Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

*Windprinzessin*

@melo
ich finds auch klasse! gut gemacht!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Danke danke danke danke danke danke Danke danke danke danke danke danke Danke danke danke danke danke danke Danke danke danke danke danke danke Danke danke danke danke danke danke

Ja, stimmt, das ist näher, die 1mm-Regel kannte ich nicht, ich werde mich bessern.  ;)
Jessi habe ich auch genau das gleiche gemacht, mit dem weissen Schisslaweng da drin. Sie war super-happy und ganz stolz. Und das witzige ist, sie weiss und kann sonst immer alles besser, egal ob Kochen, Putzen, Kindererziehung, alles weiss sie besser. Aber bei dem Nägeln hat sie das neidlos anerkannt, dass ich die bin, die weiss was gemacht werden muss und in welcher Reihenfolge.  ;D ;D ;D

Carpe wollte doch was erzählen?

Claudia78

lach...das is doch auch mal schön wenn töchter dann mal  mama ganz ehrfürchtig anschauen gelle.
was meinste wie deine große dann bei ihren freundinnen angibt. ;D bald haste noch ihre freundinnen bei dir auf dem sofa sitzen zum nägel verschönern.  ;D

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Gut, das glaube ich eher nicht, weil eine Klassenkameradin arbeitet selbst nach der Schule im Nagelstudio, die hat auch selbst sämtliche Ausbildungen und gegen die kann ich nur abstinken. Die ist echt gut.

So, soviel ist ja hier auch nicht mehr los, dann werde ich mich mal davon machen. Mir ist auch nicht so wohl, flaues Gefühl im Magen. Meine Große hustet übelst, ich hoffe, die schleppt uns nichts in Haus.

Dann einen schönen Abend und eine gute Nacht.
winke-winke!

Claudia78

na ok, mit schulungen und so, da kannste halt nicht wirklich an. wobei warte mal wenn du zu mir kommst, dann bekommste eine private schulungvon mir.  ;)
ok schnuckel, bin im moment noch nach was anderes schauen im net. ein arbeitskollege von sascha muß sein haus verkaufen und ich hab mal ´geschaut ob ich es finde, aber daist nichts.
drück dir die daumen das ihr alle gesund bleibt.
also gute besserung dir und deiner tochter
schlaf schön

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

pueppi

so bin wieder aus der wanne raus

@melo

respekt fürs erste mal allein machen top

ich weis grad nicht so recht was mein körper mir sagen will erst hab ich mega sodbrennen seit 2 std und in meinem rücken hat es gezogen wie sau bis vor zum bauch oder vom bauch in den rücken ach keine ahnung....

hab heute ein paar mustertips gemacht nen bissl gemalt vor langer weile

und kunden zufrieden gewesen ich mag ja schlichtes french momentan nicht mehr sehen ich brauch immer ganz viel glitzer und glimmer je voller desto toller

08.5.11 *  7ssw

Steffi83

*reinschleich*
Melodys Nägel bewunder - sieht wirklich gut aus  :D
*wiederrausschleich*

;D

lg Steffi

Mein Bücherregal

pueppi

morgen mädels *frühstückhinstell*

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Danke fürs Frühstück!

Steffi, brauchst net zu schleichen, bist sowas von herzlich Willkommen!

Muss leider gleich los, bis denne!

Claudia78

guteb morgen ihr sabbeltanten.

@püppi: danke fürs frühstück *jam*
und haste nochmal getestet?
oh mustertips hihi da müsst ich auch mal ein paar neue machen, komm aber einfach gar nicht dazu. heute auch nicht, da ist haushalt angesagt.

@melo: wünsch dir einen ganz tollen tag.  ;) ;)

@steffi: mensch du, wieso reinschleichen, hier sind alle herzlich willkommen.

@me: bin heute daheim hab keine kundschaft und kümmer mich somit un den haushalt. ist bitter nötig. werd nachher noch einkaufen düsen und dann mal schauen wies weiter geht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hy claudi hatte doch keinen test da tempi ist etwas runter gegangen von daher denke ich werd ich mich wohl auf verspätete mens einstellen

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

bähbäh stimmt ja, sorry werd alt. wie gefallen muß mal schenll luschern gehen . nene die mens brauchen wir nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

was die mens betrifft wäre ich gern ein mann

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

uhhaaaa wo will denn die tempi hin, soll ja schön oben bleiben.  s-daumendruck

lach stimmt, aber nur was die mens betrifft, alles andere,neee sorry das ist mir dann zu viel hahnenkampf  ??? ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

tja ich weis auch nicht was ich davon halten soll eigentlich sieht die kurve ja gut aus denke ich hab da ja nicht sooo die ahnung ist ja meine erste und meine mens kam die letzten monate immer punkt am 30 zyklustag wer weis was mein körper mir da für einen streich spielt

wie fit bist du in one stroke ?

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

ging nir ja auch letzten monta so. hatte seit april/mai einen geregelten 28-30 tage zk und dann seit letztem monat waren es auf einmal 42 tage und diesenb zk schauts genau so aus.
wir beide haben schon pech diesen zk, mh.

uhhaaa one stroke, also ich hab im april einen kurs gemacht bei meiner ausbilderin, aber habe seitdem leider nicht mehr geübt. also denke ich ds es damit nicht weit her ist. muß den kurs nochmal auffrischen.
schau mal hier

und das sind meine eigenen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

das ist mein erster versuch von gestern

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

na schauen doch super aus  s-klatschen s-superdaumen wäre schön gewesen wenn meine ersten so gut ausgesehen hätten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

frag nicht wie lange ich daran gesessen habe und wie oft der pinsel in die ecke geflogen ist mein mann wollte mir meine sachen schon weg nehmen

08.5.11 *  7ssw

pueppi

kurze frage ist pay pal sicher? und wenn ich bei ebay was bestelle geht das dann gleich raus oder dauert das genauso lange wie wenn ich es überweise

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

lach jaja das kenn ich wenn ich dann so vertieft bin und es nicht so geht wie ich es möchte dann bin ich auch am motzen  ;D

pay pal müsste eigentlich sicher sein, aber schneller an die ware kommst du nicht. dauert genau so lange als wenn du normal überweißt. war zumindets bei mir so deswegen überweiß ich immer direkt ohne pp.

@melo: huhuhuuh süße ich seh dich, wie war dein morgen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

mmm und wozu gibt es den mist dann?

08.5.11 *  7ssw

Melody111

Ich denke auch, dass paypal sicher ist und nach meiner Erfahrung geht das dann auch sofort raus, weil der Betrag ja auch per sofort gut geschrieben wird. Ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Geht viel schneller als mit Überweisen.

Dagegen ärgere ich mich gerade über die Lieferung von Centro-nails, denn die haben so einen ominösem Lieferdienst engagiert. Ich habe gerade dem Lieferamtem vor der Tür gehabt, ich hatte ja per Nachname bestellt, weil vorkasse gefällt mir nicht, wenn ich wo  noch nie bestellt habe.  Also stand er da und wollte 80,48. Ich gebe ihm 100,48. Das könne er nicht wechseln. Dann sag ich: Dann zahle ich das mit Karte. "wir haben keinen Kartenleser". Und ich sag: Dann kommen sie morgen wieder. Nee, samstags liefern die nicht, dann erst Montag.

Ich bin echt bedient von dem Schei**laden und überlege, die Lieferung komplett zurück gehen zu lassen.

pueppi

das gibt es doch gar nicht er muss doch raus geben können na toll

08.5.11 *  7ssw