Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

yarina

hab eigentlich nicht wirklich viel produktives geschafft. war einkaufen, kühlschrank gefüllt, tischbeine gekauft, hab aufgeräumt, wäsche gemacht und papiere sortiert. mein freund war da und hat für uns gekocht und seitdem sitz ich einfach nur hier auf dem sofa und mag nicht mehr... bin müde und hab unterleibschmerzen :P

pueppi

das was du heute gemacht hast hab ich morgen vor mal sehen ob ich dazu lust habe

na dann willkommen im club hab seid heute morgen so ein ziehen mal lings mal rechts
ist bei dir die mens im anmarsch?

08.5.11 *  7ssw

yarina

das mit der lust ist immer so eine sache...
ich hatte die ganze letzte woche SB und jetzt schon wieder... keine ahnung wieso.
ich bin mal grad für ne halbe stunde weg, ich hab so ein reisen hunger, hab zwar heut mittag gut gegessen aber ich fühle mich als hätte ich seit tagen nichts gegessen

bis später.

pueppi

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Nabend die Damen!

@Yarina: Mein Beileid für den Bekannten. Das war nicht nett, es dir vorzuenthalten.
Aber fleissig fleissig warst du! Alle Achtung!

@Pueppi: Weihnachtsmarkt ist toll, hast du denn was schönes weihnachtliches für Euch gefunden? Oder nur gegessen und getrunken?

Ich war letztes WE auf Weihnachtsmarkt, aber da ich fahren muss, geht natürlich nicht einmal ein Glühwein, was natürlich schade ist. Aber ich bin nach einem einzigen auch schon so hinüber, das ich das vor meinen Kids gar nicht vertreten kann (torkel  ;D)

Habt ihr Euch denn auch schon auf Nikolaus morgen vorbereitet?

Melody111

@Yarina: Wo im Zyklus bist du denn? Bist du gerade am Hibbeln? SB sind Mist.  >:(

Melody111

Wo ist das Claudi denn? Gefrustet oder vor Freude in Ohnmacht gefallen? Ich hoffe mal Zweiteres.  ;)

yarina

@pueppi daaaanke. war gut.

@melody ich binnicht am üben, nehme die pille, da ich sie durchgehend nehme weiß ich nicht wann ich mens kriegen sollte. eigentlich bekomme ich sie gar nicht... :-[

/weihnachtsmarkt werd ich nächstes WE in Angriff nehmen. Aber ohne Glühwein. ich bin da nicht so der fan von auf weihnachtsmärkten... ich genieße dann lieber daheim mal eine feuerzangenbowle.

/nikolaus mmmh, nein, eigentlich dies Jahr ein Tag wie jeder andere auch...

pueppi

hy melody ja der stiefel ist geputzt und wir haben vorhin noch schnell ein spiel und ein puzzel für den kleinen geholt....
auf dem weihnachtsmarkt waren wir nur was essen und trinken war zu kaputt von der weihnachtsfeier und durchgefroren ....

und wie war dein tag?

tja wo bleibt nur die claudi sollte man sich sorgen machen? hoffe das sie nicht negativ getestet hat oh man nochmal daumen drück

08.5.11 *  7ssw

Melody111

@Yarina: Du übst also nicht und hast auch keine Kinder? oh, na ja, gönn dir doch trotzdem morgen was schönes, vielleicht machen die Arbeitskollegen ja was? War bei mir früher in der Firma so, wir haben immer was mitgebracht um uns den Tag zu versüssen. Warum nimmst du die Pille durchgängig ohne Pause, wenn ich fragen darf?

@Pueppi: Was spielt dein kleiner Mann denn gerne? Alexander puzzelt für sein Leben gerne und deshalb haben wir für ihn ein Cars-Puzzle gekauft, 2 x 20 Teile. Er wird es lieben. Und passend für sein Zimmer ein Poster von Cars. Autos sind sein halbes Leben. Wir haben vorhin einen Teller am Fenster aufgestellt und er hat mir mehrmals glaubhaft versichert, dass er ganz lieb war.  ;D

Er spielt aber auch ganz toll Memory und mit Hilfe auch schon Mensch-Ärger-Dich-nicht. Er hat nur nicht die Geduld, bis zum Ende zu spielen, es dauert zu lange, aber eine Runde mit einer Figur findet er ganz toll. Ausserdem hat er ein Farb-Zuordnungs-Spiel und eines wo man Tierkinder ihren Eltern zuordnen muss. Ganz süss.

Ja, langsam mache ich mir auch Sorgen um Claudia.  :-\
Aber sie ist doch auf einer Feier heute abend und hat bestimmt ganz viel Spaß und ist nur nicht vorher zum Testen gekommen. So war das bestimmt. Ich denke, heute wird das mit ihr nichts mehr.

pueppi

ach ja stimmt ja sie wollte auf eine feier dann wird sie sich sicherlich erst morgen melden

hihi ist ja witzig mein sohn liebt auch cars über alles wollten davon auch ein puzzel haben aber alle weg nur noch mit über 50 teilen aber das wäre zu viel.....als spiel haben wir die raupe nimmersatt total niedlich das maulwurfspiel und memory....wir haben dann ein bob der baumeister puzzel geholt ....notgedrungen

zu weihnachten gibt es dann den rest von cars mal sehen was ihm da noch so gefällt

08.5.11 *  7ssw

yarina

@melody ja genau, keine kinder und nciht am üben. ne, morgen ist wirklich nichts angesagt bei mir.hätte mit auf eine veranstaltung gekonnt vom verein, aber da hab ich dies jahr kein nerv zu. ich will lieber zusehen dass ich meine wohnung endlich fertig bekomme und bald besuch empfangen kann.
Die pille nehme ich durchgehend weil ich starke schmerzen bei der mens habe das ich kaum stehen oder laufen kann. und da ich gerade auf jobsuche bin wäre das grad ein wenig ungünstig jetzt SS zu weden

Melody111

@Yarina: Ja, das stimmt, Job geht erstmal vor, ganz klar. Was suchst du denn? Welche Richtung hast du gelernt, wo kommst du her? Wenn ich zu neugierig bin, musst du sagen, okay?

@Pueppi, ganz genau wie Alex. Eigentlich wünscht er sich vom Weihnachtsmann eine Eisenbahn (Thomas und seine Freunde), aber dann hat er diese Mack-Rennstrecke kürzlich gesehen, kennst du die? Nicht als Autorennbahn sondern so Hotwheelsmässig zum Aufziehen. Das fand er auch soooo toll. Nun war es schwierig zu entscheiden. Bekommt er die Rennstrecke oder die Eisenbahn? Wir haben jetzt erstmal die Eisenbahn zu Weihnachten  beschlossen und im Februar hat er ja schon wieder Geburtstag, dann bekommt er dann die Rennstrecke. Weisst du, wieviele Cars-Artikel das beim Spielemax gibt? Bin fast vom Glauben abgefallen. Du wirst in Berlin ja noch viel mehr Auswahl haben, denke ich.
Welche Ecke von Berlin wohnst du denn? Wir waren vorletzten Sommer zwei Tage in Berlin und haben in Spandau übernachtet.

pueppi

spandau ist gleich um die ecke von mir

ja die rennbahn fünscht sich niklas auch gibt es gerade bei toys r us für 50€ statt für 70€ werden wir eventuell auch holen

muss wohl mal zu spielemax fahren gucken gehen war ich lange nicht mehr

ich hibble heute nen bissl hab ziehen in der rechten seite und meine linke brust macht aua hoffe die tempi hopst wieder nen stückel nach oben

08.5.11 *  7ssw

pueppi

nicht fünscht sonder wünscht lach

08.5.11 *  7ssw

yarina

@melody ne keine thema ;D ;D ich habe mechanikerin und elektronikerin gelernt und suche in RLP. Kriegt euer kurzer viel zu weihnachten oder nur die eisenbahn?

@pueppi na deine kurve sieht bisher gut aus und das ziehen und brustaua klingt auch gut. drücke dir die daumen!

Melody111

@Pueppi: Das klingt ja wirklich gut mit deiner Hibbelei. Ich drück dir ganz doll die Daumen dafür! Bald weisst du mehr.  ;)

@yarina: Meine Kinder sind allesamt recht bescheiden erzogen, Oma und Opa oder Onkel und Tanten haben wir auch nicht, insofern gibt es ein größeres Geschenk (die Eisenbahn in dem Fall) und ein paar Kleinigkeiten, wir wollen es ja nicht übertreiben. Die Großen bekommen Geld, sie sparen für größere Wünsche, meine Tochter will mit dem Führerschein anfangen und der Mittlere spart auf einen  Motorroller.

yarina

@melody ui, dann habt ihr ja eine recht großen alterssprung drin, find ich schön. ich find übertriebenes schenken an weihnachten auch nicht so toll. finde es gut wenn kinder für größere wünsche auch selbst sparen und so merken was es wert ist.

pueppi

na mal sehen wie es morgen ist

nicht böse sein aber ich gehe ins bett bin hunde müde der tag hat mich geschafft...hören uns morgen früh .....*ichalsersteaufsteh* ich deck dann schon mal den frühstückstisch für euch ...

winke winke ihr lieben schlaft schön

08.5.11 *  7ssw

yarina

schlaf gut und erhol dich pueppi! bis morgen! süße Träume!!

Melody111

Gute Nacht Püppi! Schlaf schön!

@Yarina: Ja, meine Große geht hart auf die 18 zu und der Mittlere wird nächstes Jahr 15. Ist schon ganz spannend, denn man weiss dann beim Dritten ganz sicher, worauf man sich da eingelassen hat.
Aber meine beiden Brüder sind ebenfalls 11 und 12 Jahre älter als ist.

Ich gehe jetzt auch mal Heia, mein Mann hat Nachtschicht und kommt morgen früh um 7 ins Bett geplumpst.  ;D

Nacht allerseits!

yarina

da hast du wohl recht ;) gut, dann schlaf du auch mal gut. ich geh dann jetzt auch. heute ist ja wahnsinnig ruhig hier...

bis morgen! und süße träume euch allen!  :-*

yarina

Guten morgen ihr lieben

*eingroßes2.Adventsundnikolausfrüstückfürallebereitstellmitallemwasdasherzbegehrt*

*leiseflüster"aufstehenesistnikoluas"*

Ich wünsche euch allen einen wundervollen 2. Advent und Nikolaus-Tag!! Genießt die Zeit in der Familie :D ;)

pueppi

guten morgen yarina mensch ich wollte doch frühstück machen...
mein mann hat mich heute länger schlafen lassen wie schöm...

wünsche auch allen einen schönen 2 advent....

08.5.11 *  7ssw

yarina

@pueppi tut mir leid, nicht böse sein. mein hund hat mich mal wieder sehr früh rausgeschmissen... und jetzt pennt der wieder