Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Guten Morgen Ladys!!!
Mensch, wo Claudia nur ist...  :-[ Liegt wohl noch in sauer.

@yarina: Danke fürs Frühstück! *einewagenladungstutenkerledazugeb*
Wie - was hast du denn für einen unnetten Hund? Meiner steht immer als letztes auf.  ;D Dem würd ich einen husten, erst aufwecken und dann weiterpennen, wie?

@Pueppi: Guten Morgen! Na, was hat Niklas gesagt? Spielt er schon schön mit seinem Puzzle? Alex hat seins auch schon 3 mal gelegt.  ;D

@me: Meiner schläft jetzt, denn er war auf Nachtschicht.  ;D Also Euch auch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaus-Sonntag.

pueppi

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D naja dann mach ich morgen wieder frühstück
was machst du heute noch schönes?

morgen melody niklas war voll niedlich er hat sich nicht getraut die tür auf zu machen das musste papa dann machen er wollte dann auch gleich vor dem frühstück puzzeln dürfte er auch .....und den schokoweihnachtsmann hat er auch schon aufgegessen.... ;D ;D ;D ;D

08.5.11 *  7ssw

yarina

@melody ja so ist er eben, das ist wohl seine rache dass ich ihn unter der woche immer um halb6 as dem bett schmeiße...aber ansonsten ist er eine absolute schlafmütze der kurze, aber süüüß isser trtozdem.

@pueppi  :-[ ;D danke dass du mir das verzeihst. bei mir steht heut nur räumen auf dem programm. mein Freund hat heute eine Veranstaltung vom Verein und ist erst spät abends kurz mal hier. von daher hab ich viel Zeit hier noch einiges zu erledigen.

Melody111

Ja, bei uns wars auch total süss! Ich hatte die Terassentür zum Lüften aufgemacht und Alex ist an die Tür und hat rausgeguckt nach oben und gefragt: Wo Nikolaus hin?  ;D Der bunte Teller ist auch schon stark dezimiert.  ;D Gestern abend hatte er sogar noch kräftig mit mir gesungen: "Niklaus ist guter Mann, lustig lustig lustig, rallallallalla. "  ;D ;D

Ich hatte die Befürchtung, dass er das mit Weihnachten durcheinander bringt, aber er hat es schon geschnallt, dass der Nikolaus was anderes ist als der Weihnachtsmann, von dem er sich ja einen D-Zug wünscht (ich könnte mich kaputt lachen, wie er das betont, dass es ein "D-Zug" sein muss und nicht nur ein normaler Zug.  ;D

Wenn Claudia so dolle gefeiert hat, dann war der Test wohl neg. Hm.  :-\

Aber ich habe momentan bezüglich Kiwu auch total resigniert, nachdem meine Balken aus dem WuKi-System wieder verschwunden sind.

@Yarina: Aufräumen am heiligen Sonntag? tz tz tz.  ;D Was ist das denn für ein Verein?
Böser Hund, böööööööser Hund.  ;D

yarina

@melody nicht aufgeben, vielleicht hat sich bei dir nur ein bisl was verschoben!
Wir sind beide bei der DLRG. heute ist Nikolausschwimmen, ich hatte aber keine lust auf den trubel dort. Unter der Woche find ichkaum zeit zum aufräumen, also muss ich das heut machen ;) ist aber nicht so schlimm. besser als nichts tun.

Melody111

@Yarina: ah, Schwimmwettkampf, das ist ja gut, macht mein Neffe auch. Ja, ich kenne solche Wochen, wo man zu nichts kommt mit Arbeit, Kids und Haushalt. Echt übel.

Mir ist gerade eingefallen, dass Claudia ja dort übernachten wollte, wo die Feier ist, da brauchen wir uns wohl doch nicht zu sorgen!  ;)

Dann erstmal bis später, ich muss hier noch ein bissel mit meinem Zwerg spielen.  ;)

/technik: Boah, krieg die Krise. Jeden Tag ist mit unserer tollen neuen Heimkinoanlage was. Einstellungen verstellt, Kabel ab... Heute war die abschaltbare Steckdosenleiste in Mors.  >:( Wohl überlastet, bei dem ganzen Gedöns, was daran angeschlossen ist.

yarina

das kann gefährlich werden wenn ihr zuviel an einer steckdose anschließt. sei also vorsichtig ;) viel spaß beim spielen

pueppi

niklas ist gestern erst um halb 11 ins bett er wollte unbedingt warten bis der nikolaus kommt oh man daswar ein kampf ihm zu erklären das er erst kommt wenn wir alle schlafen....

wir werden um 13 uhr zu höffi fahren nach einem neuen bett für den kleinen gucken ....
und zum kaffee trinken dann zu oma fahren...

hab meine tempi heut wieder nen bissl nach oben geschupst da soll sie jetzt auch bleiben   s-yes

bei mir ist jede woche sonntags aufräumtag da hab ich auch die meiste zeit in der woche wird nur das nötigste gemacht

sag mal melody wenn ich richtig gezählt habe hast du schon 3 kinder?! und hibbels auf das vierte?

08.5.11 *  7ssw

Melody111

@Pueppi: Ganz genau. Sie sind sozusagen in zwei Etappen entstanden. Zwei Kinder mit meinem ersten Mann und ich hibbel auf das zweite mit meinem zweiten Mann. Aber wenns nicht mehr klappt, dann ist es auch nicht so schlimm. Ja ja, heutzutage die Patchworkfamilien, ne? Mein Mann hat ja auch zwei aus erster Ehe.

Lach. Alexander wollte auch auf den Nikolaus warten, aber als ich ihm gesagt habe, dass er erst kommt, wenn wir schlafen und je eher er schläft, desto eher ist morgen, da war er sogar schon vor sieben im Bett und hat seelig gemurmelt.  ;) Die Großen waren aber auch mit ihrem Nikolausi zufrieden.  ;)

pueppi

ich finde patchworkfamilien toll

mein kleiner guckt gerade zum 50 mal cars das puzzel wurde jetzt langweillig

bin mal gespannt was claudia heute zu erzählen hat

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Alex hat Cars auch schon etwa 50 mal gesehen und dabei die DVD dermaßen vergewaltigt, dass der neue Player sie nicht mehr nehmen wollte. Wir mussten sie weg werfen. Wir warten jetzt drauf, dass Amazon uns Cars als Blueray liefert, nachdem ich sie hier in der nähe nirgends bekommen konnte.
Im Moment veranstalten meine Kids gerade eine Taschentuch-Weitwurf-Meisterschaft (saubere natürlich und dann zusammen geknüllt). Das ist ganz gut, macht keinen Lärm und es kann nichts kaputt gehen.  ;) Solche Beschäftigungen halten aber meistens auch nur zwanzig Minuten etwa an.

*Windprinzessin*

morgen ihr lieben,
war der nikolaus bei euch da? bei mir nicht mal mein papa der sich da sonst immer drum kümmert!

@melo
danke für deine worte, nach dem ich jetzt die 3. nacht alleine verbracht habe und ich seine sweatjacke zum schnüffel hatte und mich damit in den schlaf geweint habe, konnte ich ein wenig schlafen, dennnoch war ein ohr immer wach und hat gehört ob das auto von ihm wegfährt, er ist spurlos verschwunden und sein roter flitzer steht vor der tür, ich hab mich entschieden meine bezeihung zu retten und das mit meinem besten freund zu reduzieren, ganz wird er mir den kontakt nicht verbieten können, aber die sehnsucht nach ihm, seinen geruch, seinen atem, das nachts an ihn kuscheln, seine stimme, und alles an ihm vermisse ich, sogar der geruch wenn er geraucht hat...
ich habe mich dazu entschlossen ne selber eine therapie zu machen und mit ihm ne paartherapie!
und ich bete wirklich das es was bringt!

@me
ich habe entlich nach 98 ZT meine tage bekommen, ich hate so eine angsst das ich sie gar nicht mehr bekomme, und heute nacht um 2 uhr war es dann so weit, ich hab sie wieder, ich bin so happy, und ich glaub ich hab mich noch nie so darüber gefreud!

@Nikolaus
an solchen tage find ich es so schön wenn die augen der kleinen so leuchten wie sterne, und wenn püppi sowas sagt wie das ihr kleiner nicht getraut hat die tür zu öffnen, ach, einfach nur süß mal sehen was mein 2 jähriger neffe sagt...

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Ja das ist gut, mach das, lass dir helfen und dann wird alles sicher wieder gut.
Vielleicht ist deine Entscheidung, die du getroffen hast und die Erkenntnis, die du getroffen hast ja auch der Auslöser dafür, dass du endlich los lassen konntest und deine Mens durch kommt.

Claudia78

einen schönen nikolaustag wünsch ich euch allen.

als aller erstes, wollt ich euch nur sagen das der test den ich dann ganz schnell gestern noch gemacht habe bevor wir zu meiner schwiema gefahren sind, leider negativ war.  :'( dachte mir das ja und hab nur nochmal sicherheitshalber getetset, nicht das ich feier und es wäre doch ein krümelchen da gewesen.
dafür wars dann aber gestern ein schöner schöner abend gewesen, mit lecker essen und trinken. sind um 2 uhr ins bett gekommen und heute morgen aber schon wieder seit 9 uhr wach.
haben dann dort lecker gefrühstückt und sind dann heim. haben es uns dann in der sauna gemütlich gemacht (mussten entgiften ;D ;D)
haben nun was beim chinesen bestellt und jetzt werd ich mal nachlesen gehen. :D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guckuck, Süße! Schön, dass du wohlauf bist, schön gefeiert hast und es einigermaßen gut aufnimmst mit dem SST. Denn lass dich mal knüddeln.

Ich hab auch noch ganz viel zu tun, leider. Bis viell. heute abend!

Claudia78

mein tief is zum glück überwunden  ;) und nun will ich eigentlich nur noch in den nächsten üz starten.
ja war wirklich toll gewesen und lena hatte auch viel spaß, da waren noch drei andere kinder, alle zwar älter, aber das  hat keinen gestört. alle vier haben ganz toll  miteinander gespielt und da haben wir die kleine kaum gesehen und hatten also auch mal die möglichkeit den abend zu genießen.
die bildershow ist auch gut angekommen, hab ganz viel lob bekommen. ich glaub ich wurd sogar rot zwischendrin.  ;D

was machst du denn im moment was dich so wenig zeit haben lässt?

@all: sorry hatte noch keine zeit nachzulesen, lena eill ständig mit mir spielen. sie hat vom nikolaus das spiel rappel, zappel bekommen und das wird nun ständig gespielt.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@carpe herzlichen glückwunsch zur mens, ich drücke dir die daumen dass der nächste zyklus net so lang geht.

@claudia tut mir leid :-* fühl dich gedrückt. drücke dir dei daumen für den nchsten zyklus. wenigdstens hattest du einen schönen abend und morgen! mach dir keine sorgen, kinder gehen vor ;)

@melody lass es ruhig angehen!

@me war laaange mit meinem hund spazieren. das hat echt gut getan. er sah zwar aus wie nen dachs danach aber ok, musste er eben baden gehen. jetzt kuschelt er sich nasserweise an mich. total süß.

Melody111

So, nun erstmal wieder da!  ;)

@Claudia: Ich hab gekocht, sogar mit Nachtisch -  und hier war high life, alle drei Kinder durch die Stube gerockt. Ja, auch das kommt noch manchmal mit fast erwachsenen Kinder vor.  ;D
Toll, dass die Bildershow gut angekommen ist. Gratuliere! Kann ich mir gut vorstellen, wie Lena mit den anderen Kinder rumgedüst ist. Hat sie ihr Nikolausgeschenk auch dort bekommen?

Boa, wir haben gerade gegessen, ich bin so voll gefuttert!  ::)

@Yarina: Nee, ist ganz normal, der ganz normale Alltagsstress, was meinste, wie das hier mit drei Kindern, Mann, Hund und Sittich abgeht. Das Programm ist von morgens bis abends voll und das jeden Tag ohne Wochenende.
Ein nasser Hund und süüüß? Igitt!  ;) Ich würde einen Schreianfall kriegen, wenn meine sich nass an mich kuschelt, zumal Hund auf Sofa oder Sessel bei uns gar nichts zu suchen hat.

Jetzt muss ich den Zwerg mal Richtung Bett verfrachten.

yarina

@melody ich finds total toll wenn patchwork familien so toll funktionieren. glaub dir gern dass jeden tag bei euch action wallung abenteuer angesagt ist ;D
Na mein hund ist ja gut trocken gerubbelt und sauber. Da er allein ist wenn ich arbeiten bin lkann ich das nciht kontrollieren ob er aufs sofa hüpft oder nciht. deswegen macht mir das soviel nich aus. Das sofa ist alt, der hund klein und noch sind keine kinder in meinem haushalt. ich genieße es abends mit ihm ausgiebeig kuscheln zu können.  was habt ihr für einen hund?

Claudia78

@melo: boh ne du...is ja dann klar das du nach weihnachten zu den ww mußt, wenn du jetzt schon anfängst mit nachtisch  :o ??? ;D ;D
aber du , mein nachtisch war gestern auch der hit gewesen jamjamjam. zum glück war ich den ganzen abend auf achse, hab meiner schwiema geholfen, servieren, teller hoch runter, feiern immer im keller ::), spülmaschine ein aus geräumt, küche aufgeräumt, gläser gespült und und und.  ::) wenn ichs mir recht bedenke ist das für mich genau so als wenn ich daheim feier.  :o ??? ;D

das war ja sooooooooooooo toll gewesen, die kleine maus ist richtig aufgeblüht. nur dann als sie müde wurde gings gezicke los. sie hat angefangen jämmerlich zu weinen und wollte unbedingt nach hause und nicht bei oma übernachten. ende vom lied war, kind ist in meinen armen eingeschlafen, ist wach geworden als wir ins bett wollten und hatt dann die ganze nacht zwischen uns gelegen ??? nur zur besseren verständniss, das bett hatte eh nur 1,40 breite.  ::)
nun tun mir alle knochen weh, aber was solls.  ::) ;D
nene, das haben wir dann daheim gemacht mit dem beschenken, hatten total vergessen das mit zu nehmen, da wir immer viel zu spät dran sind wenn wir weg wollen.  ::)

was gabs denn gutes?
bei uns gabs reste vom chenischen :P
dann darf dein hundi auch sicherlich nicht ins bett, oder? unsere beiden miezen lieben es sich bei uns im bett einzurollen. als wir heute mittag heim kamen lagen alle beide breit in unserem bett . ::)

@yarina: danke dir, aber wie gesgat das ist nicht schlimm, hatte ja schon einen negativen st hab ja nur nochmal getestet wegen der feier. und die war toll gewesen. also alles im grünen bereich. ;)
lach kenn das noch von früher die langen spaziergänge. hatten mal einen husky ::) ich kann dir sagen, ich war topfit gewesen und mukkis ohne ende. ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy claudia freue mich das du das so positiv aufnimmst und schön feiern konntest

mein zwerg hat gerade nen riesen bock hilfe meine nerven er strapaziert sie heute aufs äußerste

hab ihn jetzt in sein bett gesteckt.....

@carpe grüße dich mal ganz lieb

melody das mit den tatuten cds kenne ich seitdem brenne ich sie und lass die orginale im schrank dann tut es nicht so weh wenn sie tatut sind ;)

yarina s-winken

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

was sollste denn auch anderes machen, klar ist man immer wieder aus neue enttäuscht, aber ändern kann ich es ja auch nicht, vor allem wars ja mein zweiter und da der erste schon neg. war war ich drauf vorbereitet.
wir feiern so selten, dann genieß ich das auch mal. meine stiefschwägerinnen mit männern und kiddis waren auch da, sehen die auch nicht so oft, wohnen guet 1,5 bis 2 stunden von uns weg.
meine schlummert auch sehlig, war ja auch bis kurz vor 0.00 uhr wach gewesen und war aber auch schon wieder um 9 uhr fitt.  :o dafür war sie eigentlich gar nicht motzig gewesen heute.

mt dem brennen ist ne gute idee, nur viele filme kannste leider gar nicht mehr brenne.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

so mädels, ich glaub cih hau mich hin. fühl mich als würd ich ne nebenhöhlenentzüdung bekommen. halsweh, kopfweh, nase und nebnhöhlen dicht und ohrenschmerzen... :-X also morgen früh zum arzt. mal wieder

@pueppi s-winken

@claudia ui nen husky na das glaub ich dir aufs wort!!!  ;D ich habe einen kleinen westi, obwohl man ihm das wirklich nur äußerlich anmerkt. er ist vom charakter her eher so gemütlicher dicker bär...

wünsche euch allen eine gute nacht!

Claudia78

@yarina: ne du, krank geht ja wohl gar nicht.  s-nein dann kurrier dich mal schön aus, damit du morgen wieder fit bist. hoffe auf alle fälle das es nicht schlimmer wird.
jaja der hatte dampf sg ich dir und ich erst 14 und hing wie ein fähnchen im wind an der leine ::)
aber wie gesgat fit wie ein turnschuh und mukkis  :o ;D
ja die westis sind süß, aber haben auch ihren eigenen kopf  ??? ;D
na dann schlaf schön nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

meloooooooooooooooooooooooooooooooo ich seh dich  s-springen s-springen s-springen s-springen
süße haste noch kurz zeit oder biste nur am durchfliegen?

@carpe: huhu dich seh ich natürlich auch  ;) ;D
alles ok?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!