Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

yarina

@pueppi mmh, ich würde an deiner stelle bis morgenwarten, aber wenn du es nimmer aushälst mach den wenn dir danach ist ;)

@melody daaanke, das ist lieb von dir!

pueppi

*hinundherüberleg* ich weis das ich mich mega ärgere wenn der negativ ist und ich nicht bis morgen gewartet habe ....

hab bis jetzt keinerlei anzeichen meiner mens

naja gleich kommt meine kundin und dann bin ich erstmal beschäfftigt

08.5.11 *  7ssw

yarina

ich kann dich verstehen dass du hibbelig bist. aber lenk dich erstmal ab und vielleicht wirst du dann ja morgen belohnt! *daumendrück*

Claudia78

@yarina: denke auch das es gut ist wenn du dich komlett auskurrierst, nicht das du einen rückschlag bekommst.
na dann darf man dir ja ersteinmal fürs vorstellungsgespräch gratulieren und natürlich werden dann am montag alle daumen gedrückt.
och naja haben ja dann beide herzlich drüber lachen können, nur heute schmerzt mein knie. das ist richtig dumm.

@melo: dachte mir ja schon das nach einem 42 tage zk nicht gleich ein 28 tage zk werden kann. hoffe ja jetzt das die tempi dann endlich auch fällt und nicht wieder steigt, das nervt.

lach ist wirklich komisch, ob das an der jahreszeit liegt? weißte übervordert wegen weihnachten. denke aber sicherlich das es dann morgen kommt. freu mich ja schon drauf die mal zu probieren.

also an den streit kann ich mich noch lebhaft erinnern, aber das du seinen straß in die tonne gekloppt hast..............ne  ??? davon weiß ich nichts. mensch da biste dann aber ganz schön aufgebraust  :o ??? schade um die blumen. ;D
ach ihr beide passt schon zusammen...jaja, da bin ich mir auch sicher

och mensch, da machste dich aber wirklich nu verrückt. warts doch einfach mal ab was da nun noch kommt mit der tempi. und ganz ehrlich solltest du ss testen dann weiß uich ganz genau das du dich ganz dolle auf das krümelchen freuen wirst und diesmal wird sicherlich dann auch nichts schiefgehen. :-* :-*

das du das lustig findest war ja mal wieder klar ??? ::) wenn man dich als reundinn hat, braucht man wirklich keine feinde mehr, das erledigst auch gleich mit ??? ::) ;D
aber ganz ehrlich ich musst mich auch tot lachen, war wirklich eigentlich zu komisch gewesen.
aber keiner kommt dann mal auf die idee zu helfen oder nachzufragen ob alles ok ist, tz die jungend von heute. :o ???

@püppi: warte auf alle fälle mal noch bis morgen früh. solltest du jetzt negativ testen würdest dich immer fragen ob nicht mit morgenpipi positiv drin gewesen wäre.
edit: oes gerade das du den gleichen gedankengang wie ich habe, also warten bis morgen früh.
viel spaß, hab heute frei *freu*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

meeeeeellooooooooooooooooooooooooooooooo du hast doch einen knall :o :o
eben kahm dein päckchen an :o ich weiß gar nicht wie ich mich da erkenntlich zeigen kann  :-\
bin total gerührt von deinen super lieben zeilen. vielen vielen vielen lieben dank  :-* :-*
und im übrigen deine parlinien sind ein traum und die kekse auch  :-* :-*
aber das buch  hätte ja wirklich nicht sein brauchen, das macht mich ganz verlegen  :-\ :-\

DANKE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Okay, dann sind die Postis doch nicht alle faul und dumm.  ;D Schön, dass es angekommen ist.

Uha, habe eben bei centro-nails für 80 Euro bestellt.  ;D
Ich habe da noch eine Frage. Wenn ich ein Farbgel nehme. Wie ist dann die Reihenfolge des auftragens?

Primer oder Haftgel - Aufbaugel - Farbgel - Versiegelung?
oder
Primer oder Haftgel - Farbgel (statt Aufbau) - Versiegelung?
oder
wie genau? Ersetzt das Farbgel das Aufbaugel oder habe ich dann vier Schichten und in welcher Reihenfolge?

Gern geschehen, es war mir eine große Freude und ich hoffe, das Buch gefällt dir für deine Sammlung.  ;)

Claudia78

ne so ganz faul sind die dann doch nicht hihihi
werd nachher gleich mal reinlesen, aber mit sicherheit wird mir das buch gefallen, der klappentext hört sich ja schon vielversprechend an. ;)
müsste nur mal mit der müttermafia weiter kommen. :-\

;D ach 80€ sind ja nix, dier haste im handumdrehen.  ;)
also zur reihenfolge.

wenn du nur die spitzen mit fabgel gestalten willst mach ich das immer so, ich persönlich finde das es schöner aussieht:
primer-haftvermittler-french für die spitzen also farbgel-aufbau-versiegler
du kannst aber auch das french auf den aufbau setzten und dann versieglen, aber das schaut oft globig aus.

das aufbaugel darfste nie weg lessen.
möchtest du deinen ganzen nagel mit farbgel überziehen, also quasie wie lackieren empfehl ich dir folgende reihenfolge:
primer-haftgel-aufbau-farbgel-versiegler
su musst du beim wechsln nicht alles von deinem nagel feilen und die gefahr einer nagelverletzung ist nicht so hoch.

hoffe das war verständlich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, super, das ist genau das was ich wissen wollte, jetzt ist alles klar. Ich habe mir nämlich noch Primer bestellt und dann auch Farbgel, rot, rosa und flieder-glitzer für den Anfang. Stimmt, ich habe mich beim bestellen auch ganz schön zusammen gerissen, ich hätte so gerne auch so einen Koffer bestellt. Dann also Aufbaugel und zwei verschiedene Finishing, einmal mit Glitzer und einmal normal Glanz. Jetzt habe ich wohl alles, denn im Starterset war der Rest schon dabei, auch für French, aber überall nur ganz kleine Tiegel. Ich werde es mir einfach nach und nach aneignen und meine Große hat sich auch schon als Modell bereit gestellt.  ;D

So, jetzt muss ich mal weg und wenn, dann komme ich erst ganz spät heute abend wieder rein, weisst ja, volles Programm.

bussi und tschau und guten Appetit, ist alles selbst gemacht.

Claudia78

guten abend dei damen,

so männe bringt terrorkrümel mal wieder ins bett  s-anbeten. ich liebe meinen mann  s-yes

@melo: freut mich wenn du das gleich verstanden hast, dann wird das andere sicherlich kein problem sein. un dich freu mich auf gaaaanz viele tole bilders.
na dann kannste ja mal anfangen zu werlen und he deine große als modell ist doch schon mal viel wert, da kannste dann deine krativität freien lauf lassen. und mal schauen was der weinachtsmann noch so alles bei dir vorbei bringt. s-pfeifen s-pfeifen

ich hoffe ihr habt heute einen wunderschönen abend zu zweit. genießt ihn und tiút nichts was ich nicht auch tun würde.  :o ;D ;D

nochmal danke für alles, hdl bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

nabend!

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen erfolgreichen Tag?!? Mein Freund war bei mir, wir haben geredet und ich habe für uns gekocht. Waren direkt als er kam mit meinem Hund noch spazieren und trotzdem hat der sich scheinbar vernachlässigt gefühlt und ins Wozi gepieselt... >:( Versteh einer mal die Hunde... knnte echt ausrasten...voll auf einen Teppich, den kann ich jetzt wegschmeißen >:(

@claudia danke. na da hast du ja wirklich ein Goldstück von mann geangelt was!??!

@püppi uuuund? hast du durchgehalten?

Claudia78

@yarina: naja ich hatte einen freien tag aber das ist ja auch mal was, ne.
sorry wenn ich frag, aber habt ihr beide, dein freund und du probleme? das hört sich so an wenn ich das lese.
oh man, dein hundi ist ja einer, scheint eufersüchtig auf deinen freund zu sein. böd so was. ist er kastriert?
jaaa mein mann ist der besste, zumindest meistens. wobei mit kleine ins bett bringen kann ichmich nicht beschweren, das macht er öfters als ich.  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

eigentlich ist mein hund total verrückt nach meinem freund. :-\ er ist ein männerschisser. hat riesig angst vor jedem mann, sogar noch immer vor meinem vater und meinen brüdern. nur bei meinem freund war er von anfang an feuer und flamme. deswegen versteh ich das nicht... vielleicht war er eifersüchtig auf mich weil mein freund ihn heute net soo arg geknuddelt hat wie sonst wenn er da ist.
Ja, bei mir und meinem frund ist einiges im argen, aber wir arbeiten dran. und ich denke wir sind auf einem guten weg.
Ich find es so großartig wenn die papis sich abends so lieb um die kiddis kümmern und ins bett bringen.das ist wirklich gold wert!!!!

Claudia78

mh ok aber wieso hat denn dein hundi mit männern probleme bzw. angst? ist da mal was vorgefallen?!
mensch hoffe das du das mit deinem freund ald wieder auf die reihe bekommst und ihr dann endlich wieder eure zweisamkeit als paar genießen könnt.  s-daumendruck
ja mein mann macht das wirklich sehr oft und immer wenn er heim kommt und egal wie schlimm sein tag war, für seine kleine prinzessin hat er immer zeit und immer ein ganz liebes wort.
bei mir schauts dann schon anders aus  :o ??? aber das ist auch ok, hauptsache er kümmert sich dann um seine kleine. den immerhin wollte er sie ja auch haben.  :D  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

na da hat eure maus ja wirklich eine tolle familie :D wirklich schön dass es so tolle familien noch gibt. ich bekomme über meine mum viel mit, sie ist erzieherin im kiga...
ich habe meinen hund bekommen als er 2,5 war. was in seiner vorigen familie vorgefallen ist weiß ich leider nicht. es hat sich schon deutlich gebessert, am anfang hatte er vor allem und jedem angst! jetzt ist er nur bei mnnern ängstlich und ansonsten etwas schreckhaft.
ich hoffe auch dass wir endlich die Kurve kriegen. Aber des wird schon. unkraut vergeht nicht!  ;D

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben...

haben jetzt auch eim heim kino, ein 42" lcd fernseher und ne ps3 mit keinohrhasen.... voll toll... ich hab mir heute mein outfit für weihnachten gekauft... ach hatten einen sehr schönen tag! langsam klappt es zwischen uns, und gestern war ich mal wieder kaffee trinken, und es war toll!
es klappt aufeinmal....

wir haben, uns jetzt mit meinen pillchen geeinigt das ich sie nehme, aber wir nur noch nach lust und laune herzeln... ich weis ich soll erst mal alles in den griff bekommen, daran arbeite ich ...

wir war euer tag?
melo halten deine gelnägelchen?

@claudi
ich stimme dir zu! die chimie zwischen kunde und nageldesingerin muss stimmen, und das gel ja, da haben die im studio und im shop auch ganz tolle sachen für problemnägel...

@yarina
oh der wuffi ist eifersüchtig? das prob kenne ich, mein wuffi war auch tierisch eifersüchtig auf meinen schatz, der hat jede nacht zwischen uns gelegen, als wir noch bei meinen eltern wohnten... aber gepieselt hat er nur als er klein war!

@wuffi/ordnungsamt/frankfurt am main
ich bin so angepisst, wir hatten vor 3 ud 2 jahren welpen, ganz knuffig alano labrador mix, haben einen einer freundin meiner mama vermittelt sie hatte schon ne hündin, und die hunde sind ihr ein und alles, und jetzt haben doch diese ver f*** behörden ihr den hund abgenommen angeblich sei da ein listenhund mit drin, boa die haben der armen frau nicht mal nen zettel da gelassen, ausser einen auf dem stand das die doofen beamten die leihne und das halsband mitgenommen haben, das ist jetzt eine woche her, heute war der tag der tage, die kleine maus musste zum wesenstest, es musste kommen wie es kommen musste, sie haben die kleine maus als "gefährlichen hund" eingestuft, und musste zurück ins tierheim, die besitzerin darf sie nicht mal besuchen, und beide leiden... wir wissen nicht was wir machen sollen, das größe, die besitzerin ist noch körperlich behinder, aber sitzt nicht im rollstuhl, warum müssen die blöden behörden denn so jemanden, der niemanden hat ausser ihre hunde, noch so quälen? ich hab so ein hass das könnt ihr euch nicht vorstellen!
mein aufreger des tages!

musste ich mal los werden...

grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

@carpe waaaaaaaas  :o die spinnen ja wohl mal absolut. ich mein nur weil ein wenig Alano mit drin steckt? kann ja wohl echt nicht sein. Sowas ist doch schrecklich. das darf wirklich nicht sein >:( ich kann dich so gut verstehen dass du dich da aufregst!
ja, weiß auch net was das heute von dem kurzen sollte. vielleicht hat er auch die spannung gespürt....

Claudia78

so ihr zwei,
ich geh in mein bettchen bin total müde und schalf über dem lappi ein.

gute nacht, alles weitere morgen
wobei für morgen früh meld ich mich schonmal ab, muß arbeiten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

gute nach claudia! schlaf schön und morgen einen ruhigen Tag auf der Arbeit!  :-*

Melody111

Nabend die Damen, ich schau auch noch mal kurz rein, wir waren schön essen und gehen jetzt gleich schlafen, mein Mann hat auch Frühschicht morgen früh.

Ich war heute auch ein wenig enttäuscht, vor ca. 5-6 Wochen erzählt mir meine Kollegin von ihrer FG und ich dann so : Ach, ich hatte auch eine. Ich bin sie also vor ein paar Wochen besuchen gefahren und wir haben drüber geredet und ich hab sie ein bissel trösten wollen und erzählen, wie es mir damit geht.
Heute habe ich mich mit ihr getroffen. Sie ist jetzt wieder in der 12. Woche! Nicht, dass ich es ihr nicht gönnen würde, sie ist bald Mitte 30 und es ist ihr erstes. Aber ich fühle mich emotional ausgenutzt, denn als ich dort auf Besuch war und wir darüber gesprochen haben und alles aufgewühlt wurde, da sass sie da und hat sich wohl eins gefeixt, denn sie wusste zu dem Zeitpunkt schon, dass sie längst wieder ss war.  :(

So, dann bis morgen, ich habe für heute die Nase voll.
Schönen Abend noch.

yarina

oh wei, Melody was ist das denn für eine blöde ziege. sry aber sowas ist ja wirklich mies.  >:( ich mein ok, vielleicht hatte sie angst dass es wieder passiert. aber es ist nicht fair nicht mit offenen karten zu spielen.
ich wünsche dir alles gute und eine gute nacht! :-*

yarina

hallo meine lieben!

ich hoffe euch allen gehs gut, wünsche euch einen schööönen Tag!

Melody111

Ich hatte meine Freundin heute morgen zum Kaffeebesuch! Das war schonmal ein guter start in den Tag. Ich wünsche euch auch allen einen wunderschönen Donnerstag!

yarina

PÜPPI
wo bist du? Wie ist der Test ausgefallen, deine Kurve sieht suuuuper aus ! Bin ganz hibbelig!

@melody freut mich dass du einen so schönen morgen hattest! So kanns weitergehen ;)

yarina

püppi ich seh dich doch, nu komm schon, hast du schon getestet?!?!????

Claudia78

huhu
meld mich auch für den ganzen mittag ab. hab noch zwei kunden unverhofft für heute dazu bekommen. muß nu noch was essen, dann kind ab zu schwiema, heut ist omatag  s-springen
und dann gehts wieder ab an den tisch und nageln.
meld mich dann heute abend wieder.

@püppi: jep was macht dein teeeeeeeest??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!