Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

Melody111

Das mit dem Schnee klingt ja echt obertraumhaft. Aber sagte nicht schon Moses: Du sollst nicht begehren deines nächsten Schnee?  ;) ;D ;D ;D

Meine Lieferung von Centronails habe ich nun doch heute angenommen, weil ich keinen Haftvermittler habe. Jetzt schon.  ;) Sieht nach guter Ware aus, aber ich weiß es erst, wenn ich es getestet habe.

Die kleine Maus wird im Januar 5. Die Mutter ist mit den beiden Kindern erst vor ca. einem Jahr zugezogen und sie war erst in einem anderen KiGa, in dem sie sich überhaupt nicht wohl gefühlt hat. Ich kenne den KiGa, er hat wirklich einen sehr schlechten Ruf, was speziell ist, er liegt in einer Gegend, wo der Migrantenanteil extremst hoch ist. Dann hat sie gewechselt, aber keinen Vormittagsplatz bekommen, jetzt ist die in der Essensgruppe um 12 und danach in der Nachmittagsgruppe, ich bringe sie also in den KiGa mittags um 12. Eigentlich soll sie dann ab Sommer in den gleichen KiGa wie Alex, also kann sie unter Umständen mit ihm zusammen dann in den KiGa und ich könnte sie im Anschluß mittags mit abholen.

Nun, zumindest letzte Nacht hat er ziemlich geklammert, will dich doch nicht verlieren etc. Das ist natürlich schön zu hören, wenn es denn so andauert und er nicht wieder solche Dinger rauskloppt. Für mich steht jedoch fest, dass ich jetzt auf Nummer sicher gehe, dass ich mich nicht doch noch mit einem weiteren Kind an ihn binde. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Claudia78

och weißte ich geb dir gerne was ab, hab damit kein problem.  ;D haben ja auch schöne bilder gemacht :D stell mal ein paar später rein.  ;)

ich kann dir dazu ja nichts sagen, kenne diese firma nicht. schau einfach mal.....und wie halten deine nägel? biste noch  immer glücklich damit?
ich hab mir an der linken hand meinen kleinen- und meinen nagel am ringfinger abgebrochen direkt am nagelbett aua sag ich da.

achso ok nu versteh ich das. und dann sollte sie jeden mittag mit zu euch? das wär ja super. drück dir so feste die daumen das es dann auch klappt.

oh das ist ja schon eigentlich wieder niedlich. aber kann dich verstehen das du da dann nicht mit noch einem kind dann evtl. mal vor der tür stehst. und sehs mal so du hast drei ganz tolle kinder, das ist mehr als manch andere haben.
soll ich dich im hibbler dann in den asyl aufnehmen?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Melody111

Aber das wäre schon lieb, wenn du mich dann im Januar ins Asyl nehmen würdest, vielleicht kann ich der einen oder anderen ja auch mal mit einem Ratschlag zur Seite stehen.

Klar, es ist auch niedlich. Find ich ja auch. Aber du solltest ihn dann wiederum mal sehen, wenn er Streit sucht, dann ist er sowas von ganz unniedlich!

Im Moment ist sie ja erstmal nur Montags und Dienstags morgens bei mir, jeweils bis 12 Uhr. Ab April (Saisonarbeit) dann jeden Morgen, bis nach den Sommerferien, dann ist halt vormittags KiGa. Aber das ist auch nebenbei schönes Geld.

Ach ja, Alex ist heute auch mal ohne Buch und Kuss ins Bett geflogen, der wollte heute abend mal so überhaupt nicht hören und hat nur Blödsinn gemacht. Da gabs halt keine Geschichte, Pech gehabt, er meinte dann, morgen will er wieder lieb sein, heute nicht mehr.

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Weglach... ist schon okay, jeder kann sich ja mal verzählen.  ;D

Die Nägel finde ich immer noch toll, aber die Qualität des Gels, das im Set enthalten war, ist scheinbar wirklich sehr schlecht, die Schicht platzt nämlich immer Stückchenweise ab. Ein Paar Nägel habe ich schon neu machen müssen. Aber mein Naturnagel ist noch super. Das ist ja blöd mit deinen kaputten Nägeln. Erstens Aua und zweitens, schade, dass sie kaputt sind. *pust*

Ich muss auch gleich mal eben los, Michael von der Arbeit abholen.

Ich guck die ganze Zeit Kochprofis und krieg echt Hunger.

Claudia78

klar mach ich das, denke das viele von dir dann mal einen guten ratschlag bekommen könnten. und außerdem bin ich ja auch ein klein wenig egoistisch  ::) ;D

also wenn er nur ein klitze kleines bischen so ist wie mein götter gatte, dann weiß ich sehr wohl wie er sein kann. frag mich mal was am sonntag dann los war bis ich dieses verflixte kabel dann endlich wieder hatte. es wurde bis heute abend kein ton gesprochen und als ich kurz angerufen hab um was zufragen, wurd ich weg gedrückt und nichtmehr angerufen.  :o aber dafür wars heute abend ok und er hat sich auch entschuldigt. aber sauer war ich auch.

aber besser wie nix, und wenn das so ne süße maus ist dann ist das auch keine arbeit. das machste mit links.

gröööööööööööööööööööööööhl das könnte ja von meiner stammen. schläft er dann auch gleich ein, oder jammert und weint er dann noch etwas? weil lena dann so lange schluchts bis ich dann nochmal rein gehe und sie noch nen kuß bekommt.  ::) ::)

im übrigen bekomm ich am donnerstag endlich mein neues handy s-springen habs heute bestellt. oh wie ich mich freu.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

aber ich  :o :o ok gebs zu passiert mir öfters  ::) ;D

ja das mit dem gel dachte ich mir. musst mal schauen obs dann beim anderen auch noch der fall ist und wenn ja gib laut dann könnten wir noch das ein oder andere probieren. hab noch so ein paar tricks auf lager ;)

ok dann düs mal los. denke dann wir lesen uns erst morgen wieder oder?

die schau ich auch find die ja so toll

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

hallo ihr lieben bin auch mal wieder da hab das ganze we flach gelegen man ging es mir beschi....
erst die ollen maler im keller (solche bauchkrämpfe hatte ich noch nie) und dann auch noch fieber und ne verstopfte nase ich sag euch wir frauen bleiben aber auch vor gar nichts verschohnt...

mein mann hat mich natürlich NICHT gesund gepflegt ich hätte ihn umbringen können
der kann was erleben  wenn er das nächste mal krank ist

hab jetzt noch nicht nachgelesen warte noch bis die kpfschmerztablette wirkt..

@yarina
geht es dir wieder besser?

claudi und melody   :-*

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

@püppi: na toll, da hat es dich aber dann wirkluch arg erwischt am we. hoffentlich gehts dir dann auch heute schon etwas besser und die kopfschmerzen sind dann auch weg.
boh männer......echt total normal. meiner kümmert sich auch nie wirklich um mich wenn ich krank bin.  ???

habt ihr bei euch eigentlich auch schnee?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

pueppi

nein leider nicht aber ich hoffe das es dieses jahr mal endlich was mit weiße weihnachten wird..

ich freue mich schon darauf wenn er mit schnupfen im bett liegt und wieder der meinung ist er wird nicht mehr lange zu leben haben ....wie männer halt so sind..
dann werd ich mich gemütlich vor den fernseher setzen und ihn in ruhe sterben lassen

gibst du mir etwas schnee ab

08.5.11 *  7ssw

Claudia78

ich will nicht mehr ich will nicht mehr ich will icht mehr.  s-banghead s-motz s-nein
ich bring sie um ich mach sie einen kopf kürzer ich zieh aus aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
es geht genau so weiter wie heute morgen als sie in den kiga musste und sie getobt, geschrienen, sich fest geklammert hat, sich so steif gemacht hat das ich ie nur mit hängen und würgen in den kindersitz bekommen habe, dann hat sie sich festgeklammert am kisitz weil sie nicht in den kiga wollte, dann hat sie sich an mich geklammert weil sie mit mir wieder heim wollte als wir dann da waren. und immer und überall hat sie geschriehen getobt und bgebrüllt.
im kiga selber wars dann nok, sie hat gelacht und gespielt und jetzt??? kaum waren wir im auto fing alles wieder von vorne an. madam hat gezickt, wollte ihren kopf durchsetzten, hat gebrüllt, geweint und getobt. und weswegen? wegen nichts....einfach nur so weil sie eben toben will. haaallllooooooooooooooooooooooooooo :o :-X was hab ich denn da daheim. WEIL SIE ES EBEN WILL, ne geht gar nicht.
also hab ich ihr verboten winni puh anzusehen und alles fing nochmal von vorne an.  s-motz s-banghead

nach 20 min durchbrüllen, kahm sie dann an *mami ich bin jetzt lieb, ich bin jetzt liiiiiiieb, entschukldigung* was soll man denn da noch sagen.
hab dann mit ihr gesprochen wieso sie sich denn so benommen hat, sie weiß es nicht. einfach so halt. :o
ne ich weiß nicht mehr was ich da noch machen soll.  ich hage keine lust und vor allem keine kraft mehr, das geht schon seit tagen so. :-\ :-[ ich bin reif für die insel.
ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie erledigt ich bin.  das zehrt so an meinen nerven ich könnt schon wieder  :'( :'(
im moment will ich einfach nur noch weg, alleine, irgendwohin und meine ruhe haben. :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

@claudi
lass dich mal  s-hug, oh man hast du schon mal versucht sie zu ignorieren wenn sie so nen ausraster hat? meine eltern haben das regelmäßig mit mir gemacht, ich war als ich klein war mehr als nur ein satansbraten, ich hab meine eltern in den wahnsinn getrieben, aber das sie mich dann irgendwann ignoeriert haben hat ganz gut geklappt hab dann immer weniger so ausraster bekommen...
wird schon!
grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

Mausi, lies mal dieses Buch, dann gehts dir bestimmt besser: http://www.amazon.de/Tyrannen-m%C3%BCssen-nicht-sein-Erziehung/dp/3579068997/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1260889902&sr=1-1

Sie ist halt 3, das ist völlig normal. So war ich, so warst du, so waren Jessi und Niki, so wird Alex sein, siehste, sogar Carpe war so. Bleib ruhig, tief Luft holen und akzeptieren, dass du da durch musst. Ganz gelassen und locker. Fühl dich gedrückt, das ist normal. Und wenn du noch ein Kind hast, das wird auch so sein.

Melody111

Übrigens, es gibt auch noch schlimmeres. Mein Tageskind schwindelt, den lieben langen Tag. Sie hätte ein fünfjährige Schwester, die schon zur Schule geht, ihre Erzieherin heisst Leyla (heisst aber Britta, ich kenn sie zufällig von früher, lach), Mama hat gesagt ich darf Nutella im Kindergarten, im Kindergarten gibt es keine Löffel und morgen gibts Wackelpudding (dabei wars Vanille) Lach...
Und wenn man sie dabei ertappt oder droht zu fragen, dann meint sie: Ich hab dich reingelegt, ha ha ha. Aber erst wenn sie kurz vor der Überführung steht.  ;D ;D ;D Das ist vielleicht eine kleine süße Nudel!  ;) Aber sie will mich unbedingt "Herz-Mutti" und nicht Tagesmutter nennen, so hat sie mich heute schon in ihrer KiGa-Gruppe vorgestellt. Sie sagt sogar zu Alex: "Das ist meine Herz-Mutti, nicht deine!" Will den ganzen Tag geknuddelt werden und hängt mir ständig am Hals.  ;) Das ist ein bissel so, als wenn sie ihre Grenzen austestet und probiert, ob ich sie auch lieb habe, wenn sie was anstellt oder schwindelt. 

yarina

hey

@püppi ja mir gehts wieder gut. danke. dir hoffentlich auch?!?

@rest  :-* hoffe euch gehts gut

@me bin gleich mit meinen kollegen zum essen verabredet. freu mich schon drauf. muss vorher noch im baumarkt vorbei, bisl farbe kaufen. ich will das gästezimmer umgestalten für meinen freund. noch wohnt er zwar nicht hier, aber vielleicht fühlt er sich in seinem neuen büro dann wohler und es klappt schneller :D

Melody111

Total erkältet, aber sonst sehr ok.  ;D Wie sagt man so schön? Ich ruhe in mir.  ;D Gatte ist arbeiten, aber er ist so dermaßem lieb im Moment, dass ich mich nicht beschweren kann. Alex ist auch wieder ein kleiner Engel, nachdem er sich heute morgen mit seiner kleinen Freundin und heute nachmittag im KiGa ausgetobt hat. Im Anschluß haben wir geknetet und er musste meine Tiere raten. Er hatte jedesmal einen Frosch und sich darüber kaputt gelacht. Zum Abendbrot gabs Fleischsnack aus dem Toaster auf Brötchen (don´t call it Schnitzel! lach)
Meine Große hat Freunde zum Abendbrot da, es ist heute alles schön und harmonisch.
Ich weiß nur immer noch nicht, ob ich am WE mit meinem Mann zu seinen Eltern fahren soll oder ihn noch ein bissel "bestrafen"?  Meistens bestrafe ich eher mich selber, wenn ich HINFAHRE!  :o

@Yarina: Das klingt gut mit deinen Kollegen! Viel Spaß und guten Appetit! Das ist ja nett von dir, dass du deinem Freund ein Zimmer richtest. Was soll denn schneller klappen, wenn er sich in seinem Büro wohl fühlt? Was berufliches?

@all:  s-winken

Claudia78

huhu ihr lieben,

wogen dahmein haben sich dann geklättet im laufe das nachmittags. musste zwar meinen kundinnen für heute absagen, wäre nichts geworden, dafür hat mein autochen nun die winterschlappen drauf und lena und ich sind etwas an der kühlen luft zum abkühlen spazieren gegange. nu is sie das liebste kind der welt und totmüde vom vielen heulen.

bring sie nun ins bett und dann bin ich wieder da.
bis gleich

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wo biste denn, du hast sie jetzt nicht doch etwa abgemurkst? Na ja, hattest ja eh noch nichts zu Weihnachten, oder? Dann brauchste auch nicht umzutauschen.  ;)

Heute fuhr vor uns ein Chrevrolet Crossfire Cabrio vor uns (fast baugleich Mercedes SLK) und wir so: Ohhhhh, so einen wollten wir auch. Ich sagte: Hätten wir keine fünf Kinder, dann hätten wir jeder so einen.
Ohhhh....
;) ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

sodele da bin ich

ne, der papa is doch daheim, da verkneif ichs mir.  ;D musste noch schnell unsere betten überziehen, sonst wärs heute nacht so ungemüdlich geworden. sedit wir kein wasserbett mehr haben frier ich so dolle schnell.

jaja kenn das autochen ist schon schön, aber eben mit 5 kiddis ist da nbix zu machen. mein mann sabbert ja förlich nach einem nissan 350 oder 370z ;D aber der is ja auch nix für paare mit kind und schon gar nicht mir zweikindern.
wobei er echt meinte, och, ich brauch ja kein großes auto, ich nehm den und du kannst dann unseren jeep nehmen, den bmw verkaufen wir oder anders rum.  ??? männer und autos.  ::) ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

im übrigen hab ich ja gestern mein neues handy bestellt und heute hab ich die versandbestätigung  s-springen dann müsst ichs morgen haben. oh wie schön.  s-klatschen
schau mal mein neues schätzchen  ;D http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B001BJGOTK/100009768-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Huhu! Hallo Maus, ja ich guck mal!

Ja, sauber! Das sieht echt toll aus und 5MP Kamera ist ja super.

Ich habe ja dieses, bzw. das Angebot ist nur für das Cover, ich habe das N73 original so in der Farbe, bin ich auch sehr zufrieden, ich habs allerdings erst ca. 1 Jahr, ein neues gibts also noch nicht.  ;D http://www.techoni.com.au/images/nokn73pink_l1.jpg

Claudia78

jetz hab ich doch wirklich auf der neuen couch von bonbons klebeflecken drauf.  :o boh im wohnzimmer gibt es demnächst nix süßes mehr.  s-motz
gut das es so ein pflegeleichter stoff ist.

musste michael heute wieder hohlen oder hat er nachtschicht?

aber schön das er sich im moment so gut benimmt. hoffe er hat sich mal seine gedanken gemacht und fällt nimmer in alte verhaltensmuster zurück.

im übrigen ist deine kleine tagesmausi ja ein echter brüller, sagt deinem sohn das du nich seine liebste mutti bist. hat alex das überhaupt verstadnden und wenn ja wie hat er reagiert.
und weiß man woher das flunkern bzw. schön reden bei ihr kommt? klar is das jetzt noch niedlich und süß, kann aber später mal  echt zum problem werden, erstrecht wenn sie dann in die schule kommt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

süße dein link geht nicht bekomme da ne nachricht von wegen systemfehler und so.

ja ne, ist schick und auch gar nicht teuer da ich ja meinen vertrag verlänger. mein altes, was leider kaputt ist bekommt meine freundin. sie ist gerade pleite aber ihr handy funzt nich. und sie stört es nicht wenn die tasten gebrochen sind, weil gehen tuts noch.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Hab ich schon gesehen. Pappnasen bei Amazon. Hab nen anderen Link rein kopiert.  Ich glaub, ich werden meinen Vertrag nächstes Jahr kündigen.

Hab ich übrigens erzählt, dass ich eine Antwort von Jessis und Nikis Vater bekommen habe?

Das ist ja nett, dass du es deiner Freundin schenkst. Wir haben hier auch tausend Handys liegen, funktionieren aber alle nicht wirklich richtig.
Zumindest nicht gut genug zum verschenken.