Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

ok, navi im handy brauch ich net, haben in beiden autos ein eingebautes.
mich macht ja nur das touch screen so an  ;D und nokia is net meins, hatte eigentlich immer nur siemsen gehabt.
grööööööööööööööööööööööööööööööööööhl auf dem bild sind wir ja wirklich gut getroffen  ;D ;D
nu aber nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN

*frühstückfürallehinstell*

habt ihr gut geschlafen?  ihr wart ja doch noch ne weile wach

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Guten Morgen,

@Pueppi: "Wach" ist relativ.  ;) Mir fielen schon ganz schön die Augen zu, aber ich hab noch ein bissel im www gestöbert.  ;) Wie geht es dir und seinen Anzeichen heute morgen? Alles okay bei Euch? Was hast du denn diese Woche schönes auf dem Zettel?

@Claudia: Ja, gell? Wir zwei als Waldorf und Stettler, die den ganzen Tag lästern und fiese Sprüche ablassen.  ;D ;D Fand ich mal total genial den Vergleich.
Und was hast du heute so vor?

@me: Bin echt gespannt, ob ich krank werde, meine Tempi ist von jetzt auf gleich auf 37,1 hochgeknallt. Aber Michael meinte gestern schon, ich fühlte mich so warm an, ob ich Fieber hätte. Ich hoffe ja mal net, denn ich habe gar keine Zeit für sowas und heute schon mal gar nicht.  ;D Ich fühle mich aber auch nicht krank.
Bin neugierig, ich habe vor dem Wochenende so einiges im I-Net bestellt, mal schauen, ob heute schon etwas ankommt.
So, mein Kleiner möchte schon wieder "Der Polar-Express" gucken, dann werde ich mal schauen, ob ich das hinkriege.  ;D

pueppi

morgen melody tempi ist wieder etwas weiter hoch mir ist heut leicht unwohl  und die brüste spannen immernoch aber wie gesagt werde versuchen mich da nicht weiter rein zu steigern letzten monat hatte das ja auch nichts zu bedeuten ...
werde mich gleich mit einer freundin treffen die vor kurzem entbunden hat freu baby gucken und knutschen und gemütlich kaffee trinken gehen...ansonsten steht diese woche neues bett kaufen für niklas auf dem programm..

drück dir die daumen das du nicht krank wirst und das die päckchen ganz schnell kommen..was haste denn schönes gekauft *neugierigbin*

08.5.11 *  7ssw

yarina

guten morgen mädels,

sry hab nur überflogen. über nacht ists schlimmer geworden. mein kopf ist komplett dicht.und ich habe erst um 16.30 termin beim arzt... denke ohne antibiotika geht da gar nüscht. :( das ist wohl die rache dafür das ich wochenlang nur gelernt und gemacht habe,...

wie gehts euch?

@pueppi danke fürs frühstück

pueppi

hallo yarina hihi hab doch gesgt heute bin ich dran mit frühstück machen ...

wünsche dir gute besserung und das du ganz schnell wieder auf die beine kommst  s-hug

08.5.11 *  7ssw

yarina

stimmt wohl. vielen dank. ich denke mal ich werd die woche noch dran zu knabbern haben... aber dann sollte das auch wieder gut sein.  ;)

Melody111

Guten Morgen Mädels!

@Yarina. Das ist ja blöd mit deiner Erkältung. Ich hoffe für dich, dass er Arzt das schnell in Griff bekommt und du bald wieder fit bist. Ja, so eine Krankheit kann gut das Resultat aus körperlichem und/oder psychischem Streß sein. Da zehrt man an seinen Reserven und muss wirklich dann gezwungenermaßen mal kürzer treten, an dem Punkt bist du wohl jetzt. Gute Besserung für dich!

@Pueppi: Ein neues Bett für Niklas ist ja toll. Ist es jetzt soweit, dass er in ein großes wechselt? Toi toi, dass ihr was schönes findet.
Wir standen im Sommer auch vor der Überlegung, haben uns aber doch wieder für ein Gitterbett entschieden, da Alexander da nicht alleine rauskommt und mich erst rufen muss durch die Gegensprechanlage. Das ist mir auch sicherer, da wir oben schlafen und er unten, nicht dass er dann aufsteht und sein Unwesen treibt während wir noch seelig schlafen oder vielleicht sogar zur Haus-Tür raus flitzt.
Ich bin momentan noch ganz zufrieden damit, dass ich ihn ins Bett legen kann und auch weiss, dass er darin bleibt bis er mich ruft und/oder ich ihn morgens wieder raushole.  ;D

Bestellt habe ich einige Blue-Rays (das Heimkino muss sich ja auch lohnen), unter anderem die "Fluch-der-Karibik-Trilogie und für die Jungs "the fast an the furious"-Quadrologie und für Alexander einige Bücher, Petterson und Findus, Thomas und seine Freunde-Bücher und ein Cars-Memory.

yarina

@danke melody, so wirds wohl sein. fluch der karibik und fast and the furious, du bist mir sympathisch :D wird bestimmt genial auf blue ray

pueppi

wir haben das gitterbett von niklas schon im februar umgebaut zum juniorbett ....jetzt wollen wir ein größeres kaufen weil es von der breite nicht mehr wirklich passt er sagt selber das es ihm zu klein ist.....
kann ich verstehen wenn ihr noch das gitterbett habt ist auch gefährlich mit der treppe

so werde mich jetzt fertig machen meine freundin kommt mich gleich abholen

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

einen schönen guten morgen ihr hühner.

@püppi: danke fürs frühstück....so fängt der tag gut an.
na dann geh mal schön baby schauen und schön kaffee trinken, so was muß ja auch mal sein. ne. hoffe das das alles ss anzeichen bei dir sind und nicht dich dein körper wieder veräppelt.

@melo: wobei sooooooooo schlimm wie die beiden sind wir ja nun mal nich, ne, oder?!  :o ??? neeeeeeeeeeee ;D
heute nur der normal wahnsinn. also nichts bestimmtes. ein bischen aufräumen  und und und.
s-pfeifen na das hochschnellen deine tempi kann ja auch was anderes bedeuten.  s-pfeifen
kann dein kleiner mann da noch nicht mitsprechen, so oft wie er das nun schon gesehen hat.  :P ;D
haste noch weihnachtsgeschenke bestellt?
apropo bestellen, da fällt mir doch siedent heiß ein, ich muß noch schnell kaffee bestellen, sonst sitzen wir auf dem trockenen und das ist nicht aus zu denken.

@yarina: och mensch du armer tropf. so was ist wirklich schlimm, vor allem wenn der kopf total zu ist. hast du babix oder so was ähnliches daheim? weil dann würd ich mal inhalieren oder mir ein paar tropfen auf den pulli träufeln. das kann dir dann etwas linderung verschaffen.
wünsch dir ne gute besserung

@me: leider hab ich so gar nicht gut geschlafen, lag noch lange wach, bis ca. 2 uhr und dann wurd ich wieder um 4 wach, dann hab ich wieder etwas gedöst  und so weiter bis ich dann um kurz vor neun aus dem bett geblumst bin.meine tempi ist huete morgen bei 36,8c, ist aber bei der nacht auch kein wunder. warte immer noch auf die mens. s-banghead hab nu die kleine in den kiga gebracht  ::) und werd dann gleich mal das chaos vom vortag beseitigen. bei uns schauts nach dem sonntag immer so aus als sei ne bombe eingeschlagen.  :o
müssen heute dann mal noch neue stiefelchen kaufen gehen, so langsam wirds kalt bei uns und die halbschuhe  reichen nicht mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Na manchmal können sich Waldorf und stettler noch eine scheibe von uns abschneiden, aber meistens sind wir doch wirklich ganz brav und lieb und nett.  ;D

Die Petterson und Findus Bücher sind eigentlich fürs Schnuller abgewöhnen, aber im Moment sieht es so aus, als bräuchten wir die gar nicht mehr, aber eine Belohnung soll er ja trotzdem haben, dass es so schnell gegangen ist.  ;) Somit ging es also bei allen dreien ganz schnell mit dem Abschnullern.  ;)

Im übrigen habe ich mir auch das Fingernagel-Starterset bestellt. Du sagtest, die Gele wären nicht gut, kannst du mir da eine Marke empfehlen? Und wo bekomme ich diese Metallschablonen nach (oder was das ist) worauf ich dann eine Verlängerung machen kann?
Ich riskiers jetzt einfach mal mit dem Selbermachen.

Ja, bei Polar-Express weiss er genau, wann welche Szene kommt... "Gleich kommen böse Hunde" (die Wölfe). Er erzählt mir jetzt auch schon immer glaubhaft, wenn wir Weihachtslieder singen, zum Beispiel, dass er Weihnachtsmann am Nordpol wohnt und vom Himmel auf die Kinder schaut. "Und ich liiieeeb". Sagt er mir dann jedenfalls immer. Das ist so süss, da könnte man vor Mutterliebe direkt schmelzen.

Wir sind ja auch so Kaffeenasen und wir holen unseren immer in Holland, fahren zwei-dreimal im Jahr rüber und kaufen immer zehn Kilo, da zahlen wir für ein Kilo nur 3,99 € und der ist köstlich. Wir müssen ja die ganzen Bohnen haben für den Automaten und da bezahle ich hier im Laden immer so ab 9,99 aufwärts für welchen, der mir schmeckt.

@Pueppi: Alexander ist zwar ein kleiner Riese mit seinen 1,05, aber das 1,40m Gitterbett reicht ihm noch ganz wunderbar und er fühlt sich da ganz wohl drin, wie in einem kleinen kuscheligen Nest. Aber über kurz oder lang wird es bei uns auch soweit sein, jede Wette.
Viel Spaß mit deiner Freundin, ich beneide dich!  :D

Claudia78

@melo: wir sind engelschers  s-engel  ;D
braucht er nun gar keinen schnulli mehr? oder hat er für die nacht noch einen. denke die bücher kannst du ihm ja dann trotzdem geben, immerhin hat er das ja dann mit dem abschnullern so toll gemacht. oder er bekommt sie dann an weihnachten. geht ja auch.

welches haste nun bestelldas uas e-bay von buschmann oder den link den ich dir als erstes gegeben hab.
mh gele...da muß ich mal schauen, von emmi die halt ich nix. wie gesagt die buschmann gele sind ganz ok. ahhh oder da fällt mir was ein, die gele von us-nails arena. die sind auch ok. die haben gerade auch eine aktion.
http://www.usnails-arena.de/
die haben auch die gold schablonen zum verlänger. die find ich persönlich allerdings nicht so gut. werd dir mal ein paar gute schicken, bestell eh wieder dann kannste ein paar haben.  ;)
ich lass dir auch mal noch ne anleitung zum gelen zukommen, hab da was schönes. und falls du probleme hast meld dich einfach bei mir, ich helf dir dann.  ;)
aber bitte schöna ufpassen beim feilen, gelle. und auch schön desinfizieren die hände bevor die anfängst. nicht das du dir was einfängst.

och wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß, meine singt auch immer mit wenn sie ihre kleine einsteins, sind übrigens total zu empfehlen, schaut. da könnt ich sie einfach abknutschne.

wir haben keinen vollautomaten mehr. nachdem unsere jura den geist aufgegebn hat haben wir uns eine nespresso maschiene zugelegt udn die kapseln bekommste nur übers i-net.
oh da sind aber wirklich gute preise, da lohnt sich dann die fahrt. und so weit habt ihrs ja nicht nach holland.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Uaaa, ich habe gerade auf den Link geschaut, da gibt es so viele verschiedene und ich weiss net, was ich genau brauche.  :( Wie genau muss das Gel denn heißen? Aufbau? Basis? Finish? Oder brauche ich je eins? Ich schau erstmal, was ich im Set dabei habe und wenn ich nicht klar komme, schrei ich um Hilfe, okay? Für die Anleitung wäre ich dir seeeeehr seeeehr dankbar.
Ich verspreche, ganz vorsichtig zu sein. Ich habe das bei ebay bestellt, aber wie es jetzt heisst ist mir entfallen. LCN wars nicht, das war der teure Ofen. Auf jeden Fall Tüv und GS geprüft und an Zubehör werde ich ja eh nochmal zuschlagen. Aber ich muss den Naturnagel dafür ja nicht kürzen, oder?

Wenn du mir mit diesen Schablonen weiter helfen könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Ja, nach Holland fahren wir ca. eine Stunde, schön über Land, quer durch Ostfriesland, das ist zu jeder Jahreszeit super-sehenswert und Michael Verwandschaft wohnt in der Ecke, die könnten wir dann auch noch besuchen auf dem Weg. Und es ist echt eine große Ersparnis zu den Kaffeepreisen hier, denn die haben ja die Kaffeesteuer nicht. Ich warte aber auf den Tag, wo wir mal auf Drogen gefilzt werden, wenn wir aus Holland zurück kommen.  ;D

Claudia78

lach ja, da wirste dann erschlagen wenn man das sieht. ich würd dir auf alle fälle kein drei-in-eins gel, also wo alle drei gele bereits enthalten sind empfehlen. sondern jeden schritt extra machen. erst haftgel, dann evtl. das french, dann aufbau und dann den versiegler, brauchst zwar etwas länger aber ich erziel damit die besten erfolge.
genau schau mal was dabei ist und dann gib laut. oder haste einen link von e-bay? dann schau ih mal.

klaro helf ich dir da kein problem. ;) hab gearde das heftchen raus gesucht und ich scann dann heute mittag ein paar sachen ein und mail sie dir.

uhaaaaa jaja das wärs mit dem filzen  ;D wir haben unsere abschlussfahrt auf dem iselmeer (wird das so geschrieben) gemacht undunser bus wurde dann bei der heimfahrt gefilzt.
haben nix gefunden aber spannend war das schon . ;D
ok keine kaffeesteuer, das is ja dann klar das es günstiger ist und wen ihr das mit einem verwandenbesuch kompinieren könnt ist es ja super

uhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhaaaaaaaaa so spät ist es schon :o muß lena abholen. :o bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

08.5.11 *  7ssw

yarina

huhu,

wie gehts euch? ich hoffe ihr hattet einen schönen tag. ich bin jetzt erstmal bis mittwoch daheim und bekomme wieder antibiotika :(

Claudia78

einen schööööönen guten abend die damen.

@yarina: naja schön war mein tag nich gerade, aber sehr produktiv. hab dann noch gute 4 stunden gebügelt und somit meinen wäscheberg besiegt*ganzstolzbin* nuliegt nix mehr rum, ahhh da fällt mir ein, die erste ladung wäsche is schon wieder im trockner. nuja.
mensch mäuschen, was machst du denn für sachen, wieso wieder antibiotika?
mensch ws hast du dir denn jetzt eingefangen?
gute besserung wünsch ich dir auf alle fälle :-*

apropo krank. meine stiefschwiema liegt nun seit letzet woche montag mit fieber, gelbsucht, wasser in der lunge und noch mehr sachen im kkh. erst wurde sie auf verdacht sg eingeliefert, das hat sich aber nicht bestätigt und nun sind die ärtzt total ratlos und wissen nicht was sie hat. besuchen darf man sie eigentlich auch nicht, nur ganz enge angehörige und dann auch nur mit anzug, mundschutz und und und , da keiner wirklich weiß ob das was sie hat, man weiß es ja nicht, ansteckend ist.
sie, und auch der rest der familie, ist total fertig, das nichtwissen zermürbt einen komplett.
hoffentlich wei0 man bald was sie hat, damit man sie auch dementsprechend behandeln kann.

@melo na schnucki wie war dein mittag? haste alles erledigen können? im übrigen haste ne mail von mir, ich hoffe sie sprengt nicht dein postfach. ??? ::) ;D

@me: haben keine schuhe bekommen, aber dafür konnt ich dann meine wäscheberge bezwingen. nu bringt männe die kleine ins bett und ich hab zeit für euch

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hi Mausi, sorry, ich musste gerade noch telefonieren, über ne dreiviertel Stunde.   >:( Jetzt habe ich gerade deine mail runter geladen, ach 5,27 MB... wenns sonst nichts ist!
;D ;D ;D ;D
Ja, wir haben alles hin gekriegt, waren zwar erst um sieben wieder zuhause, aber Niklas hat zwei richtig tolle Jeans gekriegt (von H und M), aber Oberteile konnte er nicht richtig finden, da waren wir noch bei Takko, das ist ja auch etwas günstiger. Kennt ihr das bei Euch auch? Ja, ne? Bei meinen Schwiegis gibts auch Takko. Auf jeden Fall hat er jetzt super Teile und konnte nicht mal abwarten, bis ich das einmal durchgewaschen habe, da haben wir halbe halbe gemacht. Ein Oberteil und eine Jeans kann er morgen gleich anziehen, aber der Rest ist erstmal in der Waschmaschine.  ;)
Alex war etwas fertig, als wir nach Hause kamen, aber er ist dann ganz lieb ins Betti gewandert.  :D

pueppi

s-winken ihr lieben werde heute nicht mehr so lange machen will ganz schnell ins bett um ganz schnell wieder aufzuwachen und meine tempi zu messen ...ups sorry jetzt fang ich schon wieder mit dem thema an  :-[

hatte gerade nicht viel lust zu lesen deshalb frag ich einfach wie war euer tag

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

wie sooooooooooooo lange telebimsen wenn ich hier warte  :o das geht aber nich  ??? :P :P
klar gibt es bei uns uach takko, wobei ich sagen muß, da ffind ich oft für mich oder meinen mann so rein gar nichts.
aber schön das ihr da was für deinen sohnemann gefunden habt. nur hätt ich wahrscheinlich aufs durchwaschen bestanden. hab da einen tick, neue kleider müssen immer erst durchgewaschen werden.
mensch dein armer kleiner mann, aber vielleicht schläft er ja dann auch lange morgen früh.
lol haste auch so lange gewartet bis die mail dann endlich runtergeladen war  ;D
und dabei hab ich alles nach dem scannen noch verkleinert ;D
haste mal wegen einem link geschaut? bin doch neugierig. ::) wollte ja noch fragen was dein finger macht? wie haste das denn eigentlich geschafft?

@püppi: lol jaja die gedanken siiind freiiiii  ??? ;D
mein tag war das normal chaos, keine schuhe gefunden aber dafür 4 stunden gebügelt und somat bügelwäsche  frei, bis ich den trockner ausräum  ??? :o ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hui da warst du aber fleißig claudi meine wäsvhe wartet noch auf mich hatte heute keine lust
muss ich dann wohl morgen machen...

gut ihr lieben mein mann drängelt schon hinter mir er will an den pc wir lesen uns morgen

SCHLAFT SCHÖN

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@püppi: jaaaaaaaaa ganz stolz auf mich bin  ;D
tz männe  ??? ???
ok dann schlaf schön und bis morgen und mach dich net so verrückt.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

oh freu freu, hab eben mit meiner freundin gesimst, bei morgen bleibts  s-springen
hundi geht es nicht schlecht aber auch nicht gut. einschläfern haben sie nicht übers herz gebracht, wollen noch etwas abwarten. sie wollte morgen mit mir darüber reden.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, püh, volles Programm gehabt und auch alles geschafft.

Claudia, vielen Dank für die scans, toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, das werde ich mir morgen mal alles ausdrucken. Bin schon echt gespannt, wie das wird.  ;D Ich  habe keinen  Namen auf dem Gerät gefunden.  :( Aber theoretisch müsste es morgen schon kommen, die Versandbetätigung habe ich schon. Ist aber ein ganz einfaches, günstiges. Wenns nicht klappt, kommts halt in die Tonne.  ;D ;D ;D (Obwohl es dann wohl eher an mir als an dem Gerät liegt)

Jetzt wirds immer spannender, mein Stiefsohn will seinen Motorroller verscheuern und mein Sohn hat ein Auge drauf geworfen. Jetzt gucken wir uns morgen Motorroller an. Fahren darf er ihn aber trotzdem erst in einem halben Jahr. Das Geld hat er ja auch noch nicht zusammen, aber dank des verkauften Autos kann ich ihm da was zupacken.

Mit dem Aua-Finger: Beim nachlegen vom Holz an das Metallgitter gekommen. Blödheit muss halt  bestraft werden.  ;D

Das ist ja schön, dass ihr nun morgen ins Kino könnt. Super! Da freu ich mich für dich. Vielleicht kann man Hundi ja auch noch retten?