Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

pueppi

claudi claudi claudi jetzt aber ganz schnellzu you tub

so ich back jetzt plätchen

bis heute abend mädels

08.5.11 *  7ssw

pueppi

claudi was hast du denn für ein gefühl?

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@püppi: geht nic muß arbeiten. mh eigentlich fühl ich mich un ss, hab ja schon zwei negative sst gemacht diesen zk. allerdings könnte mein es sich auch verschoben haben, ach ich weiß net

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

tja ich weis auch nicht ....hast du mens anzeichen

08.5.11 *  7ssw

yarina

melody 1987????? :o da bin ich grad in den Kiga gegangen... ;D

@clauida wann war denn der letzte? letzten samstag gell? vtl hat sich ja dein ES verschoben, dann würd ich nochmal testen am WE wenn sich bis dahin nichts getan hat. weil laut Kurve war dein ES ja bei dem einen abstecher nach oben, aber möglich wäre es ja auch 4 oder 5 Tage später. oder hast du mit ovus getestet?

@püppi viel spaß beim backen ;)

Claudia78

hab schon ewig ziehen im ul...von daher müsste mens schon da sein, aber nach ss ziehen fühlt es sich auch nich an..alles doof

@yarina: genau letzten samstag mittag mit einem 25er. ne hatte dann keine mehr und die die ich hatte waren eh für die tonne. na mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

mmh, dann mach einfach nach gefühl nochmal einen. aber wenn die mens nächste woche noch immer nciht da sein sollte solltest du das mal vom arzt abklären lassen

Melody111

Tja, schwer zu sagen, Spatzl. Vielleicht mal morgen mit Morgenurin? Vielleicht hat sich halt bei dir alles so stark verschoben, weil dein letzter ZK ja auch so lang war? Klar, wenn die Mens einfach nicht kommen will? Ich glaub, ich würds machen.

Meine Große, die kann gar nichts besonders kriegen, weil ich ja nichts besonderes kann.  ;D
Sie möchte das so wie ich haben, einfach Klar, also durchsichtig wie Klarlack mit ein paar Straßsteinchen drin. Das werde ich schaffen. Aufkleben tu ich ihr nichts.
Meine Große ist übrigens 17.
Die Tochter meiner Freundin ist 15 und ich glaube sogar, dass sie das hinkriegt, denn sie hat diverse Praktika schon bei einer Kosmetikerin gemacht und auch selbst schon Gelnägel gehabt, hat auf jedem Fall großes Interesse daran und ist auch so ein typisches Mode-Püppchen. Der trau ich das voll zu.

@Yarina: Ja, 1987 war ich 18 und hatte gerade meinen Führerschein gemacht, bin noch zur Schule gegangen, Oberstufe, kurz vorm Abi.  ;D Meine Mutter ist zwei Wochen später gestorben, das hat mich - glaub ich - mit meinem Exmann damals so stark verschweisst, dass wir 1991 geheiratet haben und unsere erste Tochter kam 1992.
Ganz schön alt...
Aber das ist bei Nessaja ja auch so: Ich bin ich und du bist du. Du bist jung und ich bin alt. Aber was hat das schon zu bedeuten?  ;) ;D ;D ;D

yarina

@meldoy das stimmt wohl. das alter spielt keine rolle. in keinerlei Beziehung.

Claudia78

@melo: wer is alt  ??? DU? :o niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals  s-dagegen
mh morgen früh wird nix hab keinen test daheim. wird dann wohl noch warten müssen bis montag, oder es hat sich dann bis dahin ereldigt.
ach was is das alles für ein mist.

stimmt, 17 hatte ich vergessen, na in dem alter ist es mit gelnägel ja auch noch ok. aber mit 15  :o ne sorry das find ich definitiv zu früh. unter 17 kommt bei mir keine auf den stuhl. mit 15 sind ja die nägel noch nicht ausgewachsen.

@yarina: klar wenn dir mens dann bis mittwoch noch nicht da sein sollte dann ruf ich bei meiner fa an und mach eineb termin. warte aber noch bis zk 42, weil dann kam sie das letzte mal auch.

@me so bin fertisch für heute, männe holt gerade die kleine von schwiemu ab und ich mach mal schnell das abendessen fertig und brat für morgen das gulasch an.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Dann einen schönen Feierabend und viel Spaß beim Kochen! Michael spielt gerade mit Alex und ich mache ihn danach fürs Bett fertig. Dann habe ich auch endlich Feierabend.  ;)
Na, wenn du eh bis Mittwoch auf die Mens warten willst, dann brauchst du auch keinen Test. Das ist ja eine nervige Warterei, was?

Claudia78

ach das is alles ein wirrwarr hier bei mir, ätzend
hab gerade geschaut am donnertsag wäre tag 42. mhhh  :-\
ach soll übrigens von sascha liebe grüße ausrichten und die pralinen wären sehr gut  ;)

ah kind kommt. bis heute abend

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

so hab mal meine bude aufgeräumt undhaöbwegs besuchertauglich gemacht.

@claudia das klingt nach einem guten plan. na dann hoffe ich dass sich mal endlich was bei dir tut. fleißig fleißig.. boar lecker gulasch, ich lad mich dann mal ganz frech für morgen bei euch ein.  ;) viel erfolg mit deinem Kind

@melody dir einen schönen ruhigen feierabend!

*Windprinzessin*

boa melody, bist du da, ich muss dir was erzählen!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

pueppi

ich mache modellagen erst ab 18 jahren 17 nur mit ausnahme und einverständniss der eltern aber darunter geht gar nicht ....

ich kann morgen früh auch keinen test machen hatte kein auto heute und somit keine möglichkeit einen zu kaufen...naja so langsam bin ich ja geübt im warten und geduldig sein....

mann ist immer so (alt) jung wie man sich fühlt....

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Huhu, hier bin ich, die Briefkasten-Omi ist da!  ;) ;D ;D ;D

Melody111

Pueppi, na du spannst uns ja mal auf die Folter. Soll ich dir einen schicken?  ;) ;D

Ich brauch ihn auf jeden Fall diesen ZK nicht mehr,Tempi fällt schon, vermehrt ZS, das deutet auf eine sich abbauende GMS hin und ich habe Mensziehen, davon träumt der Papst!

pueppi

tja ohne test kein test vielleicht fahre ich nohc zur nachtapotheke mal sehen
ja schick ihn rüber ....hab MEGA sodbrennen grrrrrrrr gehe jetzt in die wanne meine rückenschmerzen lindern

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@melo: pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust da spuck ich doch glatt meinen guten glühwein aus  ;D ;D ;D du omi du.  ??? ;D
und haste die näglis deiner tochter schon gemacht? ach stimmt ju du hast ja noch nich so viel, ach das kommt auch noch warts ab. bals haste dort ein glitterpuder, hier ein aufkleberchen und so gehts dann weiter. ´das ist ne richtige sucht dann ;D
*tempiwiedernachobenpust* naja aber vielleicht ist das ja aber auch ok so für dich wenns nicht geklappt hat. oder wie ist die lage im moment?

@yarina: kannst geren rüber kommen,musst dich nur dann mit männe darum kloppen. er liebt gulasch mit nudeln nämlich auch  ;D

@püppi: handhabe das auch so. dann ist man auf der sicheren seite. aber wenn die jungen dinger das von den eltern halt schon geschenckt bekommen...tzja.
na dann am samstag eben.  s-springen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

So Leute, ich habe das ewige Genörgle satt. Jetzt macht Michael das Foto. Kann ein Momentlein dauern, wir müssen es ja noch kräftig runterskalieren.
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, Jessis sind schon fertig.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich finde das auch völlig unmöglich, kleinen Mädchen sowas in die Hände zu geben.  Der Hammer war, dass meine Freundin ganz überrascht war, dass das Gel nicht mit Nagellackentferner  zu entfernen ist, das hätte sich ja wohl wissen müssen, wenn sie ihrer Tochter sowas bestellt. Ich weiss auch nicht, wie sie darauf gekommen ist. Das kann ja noch heiter werden. Ich habe versucht ihr zu erklären, dass ich das auch nur mit Anleitung von Fachfrau gemacht habe. Meinte sie, dass ihre Tochter ja auch Anleitung vom Kosmetikstudio hätte. Ich sehe sie ja schon mit sämtlichen Nägeln entzündet rumheulen.  ;)
So, Foto ist gemacht, mein Gatte schickt es mir hier gleich rüber, dann lad ich es hoch.

Maus, was denkst du denn wie schnell das geht, gut Ding will Weile haben.  ;D ;D ;D

Claudia78

oh man oh man oh man, halb mich mal bitte auf dem laufenden was da bei der kleinen noch so alles passiert. undganz ehrlich ich als mutter würde mich doch ersteinmal informieren was das für zeug ist welches ich meiner tochter zum *spiele* schenke. nenene hoffe ja für die kleine das sie geschick hat und sich nicht verletzt oder sich nen pilz zulegt.

lahme nuss  ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Lahme Nuss? Ich komm da gleich mal rüber, da!

Hier isses:

[gelöscht durch Administrator]

Claudia78

na respekt, haste wirklich super toll hinbekommen.  s-klatschen s-klatschen s-party
hab doch gesagt du kannst so was.
achte mal drauf das du mit dem gel mindestens 1mm von der nagelhaut weg bleibst. schaut auf dem bild näher aus .

ohhh bin ich stolz auf dich  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!