Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

pueppi

NEGATIV bin um 4 uhr erst nach hause deswegen geb ich nicht so viel auf die tempi

hab die nacht mega viel getrunken und war gefühlte 40 mal auf klo also entweder ich bin nicht ss oder der hcg wert konnte nach der flüssigkeitsaufnahme nicht nachgewiesen werden

nach meinen normalen zyklus müsste meine mens schon da sein

08.5.11 *  7ssw

yarina

:-\ das tut mir leid püppi. aber vielleicht war es ja wirklich nur weil du zuviel getrunken und zu oft auf toi warst.  s-hug ich drück dich mal ganz feste
wie gehts dir denn?

Melody111

@Pueppi: Na, das tut mir leid.  :( :( Mal schauen, wie es weiter geht, oder? Vielleicht kommt die Mens ja noch heute oder morgen, wenn nicht, kannst ja immer nochmal testen.  s-daumendruck
Hats wenigstens Spaß gemacht?  ;)

pueppi

halb so wild...

der abend war toll waren tanzen  s-tanzen und wurden vom barkeeper mit prosecco und erdbeeren verwöhnt der abend war billig  s-grin

als ich ihn dann fragte was er denn von mir bekommt (€) sagte er meine tel nummer  s-nachdenken

ich " tut mir leid die hab ich gar nicht bei " s-pfeifen

08.5.11 *  7ssw

yarina

das ist schön dass du einen so schönen abend hattest. tztztz, na du bist ja heiß begehrt ;)

pueppi

hör mir auf nach ner weile gingen mir die typen echt auf die nerven ich glaub ich hatte das falsche duftwässerchen dran oder zu viel zucker in der tasche so schlimm wie gestern habe ich das noch nicht erlebt  s-motz s-motz s-motz...

der barkeeper war ja leider nicht der einzige der was ausgegeben hat der tresen war voll mit prosecco gläsern.....und ich war mit auto da ....

ok ich gebe es zu eins zwei komplimente habe ich gern angenommen  ;D

08.5.11 *  7ssw

yarina

;D tjaaa, wer weiß was du für eine Aura auf die Männer hast momentan Also im allgemeinen ist es ja so das frauen bei kurz vor der Mens seeeehr unattraktiv auf mönner wirken, was bei dir ja wohl nicht der fall zu sein scheint ;) ;) ;)

pueppi

echt ist das so  s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach

dann gehe ich nur noch weg wenn ich meine mens habe

08.5.11 *  7ssw

yarina

jap, haab mal bei bbc so eien sendung darüber gesehen. da haben forscher das untersucht und es war tatsächlich so das frauen rund um den ES für männer wahnsinnig atraktiv sind und um die Mens dafür überhaupt nicht. und während einer SS senden sie auch Signale ähnlich wie beim ES.
Die haben Bilder in einer Disco gemacht von jüngeren Mädels über mehrer Wochen immer wieder, war echt verblüffend. Man konnte wirklich erkennen das sie sich innerhalb des Zlyklus total verändern.

pueppi

mensch dann brauch ich wohl kein geld mehr für nen sst ausgeben  s-grin
so wie die männer gestern am backern waren

wie geht es dir eigendlich

08.5.11 *  7ssw

yarina

;D cih drück dir mal die daumen.
mir gehts etwas besser. fieber ist weg. aer die nebenhöhlen sind noch immer dicht und tun weh. aber das wirdd schon noch...

pueppi

ich drück dir auch die daumen für baldiges gesund werden

höre mir gerade Rolf Zuckowski an kennst du denn ?
hab ich als kind immer gehört da werden erinnerungen wach wie schön die kinderzeit doch war besonders zu weihnachten

08.5.11 *  7ssw

yarina

danke. ja natürlich kenne ich rolf zukowksi, ich hab ihn sooo gern gehört. und ich höre ihn heute noch gern. ein wirklich guter liedermacher und sänger!

pueppi

so ich werd erstmal in meiner wohnung was machen bin später noch mal da
bis dann

08.5.11 *  7ssw

yarina

gut, bis später. bei mir kommt gleich iwann der verwalter zur Wartung der heizung  :P

Melody111

Ich habe hier 19 CDs von Rolf Zuckowski, meine Großen haben den schon über alles geliebt (ich auch) und wir haben hier jetzt auch schon ein paar mal die Winterkinder und die Weihnachtsbäckerei am Start gehabt.  ;D Ich liebe besonders: Wär uns der Himmel immer so nah, und unsre Arme immer so offen, fänden viele sicher die Kraft, wieder zu hoffen.
Da werde ich total sentimental, wenn ich das höre, der schreibt wirklich tolle Texte. Aber die Kindergartenlieder sind auch klasse. Und die Jahresuhr ist für kleine Kinder so schön!

yarina

ja, bei manchen liedern könnte ich auch direkt anfangen zu heulen. zb ich schaff das schon ist genial. habt ihr mal nessaja gehört gesungen von rolfs tochter? die kleine ist eine bildhübsche frau geworden mit einer wundervollen Stimme!
ich hab keine lieder von ihm, weder CD noch auf dem Rechner, aber ich höre mir ab und an gern mal was bei youtube von ihm an!

pueppi

ich hab auch you tub an  warte ich höre mir das mal an kenn ich noch nicht

so wohnung ist sauber besuch kann kommen

08.5.11 *  7ssw

yarina

so, jetzt hab ich über eine stunde vergeblich auf den hausverwalter geartet. fin dich echt unmöglich. schickt mir einfach einen termin ohne zu fragen ob ich dann kann und erscheint dann nicht.  >:(

püppi wünsche dir viel spaß mit deinem besuch. und, gefällt dir das lied? was ich am allerschönsten finde von dem ist wunschkind. da krieg ich immer das heulen. es ist sooo wahr

Melody111

Ich kenn Nessaja nur von dem Peter Maffay Produktionen von Tabaluga. Die fand ich mit 18 schon supertoll. Tabaluga und das leuchtende Schweigen, Tabaluga und die Reise zur Vernunft (mit dem Riesenlied, das ist so klasse) und Tabaluga und Lilly.
Das hat der auch richtig gut gemacht, obwohl Maffay ansonsten mal überhaupt nicht geht.

yarina

tabaluga und lilliy hab ich damals in oberhausen gesehen. das war genial! ja ich bin auch kein maffay fan, aber das war wirklich super! ich find nessaja von rols tochter wirklich noch viel besser, das geht iwie noch tiefer

Claudia78

uhaaaaaaaaaaa mal im tiefflug hier verbei sausssss.

mh kenn diesen rolf zuckowski gar nich, glaub ich  ???, sollte man kennen?
ahhhh sag blos er hat das lied in der weihnachtsbäckerei geschrieben<? oder nur gesungen, weil DAS kenn ich natürlich.  ;D

so, hab schnell eine scheibe brot gegessen und gleich kommt die nächste dame. zum glück will sie nichts aufwendiges sondern nur weiß, da bin ich dann auch schnell fertig.

mal schauen wer die kleine von der oma abholt ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudia, wie, du kennst den Zuckowski nicht? Was bist du denn für eine Mama?  ;) ;D ;D ;D ;D ;D Ja klar, die Weihnachtsbäckerei ist von ihm und noch gaaaaanz viele sehr sehr tolle Kinderlieder.

Ich muss bei meiner Großen heute abend auch die Nägel machen.  ;D ;D

Und ich habe heute mal sooo geguckt:  :o
Meine Freundin war da und ich zeig ihr meine Nägel und da sagt sie: Ja, kenn ich, meine Große kriegt so ein Set zu Weihnachten, das haben momentan ALLE. Ich: Wiiiiiieeee??? ALLE???  Ja, so kanns gehen. Da denkt man, man hat was ganz besonderes ausprobiert und ist jetzt der ultimate Checker und dann hat das jede zweite 15jährige.  :o
;D ;D

Melody111

Ich habe das erste mal Tabaluga und das Drachenlied  in einem Billard-Kaffee gehört, da war das in der Juke-Box. Ich habe an dem Abend meinen ersten Mann beim Billard kennen gelernt. Da war ich gerade 18 geworden und er 17. Das war 1987!  ;)

Claudia78

das scheint an mir vorbei gegangen zu sein  ::) ;D hab aber eben nochmal bei uns geschaut und siehe da, wir haben zwei oder drei cd´s mit lieder von dem ??? ;D ich wieder  s-pfeifen

ohohoh na dann viel spaß dabei, will sie was besonders?

ne oder???? hallejulia........ ??? wo soll das noch enden, da werd ich ja brotlos.. ::) oder ich hab dann ganz viele kiddis mit kaputten näglis.
wie alt ist deine nochmal?

sag mal meine tempi hat doch nen knall, oder. würdest du nochmal testen bei zwei negativen? :-\

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!