Neuer Quatsch-Thread für ALLE! ;-D

Begonnen von Melody111, 12. November 2009, 11:59:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Melody111

Hallo!
Ich hab zwar nachgelesen, aber es motiviert mich nicht wirklich mehr zum mitschreiben (außer hier vielleicht).  ;D
@Claudi: Huhu! Ja, wir sind gut hin und her gekommen, hatten in Westfalen -16 Grad, aber haben zuhause jetzt dafür mächtig Schnee, bald 25 cm. Das Krippenspiel war auch prima. Die Kinder sahen nicht nur aus wie Engelchen, sondern sie haben auch so gesungen!  :D

Leider hab ich ne Wette verloren und muß jetzt Michael ein Bier ausgeben.  ;D ;D
Also gehts jetzt gleich in unsere Lieblings-Hafenkneipe.

Und du wartest immer noch auf die rote Armee?

Claudia78

@melo: wie unmotiviert  :-\ och mensch.  :-*
du, -16 grad hatten wir hier auch gehabt am samstag. am sonntag wurds dann schon wieder etwas milder. aber kalt ist es heute noch immer un dgescheit hats auch wieder heute morgen- aber für den 24. haben sie +6 grad un dregen gemeldet, ganz große klasse.  :o
oh da habt ihr ja mehr schnee als wir....klasse, habt ihr schon nen schneemann gebaut?? wir schon.
oh fein, gibt es davon bilder?

lach, was wettest auch mit deinem holden  ;D ??? dann euch mal viel spaß, ich bin heute alleine, mann ist auf einem geschäftsessen und das kann daueren bis er daheim ist.

im übrigen ist das päckchen wieder zurück gekomemen welches ich dir gesdchickt hatte, mit dem vermerk, empfänger nicht ermittelbar. hatte nur deinen namen drauf aber keine adresse. es hat erst keiner germerkt da ich es in so einer packetbox abgeliefert hatte die abends immer geleert werden.  :o :-\ :-[ :-X

versuchs noch vor weihnachten nochmal los zu schicken.  ::) bitte net böse sein, weiß auch nicht wie DAD passieren konnte.  :-\ :-X

jepp ich warte und warte und warte.........................................nervend.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

*Windprinzessin*

#877
hallo...
@melo
hab im nagelstudio mal gefragt... die können sich das auch nicht erklären wie der leiferant so inkompetent sein kann.. war wohl ne ausnahme!

@claudi
war grad im nagelstudio, diesmal hat sie sie mir richtig klasse gamcht, ich bekomme aber leider kein gescheites bild hin, menno das ärgert mich wollte sie die unbedingt mal zeigen!

@me
ich muss mal eben dampf ablassen, ich bin so wütent, als ich meinem schatz gesagt habe das ich wieder arbeiten gehe die voraussetzung aber ist das ich vin 17-22 uhr zur schule geh, sagte ich ihm das er mich dann abends immer abholen muss weil ich in dem ort in dem die schule ist nicht alleine mit der bahn fahren will, ja jetzt ist unser auto kaputt und es lohnt sich nicht ihn zu reparieren, und er will kein neues kaufen und wenn sind seine ansprüche so utopisch das es total absurt ist... ich kann das nicht verstehen, er hatte es mit versprochen, jetzt kann ich nicht anfangen zu arbeiten nur wegen ihm, und ich hab mich so riesig gefreud das ich entlich mal was zutun hab, und jetzt das, mir ist grad echt nach heulen, aber so richtig, hab mich so riesig aufs arbeiten grfreud...

grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

huhu ihr lieben.

@claudia danke, dass hoffe ich auch. ich glaub ich hab mir gestern die nase angeknackt beim streichen, habe einmal nicht an eine ecke gedacht und bin dagegen gedotzt ;D tut noch richtig gut weh... wie gehts dir? wie schauts aus???

@melo mmh, blöd dass du unmotiviert bist. hoffe es wird besser wenn der weihnachtsstress rum ist ;)

@carpe hey, wie gehts dir???

@me hab nen neuen Bürostuhl gekauft, suuper klasse ist der. da bekomme ich fast lust mal wieder am schreibtisch zu arbeiten ;D das passiert maximal einmal im jahrhundert. nur noch 2 tage arbeiten, dann hab ich endlich frei. Freu mich auf heilig Abend, ich werde den ganzen Tag allein mit meinem Hund und der herr der ringe trilogie verbringen. das wird sooooo entspannend!!!

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend! :-*

*Windprinzessin*

@yarina
huhu süße,
ja an sich gehts mir gut, ausser das ich tierisch wütent bin, siehe einen beitrag über deinem!
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

Melody111

@Carpe: Und wieso willst du nicht mit der Bahn fahren? Du kannst doch nicht ernsthaft erwarten, dass er sich ein neues Auto kauft, damit er dich kutschieren kann, oder? Vielleicht solltest du da etwas mehr Eigeninitiative entwickeln und dir selbst ein Auto kaufen bzw. doch mit Bahn und Bus fahren? Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Jetzt habt ihr Euch gerade vertragen und wollt ein Kind in die Welt setzen und du regst dich schon wieder auf, weil er nicht so funktioniert, wie du es gern hättest? Ich bin echt der Meinung, du solltest das mal alles überdenken.

@Claudia: Hallo meine Maus.  :-* Ach, das mit dem Päckchen ist doch nicht so schlimm, der Gedanke zählt. Nein, Fotos gibts leider nicht.
Ja, normal hätte ich die Wette gewinnen müssen, normalerweise wette ich nur, wenn ich weiß, dass ich gewinne.  ;D ;D Aber war sehr nett gewesen, wir haben zwei Bier getrunken, nett geplaudert und unseren Leuten frohe Weihnachten gewünscht, wir waren eh lange nicht da gewesen.
So, jetzt haben wir den Salat, ich freu mich nicht auf Weihnachten, sondern auf NACH Weinnachten, wir fahren am Sonntag unseren Collie aussuchen bzw. haben ihn schon reserviert. Wir bekommen dann Ende Januar eine "Virleen´s Think about Joy"  :D :D :D :D Ich freu mich so! Sie wird dann 9 Wochen alt sein. Bei der anderen Züchterin hats leider nicht geklappt mit dem Tragend werden. Der Rüde war auch noch sehr jung. Jetzt haben wir einen aus einer hoch prämierten Zucht, der Vater ist Bundeschampion und hat alle möglichen Titel. Ich bin sooo happy!  :D :D La la la la, ich könnte den ganzen Tag singen und freu mich auf meine Joy.

@Yarina: Das klingt ja schmerzhaft mit deiner Nase. Aua. Meine Tochter hat mir auch mal die Nase gebrochen, das ist jetzt 5 Jahre her und tut manchmal immer noch weh.

So, ich muss jetzt Essen vorbereiten, der Gatte kommt gleich heim und Alex hat heute Weihnachtsfeier im KiGa.
Das Tageskind ist krank, die kam heute nicht. Aber war abzusehen, ihr gings gestern schon nicht gut.

Bussi!!!!!!!!!

*Windprinzessin*

@melo
ja ich hab das vielleicht alles ein bissel unübersichtlich geschrieben, es ist folgender fall, meine schule ist in der innenstadt von frankfurt am main, ich wohne in einem nebenort, genau an einer psychatrie, und am gefängnis, ich hab kein prob bahn zu fahren aber ich muss sagen ich hab so spät abends bei uns wirklich angst, da es auch nicht so belebt ist und auch letzens erst wieder bei uns um die ecke erschossen einer erschossen! Also bin ich um die zeit nicht so wirklich prikelnd alleine als frau da unterwegs zu sein! Und wir streiten ja nicht, ich war nur wegen seiner doofen aussage bissel enttäuscht, weil ich einfach dachte die 400€ mehr im monat wären echt hilfreich, ind dann sagt er sowas wie  "aja dann geh halt nicht arbeiten" so als wär es ihm egal, und das entäuscgt mich wahnsinnig! Aber nub gut wir haben uns ja geeinigt!

Grüße
carpe
Enzo wird großer bruder! wir bekomme eine Prinzessin!
Make a pregnancy ticker

yarina

huhu,

@melo na wie war dein tag? weihnachtsfeier gut verlaufen? ja, nase ist immer schwer schmerzhaft!

@carpe kann dich verstehen dass du bei den umständen ungern allein abends da rumläufst. wie lief es denn heute? wart ihr erfolgreich?

@me bin heute total im eimer. hab wieder viel im zimmer gerödelt und bin jetzt total platt. werde gleich nur noch den ganzen müll entsorgen und mich dann duschen und aufs sofa lümmeln. mir ist grottig schlecht :P keine ahnung, ich glaub ich brüte was aus.

Melody111

Huhu!

@Yarina: Och nee, hoffentlich bist du bis Weihnachten wieder fit. Da warst du ja echt unheimlich fleißig. Bist du denn nun fertig?

@Carpe: Das klingt ja nach einer echt üblen Gegend. Ganz toll. Mußt dir wohl was anderes einfallen lassen, wie du zu deiner Arbeit kommst.

@me: Bin voller Vorfreude auf unseren neuen Hund. Ich freu mich total auf Sonntag und unsere Hündin auch, endlich bekommt sie Hundegesellschaft.

Claudia78

guten abend ihr lieben

@carpe: och frag doch mal deinen freund ob er sie klippst. so was interessiert mich immer.
mh is ja nicht so schön das du dann nun nicht arbeiten kannst, aber wärs denn nicht möglich mit bus oder bahn dann nach hause zu kommen?
edit: ok habs noch gelesen, ist dann icht so toll. aber nur deswegen auf eine abeit verzichten..mh..muss doch noch eine öglichkeit geben, arbeitskollegen oder so die einen mal mitnehmen.

@yrina#. aua, aber soweit och weiß blutet eine nase immer wenn sie angebrochen oedergebrochen ist. hat sie das=
frag nicht bin total im stress und weiß nich wohin. naja nur noch morgen dann wirds entspannter, gott sei dank.
na fein, dann ist ja bald alles fertig im zimmer.
wir fahren am 28.12. in ein möbelhaus und schauen nach einem arbeitszimmer und nach einem bett für unser gäste zimmer.
wie alleine an heilig abend? kann mir das nicht vorstellen.

@melo: huhuhu mausi, doch DAS ist schlimm mit dem päckchen und auf alle fälle geht es noch zu dir auf reisen, schäm mich ganz dolle.

ohohoh wie schööööööööööööööööööööön. es freut mich ja so ermasen das du nun so ein eerfüllung gefunden hast.
und wollt ihr danna uch züchten oder nur als spielgefährtin für eure hündin`?

wie war die feier?
och armes mäusle, aber meine ist auch nicht ganz fit, ist seit gestern total nörgelig und nur am jammern undmotzen.
ist aber auchkein wunder bin ja 7 std am stück am arbeiten und hab keine zeit für sie. zum glück nur noch morgen und dannhab ich alle zeit die sie gerne mit mir vebringen möchte.

@me: bin platt für heute. meine augen fallen mir zu.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia:  :-* Schnucki. Ich freu mich ganz dolle auf dein Päckchen, egal wanns an kommt. Dann habe ich halt noch eine Nach-Weihnachtsüberraschung.

@Züchten: Ja, ich bin überglücklich. Ich würde das gerne machen, allerdings muß ich erstmal die diversen Körungen besuchen und ein "zur Zucht zugelassen" oder noch besser "zur Zucht empfohlen" erringen. Und dann mich selbst prüfen lassen, ich brauche ein Erlaubnis, ein Zuchtwart prüft die örtlichen Gegebenheiten und ich muß Kurse über Zucht, Haltung, Genetik, etc. besuchen, dann die Mitgliedschaft im Collie-Club oder Club der britischen Hütehunde sowie im Verband, also VDH oder FSI  erwerben. Das gehört alles dazu und ich muß schauen, ob ich das realisiert bekomme. Wenn ja, wärs super, der Vater ist ja auch BundesJugendchampion. Und Ich kann sogar den Namen noch mitbestimmen, muß mit T beginnen.

Alex fand die Weihnachtsfeier ganz gut, er war begeistert und total alle, als ich ihn abgeholt hab.  :D

Ach, du arme, mußt soviel arbeiten`? Und ich finde diese Arbeit echt ganz schön anstrengend, die ganze Zeit angespannt und konzentriert zu arbeiten. Da sind 7 Stunden echt lange. Du hast dir deinen Urlaub echt redlich verdient, erhol dich gut.
Und an deinem Geburtstag Möbel kaufen? Auch schön. Ich hoffe, du lässt dich aber auch noch schön feiern und beschenken!

@me: Ich habe noch meinen Bruder und seine Freundin zum Essen am 2. Weihnachtstag eingeladen, ich liebe Besuch und hoffe, dass er seine dummen Sprüche lässt, sonst kriegt er keinen Nachtisch. Lach.


yarina

@melo ja soweit. muss morgen nur noch ein wenig einräumen, cd´s und so. und wenn die aufkleber endlich kommen die an die wand bringen und dann ists perfekt! :D
oh wie schön, hundenachwuchs. was denn für einen und wie alt???

@claudia nicht viel, nur leicht. aber macht auch nichts, die war vorher schon krumm., hab als kind mal nen baseballchläger drauf bekommen ;) nach nem neuen schlafzimmer will ich nächstes jahr mal schauen. und n neues sofa wäre auch klasse, das sind noch meine altlasten aus der letzten beziehung :( bin froh wenn ich die endlich los bin!
ich hoffe du kommst bald zur ruhe ;) wünsche dir eine gute nacht

Melody111

@Yarina: Einen Langhaar-Collie. Sie ist im Moment 3,5 Wochen alt und käme dann mit 9 Wochen zu uns - Ende Januar.

Das mit den Altlasten kenne ich, ich war auch froh, alle alten Sachen, Möbel bzw. wenigstens, Couch, Bett, Bettwäsche etc. los zu sein. Irgendwie gehört das zu einer neuen Beziehung dazu, finde ich.
Mach dir nichts draus, ich habe auch eine krumme Nase, die schief ist seit sie gebrochen war. Wir waren in einem Freizeitpark und meine Tochter saß vor mir in der Wildwasserbahn. Ich habe geblutet wie ein abgestochenes Schwein und meine Nase war blitzartig doppelt so groß.  ::)

Claudia78

@melo: ohhh fein dachte schon du bist enttäuscht oder so. frag mich auch bitte nicht wie das passiert ist,ich weiß es wirklich nicht.  :-\

@züchten: klar ist das viel, aber wenn du das wirklch willst, dann shcaffst du auch alles was von die gefordert wird. das macht einen guten züchter aus. kenne viele schwarze schafe, die so verkaufen und eine heiden kohle verlangen. hut ab das du das dann alles wirklich richtig machen willst.

find das immer toll wenn kindern so was gefällt, sie haben dann auch immer so viel zu erzählen und wissen als nicht wie sie sich ausdrücken sollen.  ::) ;D

ja, die letzten drei tage jetzt habens wirklich in sich. anstregend an sich find ich s nicht, wenn meinb maus nicht dabei wäre, aber so muß ich ja auch immer auf sie eingehen und dann motz sie und zickt und dann wirds anstregend. aber wie gesgat versteh das schon, 7 std. ist für sie auch ne lange zeit.
jaaa freu mich ja so sehr darauf shoppen zu gehen. ne du schenken tun wir uns nichts, aber das ist ok.

loll seht ihr beide euch öfters oder immer nur mal so? hab ja auch drei ältere gescwister aus der ersten ehe meiner mutte, aber seit ihrem tod, haben wir eigentlich keinen kontakt mehr.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

yarina

@melo wie niedlich. eine freundin von mir hatte auch so einen. glaub ich dir dass du dich drauf freust.
ja, schlafzimmer und sofa hatten wir damals zusammengekauft, wir sind damals beide von zu hause aus und dann zusammengezogen. haben 4,5 jahre zusammen gewohnt. er hat sich die neuen guten möbel mitgenommen und ich hab den billigkram der schon halb auseinanderfällt behalten dürfen und noch kein geld gehabt mir was neues zu kaufen.
ja damals hat das auch total gespritzt. wow, das ist echt fies im schwimmbad, da sieht das direkt aus wie eine riesen schlacht!!

Melody111

Ich habe zwei Brüder, 11 und 12 Jahre älter als ich, aber sind trotzdem meine Vollgeschwister. Mit dem älteren habe ich seit Sommer keinen Kontakt, wir haben uns auch in der Wolle, der jüngere von beiden wohnt kaum 2 km entfernt und wir sehen uns öfter, telefonieren zumindest wöchtentlich. Wir hatten schon immer die engste Beziehung von uns Geschwistern. Eigentlich hatten die Jungs (also meine Brüder untereinander) den engsten Kontakt. Hat sich aber auch ein bissel geändert, seit der jüngere geschieden ist. Wir können sozusagen fachsimpeln.  ;D ;D ;D

Ich hab dann noch zwei Halbgeschwister im Angebot, aus der ersten Ehe meines Vaters. Meine Schwester ist 71 und mein Bruder dieses Jahr 80 geworden. Im Ernst. Wehe, du lachst!

Ja, Branca haben wir ja auch von so einer Geldschneiderin, die jedes Jahr einen Wurf aus ihrer Hündin zieht. Nach den Verbandsvorschriften ist sowas zum Schutz der Hündin gar nicht erlaubt! Max. 2 Würfe in 24 Monaten. Ist auch richtig so. Wenn mans richtig macht, dann verdient man auch praktisch nichts daran und das ist auch gut so. Wie ich diese Hundefabriken hasse, die ohne Rücksicht auf Verluste Geld aus ihren Tieren ziehen.

@Yarina: Ja, das kenne ich. Ich hatte nicht mal ein Bett. weil ichs meinem Exmann überlassen habe und hatte mir eine Schlafcouch von meinem Bruder geliehen. Ich hatte nur noch die Möbel meiner Kinder und ein Sideboard, was ich geliebt habe. Den Rest musste ich mir wieder zusammen sparen, dafür kann mir das nie wieder einer weg nehmen.  ;)

Claudia78

toll, mir stinkt es heute total, hab eben noch zu allem überfluss das essen meines mannes anbrennen lassen. sauerkraut is nich, nu gibt es nur leberknödel und im ug muffelt es. ich verzeih mich nun in mein bett und hoffe das der tag bald ein ende findet.

@yrina: mh altlasten kenn ich so gar nicht, mein mann ist meine erste echte  beziehung. in jeder hinsicht.
kannd ich aber verstehen das du alles was dich an deine letzte beziehung erinnert los werden möchtets. denke mir würde das auch so gehen.

@melo: da sieht man mal wie schnell sich das alles unter geschwister ändern kann. ich hab eigentlich nur zu meiner halbschwester, sie eist 18 jahre älter als ich, noch kontakt. mein anderer halbbruder, 16 jahre älter, will ich keinenb kontakt haben, er ist etwas abgerutscht. und mein zweiter halbbruter 9 jahre älter will zu mir keinen kontakt haben, muß mich damit abfinden.

:o ??? ;D ;D ;D oh wouw na das ist mal ein altersunterschied.  ;D ;D

ganz schlimm sind die, die aus ungarn oder woher auch immer, mit dem auto an die grenze fahren und hund oder auch katzen oder was auch immer im kofferraum mit bringen. ne das ist so schlimm. die armen tierchen sind oft krank ohne ende, überzüchtet und an die arme mutterhündin will ich auch nicht denken.
stimmt, machtman es richtig ist züchten ein pures hobby, mehr auch nicht.

 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#892
Dann wünsche ich dir eine gute Nacht... hihi.. angebrannt? Mir ist erst zweimal was angebrannt seit ungefähr 20 Jahren, beide Male wegen Schwanger-Online! Besonders wegen der Rouladen vor ein paar Wochen hats mich geärgert.

Ja, mit den Halbgeschwistern ist es auch recht problematisch. Unser Vater hat die Mutter meiner Halbgeschwistern wegen unserer Mutter verlassen. Meine Ma war 26 Jahre jünger als mein Vater. Man muss sich das so vorstellen: Meine Ma war die Sekretärin meines Vaters. Er hat mit ihr was angefangen, mein ältester Bruder war dann unterwegs und er hat sich letztendlich für unsere Mutter entschieden, sich aber von der anderen Frau nicht scheiden lassen, sowas ging damals nicht. Außerdem war seine Frau die Buchhalterin der Firma meines Vaters. Meine Mutter wurde aus der Firma komplimentiert und beide Frauen haben es irgendwie akzeptiert, dass mein Vater eine Beziehung mit beiden geführt hat. Beide Frauen sind mit Anfang 60 gestorben, beide waren unglücklich. Unsere Halbgeschwister haben uns deshalb gehaßt und wir sie ebenfalls. Es hat lange gedauert, bis wir akzeptiert haben, dass es deren Entscheidung so war und wir Kinder nichts damit zu tun hatten und wir miteinander klar wurden.
Na ja, Kinder ist ja schon ein relativer Begriff, wir sind halt alle zwischen 40, ich als jüngste, und meinem Bruder mit 80 (im Januar sogar 81). Ich für meinen Teil bin immer noch skeptisch, da ich irgendwie immer die bin, die als jüngste aussen vor ist. So, wie man einem kleinen Kind nicht alles erzählt, so wurde auch mir nicht alles erzählt. Ich habe mit 18 erst erfahren, dass ich unehelich bin und mit 38 (!!!) erst, dass mein Vater ein Doppelleben mit zwei Frauen geführt hat, bis 1972, da starb die erste Frau und er hat dann meine Ma geheiratet. Solche Typen gabs also auch früher schon.

Melody111

Nochmal ein Ego-Post von mir, ihr seid ja alle nicht da und steckt bestimmt in weihnachtlichen Vorbereitungen!

Ich bin soweit jetzt fertig mit allem, der Baum ist drin, ich muß ihn nur heute abend noch schmücken, das mache ich nicht, wenn Alexander dabei ist, es soll ja noch noch ein bissel Überraschungs-Effekt sein. Ansonsten habe ich auch alles fertig, die Umschläge sind befüllt und dekoriert, die Geschenke für die Kleineren sind eingepackt, die letzten Weihnachtskarten für die Verwandschaft eingeworfen, Einkäufe erledigt, für Jessi noch ein Buch und eine Handykarte besorgt, geputzt und und und. Alles fertig, es kann morgen werden. Dann macht Jessi einen Nudelsalat und wir müssen nur noch Würstchen heiß machen.

Ich wollte eigentlich auch lieber eine Partysuppe machen (Gyros-Suppe?), aber ich wurde überredet, dass ich so weniger Arbeit damit hätte. Auch recht.

Alex spielt jetzt wunderschön und ich hab frei.  ;D

Ach ja, und wir kriegen wahrscheinlich Anfang Januar ein anderes Auto. Einen mit Servo-Lenkung! Juhuu!  ;) ;D ;D

Melody111

#894
Mausi, du bist daaaa!

Irre, hier bei uns in Varel laufen scheinbar Verrückte herum, die es auf Diabetiker abgesehen haben. Eine Klassenkameradin von Jessi ist gestern überfallen worden und der hat ihr eine Knarre an die Schläfe gehalten und ihr Blutzuckermeßgerät geklaut! Daraufhin fiel die Politik-Klausur aus und der Lehrer hat die ganze Klasse nach Hause geschickt.

Was ist das für eine Welt? Hätte der nicht bei seiner Krankenkasse eins beantragen können?

Claudia78

hallo mädels,

ich bin fix und alle ABER ICH HABE URLAUB  s-springen s-springen s-springen s-anbeten
mein gott, ich kann mich nicht erinner das ich jemals zuvor, als ich noch nagstellt und kinderlos war, so einen stress vor weihnachten hatte wie dieses jahr  :o das war heftigst.

so, nun müssen wir morgenn früh nur noch den baum auftsellen,  getränke, bestelltes fleisch und salat und gemüse besorgen und dann noch den baum schmücken und kochen und dann wird sich gaaaaaaanz gemütlich mit einem gläschen sekt und rotwein auf der couch bequem gemacht und mit der kleinen die ausgepackten geschenke bestaund.   ::) s-so
wie ich mich darauf freue.  s-dance

@melo: huhuhu schnucki. lach wegen so ist mir das sauerkraut auch angebrannt, wollte ja nur mal schnell den text fertig schreiben  ::) zum glück war männe nicht beleidigt. ;D

meine güte. da war dein vater ja echt einer gewesen. man kann ja nichtmal sagen das das jugendsünden waren, denn so jung war er ja dann auch nicht mehr als er sich quasi (entschuldige für den ausdruck ist nicht böse gemeint) eine zweitfrau zugelegt hat. was ich allerdings faszinierent finde,  dass beide frauen damit zu recht kamen. für mich würde das allerdings nie in frage kommen. entweder mein partner steht zu mir, oder er kann das weite suchen. das sich dann die ganzen geschwoster nicht wirklic gut verstanden war ja dann auch logisch...aber immerhin könnt ihr nun etwas entspannter miteinander umgehen, auch wenn ihr euch nie wirklich grün sein werdet.
kann mir aber denken das es für dich schwer war zu erfahren das dein vater noch eine andre frau und noch andere kinder aus euch hatte. ich glaub ich könnte so was nicht wirklich verzeihen, auch nicht das was er damit ja unweigerlich deiner mutter angetan hat, auch wenn sie mit der situation einverstanden war. so was belastet ja trotzdem.

boh du bist zu beneiden, ich muß morgen auch noch einpacken, ist noch nichts ereldigt. aber heute hab ich auch wieder bis 19 uhr gearbeitet und nun hab ich auch keine lust mehr noch was zu tun.
bin seit gestern einfach nur dauer müde. das letzte mal war ich so erledigt da war ich ss. kann ja aber auch nicht sein. denke mein akku macht nun total schlapp.

bei uns gibts morgen schweinelden mit lecker soße und knödel und dann feldsalat und brokkoli dazu. jam. nachtisch brauchen wir nicht und lena bekommt noch ein eis.
denke damit ist sie danna uch ufrieden.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

#896
süße ja bin daaaaaaaaaaa nur total erledigt und sooooooooooooooooooooooo müde.

ne oder? na sag mal was soll der mist denn. meinste da brauchte jemand noch dringend ein weihnachtsgeschen  ??? ;D
ne mal im ernst, so was geht ja gar nicht. die welt dreht wirklich durch. schlimme.
wie schauts eigentlich bei euch in sachen handyklau usw. in den schulen aus?
bei uns gehen gerade geziehlt drogendealer im schulhof auf neukundenfang  :-X

wie neues auto mit servo???? find ich gut, wisst ihr schon welches es dann werden soll?
könnte euch dann im november einen gebrauchten jeep grand cherokee anbieten.   ;) ;D

edit: im übrigen hab ich mir heute ein neues parfüm gegönnt. hab mich für das jadore von dior entschieden, ein traum. nur für den sommer muß ich mir was anderes aussuchen, da wirds dann zu schwer werden.  :D
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

#897
Das hört sich ja echt nach ganz schwerem Streß an, du arme Maus, lass dich mal feste drücken, du schaffst das und dann kannst du Weihnachten genießen! Hm, Schweinelende, köstlich! Bei mir gibts am Samstag Schweinemedaillons, wenn Bruderherz da ist.

Ja, mein Vater war echt kagga.  >:(  Ich denke, meine Mutter hätte ihn gar nicht in die Wüste schicken können. Kannst du dir vorstellen, wei das 1956 war? Meine Mutter mit unehelichem Kind, alleinerziehend? Das wäre damals gar nicht gegangen und dazu wäre sie auch viel zu Stolz gewesen, nach außen hin. So haben sie schön den Schein gewahrt. Mein Vater war in der Woche bei ihr/uns und an den Wochenende bei seiner anderen Familie.
Als ich das erfahren habe vor gerade mal ca. 2 Jahren, da war mein komplettes Bild einer heilen Kinderwelt zerstört.  Und das schlimme war ja, dass ich genauso eine Beziehung auch schon hiinter mir habe, aber diese beendet habe, als ich das erfahren habe. Das ist ja heutzutage gsD kein Problem, mehr. Damals schon. Weder ließ man sich so einfach scheiden (in seinen Kreisen als angesehener Unternehmer schonmal gar nicht) noch bekam man uneheliche Kinder. Meine Oma hätte meine Mutter getötet! Die hatten noch ganz andere Werte damals. Aber meine Mutter war ja schließlich auch selber schuld, was läßt sie sich mit ihrem verheirateten Chef ein? Ist doch wahr.

Nee, Handyklau gibts bei uns nicht, an der Realschule ist auch striktes Handyverbot und das ist auch gut so, finde ich. Da sollen sie ja lernen und nicht rumtexten, oder?
Drogen gibts hier natürlich auch, ist für uns aber nicht akut, Jessy hat ne freche Schnauze und gibt denen eine passende Antwort und Niklas und seine Kumpels sind sportlich immer zusammen aktiv., da kommen auch keine Drogen zwischen. Das ist schon ok, kann mich nicht beschweren.

Das Parfum kenn ich, hatte ich mal in einer Probiergröße, ich glaube 30ml hatte es mal bei Douglas. Sehr lecker, ganz toll! Ich mag momentan für den Sommer Sun von Jil Sander sehr gerne. Meinen Lieblingsduft gibt es leider nicht mehr, das war Skulpture von Nikos.

/Auto: Ich glaube, Euren gebrauchten Jeep können wir uns nicht leisten. ;-D
Wir können sehr günstig einen Opel Astra Caravan bekommen, wir fahren ja mit einer Ausnahme (meine A-Klasse) seit Jahr und Tag nur Opel.

Claudia78

na nu hab ichs ja hinter mir, also schwamm drüber.
was es bei uns am samstag gibt weiß ich nicht, da sind wir mit schwiepa mittags beim griechen jam. freu mich drauf.

ja ok, damals war ja doch wirklich noch so einoges anders gewesen. kanns trotzdem nicht verstehenw ie man sich für so eine art leben entscheidet. und vor allem wieso man euch kinder in dem glauben lassen konnte das ihr eine ganz normal familie seit. nuja nun kanns auch keiner mehr änder.
aber weißte was ich nicht versteh, wie konnte er als angesehner unternehmen so ein doppelleben führen. wohnten nicht alle in einer stadt?
und vor allem wie hat man deiner oma weiß gemacht das deine eltern verheiratet waren, denn das war er ja mit einer anderen frau.

bei uns ist das mit dem handyklau auch nicht so verbreitet, aber trotz verbot nehmen die kiddis das ding doch trotzdem mit. weißze ich versteh ja eh nicht wie wir in unsrer jungend und kindheit ohne das ding auskommeb konnnten. wäre dich heute nicht auszudenken.
schön das du dir da um deinekinder keine gedanken machen musst, leider ist das ja nicht immer so.

genau habs auch in 30ml, war im angebot, anstatt 53,50€ für 33,95€, da kann man nicht meckern.
skulptue sagt mir auch was, aber ich hab noch nie dran gerochen.
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach weißte was ich noch vergessen hab....ich muß morgen noch unbedingt meine nägel  machen  ::) ;D mir sind an der linken hand der ring- und der kleinefinger abgebrochen. und so kann man ja nicht in die weihanchtszeit starten...ne ??? ;D
wie schauen deine näglis aus?
 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!