Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Melody111

Echt? Alex LIEBT schwimmen, er macht Kopfsprünge ins Wasser, taucht und spritzt. Beim Tauchen ist er allerdings durch die Schwimmflügel gehandicapt, die geben ja zu viel Auftrieb. Am liebsten will er ohne ins Wasser, aber das gibts natürlich nicht. Er muss nächsten Sommer unbedingt Schwimmen lernen, sonst garantier ich für nichts. Er springt nämlich in alles rein, was blau und nass ist.  ;D ;D

Claudia78

ich kann das gar nicht verstehen wie man immer sein konto überziehen kann. klar haben auch wir schulden , kredit wegen haus, aber das girokonto bleibt unangetatste bzw. unüberzogen, das geht gar nicht. und stimmt, die jungend lernt es nicht mehr sich das gedl einzuteilen und damit zu wirtschaften was man  hat, wieso auch, man kann doch alles auf kredit kaufen, schlimm.
ich hatte mit 11-16 jahren, also bis zu rlehre nur 50dm im monat, aber das reichte auch vollkommen aus.
und in der lehre musste ich mir mit den paar kröten alles kaufen, aber es hat geklappt, man muß nur schauen wie.

oh mathe das hab ich immer gerne gemacht, so kahm ich dann auch auf meinen eigentlichen erlerten beruf. ich llllllllllllllliiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebbbeeeeee mathe.
aber ich geb dir recht mahthe liegt sehr viel am lehrer.
oh ein schöner beruf, hoffe ja das er da schnell eine stelle findet.
jaja seit letzem sommer in rhodos und ihren flatscher ins wasser gehr das gar nicht mehr, mal sehen wie sich da nun entwickelt.
lol dein kleiner kennt aber auch keine angst, oder?
lena kommt aber auch im sommer in den gewöhnungskurs, das geht ja gar nicht das sie vor wasser angst hat.

@yarina: nachti schlaf schön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wenn man mal so überlegt, bei mir war es so, dass ich 18 war, als meine Mutter starb, da war ich dann Vollwaise und ging noch zur Schule, Ende 12. Klasse. Da musste ich Sozialhilfe beantragen, habe natürlich eine eigene kleine Wohnung suchen müssen und ich hatte sage und schreibe 247 Mark im Monat zur Verfügung und zwar für Telefon (Handy gabs noch nicht, eh klar), Strom, Lebensmittel, Drogerie-Artikel etc. Und ich bin davon auch mal in die Disco gegangen, habe mein Auto unterhalten (von meiner Mam geerbt, aber auf den Namen von meinem Bruder, ich hätte es ja sonst verkaufen müssen oder hätte keine Sozialhilfe bekommen), getankt, Steuern und Versicherung bezahlt. Von umgerechnet ungefähr 125 Euro im Monat. Das kann man sich heute gar nicht mehr vorstellen.
Als ich dann in der Ausbildung war ich gefühlt reich. Ich brauchte keine Sozialhilfe mehr! Da hab ich tausend Kreuze gemacht, so happy war ich, dass ich nicht mehr auf den Staat angewiesen war. Ich hatte 650 Mark zur Verfügung und musste mir endlich keine Sorgen mehr machen. Waren wir unglücklich deshalb, weil wir nicht so viel Geld hatten? Nö, es war eine echt geile Zeit!

Claudia78

#853
du, meine mutter starb auch da war ich 18 und seit dem stand ich auch auf eigenen beinen.hatte dann keinen konntakt mehr zu meinem vater aber hatte meinen mann schon. und ich war dann schon 2 jahre in der lehre gewesen. aber auto musste ich auch unterhalten, bin dann zu meinem jetzigen mann gezogen und hatte im monat 500 mark lehrgalt, womit ich auch, auto, kleidung, hygieneartikel, unterhalt an die heute schwiema und und und finanzierte und eben es ging auch und mal ehrlich wir waren doch glücklicher wie die heutige jungend.
haste nix biste nix und marke ist ein muß  :o armes deutschland. bin echt mal gespannt wie es wird wenn únsere beiden kleinen größer sind.
wie ist das bei deinen größeren mit markenklamotten und so?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Bei meinen GsD überhaupt nicht. Kein Stück. Habe ich ihnen aber auch nie gekauft und das Geld ist ihnen zu schade dafür. Da hat meine Erziehung mal gefruchtet.  ;D ;D ;D

Bei Michaels ist es ein bissel anders. Die Kleine hat auch keinen Sinn für Markenklamotten, die macht sich auch noch viel dreckig beim Spielen. Der Große hat immer Markenklamotten gebraucht und wir mussten ihm das dann bestellen (von seinem Geld, was er von seiner Mutter dafür bekommen hat, also letztendlich doch wieder vom Unterhalt, den Michael zahlt). Kani, Armani, D&G und noch so ne Marke, die ich mir nicht gemerkt habe, ach doch, Picaldi heisst die. Allerdings verdient er jetzt gut selbst was nebenbei, er arbeitet im Vergnügungspark Jaderberg und jetzt muss er - wenn er Marken will - das selbst bezahlen, seine Mutter gibt ihm nur Geld für einfaches Zeug. Finde ich gut, er hats eingesehen und seine Lektion gelernt. Das liegt aber auch an seiner Freundin.

Melody111

Ich hab übrigens noch eine neue Pralinensorte kreiert. Statt Eierlikör mit Bayleys.  ;) ;D ;D ;D

Claudia78

ná das find ich gut mit deinem sohn.

aber mal hallo was sind das denn für marken für den sohn deines mannes  :o das können sich ja viele erwachsene und arbeitende männer nicht leidten und mal ehrlich als kind bzw jugendlicher muß das auch nicht sein bin wirklich geschockt.  :o :o

aber glücklich ist er sicherlich auch nicht wenn er sich das nun vom eigenen geld bezahlen muss.

oh jam jam das ist doch sicherlich auch lecker. da läuft mir das wasser im mund zusammen.

im übrigen geht morgen für dich ein päckchen raus, also nicht erschrecken wenn der postmann kligelt  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich kann dir gerne das Rezept durchgeben, ist ganz einfach.

Joa, ich weiss auch nicht, wie der junge Mann darauf gekommen ist, aber er hat viele Kumpels, die aufs Privat-Gym gehen und die haben das Geld wohl. Aber seit er weiß, wieviel man arbeiten muß für ein son Teil, seither überlegt er ja dreimal, bevor er was ausgibt. Und wahrscheinlich nervt es ihn auch, dass andere mit 4 Teilen nach Hause kommen, wenn sie einenHunderter haben, er aber nur mit einer Hose.  ;D ;D ;D

Ich gehe jetzt mal ins Bett, ein bissel meine Erkältung ausschwitzen, mit Kirschkernkissen und so.

Dann gute Nacht und bis dann, schlaf gut!

Oa! Ein Päckchen? Wie spannend, aber das solltest du doch nicht. Wie lieb von dir. Bei dir klingelts übrigens auch, deine Bücher kommen nach Hause und gaaaaaaanz vielen Dank nochmal. Das war echt lieb von dir und vor allem bin ich stolz, dass du mir so viel Vertrauen geschenkt hast.

Nachtli!

Claudia78

wollt dir auch gerade sagen das ich ins bettchen verschwinde  ;D
morgen ist die nacht wieder zeitig rum, hab drei kundinnen und somit bin ich ausgelastet.

oh du gerne geschen für beides und lass dich wegen dem anderen überraschen  ;) ;D

na abet verstanden hat er es ja schon das it ein anfang  s-superdaumen

so nachti schlaf schön und bis morgen
bussi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Ich habe übrigens den dümmsten Hund der Welt. Erst will er nicht raus gehen und jetzt frißt er den Schnee von der Terrasse.  ::) ::) ::)

Claudia78

armest tier,  ??? vielleicht solltest ihm mal wasser zum saufen geben  ::) ;D :P

allen einen schönen donnerstag morgen.

bin im stress und schau später nochmal rein.  tschüssi
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Wer auch immer mir den Schnee geschickt hat: Danke, er ist angekommen!  ;D ;D Wir haben jetzt 10 cm und ich hab schon geschippt, also jetzt kanns aufhören. Danke. Halt. Stoooohooooop! Es reicht jetzt!

Oh mein Gott, hüte dich vor deinen Wünschen, sie könnten dir erfüllt werden.  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

tz na bitte gerne geschehen, aber recht machen kann man dir auch nix, oder  :-X ??? ;D ;D
genieß den schnee mit alex, wer weiß wann ihr wieder welchen vor die haustür bekommt.

packet ist angekommen eben, danke dir.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia versucht die kleine langsam ans wasser heranzuführen. die kleinsten bei uns machen auch erstmal nur wassergewöhnung. einfach ein bischen plantschen und mit wasser spritzen, das finden die meisten ganz toll und iwann kann man dan auch weiter mit ihnn rein. halt langsam und nicht du musst jetzt.

@melo ;) ich bin ein netter mensch :P ;D

@me gleich gehts ab zum training, freu mich wie bolle. hab zwar ulschmerzen und leichte blutungen...aber egal. denk ich hab wieder eine zyste. muss dringend den fa wechseln das dagegen mal was gemacht wird.
mein hund hat schon wieder in die wohnung gemacht, aber heute das volle programm und 2mal erbrochen :-[ weiß nicht was mit dem armen kerl los ist. ich denke ich werde doch schnell das futter wieder umstellen müssen. vieleicht liegt es ja daran. kann jetzt einen teppich weg schmeißen.

Claudia78

@yarina: und wie war das training heute gewesen?
denke auch das sollte man langsam angehen, nur komisch ist das sie es liebt in der wanne zu planschen, aber duschen oder schwimmen im schwimmbad, da bekommt sie angst und will nicht. schon komisch manchmal mit den kleinen.
würd mit deinem hund mal noch zum ta gehen und das abklären lassen, normal ist das auf keinen fall wenn er öfters erbricht. würd mir da echt sorgen machen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

meeeeeeeeeeelllllllllloooooooooooooo wo bist du denn heute abend  :-\
beifuß, abba sofort, so ne schuludrigkeit geht gar nicht und sich nich abmelden, schäm dich  s-motz
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ok keiner will mit mir reden, da geh ich eben ohne gute nacht kussi ins bett  :'( :D

wünsche allen eine schöne nacht

@melo: falls wir uns morgen nicht mehr lesen sollten wünsch ich dir ein schönes we bei deinen schwiegis. hoffe du kommst heil wieder heim.
bussi und hakt die ohren steif hdl  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Menno. Mußte meine Nägel neu und schick machen fürs WE bei Schwiegis und das hat sooo lange gedauert. Außerdem, ist meine Mens heute voll da und ich geh am Krückstock. So schlimm hatte ichs in meinem ganzen Leben noch nicht, als wenn sich das von Monat zu Monat steigern würde. Wir waren heute nachmittag weg und ich dann noch in einem Babyfachmarkt, Alex einen neuen zweiten Schlafsack kaufen, und habe allein danach zuhause 4 mal gewechselt. Hatte auch noch so Riesen-Krankenhaus-Surfbretter übrig von meinem Krankenhausaufenthalt. Das Ding hatte ich auch nach einer Stunde durch. DURCH! Ich war echt erschrocken, hab jetzt schon was genommen und geh sicher gleich ins Bett, hab Mörderschmerzen. Wie gut, dass es sicherlich morgen-übermorgen wieder besser ist.

Ich weiß, das ist keine Entschuldigung, ich dachte nicht, dass die Nägel so lange dauern. Biiiiitttteeeee nicht böse sein, ja?

Sach mal, wenn man mit 9 Übungszyklen schon Langzeit-Übende ist, was ist man denn nach 15 Monaten?

Michael hat sich heute seine zweite Nachtschicht frei genommen, der mußte nicht nochmal los, dadurch kann er morgen früh gleich mit aufstehen und die letzten Erledigungen mit mir zusammen machen, Fisch für seinen Vater holen und noch einen kleinen Weihnachtsstern für den Weihnachts-Präsentkorb.

Hier hast noch dein Gute-Nacht-Kussi:  :-*


Claudia78

noch mal kurz reinschleich. ich kann nicht schlafen  :-\ :'( boh wie mich das nervt  :-[n und ich bin so müde.

jaja red dichnet raus...ich versteh schon  :'(
ne jnur spaß. ach gott da hatt es dich aber wirklich total erwischt. so wie du das schreibst würd ich ja glatt sagen du hattes eine fg wenn du ja nicht negativ getestet hättest. mensch hoffe das haste bald hinter dir.

ach ih wo sei net dumm bin doch net böse...knutscher

lach du, dann biste noch länger langzeitübe  ;D
und man davon abgesehen bin ich ja auch schon beu üz 12 dann. auch wenn ich schon ein kind hab ist jeder monat der nicht geschnaggelt hat und die mens kommt einfach nur schlimm. und heulen ist auch immer drinne.

oh das ist fein, dann kommt ihr ja evt frühr zu schwiegis und habt keinen stress. und du musst nicht alles alleine machen.

bei uns kann auch sein das wir am so nicht da sind. der mann von meiner schiema hat geburtstag, aber er wohnt ja 1,5 stunden ´weit weg von uns und vielleicht fahren wir für einen tag hin, wollen ihn evtl. übberraschen.

ohhhhhhhhhhhhh danke schööööööööööööööööööön
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Auch nochmal reinschnei.

Wir warten morgen mittag auf alle Fälle, bis die Großen aus der Schule zurück sind, damit wir noch eben Tschüss sagen können. Die wollen ja nicht mit, das wäre Höchststrafe für die beiden.  ;)

Michel will mit dem Kleinen den Fisch und Geschenkefolie holen und ich will noch unsere Stromkündigung klar machen, obwohl wir die 14 Tage jetzt eh nicht mehr einhalten, aber dann ist das schonmal erledigt.

Na, genau, als wenn es für uns einfacher wäre, nur weil wir schon Kind/Kinder haben. Die Enttäuschung ist die gleiche.
Ich würde darüber hinaus sogar noch behaupten, mit gar keinem Kind ist das Üben noch leichter, da man sich mit Hobbys, Arbeit, Ausgehen noch wunderbar ablenken kann. Man kann ausschlafen, auch das herzeln ist einfacher, da man es machen kann wann und wie man will. Unsereins ist da schon eingeschränkter. Es gibt noch tausend andere Gründe. Wir sitzen eh zu Hause, haben eh schon unser Leben auf ein Kind eingestellt, sind an die Rücksichtnahme und Einbußen schon gewöhnt, die Kinder mit sich bringen. Wir haben Erfahrungen gesammelt und haben Kindern auch viel zu geben, auch für unsere Kinder wäre es schön/besser, so schnell wie möglich ein Geschwisterchen zu bekommen, wir denken beim Kinderwunsch ja nicht nur an uns selbst, sondern auch an die Geschwister.  Wenn ich keine Kinder hätte, dann würde mein Leben auch ganz anders aussehen.
Kurzum, ich finde es nicht korrekt zu denken, für uns Frauen, die bereits Mütter sind, sei es einfacher, einen unerfüllten Kinderwunsch zu kompensieren. Das ist definitiv nicht der Fall. Auch uns läuft die Zeit weg, wir haben nicht nur unser eigenes Alter zu berücksichtigen, wir haben auch den Altersabstand zum anderen Kind zu bedenken. Und für uns ist es genauso Sch**e, am Ende des Monats doch wieder die Mens zu kriegen. Aber wir machen uns deswegen vielleicht nicht ganz so verrückt. Und für uns ist es genauso beschi**en, wenn irgendwelche jungen Dinger ungewollt/gewollt schwanger werden und ich vorher schon weiß, dass sie damit überfordert sein werden und mir das Kind schon leid tut bevor es überhaupt geboren wird, während ich Monat um Monat gebangt habe und gehofft und doch wieder enttäuscht wurde.

Es ist für uns auch nicht leichter, eine Fehlgeburt zu verdauen, wobei ich da nicht von einer verspäteten Mens rede, um die ich ein Brimborium mache, sondern eine richtige, wo das Kind schon Kopf, Beine, Herzschlag und alles hatte, was ein Baby braucht.
Mit der Ungerechtigkeit des Lebens müssen wir Mütter genauso leben wie Frauen, die noch keine Kinder haben.

So, Maus, fertig ausgekotzt, wir lesen uns dann sicher Sonntag abend wieder, Sonntag nachmittag ist erst noch Krippenspiel in der Kirche, das die Kinder sich ansehen wollen.



Claudia78

gugug

so hab nu alle weihnachtsgeschenke zusammen. mensch war das ne rennerei gewesen heute morgen. lena war erst um 10 uhr im kogi, weil sie ständig trödelt und dann hatte ih nur  noch 1,5 stunden zeit zum rofu zu fahren, mir alles anzusehen und zu entscheiden was sie nun bekommt.  :o
aber ich habs geschafft "schauf" nun muß ich nur noch alles schön einpacken. ichmach drei kreuze wenn dann endlich der 24. ist und alles erledigt ist, inkl. weihnachtsbaumschmücken, das mach ich nämlich auch erst dann.

im übrigen bin ich so was von sauer auf meine kunden, alle wollen irgendwie und aus was für gründen auch immer, ihre termine noch mal verschieben, hallooo wie soll das gehen wo ich doch nur noch drei tage arbeite. muß ja auch noch am 23.12. meine einkäufe machen, nenen manche sind wirklich der hammer. seuftz aber da ich sie ja so mag, die die heute den termin nochmal für montag geändert haben wollte, hab ichs halt gemacht.
ich bin zu gut für diese welt.  ::) ???

so nu muß ich heute mittag noch an zwei damen ran, dann hab ich es geschafft bios morgen um 16 uhr, hab da auh ne ganz liebe reingeschoben  ::). und dann am sonntag müssen meine gemacht werden.  ??? :o ;D

@melo: mausi wünsch dir ganz viel spaß bei deinen schwiegis, kommt gut an und auch wieder heim. viel spaß beim krippenspiel und bis sonntag abend.  :-*
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@claudia training war schön. waren noch einige da die ich kannte und die haben sich riesig gefreut mich zu sehen!  :D freue mich auf nächstes jahr!
ich hab mir auch arg sorgen gemacht um den kleinen, war beim ta heut mittag. er hat einen magen darm virus und hat 3 spritzen bekommen. heute darf er ncihts essen und morgen bis dienstag darf ich ihn bekochen ;) ;D er bekommt dann nur hühnchen und reis. dienstag muss ich dann nochmal hin.

Claudia78

he das freut mich das es so tollw ar und das du da noch ein paar kiddis kanntest. so ws ereleichtert einen ja dann auch den einstieg.
wieso haste überhaupt damit aufgehört?
oh armer hundi, aber schon mal gut das du nu weißt was er hat und er deswegen behandelt wird, da kanns ja nur berg auf gehen.
lach, kenn das mit hundi bekochen noch von früher. ;) aber was will man machen, hauptsache er wird dann wieder gesund.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

tach mädels,

hab nichts nachgelesen. bin total platt. das zimmer ist soweit fertig gestrichen und der schreibtisch und das neue regal stehen schon. ich warte noch immer auf die aufkleber und will noch ein hifiregal kaufen und einen bürostuhl. dann kann ich endlich alles einräumen und dann kann mein freund kommen und sich das mal ansehen. bin gespannt was er sagt. aber die farben sind echt gut geworden.  :D

ich hoffe ihr habt alle einen schönen 4. advent!!!

Claudia78

@yarina: na dann hoff ich doch mal das sich deine mühen gelohnt haben und dein freund es auch zu würdigen weiß und er sich in dem neuen arbeitszimmer auch wohl fühlt.

@melo: huhuhuhuhu mausi, hoffe das we war schön gewesen und du konntest es auch genießen. und vor allem hoffe ich das ihr auch wieder heil nach hause gekommen seit und euch der schnee nicht einen strich durch eure rechnung gemach hat.
wir war denn eigentlich das krippenspiel gewesen? wars schön.
und schnee? wie schaut das bei euch aus? bei un sist alles weiß und wir haben einen schneemann im hof sitzen . ;D zwar klein aber fein.  ;D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!