Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Jetzt bin ich daaaaaa und hab sogar nachgelesen, was ihr so liebes geschnabbelt habt!  ;) Hallo meine Mäusis!

Claudia78

na nix gescheites geschrieben, wie immer ;D

was macht dein männe, ist er daheim oder muß er wieder arbeiten?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im üüüüüüüüüüüüüübrigen , geh ich eeeeeeeeennnnnnnnddddddddllllllllllliiiiiiiiiiiiichhhhhhhhh am dienstag in new moon. mein gott bin ich so nervös weil ich mich soooooooooooooooooo freu.
dann kann ich auch endlich mitreden  s-springen s-springen s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Immer zu spät, das kenne ich soooo gut. Ich kann anfangen mit zusammen räumen so früh ich will, am Ende bin ich dann doch wieder knapp, das hat aber auch damit zu tun, dass ich die Klamotten für die ganze Familie einpacken kann, Alex kanns ja noch nicht selbst, der michel hat keinen Bock (das bissel Unterwäsche kannst du doch bei dir mit reinwerfen) und selbst meinen Mittleren muss ich noch abfragen, ob er auch an die Sachen gedacht hat, die nicht sooo cool sind wie saubere Socken und Zahnbürste.

Der Michel hat noch eine Nachtschicht, morgen und übermorgen dann frei und dann fünf Tage Frühschicht. Juhuuu. Worst case, schlechte Laune ist dann vorprogrammiert.  ;D ;D

@Yarina: Westies sind halt auch Terrier und der kommt oftmals durch, gerade bei so kleinen. Meine Freundin hat auch einen und der darf alles, weil er ja so niedlich ist. Guter Trick, finde ich. Ich will auch niedlich sein.  ;D ;D
Wir hatten einen altdeutschen Schäferhund und seit ein paar Monaten jetzt einen Collie. Sie wird nächste Woche ein Jahr. Ins Bett? Im Leben nicht!!!! Weder in ihrem noch in meinem Leben. Jedenfalls nicht in meins, mein Mittlerer lässt sie auf seinem Fussende schlafen, aber dementsprechend sieht die Bettwäsche aus... ekel... Hunde sind nicht so sauber wie Katzen, die sich ja ständig selber putzen.

@Pueppi: Halb Neun reicht ja auch für einen Zwerg in dem Alter, der war bestimmt schon total fertig und hat die Nerven verloren. Gings denn dann wieder? Alexander hält nicht länger als bis halb acht durch, schläft aber bis morgens acht - halb neun. Der schläft sich echt groß, im wahrsten Sinne des Wortes, ist ja schon 1,05 m.

Claudia78

boh das nervt mich ja sooooooooo dermasen, egal wann ich anfange immer wirds zu spät. aber sascha kommt ja auch nie auf die´idee mal zu helfen. also muß ich wie du, naja du hast mehr, aber ich muß auch für drei leute mit denken. und wenn wir dann vor dem weggehen noch duschen, lena duscht dann mit mir, muß ich mich abtrocken und harre fönen und schminken und und und, und auch noch die maus. aber der herr mupß nur sich fertig machen. aber meckern wenn ich ins schleudern komme und/oder dann schlechte laune hab.  >:(
du, wir hatten ja früher erst einen shcäferhund, ein klab von einem vieh , zu allem überfluss ein weibchen, total schräg drauf und hörte nicht. dann hatten wir ja einen husky, aber alles beide schliefen bei uns im bett, natürlich auch nur an den füßen. aber gestört hat mich das nie.

stimmt katzen sind sauberer, aber süße, die HAARE. ich bekomm die kriese. könnte zweimal am tag saugen.  :-\

ach übrigens ist mir eingefallen das ich ja gar kein telefonterror machen könnte, da ich ja gar kein telebim nummer von dir hab  ::) :o ;D
ich wieder  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Du hast ja auch meine Homepage gar nicht, ne? Mäusle du!  ;)

Also ich schwöre auf Hündinnen. Sind gelehrig, aufmerksam, probieren keine Machtspiele, ich hatte in meiner Bauernhof-Vergangenheit zwei Rüden, die waren so eigensinnig und stur.
Meine Hündinnen waren allesamt ein Traum, sowohl die Schäferhündin als auch die Collie-Hündin hören dermaßen gut und lernen wie im Flug.

Bei Pferden schwöre ich auf männliche Tiere, da sind mir Weiber zu zickig, Stuten eben.  ;) Bei Hunden würde ich nie wieder einen Rüden wählen.  ;)

Claudia78

hab ganz vergessen, wieso ist bei euch dann schlechte stimmung vorgeschrieben bei der schicht?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

das späte schlafen gehen ist bei und an der tagesordnung vor neun geht da meist nichts
aber ich bin dann noch mal zu ihm rein hab mit ihm noch mal geredet und gekuschelt und dann ist er eingeschlafen.....

claudia freu mich für dich das es mit new moon nun doch früher klappt

haha das männer problem kenn ich auch kommt ja jeden morgen vor.... wollten ja heute bummeln gehen ich also geduscht geschmink und haare gemacht und sagte ich bin fertig  :) aber er war es nicht >:( und ein mann kommt ja auch nicht mal auf die idee das kind in der zeit mal anzuziehen...ausrede nr.1 weis ich wo die sachen sind :o  ja klar kann er ja nicht wissen dat kind is ja erst seit gestern im haushalt  s-banghead  grrrrr  von wegen wir frauen brauchen soooo lange wenn die männer mal mit anpacken würden wären wir schneller  s-yes s-yes s-yes s-yes meinem mann muss ich sogar jeden tag neu zeigen wo seine socken zu finden sind  s-motz s-motz...ich hab nicht nur ein kind sondern zwei  ;D ;D ;D

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

boh die hp hab ich ja  ganz vergessen  ::)  :o ;D :P ok werd ich dich mal nerven  ;D

ok,ich kenns halt da nur anders herum. unser huskyrüde war ein traum, war halt ein temperamentsbündel und ein kraftprotz aber trotzdem top, die schäferhündin ein alptraum. die siehste aber mal wie unterschiedlich das dann auch noch sein kann.

bei pferden kenn ich mich so gar nicht aus. weiß nur das die schwer sind und wenn die sich mal mit einem huf auf dem fuß bequem gemacht haben, gehen die so schnell nimmer runter. aua kann ich da nur sagen, zum glück war da nix gebrochen. aber blau und weh tats sicherlich zwei wochen.
wie bauernhofvergangenheit?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@püppi: jaja die ausrede nummer ein kenn ich auch, allerdings nehm ich der die schärfe und leg nu alles gut sichtbar hin. er läuft zwei, dreimal dran vorbei, aber sieht das nicht  :o uuhhhaaaa ich begeh einen mord  >:(
hihi meiner steht auch immer vor dem schrank und sucht die teller die genau vor seiner nase stehen, oder er findet bei seiner mutter nie die kochlöffel  s-banghead männer

na hauptsacher der kleine schläft nu. kommt er dann auch rechtzeitig in den kiga morgen?
danke dir, freu mich auch sehr darauf doch jetzt schon nm ansehen zu können.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Michael muss dann um fünf Uhr raus und da er vor zwölf Uhr nie ins Bett geht (ich weiss nicht warum, vielleicht hat der da eine heimliche Blockade), ist er morgens total alle und legt sich meistens Nachmittags wieder hin. Wir müssen dann hier wieder alle auf Zehenspitzen laufen, nur weil er meint, er will aufs Sofa statt nach oben ins Bett, wo er seine Ruhe hätte.
Es ist total ätzend, hier die ganze Mannschaft samt Hund und Baby still zu halten, nur weil der Herr hier unten im WoZi auf der Couch ruhen muss. Das klappt meistens nicht und er ist sauer, weil er meint, wir nehmen keine Rücksicht und ich bin sauer, weil ich finde, dass er es uns leichter machen könnte, indem er direkt ins Bett geht, wo er garantiert seine Ruhe hat.
>:(

Ich habe übrigens vorne die erste Seite ein bissel überarbeitet und suche nebenbei gerade nach schönen Bildchen!  ;)

@Pueppi: Ach so, wenn das sein Rythmus ist, dann ist für ihn ja alles okay, Hauptsache, ihr habt Euch wieder vertragen.
Wenn unserer Böckchen schiebt, dann läuft das ein bissel anders ab, denn ich schicke ihn dann nicht in sein Zimmer oder ins Bett, damit Bett und Zimmer nicht negativ behaftet sind und er das nicht als Strafe empfindet. Ich schicke ihn dann in den Flur, wo seine Spieleecke ist, bis er sich eingekriegt hat. Da kann er abkühlen.  ;D

Ja, mit meinem Männe geht das so ähnlich ab. Zu den Dingen um die ich mich kümmern muss, muss ich seinen Kram auch noch mitdenken. "Denk mal bitte, dass ich morgen Duschzeug mitnehmen muss, erinnere mich bitte hier, weisst du, wo ich meinen Gürtel habe?" DAS ist wirklich zum Wahnsinnig werden. Wenn ich da nicht irgendwann mal eine Ansage mache zwischendurch, dann wird das immer schlimmer bis er gar nichts mehr macht oder findet. Wenn er Alex anziehen soll, dann macht er das, aber nur wenn ich es ihm ausdrücklich sage, welche Schuhe und welche Jacke er anziehen soll. Männer! Ohne uns Frauen wären die gar nicht Lebensfähig!

Melody111

Ja, Bauernhof-Vergangenheit. Kurz nach meiner Scheidung bin ich mit einem zusammengezogen und wir hatten einen Resthof, zwei Ponys, einen Haflinger, zwei Schäferhunde, zwei Landseer-Mischlinge, 3 Katzen und 10 Hühner.  ;D
Mit dem Haflinger bin ich aktiv Dressur-Turniere geritten, mit meiner Schäferhündin auf dem Hundeplatz gewesen, aber irgendwann gings nicht mehr, Job, Kinder, Tiere, Reitsport, Hundesport, keine Sekunde mehr für mich selbst, eine katastrophale Beziehung und schlussendlich einen bösen Bandscheibenvorfall, der mir den Rest gegeben hat.

Seit ich mit dem Collie in einer Hundeschule bin, die von einer studierten Tierpsychologin geleitet wird weiss ich, dass das Problem mit Hunden definitiv IMMER am anderen Ende der Leine, beim Herrchen oder Frauchen, liegt. Fakt. Du kriegst jede Macke bei einem Hund weg, wenn du daran arbeitest. Was mich bei meinen Rüden halt störte war die Sturheit und das mangelnde Unrechtsbewusstsein. Meine Hündinnen haben einen Fehler immer nur einmal gemacht und sofort daraus gelernt. Die Rüden brauchten immer und immer und immer wieder für die gleiche Lektion. Lieb waren sie natürlich trotzdem, aber als Reitbegleithunde muss halt alles stimmen und jedes Kommando sofort umgesetzt werden, sonst wirds für Hund, Mensch, Reiter und Umgebung leider gefährlich.

pueppi

ich schicke niklas auch nicht ins bett aber er war sooooooo müde das ich ihm gesagt habe er möchte sich bitte schon hinlegen mama muss mal tief ein und aus atmen und dann komm ich gute nacht sagen ...

sonst haben wir bei uns den stillen stuhl stehen da muss er sich hinsetzen wenn er bockt

ja er wird morgen gegen 7-7.30 an meinem bett stehen und mich wach machen um halb neun fahren wir dann in den kiga

puh mädels ich mach mich schon wieder sooo verrückt ich hab angst das ich die signale meines körpers wieder falsch deute ...mmmm aber irgentwie hab ich auch so ein gefühl na mal sehen was meine tempi die nächsten tage macht..

was würden die männer nur ohne uns machen ..ich werde versuchen meinen sohn da richtig zu lenken damit meine zukünftige schwiegertochter es nicht sooo schwer hat s-frauenpower

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

achsooooo verstehe. mensch dein männe is aber auch ne nummer. dasversteht sogar meiner, das er oben im bett ehr sein ruhe hat.
denke da sollte er weniger meckern und ab ins bett hüpfen, denn ist doch klar ds im wozi der bär stept. männer  s-nein alle in einen sack und druff..............es trifft immer den richtigen  :P

sieht schon schon gut aus  s-klatschen s-daumenhoch mal sehen was du da noch so hin bekommst.  ;)

ich seh schon in sachen kinder fertig machen und mal seine eigenen sachen zusammenpacken sind doch alle männer gleich ;D. ein traum  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Männer, kann ich echt eine Opern-Arie von singen.
Aber herrlich, sein dummes Gesicht, wenn ich dann ganz lieb sage: "Tut mir leid, würdest du bitte selbst dran denken? Mein Kopf ist schon voll mit anderen Dingen."
Oder: "Ich versuche, daran zu denken, aber ich kanns nicht versprechen, ich habe selber gerade so viel auf dem Zettel, schreib es doch besser auf!"
So wie er dann guck glaube ich, dass er sich ärgert, dass sein Plan nicht geklappt hat, Verantwortung abzugeben und im Notfall einen Bumann parat zu haben.  ;D ;D ;D

@Pueppi: Das klingt gut, das machst du toll mit deinem Sohnemann!  ;) Ich nehme Alexander auch gerne dann mal einfach in den Arm, weil ich glaube, dass er dann ganz schön verzweifelt ist und überfordert mit allem, irgendwas nicht versteht, ich glaube es ist ganz schön schwer, groß zu werden.

Die erste Seite hier meinte Claudia, ich versuche sie gerade etwas zu verschönern, aber na ja, finde nicht die richtigen Bilder bisher.

Claudia78

ahhhh jaaaaaaaaa  ??? ??? na sag mal, du hast ja such schon alles durch  ::) ;D bin total geplättet.  ;D

stimmt, sobald du sieses tier nicht immer an der leine hats ist absoluter gehorsam unumgänglich. ich meine im grunde, wenn man sich es recht überlegt, sind die meisten arbeitshunde, also sprich rettungshunde, polizeihund, schlichtweg weiblicher natur. kann natürlich auch sein das unsere hündin damals schlichtweg unterforder war, da jeder den ganzen tag arbeiten war und ich damals noch zu klein war um mit ihr mich richtig zu bexchüftigen.
mit dem husky wars anders, da hab zu 90% ich mich um ihn gekümmert und alles andere hinten angestellt.

@püppi: lol na dann probier das mal mit deinem kleinen männe.....mal sehen wie es in 18 jahren dann aussieht ;D
mach dich net so verrückt...ändern kannste doch eh nix, entweder ss oder eben ich.....drück dir natürlich für letzteres die daumen.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

ich weis ich weis so ihr lieben ich geh jetzt ins bett wir hören uns morgen

schlaft schön

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

hihi das würd ich ja mal  sehen, das dumme gesicht mein ich.
aber stimmt doch, männer versuchen immer alles auf und ab zu wiegeln.
meiner vergisst sogar seinen, bzw seiner mutter ihren geburtst.
er weiß ncoh wo er vor 3 jahren auf dem dach war und was er da gemach hat, aber wenn ich ihm sage ich hab in drei tagen geb, dann hat er es sicherlich wieder vergessen . :-\ ???

ach ich bekomm wieder ein neues handy *freu* müsste mich nur mal an mein passwort erinnern  :-\ aber irgendwie is das weg  :o ;D dann könnt ich es auch endlich bestellen.

@püppi:
gute nacht schlaf schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

schau mal hier gibt es auch schöne gifs  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Gute Nacht, Pueppi, schlaf schön, bis morgen!
Ich muss auch gleich, habe mich gestern abend schon verzottelt und plötzlich wars zwei Uhr Nachts.  :o

Habe jetzt auch schon ein paar ganz knuffige gefunden, ich schaue gleich auf deiner Seite. Wollen mal gucken, ob wir das hier nicht ein bissel aufgemöbelt bekommen, damit noch mehr Mädels kommen, das wäre doch toll.  :)

Ja, ich habe schon einiges hinter mir, du würdest staunen.  ;D Aber die Bauernhofzeit war nicht das schlechteste, mit dem richtigen Mann an meiner Seite wäre das ein Traum gewesen.  :)  Ich konnte mir immerhin meinen Jugendtraum erfüllen, ein eigenes Pferd, das vermisse ich noch immer. Und wir hatten so phantastisch viel Platz.
Heute würde ich dort wohl nicht mehr wohnen wollen, es hat vorne bis hinten durchgezogen in dem alten Gemäuer! Die Energiekostenabrechnung möchte ich nicht bekommen. Damals gings ja noch einigermaßen, das war 2001 bis 2003.

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 06. Dezember 2009, 23:50:24
schau mal hier gibt es auch schöne gifs  ;)
Wo denn HIER???  :-\

Neues Handy ist super, ich könnte auch schon wieder, aber meins ist nichtmal ein Jahr alt und eigentlich bin ich sehr zufrieden damit. Was für eines schwebt dir denn vor?

Claudia78

Zitat von: Melody111 am 06. Dezember 2009, 23:56:40
Zitat von: Claudia78 am 06. Dezember 2009, 23:50:24
schau mal hier gibt es auch schöne gifs  ;)
Wo denn HIER???  :-\

Neues Handy ist super, ich könnte auch schon wieder, aber meins ist nichtmal ein Jahr alt und eigentlich bin ich sehr zufrieden damit. Was für eines schwebt dir denn vor?

bäh bäh is schon spät na hier
http://www.animaatjes.de/

meins ist schon zwei jahre alt entweder das lg km900  oder das samung f480i. kann mich noch nicht richtig entscheiden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

süße ich muß nu auch ins bettchen, der abend gestern hängt mir noch in den knochen  ::) ;D
bis morgen in aller frische
wünsch dir eine gute nacht
bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich hab keine Ahnung, was die so können, gucke aber mal nach. Ich habe ja seit Jahren nur No*ia, jetzt auch das N 73 und das Gute ist, dass auch ein Navigationssystem drauf ist, das habe ich also ständig bei mir, egal was ich mache.

Guck nochmal die erste Seite an, habe noch was eingefügt.  ;D ;D  ;D

Dann gute Nacht, bis Morgen! Schlaf schön und träum was flauschiges!