erst wollt ich ihn los werden und jetzt fehlt er mir, vielleicht kennt ihr ja den spruch, "manchmal merkt man erst was einem der andere bedeutet, wenn er weg ist"? ja das ist so grausam...

war eben bei meiner nagelfrau, hab sie für die hälfte komplett neu gemacht bekommen weil einige soweit rausgewachsen sind, nach 2 wochen, das sie es nicht sehen könnte! hab wieder das tolle vampirrot, mach später mal nen bild, muss mal schauen was ich heute abend anziehe gehe mit 2 freundinen essen! mädelsabend das wird toll!

noch mal
@melo
ich hab für mein starterset bei ebay nur 49,95€ bezahlt und das war glaub ich 120 teilig! ist aber genau das selbe gerät was sie bei mir im studio verwenden also es ist schon gut!

ihr seit klasse, was würde ich manchmal nur ohne euch machen?

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Hallo Carpe,

wenn du ihn so sehr vermisst und so gerne bei dir haben möchtest und ihn nicht verlassen möchtest, dann gibt es für dich eigentlich nur eine Lösung. Überwinde deinen Dickkopf, änderer dich, triff dich nicht mehr mit dem Kumpel, der immer Anlass für den Streit ist. Entschuldige dich bei ihm und sieh ein, dass es ihn verletzt hat, was du gemacht hast. Und gehe dann mehr auf ihn ein, wenn du nicht auf ihn verzichten kannst. Dann ist die Liebe wohl so groß, dass du dich für ihn ändern kannst. Überwinde deinen stolz und liefere ihm den Beweis, dass er dir ab nun vertrauen kann. Und der Rest muss dann wieder zusammen wachsen, vorausgesetzt, ihr wollt beide noch, dass die Beziehung weiter geht.  Dann müsst ihr an dem Vertrauen wieder arbeiten und das geht nicht von alleine. aber du musst dir schon sicher sein, dass du ihn liebst so wie er ist. Aber verwechsel nicht Liebe mit Nicht-Allein-Sein-Können.  Ich drück dir die Daumen, dass das, was du dir so sehnlichst wünschst, auch in Erfüllung geht.

Danke für den Tipp mit den Nägeln, ich muss mal schauen, was ich mache, bin mir da noch nicht sicher. Jaaaa, zeig mal ein Bild!

yarina

nabend mädels, wie gehts euch? was hab ich verpasst?

@claudia das problem von wegen übel und größere brüste hatte ich die woche auch, aber die sind tatsächlich größer geworden und sind es immer noch :o ::)

@rest  :-*

@me bin gefrustet, hab net wirklich viel geschafft heute. hab den schrank net bekommen den ich wollte, der papierkram ist noch mehr als ich dacht..ich hasse papirkram... und dann hat meine mum mir noch gesagt das ein guter alter freund der familie LETZTE woche verstorben ist und sie es mir erst jetzt sagen wollte wegen der prüfung und weil es mir so schelchte ging >:( bin stink sauer und tief traurig. ich hatte ihn im sommer noch besucht.  :'(

pueppi

hallo @ all

yarina das mit dem freund der familie tut mir leid ich  s-hug dich mal ganz dolle

ich war gerade in der  s-badewanne waren total durschgefroren vom weihnachtsmarkt

claudia was ist nu hast du einen test gemacht WIR WARTEN hibbel hibbel hibbel

08.5.11 *  7ssw

yarina

hey pueppi danke, wie war denn der weihnachtsmarkt?

pueppi

naja haben nicht viel gesehen deer war genau vor der kirche wo wir weihnachtsfeier vom kiga hatten sind halt nur einmal durch gelaufen halt nur stände mit essen u glühwein...

und was hast du heute schönes gemacht?

08.5.11 *  7ssw