Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pueppi

bei uns schneit es ich kann es nicht glauben und es bleibt liegen juchu ich freu mich gerade wie ein kleines kind

so ich gehe jetzt weihnachtsgeschenke kaufen

melody sag bescheid wenn es soweit ist ich komme mit aber nur wenn die männer zuhause bleiben

bis später






08.5.11 *  7ssw

Melody111

#826
@Pueppi: Schnee, du hast es gut! Wir haben nur Kälte.
Aber sicher bleiben die Männer sowas von zuhause!

@Claudia: So schlimm? Du warst noch gar nicht Lagebericht erstatten heute? Ich sags ja, alle in einen Sack und mit nem Knüppel drauf, triffst garantiert den richtigen! Knurr. Ich denk an dich, lass dich nicht ärgern!

Claudia78

morgen ihr lieben,

wir haben heute morgen sang und klanglos verschlafen. wurden beide erst um 9.15 uhr wach und um 10 uhr hatte ich einen frisörtermin. wollte lena dann halt zum frisör mitnehmen, aber nein meine maus wollte unbedingt in den kiga...nix ging sie musste dorthin.
also gut wir uns in windeseile angezogen, brot geschmiert und ab gings. war dann um 10.10 uhr beim frisör, zum glück war die frisöse mit der vorherkundin eben erst fertig  geworden und es war nicht so schlimm gewesen.
und nu muß ich die kleine gleich wieder abholen.

wegen dem streit gestern....manchmal hat mein mann einfach dieses anwandlungen, ist dann aber oft am nechsten tag wieder ok.
heute morgen hatte ich dann auf dem nachtisch ein schokiherz liegen mit einer entschuldigung  ::) männer

@melo: du deine verschwörungsthero ist echt nichtschlecht männer jaja was will man da noch sagen. glaube auch ehr das der virus mutiert ist und nur noch die männer befällt. nene

@ordnung: oh ja so ist das bei uns uach. wenn er heimkommt fliegt alles in eine ecke oder auf den stuhl. die gläser und flaschen bleiben auch immer stehen.  wieso sollte er das weg machen, das kann ich doch auch machen ::) von den shcuhe und den dreck den er von der baustelle mit bringt und im haus verteilt will ich gar nicht erst reden.
und fragt lieber nicht wieviel näge schrauben und nieten bei uns im ganzen haus rumfliegen.

so bin dannauch wieder weg, muß kind abholen und die zählerstände bei den stadtwerke abliefen.
bis später.
ach ja ab 14 uhr muß ich dann arbeiten und um 16 uhr kommt die nächste..also npch einiges vor und aufgeräumt hab ich auch noch nicht
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111


Melody111

Was kocht ihr eigentlich so zum Fest? Anregungen, Tipps, Vorschläge?  ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

was meinste mit nur eine niete??

oh kochen, mh weiß auch noch nicht, denke das ich an heilig abend schweinefilet machen, aber was genau dazu weiß ich auch noch nicht.
und dann hats sich sowieso erledigt, da wir am 1. weihnachtsag mit schwiema abends essen gehen und mittags kommens ie zum kaffee zu uns und am 2. gehen wir dann mittags mit schwiepa essen und mittags zum kaffee zu meinem schwager. da brauch ich dann abends nichts mehr..
und am 28. geht ja dann bei uns die völlerei weiter und dann is ja auch schon wieder silvester. denke da machen wir dann fondue oder rakelette. mal sehen.

boh muß morgen früh los geschenke einkaufen und einpacken, sonst wirds echt eng.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na ja, du sagtest, bei dir liegen diverse Nieten rum, bei uns nur eine.  ;D  ;) ;) ;) comprende?  ;)

Du hast es ja gut mit den Einladungen, da sparst du dir ja echt jede Menge Arbeit und bis zu deinem Geburtstag hast du dann ja gsd noch ein paar Erholungstage. :D Essen gehen ist natürlich richtig gut, denn auch wenn man bei Elterns eingeladen ist, ein bissel mithelfen muss man ja immer. Aber im Restaurant ist es echt reinsetzen, wohlfühlen, reinhauen und wieder abdampfen.  ;D ;D Schöne Sache. Fondue finde ich auch gut.
Heiligabend will Jessi Nudelsalat machen, die Mehrheit ist für Würstchen, ich hätt aber lieber einen schönes Bratenstück dazu, Kassler vielleicht? Filet ist auch super. Schöne Champignon-Sahnesauce vielleicht dazu? Für den ersten Weihnachtstag war dann Spargelcreme, Rinderrouladen mit Rotkohl und Limettencreme-Dessert angedacht. Stehe ich sowieso wieder den ganzen Tag in der Küche. Ich weiß nichtmal, wann die Stiefkinder da sein werden, aber die essen eh keine Rouladen.

Hab mich gerade kaputt gelacht, Alex zählt jetzt auf spanisch bis zehn, hat er mit Jessi geübt.  ;D ;D ;D ;D ;D

Geschenke habe ich zwar alle, aber ich muss heute und morgen Präsent für Schwiegereltern klar machen, Michael hat mich überredet doch mitzufahren von Freitag bis Sonntag. Jetzt soll es einen Präsentkorb haben mit einheimischen bzw. selbstgemachten Dingen. Meine Pralinen und Kekse, einen Küsten-Glühwein, irgendeinen Bullenschluck, Schinken bzw. eine Mettwurst und einen geräucherten Fisch. Alles schön im Korb mit weihnachtlichen Accessoires geschmückt.  ;D

Claudia78

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

achso hihihi jaja alles verstanden, ich stand nur auf der leitung  ;D

eben das ist wirklich immer sehr praktisch, das ist bei uns immer so. letztes jahr war der kaffee bei schwiemu, nur diesesmal bei uns da wir hier in dürkheim essen gehen und schwiemu im nachbarort wohnt.
ohhh das mit den rouladen hört sich aber auch gut an, nur schade das mein mann keine rinderrouladen mag und ich finde mit schwein schmeckts nich so und klab mag ich auch net wirklich dafür.
also bleibt nur lende hihi, nur champignonsoße geht nicht meiner ist keine pilze, aber rahmsoße ist auf alle fälle dabei, denke dann ein paar prinzessböhnchen und kroketten oder so eins chöner salat und fertig. brauch keinen nachtisch.  ;)
hab eh den fehler begangen mich heute morgen auf die waage zu stellen.  :o

ne oder?? wie nieldich. wie weit kommt er denn beim zählen wenns nicht gerade auf spanisch ist?

lach also bestrafst du dich dieses we mal wieder selber. ;D du armes. aber so ein fresskorb mit spezialitäten aus der region kommen immer gut an. das machen wir auch wenn wir mal ins *ausland* fahren :P
unser saumagen kommt dank altkanzler kohl am besten an.  ::) vor allem wenns noch aus seiner favorisierten metzgerei ist die im nachbarort liegt.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

Hallo ihr lieben!
Bin mal wieder on...
Hab euch was zu erzählen... Also schatz und ich haben uns entlich ausgesprochen, wir haben eindeutig zu wenig gesprochen, und haben auch gleich lange lange über das thema baby gesprochen, und uns für das clomi und das herzeln entschieden, und werden weiter üben und hibbeln! Ja haben dann unsere entgültige entscheidunf im der h&m babyabteilung getroffen! Wenn es diesmal klappt müssten wir an silvester bescheid wissen *hibbeligbin*

@weihnachtsessen
da sich bei uns meine eltern eingeladen haben, haben wiruns was tolles einfallen lassen!
3 gänge menü: mozzarellatöetchen dann filetplatte mit krokette di parma und zum nachtisch brandycreme! So schauts aus!
Grüßli
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Claudia78

so bin gleich daaaaa  muß nur nochmal schnell hoch und lena einen gute nacht kussi geben.
also bis gleich

@melo: im übrigen ich halte fest und diu kannst dich austoben  ::) ;D ;D ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111


Claudia78

also wegen mir tu dir keinen zwang an.......ich könnte da auch anfangen amok zu laufen. ??? ;D

so kind ist im bett.

uuuuuuuuund ich habe seit 18 uhr heute abend meine neues handy  s-springen aber mit den langen nägeln steh ich for einem ersnthaftem problem das zu bedienen.  ??? :o im moment ghets nur weil mir zwei nägel fehlen.  ??? ;D ;D
ich hau mich weg ;D s-rofl s-kringellach
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Lach, nee, ne?

Da musste mal Super-Nanny gerade gucken. 24, 2 Kinder, natürlich alleinerziehend und kommt überhaupt nicht klar. Heult rum, sie hätte mal doch nicht so früh Kinder kriegen sollen.  >:( Hätte ich der Tussi vorher sagen können, dass das schief geht.

Claudia78

 ;D ::) :P

habs doch geschaut weißte doch  ;) ;)
sa tun mir wirklich die kinder so was von leid, einfach schlimm. würd mich ja mal interessieren wie das dann weiter gegangen ist.  :o

war dein tee gut?  ;)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

huhu

@melo das zimmer war bisher einfach nur abstellraum und halb gästezimmer und hat mich schon die ganze zeit genervt. ich bekomme nach weihnachten besuch für längere zeit und dann soll das da gemütlich sein. dass ich ein wenig farbe reinbringe und einige kleinigkeiten an die wand male die meinem freund gefallen werden ist ein nebeneffekt. ich halte mich ja nunmal auch in dem raum auf und ebenso meine gäste. es ist also nicht NUR für ihn under wegen ihm. Ich will ihn damit einfach überraschen. er soll nicht deswegen zu mir ziehen. aber wenn ich in einem chaos wohne wird er sicher keine freude daran haben hier einzuziehen. von daher denk ich ist es gut wenn ich ordnung und gemütlichkeit schaffen will. und wenn ich ihn mir ansehe und mit deinen naturgesetzen vergleiche dann ist er wohl fast schon eine frau.

@rest  s-winken

@me hab das zimmer soweit vorbereitet und nun endlich auch einen idee wie ich es streichen will. Morgen geh ich das erste mal seit dem sommer wieder zum training, ich bekomme meine alten kinder wieder und darf sie endlich wieder durchs wasser scheuchen. freue mich schon riesig drauf!  :D

Claudia78

@yarina'. was trainierst du denn?
ah ok, nu wird ein schuh aus dem zimmer. am anfang hatte es sich so angehört als würdest du das nur wegen deinm freund machen und so was ist nie wirklich gut. aber wenn du das auch für dich machst ist das ok.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Zitat von: Claudia78 am 16. Dezember 2009, 21:30:53
;D ::) :P

war dein tee gut?  ;)

Jepp, köstlich. Wenn mein Mann mir schon mal einen macht! *rotimkalenderankreuz*  ;D

Ich musste jetzt nebenbei ein bissel Niklas beim Matheüben helfen. Morgen Klassenarbeit.  :(

Du, beim Zwegat gibts Fingernagel-Partys!  :o

@Yarina: Ein Mann wie eine Frau? Ja ja, so sind sie am Anfang *lach* neee, ich will den Teufel ja nicht an die Wand malen.

yarina

@claudia ich schwimme und bringe kindern das schwimmen bei. macht total spaß.
es gibt vieles das ich für ihn tue, aber genauso tut er auch viel für mich. ich mach mir da keine gedanken drüber. aber das zimmer wäre dann für uns beide. er hasst büroarbeit, ist doch dann nur nett wenn er wenigstens eine schöne umgebung hat

@melo ja, der "anfang" dauert dann jetzt schon über zwei Jahre ;)
ich bin unter kerlen aufgewachsen und weiß sie einzuschätzen.

Claudia78

hihi der hat sich erschreckt als er meinen namen hörte und dachte da mußich mal schnell mein frauchen verwöhnen.  ;D

oh und wie ister bei mathe? so wie du schaust is das nicht der renner. was ist im moment dran?

jaja habs gesehen, aber mal ehrlich wie doof kann man sein sich nicht im i-net einzutragen und zumindest noch ins örtliche.  :o :-X
das geht gar nicht. aber mit dem studio schafft sie es niemals die schulden zu begleichen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@yarina: och das ist toll wie alt müssen denn die kiddis sein die du dann unterrichtest?
das wag ich ja auch gar nicht zu bezweifeln und es ist ja auch schön wenn du versuchst euch ein gemütliches heim zu schaffen.  s-superdaumen
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia also die fangen mit 5 an und ende offen. ich mache die seepferdchenkinder, die sind meist zwischen 6 und 8.
ja, ein wenig nestbau muss ja auch sein ;D

Claudia78

@yarina.
ah ok mist, da kannich dir meine kleine also nich überlassen, die bekommt nämlich schon einen schreianfall wenn ihr das wasser nur über den kopf läuft. wenns mal übers gesicht kommt ist alls verloren.  ::)
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

ich geh mal schlafen. hab noch einiges nachzuholen! bis morgen oder so!

schönen abend noch und süße träume!

Melody111

@Claudia: Ja, ich weiß auch nicht, die überziehen gleich wieder das Konto und kaufen auf Kreditkarte... ich denke immer, wer einmal nicht mit Geld umgehen kann, der lernt das auch nicht von jetzt auf gleich durchs TV, schon gar nicht vom Zwegat.   ;D Heutzutage die Mädels lernen das ja auch nicht mehr hauszuhalten so wie wir das noch gelernt haben und die Männer lernen nur, dass man Autos und TV perfekt auf Pump kaufen kann. Toll. Sparen? Wieso das denn?  ;D

Mathe: Die haben jetzt gerade Zahl Pi-Berechnen. Umfang, Fläche und Radius hoch und runter. Na ja. Letztes Jahr war er nicht so die Leuchte und hatte ne 4 und stand ständig mit seinem Lehrer auf Kriegsfuß, der auch ein ungerechtes Ar**lo** sein kann. Seit ein paar Monaten (seit wir mal beim Lehrer waren) geht es erheblich besser. Und er muß sich ja auch gewaltig in Mathe zusammenreißen, mit dem nächsten Zeugnis fängt er an sich um einen Ausbildungsplatz zu bewerben und als KFZ-Mechatroniker muss er schon rechnen können.

@Yarina: Du wirst schon das richtige machen. Ein schönes Büro ist doch super, da würde ich auch gleich doppelt so gerne drin arbeiten. Das ist ja lieb, dass du so von ihm redest und an ihn und seine Belange denkst (würden unsere Männer sich auch wünschen, gell, Claudi?  ;D)