Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

na dann is ja gut.

du echt kein problöem, hab ich wirklich gerne mßgemacht und arbeit war das auch keine. ok, dann geb mal laut wenn du es bekommst, würd mich mal interessieren. und am ofen liegt es nie, is eigentlich immer das gel, das muß stimmen.

ohohoh roller, das durfte ich ja nie. bin mal gespannt wie sich das nu dann weiter entwickelt.

och mach dir nix draus, ich habmir ganz schlimm den arm verbbrant beim nachlegen und am sonntag in der saune, gings nochmal auf und hat geblutet wie bekloppt. und nu juckt es. nervig.

ja ne,. freu mich ja soooooooooooooooooo.

so ich geh nu ins bett, männe meckert schon weil ich meinen pflichten als gute ehefrau nicht nachkomme. ::) :P
also bis morgen bussi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Lach, na dann erfülle mal deine ehelichen Pflichten.  ;D

Ich hatte gerade ellenviel im Hibbler geschrieben, falschen Knopp gedrückt und alles war weg.  >:(

Gele wollte ich mir ja eh andere (gute) kaufen. Mal schauen, wie es so geht.  ;)

Roller bin ich früher auch gefahren, als die Großen noch klein waren. Hatten wir statt Zweitwagen. Immer derjenige, der die Kinder hatte, hatte das Auto - und der andere den Roller.

Dann gute Nacht, schlaf schön, mach nichts, was ich nicht auch tun würde und viiiiiel Spaß dabei!  ;)

pueppi

guten morgen schnell *frühstückhinstell*

claudia was macht die mens?

yarina wie geht es dir heute?

melody hast du gut geschlafen?

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

guten morgen ihr lieben,

nur kurz weilich dann in den kiga düse und arbeiten muß, melde mich dann aber heute mittag ausführlicher, oder zwischendrinn wenns geht.

ich warte immer noch, tempi heute bei 36,7c.

@all: einen schönen tag wünsch ich 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guten Morgen Mädels!

@Pueppi: Ich habe meinen Gatten noch nachts vom Bahnhof abgeholt, er war mit Kollegen Weihnachtsmarkt feiern. Dementsprechend hätte der Schlaf gerne etwas mehr sein dürfen, aber wirklich beschweren kann ich mich auch nicht.  ;)

@Yarina: Haben die Medis schon angeschlagen? Ich hoffe, du schläfst dich schön aus gerade. Hätte ich auch gerne mal getan.  ;)

@Claudia: Vielleicht nochmal ein schöner Saunagang und eine Glühwein-Session, damit die rote Pest in Gang kommt?  :-*

yarina

hey ihr lieben, ich vertrag die medis net. habe magenschmerzen :P

@claudia sehr schön dass du gestern so viel geschafft hast. tut mir leid dass deine schwima so krank ist. ich drücke die daumen dass sie schnell wieder gesund wird! Ich habe eine nebenhöhlenentzündung. na bei dir ist ja auch iwie der wurm drin was? s-hug

@melody Ausschlafen konnte ich nicht. mein hund hat mich wieder um 7 geweckt. wie gehts dir?

@pueppi unverändert. alles dicht, fieber und kopfweh. danke der nachfrage, wie gehts dir?

pueppi

hallo yarina ist ja blöd mit den medis werd schnell wieder gesund

wie es mir geht gute frage hab weiter ziehen im ul und brust tempi etwas nach unten und ich hab total schlecht geschlafen war dauernt wach um 4 aufgestanden was gegessen wieder hingelgt und mich bis halb sieben hin und her gewälzt bin heute im eimer und irgendwie ist das auch nicht mein tag

melody da hat dein mann aber eine nette frau s-yes was machst du heute schönes?

08.5.11 *  7ssw

yarina

@pueppi danke. drücke dir die daumen dass die tempi morgen wieder steigt. bisher sieht es ja ganz gut aus bei dir. Tut mir leid dass du eine schlecht Nacht hattest. Hoffe du findest heute noch ein wenig Ruhe um wieder fit zu werden.

ich geh mir mal einen PRüfungsticker basteln, hab heut morgen den Termin für die letzte Prüfung bekommen und es dauert eindeutig viiiiiel zu lang!  :-X

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...
sorry das ich gestern nicht mehr da war, hatte aber einen sehr schönen tag mit meinem schatz...
ja ihr lest richig er ist wieder da und wie haben und ausgesprochen, wir haben für so ziemlich alles ne lösung gefunden, und wir haben eindeutig zu wenigmiteinder geredet, das mit meinem besten kumpel reduzieren klappt ganz gut, aber ich muss sagen ohne meine weisse heisseschkolade abends schlaf ich schlechter  ;) aber damit muss ich leben, da hat man so ne tolle maschine aber kakaopulver für weisse schokolade gibts nicht *grummel*

und das ich meine mens bekommen habe, boa das ist so klasse, ich hab mich noch nie so darauf gefreud!

ich hab aber gerade so nen kleinen zwiespalt, ich hab ja bei meinem letzten FA termin von ihm tapletten bekommen das ich meinen ES früher bekommen die soll ich jetzt vom 3. bis zum 7. zyklustag nehmen, ist ja soweit kein prob, aber wenn ich sie nehme und wir herzeln (mit kondom geht es ja nicht, da passiert ja nix) ist die wahrscheinlichkeit für ne schwangerschaft ziemlich hoch, also ich mein wir hatten uns ja für nen kind entschieden aber dann kam das ja alles und ja, wir wollen ja auch an unserem herzeln arbeiten, und ja ich hab panische angst wieder nen 100 tage zyklus zu haben, ach man voll doof!
und ich meine der kinderwunsch ist nachwievor bei beiden da, aber im mom ist ja doof, wegen unseren ganzen streitigkeiten und alles, dennnoch denke ich wenn ich schwanger wäre würde ich sich unsere beziehung grundlegend verändern würde, wir würden uns dann als team sehen und nicht mehr NUR als paar, ich weis nicht, ist wohl grad ein wenig chaos in meinem kopf!

@melo
ich kann dir bei ebay nen shop für gele empfehelen, mein nagel/cosmeticstudio hat nen eigenen vertrieb, und die haben alle farben die du dir nur vorstellen kannst, und von der qualität sind die echt klasse! hab in einem jahr nicht einen nagel verloren! die sind echt klasse!
bekomme leider kein bild von meinen nägeln hin, voll doof!

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Huhu, bin gerade in Eile, aber Carpe, wenn du mir mal den link schicken würdest oder den Namen des Shops, das wäre ganz lieb. Den von Claudia habe ich auch geguckt, aber bin noch nicht so ganz durchgestiegen, welches jetzt die richtigen sind für 3-phasen
Meine Lampe ist heute gekommen, theoretisch kann ich das heute abend ausprobieren.  ;D,

Schön, dass ihr wieder eine Basis gefunden habt, aber bitte bitte bitte, tu mir einen Gefallen, lass dir mit dem KiWu Zeit bis es wirklich wieder läuft und ihr wengstens ein paar Wochen/Monate ohne Streit hattet.  :-*

*Windprinzessin*

@melo
ich hab den direkten shop gefunden: http://www.centro-nails.de/ viel spaß beim stöbern, kann dir ne coole farbe empfehelen "vampir blood" die hab ich jetzt das 3. mal oder so drauf sieht klasse aus!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

huhu ihr süßen,

hoffe euch geht´s allen gut. melde mich dann für heute abend ab, da ich ja heute endlich ins kino komme um new moon zu schauen  s-springen bin schon ganz zappelig. und vorher wollenw ir noch ne kleinigkeit essen, also dann erst morgen wieder.

@carpe: hört sich doch mal gut an, aber ích denke auch das es jetzt noch definitiv zu früh für ein kin ist. schuat doch ersteinmal das bei euch alles gutgeht.

@melo:mhab mir gerade mal den link von carpe angesehen, vom preis ist das alles mehr wie ok.
musst unter gel uv gehen und dann sind die unterkategorien.
das hier als aller erstes auf den angebuffert nagel, trocknen lassen
http://www.centro-nails.de/product_info.php/info/p118_Primer-Haftvermittler.html

dann das hier als haftschicht einmal komplett alle nägel auftragen und unter die lampe
http://www.centro-nails.de/product_info.php/info/p256_1-Phasen-Gel-duenn-15-ml.html

dann dein frech, zb weiß

dann den aufbau modellieren hiermit.
http://www.centro-nails.de/product_info.php/info/p253_1-Phasen-Gel-dick-15-ml.html
ab in die lampe aushärten lassen, schwietzschicht abnehmen und übergänge befeilen. abstauben

und dann hiermit
http://www.centro-nails.de/product_info.php/info/p283_Glanzgel-15-ml.html
einmal alle nägel versiegeln und ab in die lampe.
schwietzschicht mit etwas nagelhautöl abnehmen.

drauf achten um die gele komplet auszuhärten müssen die finger 2min unter die lampe.
beim modellieren machste einen finger nach dem anderen, also modellieren, für 20sec. raus, dann den anderen finger, den wieder 20 sec. rein usw. wenn du am letzten finger bist dann alle komplett nochmal für 2min rein.
und ? wie  wars beim frisör?

so nu muß ich aber haare waschen tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
ja die haben auch im kosmetikstudio ansich preise die vollkommen ok sind! ja die sind auch voll klasse zum arbeiten, ich bin keine ausgebildete nageldesingerin und ich fands mit den gelen voll easy, (mir war nur das feilen zu ansträngend, hab da immer krämpfe in den händenbekommen) und sie habe hald auch wirklich alles was dein herz begehrt, als ich jetzt am sam da war hab ich eine stunde gebraucht um mir 3 farben rauszusuchen weil die einfach ne zu große auswahl haben, hab jetzt nen grau-perlmut mit vampir-blood und grünem glitzer und und auf ringfinger und daumen nen glitzerscheinchen, und hab 30€ bezahlt und wie saßen 2 stunden (mit quatschen, kaffee, und kippenpause)!
thema KiWu ja schon aber ich hab halt echt wieder voll panik das ich wieder so einen endloszyklus hab, das hat mich ja das letzte mal schon so komplet fertig gemacht, ausserdem hab mich mehr angst das es eher ausversehen passiert, da wir uns ja vorgenommen haben das wir nur noch herzeln wenn wir lust haben, und da das ja das letzte mal amm 12.10.2009 der fall war, naja sieht es im mom echt beschissen zwischen uns aus, weil wir uns im mom wieder so super verstehen und ich die doofen mens habe, aber trotzdem hab ich wieder angst so einen langen zyklus zu haben!

grüßli
carpe
Make a pregnancy ticker

pueppi

@carpe drücke dir die daumen das dieser zyklus nicht so lang wird und ganz viel glück für den neuanfang

@yarina geht es dir wieder etwas besser hast du dich ausgeruht?

@me meine brüste ziehen nicht mehr so doll gehe mal davon aus das morgen die tempi weiter sinkt und die mens diesen monat kommt ...hab den ganzen tag schon eine schei... laune grrrrr

08.5.11 *  7ssw

*Windprinzessin*

Make a pregnancy ticker

pueppi

08.5.11 *  7ssw

yarina

@carpe ich wünsche dir und deinem schatz ganz viel kraft und erfolg für die zukunft. wenn ihr euch jetzt ausgeprochen habt ist das schon mal sehr gut. ich denke ihr werdet euren weg gehen und alles wird so kommen wie es für euch am besten ist!

@pueppi leider nein. mir gehts eher schlechter. habe jetzt noch durchfall und fieber :-\ tut mir leid dass du so miese laune hast und sich wohl die mens ankündigt. aber bis sie endgültig da ist drücke ich dir weiterhin die daumen.

@claudia ich hoffe du hast heute gaaaaaaaanz viel spaß im kino! genieß den abend!

pueppi

guten morgen carpe, yarina, claudi und melody

*frühstückhinstell*

@yarina
wie geht es dir heute

@claudia
wie war der kino besuch hoffe du hattest viel spaß

@melody
alles ok bei dir

@carpe
wie geht es dir heute

@me
tempi ist wieder gestiegen es gibt also wieder hoffnung hab den test aber im schrank gelassen werde in einer stunde mit meinem mann bummeln fahren

08.5.11 *  7ssw

*Windprinzessin*

moin moin

@pueppi
mir geht es ganz gut, ausser die tatsache das heute 3ZT ist und ich nicht weiss ob ich meine kleinen pillchen für meinen ES nehmen soll oder nich! haben gestern sehr lange darüber disskutiert, mal sehen was er sagt wenn er aus dem bad kommt! ich meine es heist ja nicht das wenn ich die pillchen nehme das wir dann zu dem richtigen zeitpunkt herzeln, oder?
Make a pregnancy ticker

Melody111

Guten Morgen, Mädels!

@carpe, vielen Dank für den link, die Seite sieht total ansprechend aus, sehr übersichtlich und die Preise human, ich werde gleich mal nach Claudias Einkaufszettel dort shoppen gehen, denn ich habe:

Tatatataaaaaaa:
Gestern mein Set bekommen, mich gestern abend daran versucht nach Claudias Anleitung bzw. der Anleitung, die auch dabei war, habe
tatatataaaaaaa: Haftvermittler aufgetragen, aushärten lassen, abgewischt, klares Aufbaugel aufgetragen, ein paar Strasssteinchen eingearbeitet, aushärten lassen, finish drauf und ich habe jetzt echt echt echt tolle Nägel, genaus so wie ich sie mir gewünscht hatte. Meine eigene Länge, die für mich total klasse ist, so ca.2,5 mm Überstand vorne, bombenhart, superglänzend und ich bin total begeistert. Sogar rechts ging es ganz gut, weil das Gel schön dick ist.
Juhuuuuu! Ich freu mich echt. Feilen musste ich gar nicht, meine Form hatte ich ja und ich habe nur aufgetragen, nur vorne die Spitze habe ich noch glatt gefeilt.
Eigentlich hatte ich auch versucht Fotos zu machen, aber die werden alle unscharf, aber ich probiere es weiter, wenn ich von draussen mehr Licht habe.

So, genug des Egopostings:

@Claudia: Und??? Wie fandest du den Film oder bist du immer noch emotional so ergriffen von dem Hin und Her in Edwards Kopf? ich hoffe, du hattest ganz viel Spaß und der Film war so, wie du erhofft hast. Da ich die Bücher ja nicht gelesen habe, weiss ich noch, ob das nun gut oder schlecht umgesetzt war.
Wo steckst du denn? Ist denn auch die Mens endlich eingetrudelt?

@Carpe: Ich verstehe nicht ganz, was für Pillchen du meinst, oder was du micht "richtigen Zeitpunkt" meinst, für mich klingt das ganz stark danach, dass du es ganz gerne billigend in Kauf nehmen würdest, wenn doch was passieren würde. Die Angst vor einem erneuten so langen Zyklus kann ich sehr gut verstehen, das ist ja echt ätzend. Was wäre denn, wenn du erstmal die Pille nehmen würdest, die würde dir ja automatisch einen regelmässigen Zyklus beschaffen und die Gefahr wäre gebannt, ss zu werden.
Wenn du die Pille nicht nehmen willst oder kannst, was spricht gegen Kond*me?

Sicherlich würde ein Kind Eure Beziehung grundlegend verändern, aber wer weiss, ob zum positiven? Und glaub mir, es ist kein Spaß, ein Kind allein aufzuziehen. Meiner Meinung nach bist du im Moment auch weder körperlich noch seelisch im Stande, ein Kind aufzuziehen. Du sprachst doch von einer Therapie, die du machen willst. Solltest du das nicht erstmal tun und selbst zur Ruhe kommen, zu dir selbst finden, deinen Körper und Seele gesunden lassen. Ein Baby ist unheimlich viel Streß, selbst in einer gesunden, stabilen Beziehung. Es bringt dir nichts, ein Kind zu bekommen und daran körperlich und seelisch selbst und beziehungstechnisch auch noch zu zerbrechen. Davon abgesehen, dass das Kind nichts davon hätte. Du bist noch jung, du wirst noch viele Kinder haben, wenn dein Leben besser läuft, Schule, Ausbildung fertig ist und deine Beziehung auf festen Füssen steht. Alles wird gut, zur rechten Zeit.

@Yarina: Das ist ja doof, dass es dir so schlccht geht. Hast du mal überlegt, nochmal zum Arzt zu gehen, wenn dir die Medikamente nicht bekommen? Vielleicht kannst du im Notfall auch deinen Haus-Arzt kommen lassen, wenn du nicht hochkommst?
Ich drück dir feste die Daumen, dass es dir bald besser geht.

@Pueppi: Du bist ja wirklich super-vorsichtig. Noch immer kein Test?  ;) Ist vielleicht ja auch ganz gut so, aber vielleicht ja morgen?  ;)

@me: Meine Tempi ist auch noch mal hoch gegangen, weiss gar nicht, wo die noch hin will. Heute nacht habe ich geträumt, dass ich auf Klo bin und sowas von blitzartig die Mens krieg, dass es nur so läuft. Das hat sicher was zu bedeuten.
Auf jeden Fall heute kein MS, kein BS, keine sonstigen Anzeichen, aber dafür glücklicherweise auch keine SB. Juhu.

Claudia78

süße bin hiiiiiiiiiiiiiiiiiier.
mußt dei kamara auf makro stellen, dann werden die bilder super scharf. meist ist es dan blumensmbol.
so les schnell nach

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

guten morgen ihr sabbelhühner.
hoffe ihr hattet alle einen guten start in den tag.

@melo: pflichten wurden pflichtschuldigst erledigt  ;D strafe kam aber auf dem fuße, mich hat ne leichte blasenentzüngung erwischt.  s-motz ätzend so was. aber mit tee bekomm ich die ganz gut in den griff.
ich habd zweimal probiert rollerzu fahren ist aber nix für mich, ich brauche blech um mich rum. ;D

@yarina: wie gehts dir denn heute?

@püppi: und wie schauts bei dir aus? mensch machst du das spannend  s-springen viel spaß beim bummeln.

@carpe: die gele sind das a und o, aber trotzdem kann mir dir das gel super gut halten und bei nem anderen hält nichts ist auch von kund ezu kunde unterschiedlich. aber ich denke es sollte auch von der chemie her immer zwischen nagelfee und kudnde stimmen, dann kommt auch der rest.
wie gehts dir denn heute? aber schon mal gut das endlich die mens da ist. haste mal mit deiner fa gesprochen wegen möpf evtl.?

@melo: na siehste ich habs doch gewusste das du das hinbekommst und keine zwei linke hände hast. mensch das freut mich ja wirklich unheimlich das du damit so zufrieden bist. s-klatschen nu wart ich mal ganz gespannt auf die bildchen. ;D
mensch wo ist denn deine tempi  :o da braucht ihr ja bald keinen ofen mehr, das heizen übernimmst du dann selber  ??? ;D
s-pfeifen das schaut ja sooooo gut aus bei dir.  s-pfeifen s-daumendruck

@me: der abend war gestern suuuuuuuuuuuuuuuper schön gwesen, auch wenn ich mir am schluß was total doofes geleistet habe. :-\
waren noch vor dem film auf dem weihnachstmarkt gewesen und haben was leckeres gegessen da wir noch so langezweithatten.
der film ist einfach toll umgesetzt, klar fehlet das ein oder ander aus dem buch, aber man draf ja auchnicht vergessen, das sie keine-  stunden fime drehen können.
die schauspieler waren einfach alle nur klasse und die wölfe erst :o ::) sind am überlegen ob wir evtl. nochmal rein gehen oder ob ich wartre bis der dvd raus kommt, denn haben muß ich den fil m auf alle fälle.
beim rausgehen bin ich dann ganz dumm mit meinem absatz an einer treppenstufe hängen geblieben und es hat mich hingeworfen. :o ??? hab mir mein knie aufgeschrammt, da ich einen rock mit strumpfhose anhatte und im kino teppich lag. :-\ war ein  echt dummer abschluss, aber was solls.
der abend war trotzdem schön gewesen.
ich warte immer noch auf die mens, tempi ist bei 36,6c.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hey

@pueppi unverändert gehts mir. hab für morgen einen neuen arzttermin wie gehts dir? deine tempi sieht ja gut aus. *tempinichtabsinkzabueraufpueppianwend* drücke dir so die daumen!

@melody ja, gehe morgen wieder hin. der absacker bei dir könnte ja von der zeit her eine einnistung sein ;) meine daumen hast du

@claudia danke. unverändert. aber dir auch mal gute besserung. schön dass du einen so schönen abned hattest auch wenn das ende net so gut war. fühl dich gedrückt!

@me werd bis freitag noch daheim bleiben. hab vorhin einen anruf bekommen und habe am montag mein erstes vorstellungsgesrpäch. ich freu mich total und hoffe dass alles gut läuft! :D

Melody111

Hello Mausi, na ja, immerhin fällt deine Tempi jetzt ja und dann kommt die Mens bestimmt bald. Dein letzter ZK war ja auch 42 Tage und jetzt ist er bestimmt deutlich kürzer, insofern hast du ja schon einen Fortschritt erzielt.

Schade, dass mein Packerl immer noch nicht da ist, mir scheint, die Vareler Post- und Hermesbüdels sind zur Zeit extrem faul. Abgegeben habe ich es schon Samstag nachmittag. Blödbüddels!

Habe heute einen Brief vom Autokäufer bekommen, er ist so hochzufrieden mit dem Auto.
Schön, dass dir new moon so gut gefallen hat. Wie gesagt, ich fand ihn auch nicht schlecht, aber mich nerven diese Verwicklungen und "ja, doch nicht, vielleicht, vielleicht nicht". Vielleicht weil ich selbst auch schon solche Deppen im echten Leben hatte.  ;D

Ja, das mit dem Gedicht hat mich auch schon ein bissel gewundert, obwohl wir uns in unserer Kennenlernzeit oft Gedichte geschrieben haben. Und das, obwohl wir vom ersten Tag an nie wieder einen Tag ohne einander verbracht haben. Blumen krieg ich glaube ich nicht mehr, den letzten Strauß hatte ich doch im Herbst in die Tonne gepfeffert bei unserem letzten Streit, weisst du noch? Aber im großen und ganzen habe ich ganz ganz ganz bestimmt den richtigen geheiratet!  s-hochzeit

Mit dem Ofen und nicht mehr heizen müssen: Jawoll, glaube ich auch. Ich habe heute schon auf Top geputzt, weil ich geschwitzt habe wie doof. Ich habe noch nie so eine hohe Temperatur bei mir gemessen. Und krank bin ich nicht. Keine Ahnung, was das soll und das schlimmste ist: Ich weiss gar nicht mal, ob ich mich so doll freuen würde. Einerseits habe ich ja schon alles abgehakt und die Hoffnung aufgegeben bzw. mich mit dem Gedanken angefreundet, dass es bei Dreien bleibt. Andererseits weiß ich auch nicht wirklich wie ich mit der Angst umgehen sollte, dass es eventuell wieder schief gehen könnte. Die letzte FG war schon schlimm genug, diesen Moment wo man das tote Baby auf dem US sieht, den wünschte ich nicht mal meinem ärgsten Feinde.

Du hast dich im Kino lang gelegt? Huaaaaaahhhhhh... gröhl.....
Sorry, aber ich kann mir das so traumhaft vorstellen, ich glaube, ich hätte laut losgeschrieen, wäre ich dabei gewesen. Die Situation muss urkomisch gewesen sein.  ;D ;D ;D ;D ;D

@Yarina: Das ist ja super mit dem Vorstellungsgespräch, ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du bis dahin wieder fit bist!  s-daumendruck

pueppi

hab mir gerade einen 25 test gekauft für morgen früh der müßte doch dann schon was anzeigen oder?
könnte ich den eventuell jetzt auch machen war heute erst ein mal auf dem wc das ist schon wieder 6 std her oh man jetzt halte ich es nicht mehtr aus

08.5.11 *  7ssw