Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Ob ich mich wohl direkt bei Centronails beschwere? Die haben mir ja schliesslich so einen Vollpfosten geschickt.
Wenn ich es einfach zurück gehen lasse, dann ist es dem Lieferdienst ja egal, weil die werdem ja trotzdem bezahlt. Die Ware mag ja gut sein, nur die Lieferung unte4r aller Kanone. Okay, ich brauch das Zeugs nicht unbedingt übers WE, aber was wäre, wenn ich drauf angewiesen wäre?

Claudia78

@melo: echt geht das mit pp bei dir dann schneller? da schein ich dann wohl pech gehabt zu haben mit meiner lieferung, weil die kam dann auch erst nach guten 4-5 tagen.  :-\ komisch das ganze.
na super laden aber auch der lieferdienst, würd mich da auf alle fälle bei centronails beschweren, hatte das auch mal und dann dort niewieder was bestellt. auf die bist du nicht angewiesen.
und mal ganz ehrlich 18-20€ wechselgeld müssen die ja wohl dabei haben. oder dir dann die möglichkit geben das dann zu überweißen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen freu ich mich das du evtl. bald ein kind zum betreuen da hast. wie alt ist das kind denn?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, das sieht ganz gut aus für das Tageskind, die Mutter hat es auch eilig und nicht lange Zeit zum Suchen  ;)
Das Mädchen heißt Jule und wird im Januar 5. Die Eltern sind getrennt und das Mädchen jedes zweite WE beim Vater.
Ich denke, das würde schön für meinen Kleinen passen, da er sich ja gerne an älteren orientiert und auch was lernen kann. Mir ist es so lieber als ein einjähriges aufzunehmen, was den ganzen Tag rum getragen werden muss. Dem Fall hatte ich auch schon, es war so stressig.

pueppi

ich würde mich auch bei centronails beschwären ruf doch da einfach mal an mal sehen was die dazu sagen

bei mir hat ein bote mal die nummer abgezogen um trinkgeld zu bekommen er konnte angeblich keinen 5er raus geben er war dann bei meiner nachbarin und die fragte ob sie passent zahlen muss da sagte er wohl *ich kann auch weckseln* hatte sie mir leider im nachhinein erzählt

seid dem habe ich es immer passend

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

denke auch für alex ist ein älteres kind wesentlich besser immerhin ist er ja auch in der entwicklung weit voraus.
alles unter 2,5 ist eigentlich nicht so toll, denn mit den jüngeren kann er ja auch noch nichts anfangen, mal ganz abgesehen davon, das du das kleine immer rutragen müsstets.

ab wann wäre das dann?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@melo
sorry das wusste ich nicht, hab  mir noch nix schickenlassen da die bei mir um die ecke seind hab ich sie mir immer abgeholt, aber das ärgert mich jetzt auch weil ich es dir ja empfohlen hab, tut ir wirklich leid, das wusste ich wirklich nicht, boa da hätt ich aber auch hass, werde das am 18.11. mal im studio ansprechen, vielleicht ändern die es ja!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

boooooh ich bin gerade so sauer auf lena.

fängt sie nun einfach so an die katze fest zu halten, zu schlagen und im gesicht rum zu patschen. haben ihr das mit sicherheit schon 1000mal gesgat aber madam kanns nicht lassen. sie treibt es soweit das die arme katze anfängt zu miauan weil ihm das weh tut.
ich weiß wirklich nicht mehr was ich da machen sol, das madam damit aufhört.
manchmal wünsch ich mir, das der kater seine krallen ausfährt und ihr mal ne retourkutsche gibt.
aber eigentlich bin ich ja froh das er es nicht macht, egal wie arg er geärgert wird. aber ich denke halt, das sie dann mal respekt vor ihm bekommt wenn sie merkt das auch er uhr weh machen kann.
boh >:( s-banghead s-motz

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
aua das hört sich nicht gut an! aber wenns ihm reicht wird er das schon machen! denke ich, die miezen von einer sis machen das auch!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: nein, weder unser kater simba noc unsere kätzin chiara fahren jemals die krallen aus. sie patschen zwar mal mit der pfote nach lena, aber die krallen sind IMMER drinne.
das haben sie so anerzogen bekommen von meinem mann.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Carpe: Da kannst du ja nichts für, ist nicht so schlimm. Ich habe da mal ne mail hingeschrieben.

@Claudia: Das Tageskind wäre ab kommenden Montag schon. Immer Mo und Die von 7 bis 12 Uhr und dann bringe ich sie in den KiGa.

Das wären, lass mal überlegen, 10 Stunden die Woche plus 24 km Fahrtkosten, sagen wir mal 8 Euro, sind 48 Euro pro Woche Extra-Verdienst. Als Tagespflegeperson verdient man nicht die Welt., aber Alex hat jemanden zum Spielen und für mich sind das mal eben 200 Euro im Monat. Geht doch.

Claudia78

uhhaaa is das zeitig, da schläft du und dein kleiner mann doch noch ??? :P ;D
du 200€ sind 200€ und als taschengeld ist das doch ok. würd ich auf alle fälle auch machen.
und eben nen spielkamerad ist auch schön

oh, wir haben eben von meiner freundin ne einladung zum raclettessen morgen abend bei ihr bekommen *freu* das wird bestimmt ein schöner abend.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
oh das sind aber tolle katzen, bin da ja voll beeindruckt!

@melo
ja dennoch hab ich es dir empfohlen und du hast dich geärgert, weiste ich kenn die besitzerin schon 8 jahre und ich dachte echt das da alles klasse ist, aber dem ist wohl nicht! tut mir wirklich schrecklich leid!

@me
so ich bin mal nen mom net am pc muss mich mal um den saustall kümmern der sich wohung schimpft hab gestern schon nix gemacht, und schatz war ein wenig angepisst, ups... hehe
Make a pregnancy ticker

Claudia78

@carpe: liegt auch an der rasse, haben die extra so ausgesucht das sie vom charakter her gute tiere sind. und ich muß sagen auf diese rasse trifft das auch voll und ganz zu.

so ich düse nun einkaufen mit meinem terorkrümel.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

guten aaaaabend.
wie keiner da, boh und dabei muß ich mich ertseinmal beruhigen heute. meine maus dachte sie müsse heute mal nur ihren kopf durchsetzetn. schlimm im moment, einkaufen will ich gar nicht mehr mit ihr.
kann also alles nur noch besser werde.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

ohweh claudia, tut mir lei dass deine maus dich so gequält hat. wie geht es dir denn sonst?

Claudia78

ist eben meine kleine nen sie nicht umsonst terrorkrümel oder tochter des teufels  ::) ;D ;D
hab sie trotzdem ganz dolle lieb.

mit gehts gut, danke dir. ich freu mich auf morgen abend. schön raclett essen bei meiner freundin und vorher noch holz machen für den specksteinofen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

;D das sind aber echt liebe namen  ;D
oh, raclette ist soo gut. da wünsch ich dir mal viel spaß und guten hunger! ich hatte auch mal einen kaminofenn, das ist sowas feines. aber holz selber gemacht hab ich noch nie. also meine achtung dafür ;)

Claudia78

sie spiegeln ihr wesen  :o ;D ;D

mein mann hat die tage von einem lieferanten von elementdachplatten die palleten mit gebracht. das ist gutes holz unbehandelt und viel zu schade zum wegwerfen. wenn er das nun alles zusammengesägt hat, ahben wir locker 2ster dann sitzen.+muß zwar noch trocknen, aber wenn wir glück haben dann können wir es schon nächsten winter verbrennen.

@melo': huhu mausi, ich seh dich  8). und, wie istdas treffen heute mittag verlaufen?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

na das ist doch echt prima. ja, holz ist schneller weg als man denkt!  ;D

Claudia78

vor allem ist das holz dann auch kostenlos. besser gehts nicht  ;D für alles andere bezahlste hier pro ster 75€ oder mehr.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

ja das stimmt wohl. ich hatte damals glück, hatte bei e*bay 3ster für je 45€ ersteigert gehabt, echt super. das hat mich durch 3winter gebracht.

Claudia78

hab das hier gefunden und das ist sooooooooooooooooooooooo schön
Meine Hände sind klein,
ich werfe mein Glas mit Milch nicht extra
um.

Meine Beine sind kurz,
bitte geh etwas langsamer, damit ich
mithalten kann.

Bitte haue meine Hand nicht,
wenn ich etwas leuchtendes, schönes anfasse,
ich verstehe das noch nicht.

Bitte schau mich an,
wenn ich mit dir spreche, dann weiß ich,
dass
du mir zuhörst.

Meine Gefühle sind zart,
bitte schimpf nicht den ganzen Tag mit mir.

Bitte lass mich Fehler machen,
ohne dass ich mir dabei dumm vorkomme.

Bitte erwarte nicht von mir,
dass ich das Bett, was ich richte oder das
Bild, was ich male, perfekt mache.

Bitte, liebe mich doch einfach nur dafür,
dass ich es versuche.

Bitte denk daran, ich bin ein Kind, kein
kleiner Erwachsener, denn manchmal weiß ich
nicht, was du von mir willst.

Ich liebe dich so sehr!

Bitte liebe mich so, wie ich bin und nicht
nur für das, was ich kann!

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

Zitat von: yarina am 11. Dezember 2009, 21:13:29
ja das stimmt wohl. ich hatte damals glück, hatte bei e*bay 3ster für je 45€ ersteigert gehabt, echt super. das hat mich durch 3winter gebracht.
uff DAS bringt dich durch 3 winter  :o :o da heizte aber nicht nur mit holz oder? weil wir haben letztes jahr gute 6ster zum heizen in einem winter gebraucht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

wow, ne, ich hatte damals noch die heizung minimal an. war auch nur ein kleines häuschen und der ofen hat nur wozi und n bisl das schlafi obendrüber gewärmt. hatte den auch nur an wenn ich wirklich abends länger daheim war und am WE.

das ist super schön, wo hast du das her?!?