Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

achsooo ich dachte schon hihihi wir heizen mit dem ofen ja eigentlich das ganze eg. also gute 80 qm. und haben auser in der küche 6qm keine heizung an. oben bei uns ist es auch net viel sind nur 63qm die mit gar beheizt werden, beim rest der zimmer ist keine heizung an, da schöafbereich oder eben abstellraum oedr so.

hab ich bei wkw auf ner seite von einer bekannten gefunden und fands so toll, da musste ich das mal hier rein setzen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

das ist wirklich wirklich schön geschrieben.
ne, mein haus hatte insgesamt nur 80m², und wozi und küche wren davon so etwa 38 denk ich. das schlafi wurd über den kamin geheizt, das rohr ging halt durch dass zimmer und hatt gut wärme abgestrahlt.

Claudia78

dann hattet ihr aber auch sicherlich einen recht kleinen ofen, weil 80qm heizt so ein teil eigentluch recht gut. bei uns kommt es halt noch dazu das es zwei etagen sind und wir noch einen durchbruch in eine mietswohnung gemacht haben die wir nun nutzen und die qm schafft ein kléiner ofen im eg auf keinen fall.
aber man spart schon enorm wenn mann 80 qm nicht mit gas beheizen muß.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

ja, das war schon günstig. der ofen war net sehr groß. das war ein kleiner gusseisener mit ceranfeld oben drauf.

Claudia78

achsoooooo
so muß mal nebenher kochen, mir sind due auföaufideen ausgegangen undheute abend muß ich nudeln mit dem rest gulasch von heute mittag war machen.  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

was würd ich jetzt für gulasch mit nudeln geben *träum*

ich werd jetzt mal off gehen, mir ein paar brote machen und dann früh schlafen gehen. meld mich bis sonntag ab. fahre morgen mit meinem freund zu meinen eltern!

wünsche euch ein schönes WE!

Claudia78

na dann komm doch her die nudeln sind gleich fertig  ;)
ok wünsch dir ein schönes we mit freund bei deinen eltern tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

test war heute negativ jetzt warte ich auf die mens

08.5.11 *  7ssw

pueppi

tja weißer wie weiß ging es nicht .....wünsche euch allen einen schönen abend
schlaft schön

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

ach mensch wie doof. wann haste den sst gemacht und wie lnage biste denn überfällig?
edit: ah ich seh das heute genau nmt ist bzw ein tag davor. aber du, das hat noch nicht wirklich was zu sagen, die menskann immernoch ausbleiben

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

heute nachmittag wenn ich nach meinem normalen zyklus gehe(30ZT) ohne tempi 2 tage überfällig
laut tempi kurve NMT heute
war ein 20ger

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

hab gerade nochmal nach deiner kurve geluschert, stimmt ja deine tempi is leider gefallen heute. och mensch. ich geb aber bei dir die hoffnung nicht auf.. feste  s-daumendruck

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

denke nicht das das bei dem test heute noch was wird ....wir werden sehen..
ich gehe jetzt in die badewanne und dann ins bett hab meinen neffen als schlafgast für niklas hier und der schlafwandelt und steht sehr früh auf ....ist 2 monate jünger wie meiner

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

na heute wird das sicherlich nichts mehr, aber etl. gleich morgen früh.
oh ha schlafwandeln, haste die haustür und evtl alle fenster abgeschlossen? so was ist schon gefährlich.
dann nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

der maler hat gerade im keller angefangen s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig s-supertraurig

auf in den ÜZ3

hoffe dein maler kommt auch bald

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

och menno fühl dich mal ganz dolle  s-hug

so bin dann auch im bettchen,schlaf schön und bis morgen in aller frische

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

meld mich für heute abend ab.
tschüssi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

hey mädels, ich hoffe ihr hattet alle ein schönes WE? wünsche euch einen schööönen dritten Advent! :D

Claudia78

hi yarina,

ja unser tag war schön, wir haben gut e8-10cm neuschnee und sind dann heute mittag in den wald und haben einen shcneeballschlacht gemacht. war total schön und die fotos auch, mussten das ja festhalten weil sonst würde uns ja keiner die schneemassen glauben  ;D ;).
der abend bei meiner freundin war acuh sehr schön geweseen und wir kahmen dann auch erst umd 24n uhr ins bett.
wünsche allen noch einen schönen abénd.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

huhu claudia
:o soooo viel schnee, wie schön. ich hab die nacht mit meinem freund nach dem kinobesuch den ersten schnee des jahres genossen. ist nur leider nicht liegen geblieben. aber das kommt auch noch ;D freut mich dass dein we soooo schön war ;) dir auch noch einen schönen abend!

Melody111

Ach, bei uns hat es immer erst im Januar/Februar mal ein bissel Schnee. Letztes Jahr waren es auch  nur 2 Tage. Mal schauen, wie es diesen Winter wird. Ist immer sehr schade, aber so ist es bei uns an der Küste: 6 Monate kein Sommer und 6 Monate kein Winter.

Heute habe ich mein Tageskind kennen gelernt, die Kleine ist eine so süße Zaubermaus, die gebe ich nicht wieder zurück morgen.  ;) Nein, im Ernst, das wird gut laufen denke ich. Ich freu mich auf morgen und übermorgen. (ist nur zwei Tage bei mir, aber das wird sicher ganz toll)

So, gutes Nächtle, ich werde heute nacht mal wieder im Ehebett nächtigen und nicht mehr im Gästezimmer.

*Windprinzessin*

hallo ihr lieben

ich hab dama ne frage, wollte dafür jetzte nicht nen extra treat aufmachen..

mein schatz und ich haben es gestern entlichmal wieder gschafft zu herzeln, haben seit dem 12.10.09 nicht merh geherzelt, ja und irgendwie hat das fuchtbar gebrannt, aber nur während nicht mehr hinterher... woran kann das denn liegen?

grüßlie
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

uhaaaa kinners ich bin heute total fertig.
heute war das ganze haus fällig mit putzen, bin den ganzen tag nur mit putzlappen, staubsauger und handtuch durch die gegend gerant. aber nu ist es sauber *froi*
hab eben lecker gekocht und mit der maus gegessen und männe kann sich das dann heute abend selber im backofen warm machen. gott sei dank.
ich bin so was von sauer ds unser neuer trokchner, 3/4 jahr alt, den geist gestern sbrnd aufgegeben hat. habs heute morgen dann nochmal probierbt, aber er fing nur an zu stinken, das ich bammel bekahm er geht in flammen auf und ich hab den stecker gezogen.  ??? ::)
hab dann auch endlich morgen meinen terminum die winterreifen drauf zu bekommen, nachdem bei uns seit gestern tiefster winter mit massen von schnee ist. ach wie schööööööööööööön. sehs aber schon kommen das  an weihnachten dann wieder frühlingstemperaturen herschen.  :-\

so, ich bring nun die kleine mit ins bett und dann hab ich zeit.

@melo: mausi wie gehts dir süße? hoffe es ist sowas wie normalität eingekehrtm, falls das üb :-*rhaupt möglich ist. dickes bussi

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ja, du fleißige Maus, es ist Normalität eingekehrt, er müht sich redlich. Mal gucken, was er sich beim nächsten Streit einfallen lässt.  ::) Gestern hat er mich gebeten, wieder im Ehegemach zu nächtigen, aber ich habe kaum ein Auge zu getan, weil er sich ständig an mich geklammert hat. Was will er nun eigentlich? Männer soll einer verstehen.

Übrigens brauche ich gar kein Baby mehr, ich habe seit heute eine zuckersüße Tagestochter, die ist genau das, was ich mir gewünscht hatte.  ;)

Wie Schnee? Ich will auch, wir haben nur Frost.

Claudia78

ok, nu klammert der gute auch noch und raubt dir deinen wohl verdienten schlaf, so was zermürbt einen dann auch, was der wohl vor hat  ??? ??? ;D
naja sei doch ersteinmal froh das es doch wieder etwas normaler geworden ist und ihr dann auch wieder normal mit einander umgehen kann und den rest zeigt die zeit.
natürlich hoff ich das die zeit euch nur gutes bringt.

ja habs kurz gelesen freut mich ja so sehr für dich mit der kleinen. schön wenn ihr alle drei gut miteinander auskommt.
aber weißte was ich nich vesrteh, wieso ist sie morgens bei dir und nicht im kiga wenn sie doch schon 5 jahre alt ist.

jaaaa richtig viel gestern gute 8-10cm neuschnee und wir waren im wald, im ruheforst, meinen schwager zu bésuchen der im april 08 verstorben ist.
war aber trotzdem ok und lena fands toll im schnee im wald, haben eine schöne schneeballschlacht gemacht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!